User Tag List

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 526

Thema: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

  1. #151
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Band 3 auch und die Schrift find ich nicht mehr sooo(...) schlimm xD
    Hab mich jetzt daran gewöhnt und find das jetzt eigentlich "hübsch" ^^

    Bin mit Band 2 durch und fand den (wie die anderen) nicht so gruselig wie der Vorgänger ^^"
    Fand ich etwas Schade, obwohl die Stories wieder genial waren
    Die Geschichte mit dem Weihnachtsmann find ich vom ganzen Band jetzt am "gruseligsten" obwohl der nicht ansatzweise so unheimlich war, wie die Geschichte mit der Mutter in Band 1 xDD

    Freu mich schon auf Band 3 und hoffe, es wird dieses mal etwas gruseliger xD

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ankündigung:

    Bevor ihr euch wundert, wenn ihr Band 3 von Scary Lessons aufschlagt, möchte ich heute hiermit ankündigen, dass wir den dritten Band ohne Farbseiten in den Druck geben mussten, da wir leider die Daten nicht rechtzeitig aus Japan bekomen haben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr mit den neuen Geschichten trotzdem ein gruseliges Lesevergnügen haben werdet!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAS?!
    Nein!! Wieso ausgerechnet bei diesem Manga?!
    Da sind die Farbseiten immer besonders schön.

    Wäre es dann evtl. möglich, die Farbseiten vom 3. Band zusätzlich im 4. Band zu drucken?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind dabei, diese Sache abzuklären, ich kann also dazu noch nichts Definitives sagen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ne.. das ist ja schade aber ich kann damit leben

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch schade, aber auch nicht sooo schlimm, wenn es nicht anders ging, den Manga werde ich mir so oder so kaufen

  7. #157
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ebenso sehr schade, wie Noire, da die Farbseiten gerade bei diesem Werk unschlagbar schön sind und diese mich damals zum Kauf des Werkes brachten.

    Kann Tokyopop ja nichts für, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man den Verschoben hätte und gewartet hätte, bis die Sache abgeklärt ist, andererseits, ist es ja kein "Fehler", da diese ja nur ein Extra der Erstpressung sind, dennoch mehr als schade, aber einen herzlichen Dank an Elke Benesch fürs bescheid sagen, somit weiß man dies im Vorfeld.

    Falls man dies noch abklären kann und man diese Farbseiten eventuell in Band 4 bringen könnte, wie Noire es Vorschlug, mag das vielliecht ein Tokyopop Mitarbeiter hier erneut verkünden, damit wir auf dem neusten Stand sind. Mit einer Farbseiten Pressung in einer 2. Auflage des dritten Bandes könnte man nicht rechnen, oder? (Da die arbseiten ja eigentlich nur ein "nettes" Extra der Erstkäufer sein soll).

    (Ich weiß, meine Reaktion ist für manche erneut zu übertrieben, doch habe ich genauso das Recht meine Meinung zu äußern und ich finde es mehr als nur arg schade, dass hier leider die Farbseiten nicht enthalten sein konnten).

  8. #158
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elke Benesch
    Ankündigung:
    Bevor ihr euch wundert, wenn ihr Band 3 von Scary Lessons aufschlagt, möchte ich heute hiermit ankündigen, dass wir den dritten Band ohne Farbseiten in den Druck geben mussten, da wir leider die Daten nicht rechtzeitig aus Japan bekomen haben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr mit den neuen Geschichten trotzdem ein gruseliges Lesevergnügen haben werdet!
    Oh, oh, sollten die Motive besonders schön sein ärgert man sich doppelt.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich schade, aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass man die dann in Band 4 mit abdrucken darf. Ich finde es auch gut, dass es gleich gesagt wurde, hätte sonst viel Geschrei gegeben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #160
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist wirklich schade, aber vielleicht lässt es sich einrichten, dass man die dann in Band 4 mit abdrucken darf. Ich finde es auch gut, dass es gleich gesagt wurde, hätte sonst viel Geschrei gegeben.
    Ob wir jetzt oder später geknickt sind - wo ist da der Unterschied?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iwie schade....hätte man den Band dann ned um einen Monat verschieben können?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Unterschied. Wäre es nicht gesagt worden, hätte es einfach wieder Stunk gegeben und obendrein eine böse Überraschung. So wurde die Sache erklärt, wir vorgewarnt und können uns also daraufeinstellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es gibt schon einen Unterschied. Wäre es nicht gesagt worden, hätte es einfach wieder Stunk gegeben und obendrein eine böse Überraschung. So wurde die Sache erklärt, wir vorgewarnt und können uns also daraufeinstellen.
    Stimmt ,denn bevor man sich Band drei kauft und sich wudert wo die Farbseiten sind ist es doch besser zu wissen warum sie nicht da sind

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es gibt schon einen Unterschied. Wäre es nicht gesagt worden, hätte es einfach wieder Stunk gegeben und obendrein eine böse Überraschung. So wurde die Sache erklärt, wir vorgewarnt und können uns also daraufeinstellen.
    Der "Stunk" wird nur nicht öffentlich gemacht, der ist aber dennoch vorhanden. Ich wäre auch dafür gewesen, den 3. Band zu verschieben. Die kommen eh viel zu schnell....

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ist doch gut wenn die schnell kommen. besser als wenn man so viele monate warten muss bis der nächste band erscheint...
    und klar,es ist ja auch sehr schade dass es keine farbseiten geben wird. ärgert mich auch,aber nur wegen farbseiten den band verschieben.... :-/
    wir werden es ja alle überleben,auch wenn es keine farbseiten geben wird. ^^

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyu
    (...) und klar,es ist ja auch sehr schade dass es keine farbseiten geben wird. ärgert mich auch,aber nur wegen farbseiten den band verschieben.... :-/
    Und ich frage Dich: Warum nicht? Was eilt so, das man die Bände so rauswirft? ^^" Der eine Monat wäre nun wirklich kein Beinbruch.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Nyu
    (...) und klar,es ist ja auch sehr schade dass es keine farbseiten geben wird. ärgert mich auch,aber nur wegen farbseiten den band verschieben.... :-/
    Und ich frage Dich: Warum nicht? Was eilt so, das man die Bände so rauswirft? ^^" Der eine Monat wäre nun wirklich kein Beinbruch.
    ...dazu kommt noch, dass Band 4 erst diesen Monat in Japan erscheint.
    Man wird also bei uns eine Zeit lang auf Band 4 warten müssen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Nyu
    (...) und klar,es ist ja auch sehr schade dass es keine farbseiten geben wird. ärgert mich auch,aber nur wegen farbseiten den band verschieben.... :-/
    Und ich frage Dich: Warum nicht? Was eilt so, das man die Bände so rauswirft? ^^" Der eine Monat wäre nun wirklich kein Beinbruch.
    dann hätten sich wieder welche beschwert, das der manga nicht kommt und alle wären wieder am schimpfen. man kann es nie jedem recht machen.

    ich find es gut das tp das vorher angekündigt hat.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #169
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ist es klüger sowas hier im Forum anzukündigen, sehe ich auch so.
    Es ändert zwar nichts daran, aber es wurde bekannt gegeben und man erlebt als Fan (und ForumuserIn) keine böse Überraschung beim Kauf des 3. Bandes.

  20. #170
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es verschoben wird ...
    Ja, hoffentlich schafft TP es, die Farbeseiten in Band 4 zu packen ;3

    Bis Band 4 rauskommt wird sowieso ne lange Zeit vergehen und bis dahin haben wir den Frust, dass in Band 3 keine Farbseiten waren, schon vergessen

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    dann hätten sich wieder welche beschwert, das der manga nicht kommt und alle wären wieder am schimpfen. man kann es nie jedem recht machen.

    ich find es gut das tp das vorher angekündigt hat.
    Na klar, ist das gut. Aber Verschiebungen sind doch gang und gäbe - wie oft wurden schon Bände beliebter Serien verschoben? Kann man gar nicht mehr zählen... bei "Scary Lessons" hätten wir ein oder zwei Monate warten können, gerade wenn man weiß, das da was nicht stimmt [ siehe Farbseiten ]. Geschweigedenn, wenn man weiß das die Wartezeit auf Band 4 oder alle weiteren unerträglicher wird als diese kleine Verschiebung [ siehe Ayiana ] ^^"

  22. #172
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar hätte man es verschieben können, aber man weiß ja auch nie was vertraglich so bei tp festgelegt ist mit den japanern.

    türlich sind farbseiten was schönes und ich kann euren frust schon verstehen, aber die meisten hier sehen das ja ganz sportlich. find eich gut.

    aber ich lese diesen manga eh nicht xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    aber ich lese diesen manga eh nicht xD
    WAAAS? Du fängst mit mir das streiten an und dann liest Du den Manga nicht mal? Du verpaßt was, das kann ich Dir sagen ^^

  24. #174
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    aber ich lese diesen manga eh nicht xD
    WAAAS? Du fängst mit mir das streiten an und dann liest Du den Manga nicht mal? Du verpaßt was, das kann ich Dir sagen ^^
    wie denn streit...hoffe das kam nicht wie ein streit rüber. wollte keinen streit anfangen

    was verpasse ich denn? ich bin im thalia schon 1000 mal an diesem manga vorbei. habe aber nie genauer hingesehen xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #175
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    wie denn streit...hoffe das kam nicht wie ein streit rüber. wollte keinen streit anfangen
    Das war ein WITZ - Du witzlos(er)

    was verpasse ich denn? ich bin im thalia schon 1000 mal an diesem manga vorbei. habe aber nie genauer hingesehen xD
    Schaurig schöne Geschichten, die einen schockieren oder ratlos zurücklassen können Jede für sich.

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher