User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Handsome Prince (Hana Umezawa)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Handsome Prince (Hana Umezawa)

    (orig. Handsome Kareshi)

    Hana Umezawa


    Hana Umezawa hat sich bei den deutschen Boys-Love-Fans bereits mit ihrer Serie Deep Throat – Traumhafte Piraten einen Namen gemacht. Jetzt gibt es Nachschub mit einem prickelnden Einzelband!


    Atori, der reiche und verwöhnte Sohn eines Hotelmagnaten hat mit seinem Lehrer Kuroi, der verschuldet in ärmlichen Verhältnissen lebt, so gar nichts gemeinsam. Dennoch lässt sich Kuroi auf eine Affäre mit seinem Schüler ein, da dieser seiner alten unglücklichen Liebe zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber hat eine solch verbotene Liebe wirklich eine Zukunft ...?

    Einzelband, ab 15.12.2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das wird nichts, die Zeichnungen sind einfach nicht meins...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Throat von der Mangaka habe ich mir nicht zugelgegt... hier könnte es eventuell was werden, da mir die Story irgendwie zusagt. Werde vermutlich eine Leseprobe abwarten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nee, das wird nichts, die Zeichnungen sind einfach nicht meins...
    Dito.


  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nee, das wird nichts, die Zeichnungen sind einfach nicht meins...
    Same here und dann noch diese 0815 Story...nee.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, die Zeichungen der Mangaka werden nie wirklich mein Fall sein, aber naja, zwangsmässig hält mans schon aus...xd
    Der eine Charakter sieht schon so flennert aus...da nützt dann der Versuch mit dem etwas älteren Aussehen auch nicht wirklich. Ich hoffe der heult nicht zuviel rum. Und wahrscheinlich wird das auch wieder der ältere Uke genau sein...*hüstel*

    Trotzdem wundert es mich doch das von ihr jetzt wieder so schnell was kommt, denn so gut stand Deep Throat in den Charts nicht da, während man auf andere Mangaka schon länger vergebens hofft und die auch besser da standen. *seufz*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Throat mochte ich, werd also hier auch zuschlagen ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, Hana Umezawa mal wieder im Programm. Doch, wird gekauft. Deep Throat war eigl ganz okay, der Einzelband klingt jetzt nicht schlecht. Wird gekauft...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Deep Throat hat es bis jetzt nicht zu mir geschafft, aber vielleicht wird das irgendwann mal ein Spontan-Nachkauf, da mich dort zumindest das Setting mehr angesprochen hatte als der Inhalt dieses Einzelbandes.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Deep Throat, da landet der Einzelband vermutlich auch bei mir ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Deep Throat fand ich ganz nett, hätte jetzt aber keinen Nachschub von dieser Mangaka gebraucht.

    Kommt auf die Vielleicht-Liste, über einen Kauf wird dann beizeiten operativ aufgrund einer Leseprobe entschieden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, Deep Throat hab ich nicht gelesen und ich weiß nicht wirklich, was ich von der Story halten soll. Auf der anderen Seite, finde ich die Zeichnungen echt schön und es ist ja nur ein Einzelband..... Mal schauen, wie viel ich in diesem Monat auf meiner Liste hab, bisher erstmal ein vielleicht.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    0815 BL-Manga mit Kurzgeschichten... sicherlich nicht ^^ auch wenn Deep Throat okay war und nichts gegen den Zeichenstil habe. Haach die BL-Titel sind bisher sehr enttäuschend für mich...

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den Titel nochmal genauer angeschaut... denke es wird doch nicht wirklich was mit dem Titel und mir ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wird nicht gekauft

  16. #16
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ist ja nur ein Einzelband und BL. Daher werde ich mit Sicherheit zugreifen. Deep Throat fand ich jetzt auch nicht so schlecht...

    Auch wenn ich lieber etwas über die beiden aus dem kurzen Kapitel am Ende des zweiten Bandes erfahren hätte XD Das war glaub ich der Koch und der Kapitän oder? ... Hmmm Ich erinner mich nicht mehr so gut


  17. #17
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nope, da werde ich verzichten. Ich mag ihren Zeichenstil nicht so besonders.

  18. #18
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klarer Nicht-Kauf.
    Weder Zeichnungen innen noch das Cover oder gar die Story sprechen mich hier an.

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, was genau vielen hier nicht am Zeichenstil gefällt. Ganz ernst gemeint. ^^ Ich hätte nämlich eigentlich erwartet, dass der dem gängigen BL-Schönheitsideal entspricht. Sehr bishounenhaft und (okay, vielleicht schon eine Spur zu arg) glitzy-glitzy.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nicht genau beschreiben aber schön sehen sie für mich einfach nicht aus.
    Es ist mir zu eckig und zu lang gezogen, anders kann ich es gerade nicht beschreiben. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht genau beschreiben aber schön sehen sie für mich einfach nicht aus.
    Es ist mir zu eckig und zu lang gezogen, anders kann ich es gerade nicht beschreiben. XD
    Jop, finde ich auch x3


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was genau vielen hier nicht am Zeichenstil gefällt. Ganz ernst gemeint. ^^ Ich hätte nämlich eigentlich erwartet, dass der dem gängigen BL-Schönheitsideal entspricht. Sehr bishounenhaft und (okay, vielleicht schon eine Spur zu arg) glitzy-glitzy.
    Also meinem BL-Schönheitsideal entsprichts auf jeden Fall nicht. Die Proportionen sind mir zu abstrakt und der Stil selbst einfach zu verspielt und zu weich. Realistische Zeichenstile treffen viel eher meinen Geschmack. Wo Jungs aussehen wie Jungs und Männer wie Männer.

    Was nicht bedeutet, dass ich nicht in den Band rein schauen werde in der Buchhandlung. Ich bin flexibel.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was genau vielen hier nicht am Zeichenstil gefällt. Ganz ernst gemeint. ^^ Ich hätte nämlich eigentlich erwartet, dass der dem gängigen BL-Schönheitsideal entspricht. Sehr bishounenhaft und (okay, vielleicht schon eine Spur zu arg) glitzy-glitzy.
    Ich würde mal mit sagen das es daran liegt das es alles sehr spitz und kantig gezeichnet ist. Da hat man weniger rundes bei (was ja viele auch bei zumindest dem Uke bevorzugen), auch so ist vieles länger gezogen und wirkt unförmiger. (Obwohls auch Stellen gabs wo es noch schlimmer aussah in der anderen Serie - und ja ok sowas gibts bei anderen Mangaka auch.)

    Außerdem ist es so das im Gesicht Augen, Nase und Mund doch auch irgendwie etwas weiter auseinander als so üblicher gezeichnet sind bzw es hier zumindest stärker so wirkt, was auch nicht so ein schönes Bild gibt.

    Ich hab mal nen Bericht gesehen das fürs Schönheitsideal bzw auch das unbewusste Wahrnehmen auch die Abstände der Gesichtspartien einen Rolle spielen, ist etwas zu nah bei einander bzw zu weit auseinander wird es nicht als so schön wahr genommen. Könnte mir also gut vorstellen dass das auch u.a. mit reinspielt ob einen ein Zeichenstil gefällt.
    Geändert von Mia (16.08.2016 um 12:17 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht genau beschreiben aber schön sehen sie für mich einfach nicht aus.
    Es ist mir zu eckig und zu lang gezogen, anders kann ich es gerade nicht beschreiben. XD
    Geht mir genauso + zu verspielt, glitzernd und überladen.

    Die Körper finde ich generell zu lang (speziell die Hälse), zu dünn und die Gesichter (speziell die Kinnpartie) zu spitz.
    Geändert von Sujen (16.08.2016 um 12:34 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer es manchmal fällt zu erklären, warum man etwas mag oder nicht mag. XD

    Vor allem Zeichenstile sind immer extreme Geschmackssache und werden subjektiv ganz unterschiedlich wahrgenommen. Mir persönlich liegen bei BL mit einigen Ausnahmen auch mehr die reduzierten Artworks, die nicht zu dick auftragen. Aber wenn ich Redakteurin bei TP wäre, hätte ich Hana Umezawa vermutlich ebenfalls irgendwann mal auf den Tisch gebracht, eben in der Erwartung, dass es ein Stil ist, der der Allgemeinheit zusagen dürfte.

    Hatte mich nur so am Rande interessiert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher