szmtag Scary Lessons (Emi Ishikawa) - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 385 von 385
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Im Sommer erscheint ein Live-Action-Film zu Scary Lessons.
    Gespielt werden Yomi und Mio von Haruna Kawaguchi und Mizuki Miyamoto. (entspricht nicht der Reihenfolge; es ist nohc unklar, wer wen spielt)

Quelle: manga-news.com

Edit: Sorry, nicht Drama sonder ein einzelner Film.
    Ein einzelner Film ist ein bißchen wenig. Aber schauen würde ich den Film schon ganz gern (natürlich auf deutsch)....
    .... und da der Manga hier so gut läuft, wird die "Scary Lessons"-DVD auch ganz sicher in Deutschland erscheinen

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ein einzelner Film ist ein bißchen wenig. Aber schauen würde ich den Film schon ganz gern (natürlich auf deutsch)....
    .... und da der Manga hier so gut läuft, wird die "Scary Lessons"-DVD auch ganz sicher in Deutschland erscheinen
    Daran zweifel ich. Soweit ich weiß gibt es bisher wenig Live-Action Movies oder Dramas, die auf dtsch. erschienen sind...
    Und bzw.: verkauft sich der Manga wirklich so gut?!
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    2
    Daran zweifel ich. Soweit ich weiß gibt es bisher wenig Live-Action Movies oder Dramas, die auf dtsch. erschienen sind...
    Und bzw.: verkauft sich der Manga wirklich so gut?!
    Ich bin da sehr zuversichtlich, was das angeht, schließlich ist „Scary Lessons“ ein ganz anderes Kaliber.
    Es gibt ein gutes Beispiel für Live-Action-Movies bzw. Mangaverfilmung in Deutschland: Death Note. Und Grusel geht sowieso immer

Nachrichten
    30
    Ich bin da sehr zuversichtlich, was das angeht, schließlich ist „Scary Lessons“ ein ganz anderes Kaliber.
    Es gibt ein gutes Beispiel für Live-Action-Movies bzw. Mangaverfilmung in Deutschland: Death Note. Und Grusel geht sowieso immer
    Dagegen halte ich aber, dass es z.B. zu Another einen Film gibt, der hier nicht angekündigt ist (zweifel auch, ob der noch angekündigt wird). Und ich vermute, der würde auch gut laufen...

Bisher gibt es auch nur, angekündigt für Februar (ist aber noch nicht 100%ig bestätigt vom Publisher), dass der Live-Action Film zu Kenshin auf deutsch erscheint...
    Wie gesagt, es gibt wirklich einge J-Drama und Filme, die sich durchaus lohnen würden... gesehen hab ich hier aber keinen... daher zweifel ich dran... (Hoffnung hat man aber noch)

Erstmal bin ich gespannt, wie der Trailer dazu wird..da sieht man ja auch wie gut oder schlecht ein Manga umgesetzt ist.

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    2
    Erstmal bin ich gespannt, wie der Trailer dazu wird..da sieht man ja auch wie gut oder schlecht ein Manga umgesetzt ist.
    Das bin ich auch Denn ich liebe Trailer und "Scary Lessons" ebenso, doch eins nagt an mir....
    .... wie wird Yomi wohl aussehen und besonders, wie wird sie dargestellt (samt den Augen und dem fehlenden Unterleib)?! ^^

Nachrichten
    30
    Das bin ich auch Denn ich liebe Trailer und "Scary Lessons" ebenso, doch eins nagt an mir....
    .... wie wird Yomi wohl aussehen und besonders, wie wird sie dargestellt (samt den Augen und dem fehlenden Unterleib)?! ^^
    Naja, diese beiden, wie bereits gepostet, spielen Mio und Yomi: Haruna Kawaguchi und Mizuki Miyamoto
    Bilder der beiden Damen hier zu sehen.

Kannst also schon mal grübeln wer wer sein wird.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    2
    Naja, diese beiden, wie bereits gepostet, spielen Mio und Yomi: Haruna Kawaguchi und Mizuki Miyamoto
    Bilder der beiden Damen hier zu sehen.

Kannst also schon mal grübeln wer wer sein wird.
    Im Film wird diejenige wieder ganz anders aussehen, das meinte ich eigentlich, so als Yomi zurecht gestylt.
    Wir werden es ja sehen. Und Du meldest Dich wieder sobald es den Trailer gibt, ja?

Nachrichten
    30
    Im Film wird diejenige wieder ganz anders aussehen, das meinte ich eigentlich, so als Yomi zurecht gestylt.
    Wir werden es ja sehen. Und Du meldest Dich wieder sobald es den Trailer gibt, ja?
    Kann ich machen. Sofern der mir rechtzeitig vor die Flinte kommt

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von kamichama
    Nachrichten
    0
    Cover von Band 13 der am Freitag in Japan erscheint
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo

Nachrichten
    2
    Scheint gut zu laufen, die Serie Yomi geht auf Shopping-Tour und schlendert einmal schön durchs Labor....
    .... die Leidenschaft für "Scary Lessons" will bei mir nicht abreißen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516