Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
Dagegen halte ich aber, dass es z.B. zu Another einen Film gibt, der hier nicht angekündigt ist (zweifel auch, ob der noch angekündigt wird). Und ich vermute, der würde auch gut laufen...
Bisher gibt es auch nur, angekündigt für Februar (ist aber noch nicht 100%ig bestätigt vom Publisher), dass der Live-Action Film zu Kenshin auf deutsch erscheint...
Wie gesagt, es gibt wirklich einge J-Drama und Filme, die sich durchaus lohnen würden... gesehen hab ich hier aber keinen... daher zweifel ich dran...(Hoffnung hat man aber noch)
Erstmal bin ich gespannt, wie der Trailer dazu wird..da sieht man ja auch wie gut oder schlecht ein Manga umgesetzt ist.
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
Naja, diese beiden, wie bereits gepostet, spielen Mio und Yomi: Haruna Kawaguchi und Mizuki Miyamoto
Bilder der beiden Damen hier zu sehen.
Kannst also schon mal grübeln wer wer sein wird.![]()
![]()
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
![]()
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
Cover von Band 13 der am Freitag in Japan erscheint
![]()
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
Scheint gut zu laufen, die SerieYomi geht auf Shopping-Tour und schlendert einmal schön durchs Labor....
.... die Leidenschaft für "Scary Lessons" will bei mir nicht abreißen![]()
Lesezeichen