szmtag Scary Lessons (Emi Ishikawa) - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 438
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Pssst, es geht weiter :bigt:


  2. #102
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Warum ist der Hintergrund so "bunt"?

    Aber ansonsten freu ich mich schon sehr auf Band 2 ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.038
    Nachrichten
    0
    argh, ich mag den schriftzug immer noch nicht
    sieht aus wie eine neonreklame

    bin aber schon sehr gespannt, wie gruselig es wieder wird, da ich band 1 teilweise schon ein bisschen heftig fand
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Solange erneut Farbseiten enthalten sein werden, verschmerze ich auch dieses Cover, wegen seiner Schrift. Freue mich aber schon sehr auf den Inhalt des Bandes, da mit Band 1 sehr zusagte und gefiel. Hoffe, das Rot im Hintergrund wird, wie im japanischen Original im Druck noch etwas dunkler sein.
    부디 나를 잊지 말아요.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.501
    Nachrichten
    0
    Hm, hier hört man ja nur Gutes über den Manga. Ich war vom Hell Girl manga sehr enttäuscht, deswegen wiederstrebte mir der Kauf. Wenns aber doch wenigstens ein bisschen gruselig ist dann hol ich ihn mir doch ^^ Danke fürs Empfehlen~
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Nachrichten
    0
    juhu. freu mich schon auf band 2^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    Wah ich habe schon die ganze zeit den cover gesucht *.*
    mir gefällt der etwas dunnkler kann es schon sein aber ich freu mich drauf *freuuuu*

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Der Manga hört sich total super an..!
    Vorallem so ein ShojoStil und dann blutig, da schlägt mein Herz gleich höher *___*
    Wollte schon immer mal sowas lesen und Hell Girl hatte mich auch etwas enttäuscht XD
    Mal sehen ob mein Geld Ende des Monats noch dafür ausreicht >___<"

  9. #109
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.664
    Nachrichten
    0
    Irgenwie will mir das 2. Cover in der deutschen Version nich gefallen. >.< Im orginal gefällt mir das Cover eindeutig besser. Naja aber das Mädchen mag ich trotzdem und ich find ihre Pose mag ich auch.
    Naja der 2. Band wird natürlich gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon uvm

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Die japanischen Cover finde ich auch sehr schön.
    Argh...die Schrift beim Deutschen ist wirklich abgrundtief hässlich x.x
    Aber der Inhalt ist ja gut ^^
    Ach, Band zwei erscheint ja schon Ende dieses Monats :rolling:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Nachrichten
    0
    So den zweiten Band gestern gekauft und gelesen.

    Naja die erste Story hat mich ned so vom Hocker gehauen..aber dann wurde es besser.
    Die Valentin Geschichte ist voll geil...vor allem dann noch in Verbindung mit der Bonusstory am Ende..xD.

    Fies auch die Einheitslook Geschichte und das X-Mas Spezial.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    ist der schon raus? der manga????
    echt jetzt`????
    denn bestell ich mir gleich am montag in meinem "manga-"platzkaufdings war der heute net da <o<

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Wow nachdem ich nen paar gute Beiträge gelesen hab werd ich ihn mir auch holen.... bei Hell Girl ist nur der Anime (auf dem er ja basiert) gut

  14. #114
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.038
    Nachrichten
    0
    so heute band 2 gelesen
    die farbseiten sind wieder super, vor allem die erste ist toll mit dem mond, den geistern und dem dunklen himmel, yomi sieht da ganz lieb aus



    4. stunde:
    zum glück sind die beiden wieder heil aus der schule rausgekommen
    beim ersten panel auf seite 18 hab ich die böse fratze erst gar nicht gesehen und bin dann voll erschrocken
    5. stunde:
    das kapitelcover sieht dem cover von band 1 ziemlich ähnlich ...
    die geschichte fand ich super, weil ich nie drauf gekommen wäre, dass misaki die böse ist
    als sie am schluss alleine auf der bank sitzt und dann die blutbespritzen arme und beine *hilfe*
    6. stunde:
    die geschichte hat mir irgendwie nicht so gefallen, hab schon am anfang so ne ahnung gehabt, war ein bisschen voraussehbar
    7. stunde:
    die idee finde ich gut, intelligenzpillen
    gehört die freundin auch zu diesen pillenmachern? die sagt doch am schluss, dass ayumi wohl wirklich eine auserwählte ist..
    8. stunde:
    die geschichte hat mir auch gut gefallen, vor allem die stelle, als sich die anderen auch gehauen haben
    ui, und bei der szene, wo alle gleich aussehen, hats mich richtig gegruselt
    extrastunde:
    waah, jetzt weiß ich, warum bei uns immer das christkind kommt XD
    aber dass sie am schluss umgebracht wird, fand ich ziemlich heftig
    aus der kiste läuft blut raus...
    die bonusgeschichte hat was, wer das hinter der tür wohl ist ...?

    ich habs ja sonst nicht so mit horror aber scary lessons gefällt mir richtig gut
    her mit band 3!!

    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Nachrichten
    0
    Original von Noire
    so heute band 2 gelesen die farbseiten sind wieder super, vor allem die erste ist toll mit dem mond, den geistern und dem dunklen himmel, yomi sieht da ganz lieb aus 4. stunde: zum glück sind die beiden wieder heil aus der schule rausgekommen beim ersten panel auf seite 18 hab ich die böse fratze erst gar nicht gesehen und bin dann voll erschrocken 5. stunde: das kapitelcover sieht dem cover von band 1 ziemlich ähnlich ... die geschichte fand ich super, weil ich nie drauf gekommen wäre, dass misaki die böse ist als sie am schluss alleine auf der bank sitzt und dann die blutbespritzen arme und beine *hilfe* 6. stunde: die geschichte hat mir irgendwie nicht so gefallen, hab schon am anfang so ne ahnung gehabt, war ein bisschen voraussehbar 7. stunde: die idee finde ich gut, intelligenzpillen gehört die freundin auch zu diesen pillenmachern? die sagt doch am schluss, dass ayumi wohl wirklich eine auserwählte ist.. 8. stunde: die geschichte hat mir auch gut gefallen, vor allem die stelle, als sich die anderen auch gehauen haben ui, und bei der szene, wo alle gleich aussehen, hats mich richtig gegruselt extrastunde: waah, jetzt weiß ich, warum bei uns immer das christkind kommt XD aber dass sie am schluss umgebracht wird, fand ich ziemlich heftig aus der kiste läuft blut raus... die bonusgeschichte hat was, wer das hinter der tür wohl ist ...? ich habs ja sonst nicht so mit horror aber scary lessons gefällt mir richtig gut her mit band 3!
    nicht zuviel spoilern...sonst besucht dich noch Yomi

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Original von Noire
    ich habs ja sonst nicht so mit horror aber scary lessons gefällt mir richtig gut
    her mit band 3!!
    gruselig...kannst du Gedanken lesen

    was mir übrigens sehr gut gefallen hat, war,

    dass auch mal eine Geschichte gut ausgegangen ist.
    Also wo man wirklich sagen kann, die ist gut ausgefallen und es ist auch niemand gestorben.

    Stunde 7. hat mir sehr gefallen, weil die Protagonistin erst dachte, ihre beste Freundin müsste nicht lernen, man aber später erfährt, dass sie in echt bis spät in die Nacht lernt

    Bei der Extrastunde macht mir der Weihnachtsmann voll Angst!
    Aber ich wusstes schon immer: Weihnachtsmänner sind böse!


  17. #117
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.038
    Nachrichten
    0
    Original von Momoko-Yumi

    nicht zuviel spoilern...sonst besucht dich noch Yomi
    sorry, habs in einen spoilerkasten gepackt
    aber du hast das auch gut hingekriegt, jetzt musst du deinen post auch ändern, weil du alles zitiert hast

    @ Fifuchen:
    ich bin allwissend XD
    jaja, männer in roten mänteln und mit flauschebart mochte ich auch noch nie
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    Für alle, die sich noch mehr gruseln wollen, ich sitze gerade über Band 3 und da wird's echt noch gruseliger. Gleich die erste Geschichte hat mich echt gefessel! :mua:
    Viel Spaß bei der Lektüre!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Das hört sich doch vielverspechend an!

    ---

    Besitzte nun auch Band 2 von Scary Lessons und bin gespannt auf die Storys in diesem, musste aber nochmal kurz sagen, dass die beiden gewählten Farbillustrationen von der Farbseite des Bandes wirklich klasse sind! Ich schätze damals die Zeichnungen nicht genügend, aber diese tollen Bilder, ebenso deren Flair überzeugen mich voll und ganz. Werde mir dne Band ein wenig aufsparen, da ich nach Band 1 unbedingt mehr lesen wollte.
    부디 나를 잊지 말아요.

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Werd mir den Manga leider erst nächsten Monat leisten können aber ich bin irgendwie echt froh, dass es dieses Mal kein gruseliges Gesicht auftaucht xD
    (Zumindest beim rumblättern OO")

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    HA!
    Also, gleich nach der Farbseite (in Band 2) ist ja eine Zeichnung, wo Yomi in der Badewanne mit...Tinte (das ist bestimmt kein Blut, das wäre ja eklig) sitzt und man sieht ein Teil ihres Beines
    was ja leicht seltsam ist, wenn sie keinen Unterkörper besizt
    (jetzt fühl ich mich ganz toll, weil ich den Fehler bemerkt habe )

  22. #122
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.038
    Nachrichten
    0
    Original von xiaohua
    Werd mir den Manga leider erst nächsten Monat leisten können aber ich bin irgendwie echt froh, dass es dieses Mal kein gruseliges Gesicht auftaucht xD
    (Zumindest beim rumblättern OO")
    oho, lass dich überraschen

    @ Fifuchen:
    vielleicht ist es gar nicht ihr bein?
    yomi trau ich alles zu....
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  23. #123
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    281
    Nachrichten
    0
    Habe gestern den Band bekommen und ihn mir auch gleich abends durchgelesen. Sehr gruselig war er diesmal nicht, aber die Zeichnungen sind wieder total toll. *-* Ich liebe diesen süßen Shojo-Zeichenstil, ich könnte mir den Band stundenlang anschauen. Auch die Farbseite am Anfang, sowie Übersetzung und Gestaltung des Mangas sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Freue mich auf Band 03. :rolling:

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.181
    Nachrichten
    4
    Band 2 ist erhältlich und habe ihn heute gelesen. Ist wieder sehr gut und nicht gerade unblutig, aber auch nicht gruselig im Sinne von Horror.

    Die Schule um Mitternacht:

    Die fand ich etwas fade, auch wenn die Gruselgestalten doch recht beeindruckend waren, so waren es die beiden Hauptcharaktere nicht und am Ende wird auch alles gut und die beiden scheinen zusammenzukommen. Relativ langweilig.



    Bloody Valentine:

    Diese Geschichte ist schon besser, habe ich aber schon so in ähnlicher Form mal gelesen. Nur der Ausgang der Story war anders. Das Mädel war echt gruselig, wie sie sich da hineingesteigert hat, so dass sie eine Art gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat und dann der Zusatz Bloody White Day war auch nicht schlecht. Erst bringt sie ihn halb um, schiebt das auf seine Freundin, die währenddessen ins Gefängnis gewandert ist und sie läuft frei herum. :angst:



    Die 108. Absolventin:

    Am Anfang denkt man, dass die Protagonistin eigentlich ein nettes Mädchen ist und der Schatten sie bedroht, dabei hat sie eine Person umgebracht und kann ohne schlechtes Gewissen weiterleben und so tun, als ob nichts gewesen wäre. Die Story selbst war zwar nicht gruselig, aber wie in der davor, ist die Protagonistin gruselig genug.



    Die Intelligenzpillen:

    Interessante Idee. Ich frage mich, was mit Ayumi letztendlich passiert ist. Sie wurde ja abgeholt, aber was ist danach?



    Die Klasse im Einheitslook:

    Es ist schon nervig, wenn einem andere alles nachmachen. Aber die Story treibt das Ganze wirklich auf die Spitze, am Ende sieht jeder gleich aus und so etwas ist auf die eigene Art und Weise gruselig.



    Last Christmas:

    Das Ende ist voll makaber, niedergemetzelt, verpackt und vor die Tür gestellt. Mir war klar, dass hinter dem Mord nicht Miwako, sondern dieser Weihnachtsmann steckte. Dennoch war der Ausgang der Geschichte echt heftig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  25. #125
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.865
    Nachrichten
    24
    Hab meinen heute auch gekauft. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichten

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •