User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 526

Thema: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

  1. #201
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gestern in der Buchhandlung durch Zufall auf diesen Manga gestoßen und ich muss sagen das der Zeichenstil richtig schön ist. Ich habe auch einen Blick in den 2. Band von Scary Lessons geworfen (den 1. Band hatten Sie leider nicht da) und auch der Inhalt hat mir zugesagt. Also werde ich mir diese Serie wohl so bald wie möglich nachkaufen.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe nun auch Band 3 gelesen.
    Er war besser wie die beiden Vorgänger, meines achtens. DIe Geschichten waren toll, spannend (gruselig, nun ja, nicht unbedingt). Und es war schön etwas über Yomis Vergangenheit zu erfahren. Auch wenn sie das ganze hätten Stück für STück aufdecken können, jetzt ist ja eigentlich schon alles raus... aber wer weiß wie lange die Reihe denn noch gehen wird . Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Band.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute spontan band 2 und 3 gekauft... nur dachte ich es seien 1 und 2.. naja gut, dass das bei den kurzgeschichten ncihts ausmacht.

    etwaige nächste bände werden auch gekauft und der 1. band auhc noch nachbestellt.

    ziemlcih coole geschichten.

    nach der ersten egschicte vom 2. band dachte ich so: 'oh nein... und da hast du 2 bände von XD''' aber das hat sich ja schnellw ieder gelegt, weil bis auf 2, 3 geshcichten alle echt super sind

  4. #204
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier mal das Cover von Band 5^^


    Also ich mag es. ^^ Ich bin mal gespannt was da für Geschichten auf uns zu kommen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch ,aber im gegensatz zu den anderen Cover etwas unspektakulär^^!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus.
    Bis jetzt hat Yomi ja immer ein bisschen gruselig oder normal geschaut. Und jetzt schaut sie traurig.
    Vielleicht erfahren wir in diesem Band nochmal etwas über sie. Würde mich sehr freuen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover sieht echt gut aus!
    Mir gefällt besonders ihr Gesichtsausdruck! *__* Und dazu die blutige Schrift .... schön "horrormäßig"
    Unsere deutsche Version wird dann wohl nicht so "horror" aussehen ^^"

    Das erinnert mich daran,dass ich Band 3 immer noch nicht habe xD

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 sieht echt toll aus, Yomis Blick und die Bluttränen gefallen mir sehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yomi weint ja.... und ihre Schminke verläuft Ich will jetzt erstmal die deutsche Ausgabe des 4. Bandes. Alles andere macht nur Lust auf mehr

  10. #210
    Anja Klein
    Gast


    Scary Lessons geht mit den September-Neuheiten in die vierte Runde - natürlich extra für Filmfreak. Und auch für alle anderen, die den neuen Band nicht mehr erwarten können.

  11. #211
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich eigentlicht schon intern etwas getan zur Regelung der 'verloren' Farbseiten des dritten Bandes? Man könnte diese beiden ja zusammen mit den kommenden des vierten Bandes als 2 doppeltbedruckte Farbseiten (sprich 4 Farbseiten) in die Erstpressung des vierten Bandes verlagern, oder werden wir diese nicht mehr nachbekommen?

    Ich weiß, eigentlich eine Frage für den Tokyopop Frage-Thread, doch als ich zuletzt zu diesem Thema eine Frage stellte, wurde ich auf den Thread verwiesen, da aber zur Coverankündigung des vierten Bandes nichts weiters zu diesen genannten Farbseiten steht, die Frage.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau...wäre schön wenn die fehlenden Farbseiten nachgeliefert werden würden.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut. Ich mag Yomis Haare. >.<
    Die Augen sind gruselig und die flackernde Kerze auch.
    Ich bin schon gespannt, was uns in diesem Band erwartet.

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, endlich Yomi darf wieder ihr Unwesen treiben. Schönes Cover - kein Wunder, bei den Augen

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iwie wunder ich mich gerade das es keinen Kommi zum neuen Band gibt...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den band noch nicht.. deshalb kein kommentar von mir (noch XD)

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt den 1. Band gekauft, muss sagen die Kurzgeschichten sind echt der Hammer! ^^
    Aber besteht der Manga nur aus den Minigeschichten oder kommt da später noch ne richtige Story?
    Und weiß einer, wielange die Serie geplant is?
    Danke im Vorraus!

  18. #218
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, war klar, dass wieder keiner was sagen wird.

    Habe den 4. Band seit Samstag, mir persönlich war es aber zu blöd gleich wieder drauf los zu tippen (habe wie hatte andere Sorgen und seit einer Sache mit EMA sind mir persönlich solche Themen bei Verlagen egal geworden), da ich mir seit dem Coverpost im klaren war, das die Farbseiten aus Band 3 nicht folgen werden, jedenfalls nicht in gedruckter Form. (Ich ging zeitweise auch davon aus, dass diese via Leseprobe des ersten Kapitels des vierten Bandes zu sehen sein könnten, aber da nichts seitens Tokyopop kam, weiß man auch nicht was bezüglich der Farbseiten besprochen wurde).

    Ich weiß, die damaligen Aussagen waren bzw. sind ohne Garantie zu genießen, doch als das Cover zum vierten Band schon ohne jegliche Äußerung bezüglich der damaligen Farbseiten gepostet wurde, ich persönlich aufgefordert wurde das nächste mal im Thread zu "Scary Lessons" nachzuhacken wie zu Fagen, hier keine Rückkopplung entstand und hier im allgemeinen nichts diesbezüglich genannt wurde, ebenso nichts via Newsletter genannt wurde, war mir klar, dass wir 'nur' die beiden (oder eine doppeltbedruckte Farbseite), für den Band vorgesehenen Farbseiten erhalten werden. Natürlich weiß ich, dass im allgemeinen die Farbseiten ein Extra sind, ich darüber genauso glücklich sein sollte, wie alle anderen auch, doch gibt es zwei Punkte die mich als Kunde stören; Erstens, das genannt wurde, dass man Überlegungen darüber anstellt und kein Ausgang dieser hier genannt wurde (ob positiv oder negativ) und zweitens, dass man damals nicht einfach mit dem Druck hätte warten können, den Titel um einen, vielleicht zwei Monate verschieben hätte können, da der Rhythmus jetzt dem japanischen sehr nahe ist und wir pro Band längere Wartezeiten einplanen müssen. Sicherlich hat dies mit Umkosten zu tun, doch als einfacher Kunde, kann ich diese Meinung nennen, auch wenn ich falsch liegen sollte und wohl werde. Selbst wenn man meinen zweiten Punkt entkräftigt, so ist es schade, dass man dem ersten Punkt nicht nachkam und eine kleine Stellungnahme verfasste, obwohl es durch das nicht eingehen der Frage schon klar war, dass nichts weiteres kommen wird, jedenfalls für mich.

    Um etwas positives da zu lassen, die erste Farbabbildung der doppeltbedruckten Farbseite des vierten Bandes sieht genial aus, eine tolle Wahl.

  19. #219
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Farbseite finde ich umwerfend – Yomis Augen mal wieder, verzaubern mich. So, nach dem ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, brauche ich keine Einleitung mehr: Band 4 wurde gestern gekauft, aber noch nicht gelesen. Auf die Geschichten bin ich schon mächtig gespannt - vielleicht spielt ja Yomi mal wieder ne Rolle darin. Warum nicht, das Zeug dazu hat sie jedenfalls Review folgt.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fand ich die Geschichten diesmal sehr vorhersehbar. Lediglich die 14 und 15 Stunde waren anders als erwartet. Naja vllt liegt es auch daran das man inzwischen nach 4 Bänden so in etwa weiß wie was abläuft. Aber spannend war es allemal^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ein weiterer Band von "Scary Lessons". Ich hab mich richtig gefreut. Die Farbseiten sind auch wieder super. Nur schade, dass TP nichts über die fehlenden von Band 3 gesagt hat...


    13. Stunde:
    Die Geschichte hat mir gar nicht gefallen. Ich mag seit Harry Potter keine dubiosen Tagebücher mehr. Und wer es wirklich war, war auch vorhersehbar.

    14. Stunde:
    Das Spiegelland. Hat mir recht gut gefallen. Vor allem, da sie ja selber die Spiegelmenschen sind. Diese Wendung hat mich dann doch überrascht.

    15. Stunde:
    Ein verfluchter Stuhl... das ist mal was neues. Viel gruseliger als die verschwundenen Leute und den Stuhl fand ich die Schüler, die ganz heuchlerisch entschieden haben, wer sich draufsetzen muss. Die haben so getan, als würden sie nur böse Leute bestrafen und sind letztlich noch schlimmer.

    16. Stunde:
    Vor Monstern unterm Bett hatte ich nie Angst. Lag wohl daran, dass unter mein Kinderbett nix gepasst hätte. Das ging bis auf den Boden runter. Gefallen hat mir die Geschichte auch nicht so. War irgendwie nicht spannend. Aber die Fratze der Frau ... *grusel*

    Sonderstunde:
    Die Geschichte hat mir in diesem Band am besten gefallen. Für mich waren die Geschehnisse was neues. Erst ist die Katze die Mutter und dann die Tochter. Und das letzte Panel, wo die Hand aus dem Boden guckt.. *iih*

    Das Extra war lustig. Ist doch tatsächlich die Lehrerin das Monster. XD

  22. #222
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    301.) Wie sieht es mit den fehlenden Farbseiten bei dem 3. Band von "Scary Lessons" aus? Werden die noch in einem anderen Band zusätzlich veröffentlicht?
    Original von Anja Klein
    301.) Mein Wissensstand ist ein klares „Nein“. Falls dem nicht so ist, wird ein Kollege das richtigstellen.
    Vielen Dank fürs nachfragen, Noire. Die Antwort war abzusehen, schade nur, wenn es durchgehend so klar war das ein 'Nein' folgen wird, verstehe ich nicht, weshalb man dieses Denken nicht publik machte und im Thread kurz nannte. 30 Sekunden sind kein Weltuntergang um Kunden etwas mitzuteilen. (Und ja ich weiß, fehlende Farbseiten sind dies ebenso wenig, doch stört mich hier der fehlende Kundenkontakt weit aus mehr, als die nicht vorhandenen Farbseiten, welche lediglich ein Extra darstellen).

  23. #223
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig, alle Bände haben Farbseiten ausser Band 3?
    Ich muss mir die Serie noch nachkaufen, ich informiere mich also erstmal...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #224
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama:
    Genau. Band 1, Band 2 und Band 4 besitzen in ihrer Erstpressung zu Beginn zwei Farbseiten (eine doppeltbedruckte Farbseite). Hoffe du findest die dir fehlenden Bände in dieser Auflage noch (wobei ich glaube, dass bisher kein Band nachgedruckt wurde, von daher noch die Erstpressung im Handel vorrätig sein müssten).

  25. #225
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Danke. Ja, die Bände stehen noch in meinem Stammladen (und auf meiner Nachkauf-liste, komme eventuell nächsten Monat dazu sie zu kaufen). Ist aber gut zu wissen, sonst hätte ich gedacht ich hab ne fehlerhaften Band erwischt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher