User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 526

Thema: Scary Lessons (Emi Ishikawa)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann doch sein, ich meine bei Dream Fantasia wurde auch aus einem matten Cover ein glänzendes (nur das das nicht gerade sonderlich toll war u.u) öö also... man kann ja hoffen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Dream Fantasia" wurde es geändert, weil der Druckerei bei Band 2 ein Fehler unterlaufen ist...da wurde dann entschieden, das Glanzcover beizubehalten.
    Das war ja was anderes. ^^"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stell meine Hoffnungen nicht ins fragwürdige Licht u.u (ja ich weiß ahtte die Diskussion mitverfolgt ><)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu!!! freu mich schon sehr auf band 1.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist wirklich nicht ganz so das Wahre. Die Schrift sieht wirklich wie eine Leuchtreklame aus. Da hätte man schon eine nehmen können mit etwas mehr Gruselfaktor.
    Der Bluttropfen wäre an sich nicht mal wichtig, wenn die Schrift sonst passen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift... naja aber irgendwie wirkt es nicht gruselig... hätte man viel besser machen können, zumal die Bluttropfen wirklich fehelen man, hätte die doch wenigsten bei der Zahl lassen können. T.T
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #57
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir gar nicht

    die schrift ist furchtbar, keine blutstropfen
    außerdem wirkt das cover so abgeschnitten
    bei den jap. covern verschwimmt der rock von dem mädchen, aber das sieht man bei unserem cover gar nicht
    und die farben sind nicht so kräftig wie beim original, kann aber auch sein, dass das in echt anders aussieht

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die schrift zum 2. cover passen soll, das ist doch schon eher bunt..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist toll das nicht viel am original cover verändert wurde ^^
    die schrift ist zwar nicht so toll aber so schlimm finde ich sie nicht.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... also der zeichenstil (shojo....-.- ) sagt mir nun mal echt nicht zu und die protagonistin ist lame.... aber das mädchen ohne unterleib... *hmhm* ~~

    vllt schau ich mal in den 1. band rein aber wirklich überzeugt bin ich nich.....

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wichtigsten ist ja am Ende doch der Inhalt ... und auf den könnt ihr jetzt im Manga Player einen Blick werfen!

    Viel Spaß dabei!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe hat mir sehr gefallen.
    freu mich jetzt noch mehr auf band 1
    und das cover ist mir auch egal. ich finde auch dass am wichtigsten der inhalt ist und nicht das cover.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel auch die Leseprobe(wollte mir dir den Manga eh kaufen )
    Und ich muss sagen,trotz des Shojo-Stils fand ich das 1. Kapitel von Scary Lessons recht unheimlich(jedenfalls mehr als das von Hell Girl,so als Vergleich...)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, werde auf jeden Fall Band 1 kaufen

  14. #64
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir auch recht gut gefallen (obwohl ich mir nur die Bilder angeguckt habe )
    Werd mir den Manga jetzt erst recht holen :3

  15. #65
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die deutsche Leseprobe auch sehr ansprechend. Bin derzeit (und durch die Leseprobe verstärkt) am überlegen, die Serie nicht doch sofort zu kaufen, werd aber erstmal abwarten, bis ich den Band in den Händen halte.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die leseprobe auch richtig gut^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den manga heute zu gemüte geführt und muss sagen, dass er mir richtig gut gefallen hat
    er ist jetzt nicht übermäßig gruselig aber teilweise wars schon echt krass
    die zeichnungen sind sehr schön und es gibt sogar 2 farbseiten, die toll aussehen *__*

    habs nicht bereut, ihn mir gekauft zu haben und freu mich schon auf den nächsten band

  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Farbseiten zu "Scary Lessons" wirklich bahnbrechend gut, weiß jetzt, dass ich die Reihe aufjedenfall sofort kaufen werde, bin schon gespannt auf die Story, wenn ich mir nächste Woche die Tokyopop Neuheiten kaufe.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade erst im Manga Player auf die Serie aufmerksam geworden und muss sagen, dass mir die Leseprobe sehr zugesagt hat. Der Zeichenstil ist sehr schön und auch das Cover ist auch nicht sooo schlecht, obwohl mir ehrlich gesagt das japanische auch etwas besser gefällt. Nichtsdestotrotz werde ich mir den Band wohl nächste Woche zusammen mit den anderen Tokyopop-Neuheiten kaufen, bin mal auf die Farbseiten gespannt.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nicht schlecht, aber wer weiß wie die anderen Geschichten sind.... ich werde mir das nicht kaufen. Klingt mir alles zu sehr nach "Hell Girl"....

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Manga Vorgestern auch gesehn, hatte aber kein Geld mehr

    @Filmfreak

    öhm, was meinst du mit klingt nach "Hell Girl", ist das bei "Scary Lessons" auch so,
    dass immer wieder neue Geschichten kommen, aber ansonsten nicht viel erklährt wird ? :sceptic:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie "Hell Girl" find ich es nicht, weil bei "Hell Girl" ja fast alles nach demselben Schema abläuft. Die Stories hier sind anders....und teilweise echt gruselig. Erinnert mich ein bisschen an die "Geschichten aus der Gruft", mit Yomi gewissermaßen in der Rolle des Cryptkeepers.

    Richtig gut gefallen haben mir dabei die Stories um das Poesiealbum und um die "nette Mami".

    Fazit: Die nächsten Bände werde ich mir auf alle Fälle zulegen...und es ist gruseliger und abwechslungsreicher als "Hell Girl".

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs Antworten ^^
    das hat mir vieleicht nen Kurzschock verpasst
    weil ich mir die Bände eigentlich kaufen wollte,
    weil die Geschichte toll klang und weil der Shojo-Styl irgendwie gar nicht reinpasst
    aber wenn die einzelnen Geschichten auch so Ein-Kapitel(-genauso-wie-das Vorherige)-Geschichten
    gewesen wären hätte ich es warscheinlich gelassen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die Lesprobe auch ganz gut gefallen, weiß aber immer noch nicht ob ich mir die Reihe zulege...
    Aber nach allem was ich hier gehört habe, werd ich zumindest in den 1. Band mal reinschnuppern ^^

    Ich hätt trotzdem eine kleine Frage...
    Auf tokyopop.de ist Scary Lessons dem Romance-Genre zugeordnet, hab in der Leseprobe davon aber nicht viel mitbekommen.
    Ging für mich mehr in den Bereich Mystery, um ehrlich zu sein ^^"
    Entwickelt sich im Verlauf noch irgendwas zum Thema Liebe?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Mystery und Grusel....Romance? Nein. Gut die letzte Story hat ein bisschen was von Romance...aber definitv ist das kein Liebesmanga und ich denke es wird auch nie einer werden.

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher