User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 526

Thema: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

  1. #501
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Doppeltgemoppelt hält besser oder wie? XD

    Irgendwie wirkt Yomi da älter als am Anfang.

  2. #502
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Doppeltgemoppelt hält besser oder wie? XD
    Es wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest Du es nicht eben erwähnt ^^" Und dennoch kann man....
    .... mich als ersten bezeichnen, da noch kein Cover da war, als ich alles vorbereitet hatte

  3. #503
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast du aber lange vorbereitet. Da zwischen Finn Fish's Post
    und deinem nahezu 1 Stunde abstand ist. XD

  4. #504
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber lange vorbereitet. Da zwischen Finn Fish's Post
    und deinem nahezu 1 Stunde abstand ist. XD
    Ich brauche immer so lange - 2 bis 3 Stunden sind keine Seltenheit. Schließlich lade ich das Bild selber hoch, mach es kleiner, denke mir noch nen netten Spruch aus, und schluder es nicht einfach hin ^^

    Jetzt nimmt man mir schon die letzten Serien weg, die ich noch habe. Wer außer mir....
    .... denkt denn sonst noch so intensiv an "Scary Lessons"? Niemand, ich bin der Einzige

  5. #505
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer so lange - 2 bis 3 Stunden sind keine Seltenheit. Schließlich lade ich das Bild selber hoch, mach es kleiner, denke mir noch nen netten Spruch aus, und schluder es nicht einfach hin ^^

    Jetzt nimmt man mir schon die letzten Serien weg, die ich noch habe. Wer außer mir....
    .... denkt denn sonst noch so intensiv an "Scary Lessons"? Niemand, ich bin der Einzige
    Ich wollte dir das wirklich nicht wegnehmen. Es tut mir leid >_< Ab jetzt lasse ich dir das. Ich wollte das bloß auf den neuesten Stand bringen :3

    (Gah! Aber das "hinschludern" - auch wenn es evt. der Wahrheit entspricht - aber was kann man den alles über ein Cover sagen XD - tut mir weh )

  6. #506
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir das wirklich nicht wegnehmen. Es tut mir leid >_< Ab jetzt lasse ich dir das. Ich wollte das bloß auf den neuesten Stand bringen :3
    Dein 1. Beitrag war gleich ein unschöner ^^ Weißt Du, ich warte (seit Band 1) sehnsüchtig auf den nächsten Band, freue mich auf das Cover, von dem Yomi ihr Licht leuchten läßt.... und dann sowas. Du hast mir das tatsächlich genommen. Erzähl ich das dem Nikolaus, dann holt er seine Rute raus

    Ich verzeih Dir (beim nächsten Mal werde ich mich extra beeilen und keine 2 Stunden brauchen)

    (Gah! Aber das "hinschludern" - auch wenn es evt. der Wahrheit entspricht - aber was kann man den alles über ein Cover sagen XD - tut mir weh )
    Jetzt weißt Du, wie es mir ergangen ist ^^"

    Ich war einfach nur traurig. Allerdings hatte ich kein anderes Wort dafür, auch wenns der Wahrheit entsprach. Du bist hier herzlich willkommen.... doch wenn's um Yomi geht, werde ich zum Tier
    Geändert von Filmfreak (07.12.2015 um 12:47 Uhr)

  7. #507
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit längerem schon bemerke ich, das die Bände im Shop aussehen als wären sie durch die Mangel gedreht worden. Jedes Mal, wenn ich mir mein Exemplar holen will und fröhlich gestimmt bin, holt mich die Realität ein. Aber nur „Scary Lessons“, alle anderen sehen normal aus. Sprich: Neu. Daran kann man gut erkennen, das diese Serie stiefmütterlich behandelt wird. Für 6,50 € kriegt man heutzutage wohl nichts Gutes mehr.

    Zu Band 16: Die zweite Farbseite sieht einfach fantastisch aus. Wenn Yomi mich....
    .... eines Nachts so besuchen käme, hätte ich keine Angst. Ich wäre eher erfreut.

  8. #508
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 17, welcher Mitte April erscheint:



    "Für die Ehre von Grayskull....". Sie ist Yomi

  9. #509
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 18, welcher Mitte Juli erscheint:



    Was flüstert die Kleine eigentlich unserer Yomi ins Ohr?
    Blumen ändern nichts daran.... das Ende naht in großen Schritten ^^

  10. #510
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern den neusten Band zu Scary Lesson geholt. Die Geschichten waren im letzten Band etwas am schwächeln und ich konnte sie nicht vollkommen genießen, da mir einige doch viel zu eintönig erschienen. Doch der neue Band hat mich wieder richtig von den Socke gehauen! Ich hatte mich auch endlich mal wieder richtig erschrocken, als ich eine Seite umschlug. Am Besten gefiel mir die Geschichte mit dem unsichtbaren Popstar. Wieder zeigt Scary Lessons uns in jeder Geschichte eine Moral und zu gerne lies ich mich durch Yomi mal wieder durch die Welt des Schreckens führen. Ich kann es kaum erwarten bis Band 19 erscheint.

  11. #511
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 19, welcher Mitte Oktober erscheint:



    Staunend liegt sie da und läßt das Gesehene auf sich wirken

  12. #512
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Yomi sieht da so niedlich und unschuldig aus.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 fand ich irgendwie viel weniger gruselig als sonst? Oder ist es weil es wirklich kaum noch neue Patterns gibt und man (schon seit längerem) das Ende kommen sieht?

    Ich freue mich zwar auf die beiden letzten Bände (mehr Sonderstunden? Mehr zu Yomi??) aber ich bin auch erleichtert, dass die Serie nun vorbei ist. War schon etwas lange, aber ich habe durchgehalten!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #514
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Yomi sieht da so niedlich und unschuldig aus.
    Das dachte ich mir auch. Viel zu brav. Irgendwie eine ganz andere Yomi

  15. #515
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19: Die 2. Farbseite sieht unglaublich toll aus.
    Yomi kommt da toll rüber, ferner hat sie nen tollen Pony

  16. #516
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Mittwoch hatte ich endlich die Chance, mal in die Buchhaltung zu hüpfen und mir Scary Lessons Band 19 zu besorgen!


    Ich muss sagen der Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Die erste Geschichte war wieder einmal richtig schön. Erinnert mich an die Hades-Uhr. Klar, es ging um etwas anderes, doch diesmal gab es keinen böswilligen Menschen und beide Hauptfiguren wollten nur das Beste füreinander und haben sich nicht im Stich gelassen, egal was passierte. Auch wird hier Yomis gute Seite wieder sehr gut dargestellt. Aber mir kann Yomi eh nicht mehr sympathischer werden, sie bei mir schon ganz oben!

    Das mit der Tratschtante hätte so schön ausgehen können und dann kam die Lehrerin, die ich irgendwie schon komplett vergessen hatte, da ich nur noch auf die beiden Mädchen fixiert war. Für mich war das ein guter Plot-Twist und bei ihrem Gesicht habe ich auch richtige Gänsehaut bekommen.

    Als Line-Nutzerin konnte ich auch den Hype um die Sticker verstehen. Ich benutze selbst gerne die verschiedensten Sticker und es macht echt Spaß diese zu benutzen. Diese Geschichte war doch sehr bitter und ich kann nicht sagen, wessen Handeln mehr ins Abstrakte ging. Jedoch war es toll zu lesen, so wie fast jede Geschichte von Scary Lessons.

    Das Sonderkapitel mit der Regenfrau war echt schlimm. Einerseits freut man sich, dass sie ihr Karma bekommen hat, aber dann hat man direkt wieder Mitleid. Ich meine, so gruselig und brutal wie die Regenfrau ist. Das Kapitel war also ebenfalls sehr gut und hatte wieder richtigen Gänsehautfaktor. Ich hoffe die Frau spricht mich niemals an, ich würde vor Angst direkt sterben..



    Ich freue mich schon unheimlich auf den nächsten Band. Scary Lessons gehört zu meinen Lieblingsreihen von Tokyopop!

    Die Farbseite war unglaublich toll und ungewöhnlich warm, von den Farben her, dafür dass es ein Gruselmanga ist, haha.

  17. #517
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste ist dann der Abschlussband.
    Irgendwann kauf ich sie mir vielleicht nach.

  18. #518
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir so sehr wünschen, dass die Fortsetzung zu Scary Lessons auch hierher kommt. Scary Lessons ist einfach eine so tolle Reihe aus kurzen Gruselgeschichten, sodass ich nicht will, dass sie endet :/

  19. #519
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 20, welcher Mitte Januar erscheint:



    Nun ist er da, nun kennen wir den Tag des Abschieds (12. Januar 2017). Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich jetzt schon. Ich werde sie wohl oder übel loslassen müssen....

    Bye, Yomi. Vergiß uns nicht.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell kann es gehen. Ich liebe Scary Lessons über alles und das es jetzt zu Ende gehen soll, dass stimmt mich etwas traurig. Aber gut, viel mehr hätte man auch nicht mehr bringen können. Wird uns die normalen Unterrichtsstunden erwarten oder dürfen wir doch einen kleinen Einblick mehr in Yomis Welt und ihren Charakter haben?

    Um ehrlich zu sein denke ich, der Abschlussband hätte anders aussehen können. Ich war ja nie der Mensch, der sich japanische Cover gespoilert hat, deswegen verwundert es mich einwenig. Ich hätte eine Schriftrolle erwartet, die ja Schulabgängern in Japan überreicht wird. Aber gut, da sie ja auch mehr Lehrerin war, ist es vielleicht doch ganz passend, ist auch nur meine persönliche Meinung. Also ich bin sehr gespannt, was uns im letzten Band erwartet. Ich werde Yomi echt vermissen...

  21. #521
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen

    Um ehrlich zu sein denke ich, der Abschlussband hätte anders aussehen können. Ich war ja nie der Mensch, der sich japanische Cover gespoilert hat, deswegen verwundert es mich einwenig. Ich hätte eine Schriftrolle erwartet, die ja Schulabgängern in Japan überreicht wird. Aber gut, da sie ja auch mehr Lehrerin war, ist es vielleicht doch ganz passend, ist auch nur meine persönliche Meinung. Also ich bin sehr gespannt, was uns im letzten Band erwartet. Ich werde Yomi echt vermissen...
    Wahrscheinlich spielt hier bei der Coverwahl mit rein, dass es ja eigentlich weiter geht - in einer "neuen" Scary Lessons-Reihe. Warum man diese nun beendet hat und eine neue gestartet hat, die im Grunde genau so weiterläuft wie diese hier, erschließt sich mir auch nicht ganz.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mittlerweile auch den Abschlussband zu Hause, leider werde ich ihn zurück schicken müssen. Irgendwas muss da bei der Produktion schief gelaufen sein. An allen Seiten löst sich die Folie vom Cover. Das sieht alles andere als schön aus. Ich hoffe mein Exemplar ist ein Einzelfall.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #523
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein, denn mein eines Exemplar sah ebenfalls so aus und wird deswegen zu Amazon zurückgeschickt.
    Hoffe meine Ersatzlieferung sieht besser aus :/

  24. #524
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist jetzt auch die Ersatzlieferung unterwegs. Ich hoffe mal das Beste.

    Ist schade, gerade auch weil es der letzte Band ist. An einer kleinen Ecke hätte ich ja damit leben können, aber vor allem hinten sind 3 von 4 Seiten betroffen und das sieht aus als hätte man den Band Monate auf übelste gequält.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #525
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich wohl großes Glück gehabt, mein Exemplar von Amazon ist bis auf eine kleine Stelle ganz normal. ö_ö

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher