User Tag List

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 526

Thema: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

    Da ich die Serie schon besitze, für mich eher uninteressant.

  2. #427
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wurde Emi Ishikawas Mystery-Serie mit dem renommierten Shogakukan Manga Award ausgezeichnet. Ihr kennt die schaurig guten Geschichten um Geist Yomi noch nicht? Dann solltet ihr unbedingt bei unserem Halloween-Pack zugreifen! Ihr bekommt Band 1 und 2 zum absoluten Spitzenpreis. Und außerdem gibt es noch eine der begehrten ShoCo Cards im Halloween-Design dazu!

    Band 1 & 2, im November 2014, € (D) 9,95
    Ist das jetzt echt eine 2in1-Ausgabe?

    Einerseits was tolles, weil ich 2in1 und Yomis Geschichten mag, andererseits kommt dieses "Geschenk" leider etwas spät. Wie auch immer, wird gekauft. Da mach ich net lang rum

  3. #428
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt echt eine 2in1-Ausgabe?

    Einerseits was tolles, weil ich 2in1 und Yomis Geschichten mag, andererseits kommt dieses "Geschenk" leider etwas spät. Wie auch immer, wird gekauft. Da mach ich net lang rum
    Nein, Band 1 und 2 sind so zusammen wie damals das Yotsuba&!-Funpack. Also immer noch zwei einzelne Bände
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #429
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, das Yotsuba-Funpack waren nur die normalen Bände 1 und 2 in günstiger? Lol, ich dachte jahrelang, das wäre ein Doppelband gewesen. Aber kein Wunder, ich hab das Ding nie zu Gesicht bekommen, weil ich die Bände schon vorher hatte. So klärt sich auch das Missverständnis zu Scary Lessons auf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #430
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Nein, Band 1 und 2 sind so zusammen wie damals das Yotsuba&!-Funpack. Also immer noch zwei einzelne Bände
    Oh, dann werde ich mir dieses Dingens erst einmal anschauen müssen....

  6. #431
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Grunde ist es ein günstigeres Starterkit bestehend aus Band 1 und 2 - nur dass sie es nicht Starterkit nennen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #432
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verehre Yomi und hätte auch gerne diese ShoCo-Card, aber nur eine (echte) 2in1-Ausgabe könnte mir nochmal das Geld entlocken und in meine Tüte wandern. Schade

  8. #433
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr schön! Die Reihe wollte ich schon länger nachkaufen. Jetzt habe ich den idealen Grund!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich - gerade am Samstag kam meine Bestellung an, in der Band 1 & 2 enthalten waren. Hätte ich das mit der ShoCo-Card eher gewusst, hätte ich gewartet... Hatte eigentlich vor gehabt sie zu sammeln... Wäre schön, wenn Erstkäufer sie auch auf Nachfrage per Post bekommen könnten

  10. #435
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rainbow:
    Wenn die Bestellung noch nicht so lange zurückliegt, kannst du die Bände doch sicher nochmal zurückgehen lassen und dann später beim Halloween-Pack zugreifen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #436
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Da hadere ich sehr mit mir^^ Dann verzichte ich eher auf die Card, als meinem Lieblingshändler kosten zu verursachen. Er hat nämlich auf mein bitten hin auch extra an der I love Shojo Aktion teilgenommen, da hätte ich nun ein üblen Beigeschmack dann

  12. #437
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Rainbow:

    Da hast du völlig recht. Ein guter Händler ist mehr wert als eine ShoCard, und er hat es bestimmt verdient, ihm keine Mühen und Kosten zu verursachen. Denn er kann ja auch nichts dafür.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #438
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um den Lieblingshändler des Vertrauens geht, der für seine Kunden keine Mühen scheut, ist das natürlich was anderes. Den würde ich dann auch nicht vor den Kopf stoßen, sonst herrscht bei späteren Ladenbesuchen vielleicht dicke Luft. Bei den großen Online-Versandhäusern oder Buchhandelsketten hätte ich da allerdings weniger Skrupel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #439
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 erscheint am 13.06. in Japan:




    -----------------------------------

    Edit:
    Das Juli-Cover der "Ribon":


    Geändert von five leaves (16.07.2014 um 09:25 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #440
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover von 18



    aber wie so tur tokyopop nicht ShoCard noch in band 12 oder 13 dann haben die 1 auflage haben auch was von
    Geändert von AlicePhantomhive (01.09.2014 um 14:18 Uhr)

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens läuft zurzeit unser Scary Lessons Halloween Gewinnspiel.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte die Reihe gerne mal anfangen und warte deshalb gebannt darauf, dass ich das Scary Lessons Halloween Pack vorbestellen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #443
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Reihe gerne mal anfangen und warte deshalb gebannt darauf, dass ich das Scary Lessons Halloween Pack vorbestellen kann.
    Dank der einzelnen Geschichten kann man auch gut bei Band 3 anfangen und 1 und 2 später lesen (wenn man nicht zwingend die Reihenfolge einhalten will). Kaufe mir gerade auch schon die Bände nach und bekomme erst später das Halloween Pack. Hatte bisher keine großeren Probleme die Handlung zu verstehen, auch wenn ein paar Infos zu Yomi fehlen mögen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #444
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 12, welcher Mitte September erscheint:



    Schön

  20. #445
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 war mal wieder mit schönen Geschichten ausgestattet. Gab ja schon ein paar recht lahme Stunden.

    44. Stunde

    Die Klingelfrau. Am Ende sah man wieder eine dieser eklig schönen Fratzen und diesmal gehts für die Hauptperson gut aus. Während die unerwartete "Böse" am Ende ihr Fett weg kriegt.



    45. Stunde

    Die Mail von Mei. Hier will wieder ein Mädchen angeben um gut dazustehen und Freunde zu finden. Am Ende gibts dann noch ein schauriges Skelett. War schon böse, ob die Geschichte ein wenig an Ring erinnert?



    46. + 47 Stunde

    Fand ich am schwächsten von der Geschichte her. Ich habe ja einen ganz großen Knall erwartet, der dann doch nicht wirklich so kam. Irgendwie handeln die Geschichten in denen Yomi angesprochen wird immer von Freundschaft und dem Willen weiter zu machen.



    48. Stunde

    Mit Eltern in den Urlaub. Etwas worauf man ab einen bestimmten Alter doch lieber verzichten würde. Die Geschichte hat mir am besten gefallen. Die 3. Fratzen im gesamten Band. Bitterböse, so muss ein Ende sein.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #446
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, vielleicht schlage ich bei dem Halloween Pack auch zu, mal sehen~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #447
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht schlage ich bei dem Halloween Pack auch zu, mal sehen~
    Ich glaub wer sich als Kind für "Grusel Grauen Gänsehaut" begeistern konnte, wird auch heute noch mit Scary Lessons seine Freude haben.
    Es ist kein richtiger Horror, aber es ist so ein schönes Gruselgefühl wie in der Kindheit.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass ich diese Reihe für mich entdeckt habe. Die Zeichnungen schauen sehr schick aus und die Geschichten finde ich recht einfallsreich. Die ShoCo-Card ist übrigens schön anzusehen.

    Nun werde ich mir nach und nach, die restlichen Bände kaufen. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #449
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 ist diesen Monat in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #450
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19.... "Scary Lessons" ist damit meine erste richtig lange Serie seit langem. Ach, bevor ich es wieder vergesse: Von den 2 Farbseiten aus Band 12 gefällt mir die zweite am besten. Die ist echt schick

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher