User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 139

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

    Mit A Foreign Love Affair geht ab Dezember ein Einzelband der Finder-Autorin Ayano Yamane an den Start.

    Ranmaru, Sohn einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Mafia, hat soeben auf einem Luxusliner Richtung Italien geheiratet. Doch die prunkvolle Hochzeitsfeier ist mehr Schein als Sein, und so verbringt der Frischvermählte seine Hochzeitsnacht lieber mit einer Flasche Wein statt mit seiner Braut. Gute Gesellschaft leistet ihm dabei der äußerst attraktive Kapitän, mit dem er eine heiße Nacht verbringt. Als die beiden sich in Florenz erneut begegnen, ist dies der Beginn einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.



    Achtung: Wir empfehlen diese Geschichte für Leser ab 18 Jahren.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war ja zu erwarten.
    Titelbild finde ich persönlich recht hübsch mit dem Schwarz ^_^ Und der Schriftzug verdeckt kaum was! Leider habe ich ihn schon auf Englisch, aber ich kann ihn nur jedem empfehlen. Ich finde den Band toll!

  3. #3
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *jubel*
    Endlich! <3 Freu mich den Band in Händen zu halten. Wird sich wunderbar neben meiner japanischen Ausgabe machen :rolling:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich auch gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist von Ayano Yamane.. wird gekauft xD

  6. #6
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fehlt ja nur noch ein Einzelband, oder?
    Dann schnell diesen Band kaufen bevor der auch indiziert wird LOL

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, dass "a foreign love affair" indiziert wird. Ist ziemlich harmlos. ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD böse...
    naja hoffen wir mal lieber nicht das er indiziert wird O__O

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht, dass er auf dem Index landet...habe ihn auch shcon in englisch, freue mich aber dennoch auf die deutsche Ausgabe
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wird natürlich auch gekauft :mua:
    auch wenn ich den manga nich allzu besonders finde

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden, muss ich sagen, ich bin kein allzu großer Yamane-Fan, zumindest was ihre Pairings angeht (die Stories neben der Liebesgeschichte sind ansonsten ganz ok )
    Und auch hier finde ich die Story wieder ziemlich interessant, ob ich mir den Band hole, steht allerdings noch in den Sternen. Das mach ich dann von der Fülle meines Portemonnaies abhängig
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAH! *schonmalvorabstöhn* Hab schon sehnsüchtlichst drauf gewrtet (auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass der kommt^^)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir ja schon überlegt (vor längerem) ihn mir auf englisch zuzulegen.

    Schön, dass er jetzt kommt - wird also gekauft.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @"ist ziemlich harmlos"
    hm? ich dachte der ist ab 18? *siehe Newsletter*


    danke jedenfalls an TP dass ihr den bringt^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon sehr auf den Einzelband ^^
    Werd ich mir auf jeden Fall kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kira
    welcher BL bitteschön ist den nicht ab 18? die smutmangas dagegen pfeffert man 16-jährigen hinterher aber vill ist BL einfach auch nur pöse denkt nur an die armen kinder


    ich schätze mal nicht, dass die extra-story (one-shot) auch in den band übernommen wird? steht ja nix bei...
    ich werds mir überlegen ich besitze das original und die englische ausgabe und der band kostet immerhin 6,95€ auch wenn ich yamanes mangas mag...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @kira
    welcher BL bitteschön ist den nicht ab 18? die smutmangas dagegen pfeffert man 16-jährigen hinterher aber vill ist BL einfach auch nur pöse denkt nur an die armen kinder
    sag das nicht zu laut sonst wird wieder was indiziert

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde die empfehlungen halt lächerlich auch bei den Bls sind einge 18+ gelabelt die, wären es smut, mit 100%iger sicherheit 16+ bekommen hätten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sollten uns über unsere Empfehlungen nich so beklagen
    in Amerika wird BL grundsätzlich ab 16 empfohlen, kommt nur ein bissl sex vor, ab 18
    bei uns sind aber einige "nur" ab 16 wie Verliebter Tyrann

    ich denke mal, dass es schon seine Gründe hat
    denn die bisherigen von TP als 18 empfohlenen BLs sind meist expliziter und heftiger als die anderen
    und was den SMut angeht...ich les die dinger zwar nich, hab abe rmal reingeschaut und meines Wissens sind sie nicht explizit von daher max ab 16

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja dafür dass in den smuts mehr sexszenen vorkommen als in manch einem BL wundert es mich schon ein bisschen (auch das gerade VT ab 16 ist XD). ist mir auch wurscht, sind ja leider nur empfehlungen, keine FSK.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Kaps aus dem Fragethread:
    313:
    Das Zusatzkapitel in A Foreign Love Affair kann aus rechtlichen Gründen in der deutschen Ausgabe in der Tat nicht enthalten sein. Dies haben wir in Übereinstimmung mit dem japanischen Verlag entschieden.
    kann mich bitte einer aufklären was das für ein kapitel ist?
    steh grad aufm schlauch obwohl ichs kennen müsste

  22. #22
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Hm, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden, muss ich sagen, ich bin kein allzu großer Yamane-Fan, zumindest was ihre Pairings angeht
    *Steine sammelt und zielt* Öh...wollte da jemand gesteinigt werden...?
    Scherz am Rande - Geschmäcker sind halt verschieden und ich liebe ihre Pairings und die Zusammenstellung bisher eigentlich ziemlich ausnahmslos.

    Naja, werde mir den Band wohl zur Komplettierung auch kaufen. Schließlich ist es Ayano Yamane...und die Übersetzung wird wieder spannend.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ein one shot der mal extra erschienen ist relativ geringe auflage das wollte mir einer auf ner messe mal schweineteuer an nem stand andrehen aber ich habe ja die scans

    es hat *zähl* 24 seiten und spielt nach den ereignissen im band. meiner meinung nach bildet es erst den richtigen abschluss der geschichte, da

    ranamru sich erst hier eindeutig zu al bekennt

    aber das spielt ja keine rolle da es nicht lizenziert werden konnte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW
    hmmm ich überlege mit dem Kauf ^^ werde aber zu 90% nicht widerstehen können, dann wäre das auch ein intern. Trio (jp/eng/dt)
    hmmm ...

    Original von ayumi
    Jo Kaps aus dem Fragethread:
    313:
    Das Zusatzkapitel in A Foreign Love Affair kann aus rechtlichen Gründen in der deutschen Ausgabe in der Tat nicht enthalten sein. Dies haben wir in Übereinstimmung mit dem japanischen Verlag entschieden.
    kann mich bitte einer aufklären was das für ein kapitel ist?
    steh grad aufm schlauch obwohl ichs kennen müsste
    ich bin mir nicht sicher aber das sechste Scanlation-chap. ist über den 12jährigen Ranmaru und sieht a bissle nach Shota aus?
    wie gesagt, bin aber nict sicher ob es deswegen ist, kay~~?!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass dieses Kapitel nicht enrhalten sein wird, nja kann man nichts machen.
    Der Manga steht sowieso nur auf meiner Vielleicht Liste, da ich ihn nicht sooo besonders finde. Aber mal sehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher