User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: Maximum Ride (James Patterson/NaRae Lee)

  1. #126
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 5te Cover hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn Gazzy ein bisschen zu jung aussieht finde ich^^
    Ich bin schon sehr gespannt auf Band 6. Das Cover wird ja höchstwahrscheinlich Angel zeigen (was auch am meisten Sinn macht) aber ich frage mich, wie es danach mit den Covern weiter gehen wird? Ob Jeb/Ari es aufs Cover schaffen? oder ob es Paarbilder geben wird?

  2. #127
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 5. Band habe ich heute erhalten und ich begeistert von der Farbseiten (sind ja eigentlich 2, aber die eine zeigt ja kein Motiv ).
    Ich bin schon gespannt zu erfahren, wer die "zweite Max" ist <3 und hoffe, dass dieser Band wieder besser ist als der letzte ^^"

  3. #128
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 5ten Band nun gelesen und finde, er war der beste bis her Ich hätte nie gedacht, dass er so eine Wende nehmen würde... Genau das liebe ich an Patterson! Auch das mit der Zweiten Max war eigentlich ganz cool. Mir hat die Reaktion gefallen, als Max Fang fragte, wie er herausgefunden hat, wer die echte Max ist.
    Ich will unbedingt Band 6 haben ^-^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #129
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Ich habe den 5ten Band nun gelesen und finde, er war der beste bis her Ich hätte nie gedacht, dass er so eine Wende nehmen würde...
    Warum bist du mit dem Lesen immer schneller als ich?
    Dann muss ich mich wohl mal ranhalten und mich auch davon überzeugen, ob er der Beste bis jetzt ist und auf die Wendung bin ich auch mal gespannt.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihihi ich habe den Band sofort verschlungen Du musst dann unbedingt erzählen, wie du den Band fandest
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #131
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich in den nächsten Tage ganz sicher machen werde mich schonmal heute Nacht damit in den Schlaf lesen <3

  7. #132
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal wieder meinen Band 5 rausgekramt und bin grade am lesen
    Es ist wirklich einer der besten Bände bis jetzt meiner Meinung nach
    Ich liebe die vielen Wortwitze vor allem von Gazzy und Ig und

    die Szene in der Max Fang ihre Liebe gesteht ist sowie so genial xD


    Auch wenn sie die meiner Meinung nach fragwürdigste Stelle in der ganzen Reihe enthält

    die ganze Sache mit dem das alles nur ein Traum ist und sie eigentlich die ganze Zeit in der Schule waren, wurde nie wirklich weiter thematisiert im Buch und trotzdem tauchen so einige Elemente aus der Zeit der ersten 5 Mangabände später wieder auf, obwohl das so gar nicht sein kann wenn das alles ein Traum war...



    Da ich erst vor ein paar Tagen den 7ten Band der Buchreihe zuende gelesen habe und bald im August der 8te und letzte Band rauskommen wird bin ich wieder ziemlich in der Serie drin. Wobei ich mich immer noch frage, bis wohin die Manga Reihe wohl gehen wird. Denn im Moment sind wir soweit ich mich erinnere im 3ten Band und der könnte in Band 6 abgeschlossen werden, so dass wir immer 2 Manga pro Buchband hätten. Bei 10 ausgelegten Manga würde das dann bis Band 5 gehen, was meiner Meinung nach kein so guter Abschlussband ist (wobei 6 und 7 noch weniger gut sind...)
    Da die Reihe ja aber ziemlich beliebt ist in Amerika, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie verlängert wird, vorallem, da ja jetzt ein Ende feststeht

  8. #133
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5. Band ist wirklich sehr spannend.

    Einerseits klingt es erstmal plausibel, dass alles, was Max und die anderen erlebt haben, ein Traum war. Immerhin hat Max keine Narbe an ihrem Arm.
    Andererseits ist es für die verrückten Wissenschaftler sicher ein Leichtes, eine Narbe verschwinden zu lassen. Und als Max nach Total, dem Hund, gefragt hat, hat Angel mit einem fragenden Blick auf das Bett geschaut, wo der Hund zuvor draufsaß ... Also ich glaube nicht, dass alles ein Traum war.
    Angel ist also der "Vollstrecker" ... darf sie als einzige vom Schwarm überleben?! Ich hoffe, dass sie nur so getan hat, als würde sie tun, was die Laborkittel von ihr wollen und sie rettet Max und die anderen. Und Ari nehmen sie hoffentlich mit. Er tat mir richtig leid in diesem Band.

    Leider dauert es noch ein halbes Jahr bis der nächste Band bei uns erscheint. -.-
    Der englische 6. Band erscheint wohl im Dezember.

  9. #134
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meinen englischen Band 6 bekommen und bin wieder fleißig am lesen
    das Cover sieht im übrigen so aus:


  10. #135
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serh hübsch geworden Ich bin mal gespannt wer auf dem 7ten Cover ist. Wahrscheinlich wieder Max
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #136
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ari wäre auch eine Möglichkeit, wäre aber eher unwahrscheinlich.
    Ich fände Total noch ne coole Alternative Oder ein Partner/Gruppenbild

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #6:



    Ich bin jetzt nicht so der Fan von Angel, aber das Cover ist recht süß.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 6. Band war richtig spannend. Ich finde, die Serie wird von Band zu Band besser. Schade, dass sie so langsam erscheint.
    Einerseits finde ich es schon schade, der Schwarm sich aufgeteilt hat. Andererseits finde ich es interessant zu sehen, wie unterschiedlich Max und Fang vorgehen.
    Gut fand ich auch, dass Max Ari mitgenommen hat. Egal wie seine äußere Erscheinung sein mag, er ist eigentlich nur ein kleiner Junge. Dass Jeb Max' Vater ist, war doch schon klar oder nicht? Aber es war dann doch eine Überraschung, wer ihre Mutter ist. Ich hoffe, Max trifft sie irgenwann wieder.
    Fangs Blog finde ich auch toll. Ich hoffe, dass er genügend Kinder und Jugendliche mobilisieren kann.
    Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Band. Laut amazon erscheint der 7. Band Ende Oktober in den USA. Ich hoffe, er erscheint dann auch bald bei uns.

  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mal gespannt wer auf dem 7ten Cover ist. Wahrscheinlich wieder Max
    Deine Kristallkugel hat sich nicht geirrt...
    (Das Cover von YenPress)

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes Ich habe es gewusst Ich finde das Cover sehr schön. Vor allem wie Max die Hand heraushält
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #141
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das US-Cover von Band 8:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #142
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Review zu der Serie: http://mangapool.jimdo.com/maximum-ride/

    Ich habe bis Band 6 gelesen, und freue mich schon auf die Folgebände...

  18. #143
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (ab 11.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #144
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    hat denn schon jemand Band 9 gelesen?

    Lieben Gruß aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  20. #145
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread abstaubt*

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Maximum Ride insgesamt 10 Bände haben soll (vielleicht sogar hier im Thread?), nun ist im April ja glaub ich Band 10 erschienen, der, laut Amazon, im Februar 2018 auch auf Englisch erscheinen soll (und dann hoffentlich auch bald auf deutsch!). Weiss jemand, ob das dann auch wirklich der letzte Band ist? Oder geht es doch noch weiter? Die Angabe wurde ja gemacht, als noch nichtmal Band 9 oder gar 8 (glaub ich..?) erschienen war.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher