User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Love Blog!! (Akira Fujiwara)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Blog!! (Akira Fujiwara)

    In dieser dreibändigen Serie erzählt Akira Fujiwara die Geschichte von Eriko, die seit zwei Jahren als Office Lady arbeitet und die Nase von Beziehungen gestrichen voll hat, die immer mehr versprechen, als sie dann halten. Frustriert verkrümelt sie sich hinter ihren PC und vertreibt sich die Zeit vor allem im Internet. Sie initiiert ihren eigenen Blog, in dem sie ihren Gedanken über das Leben und die wahre Liebe freien Lauf lässt. Doch ist ihr Online-Tagebuch der richtige Weg, um zu finden, was sie eigentlich sucht?



    Ab Dezember alle zwei Monate neu!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein Manga auf meiner Wunschliste weniger und auch noch ein Josei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Josei-Titel, hm..in den Manga muss ich reinschauen. ^^

    Das Cover sieht dem Original sehr ähnlich - aber die Schriftart gefällt mir gar nicht. -_-

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life Smut

    Außerdem gibt es noch den Einzelband Love Blog!! Next, ich hoffe natürlich, dass sich Love Blog gut verkaufen wird, damit von dieser Josei-Mangaka mehr kommen wird, immerhin zeichnet sie ja nicht nur Smut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht so recht ob mir die Zeichnungen gefallen.
    Da brauche ich dringend eine Leseprobe.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Story hört sich interessant an, mal was anderes, und josei ist immer gut. Nur bräuchte ich auch noch nen besseren Eindruck vom Artwork, ich hoffe mal, der gibt mehr her als das Cover
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auf Anhieb und Story hört sich auch interessant an^^
    Wer mal reinschauen^^

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest sich gut.... aber mit Smut? Oh, oh....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life Smut
    Da du die Serie kennst: steht hier mehr der Smut-Anteil im Vordergrund - wie bei Kasane Katsumoto, oder die Story - wie bei Maki Enjoji?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    josei und smut klingt gut, wobei die story nach weniger smut klingt. einzig das cover finde ich furchtbar hässlich und auf den stil lassen sich da auch nicht großartig rückschlüsse ziehen. ich warte also auf eine leseprobe oder ähnliches, bisher ein vielleicht für den titel.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde auch auf eine leseprobe warten
    dann wird entschieden, ob es gekauft wird

  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass eine neue Manga-ka eingeführt wird, muss aber sagen, dass mir die Zeichnungen von ihr gar nicht zusagen, jedenfalsl von all ihren Werken, bisauf "Love Blog". Bei Love Blog sehen die Cover wirklich Klasse aus, werde aufjedenfall reinschaun :3

  13. #13
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schaun,
    ich schwanke noch, aber im moment eher in Richtung nicht kaufen ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Schön, dass eine neue Manga-ka eingeführt wird, muss aber sagen, dass mir die Zeichnungen von ihr gar nicht zusagen, jedenfalsl von all ihren Werken, bisauf "Love Blog". Bei Love Blog sehen die Cover wirklich Klasse aus, werde aufjedenfall reinschaun :3
    Sehe ich ähnlich. Es wurde wieder vermehrt Autorenpflege betrieben (was man positiv als auch negativ sehen kann). Es ist zumindest eine Serie, die ich mir genauer ansehen werde. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 2 und 3:


    Ich weiß jetzt nicht genau, wie groß der Smutanteil ist (im 1. Kapitel kamen zwei 2 Smutstellen, in Kapitel 2 und 3 keine). Aber die ersten Seiten sind schon mal zum Totlachen komisch. Wer den Humor von Yoshihara mag, der sollte sich das mal näher ansehen. Der Zeichenstil ist zwar eigen, aber ich finde ihn jetzt nicht unbedingt abschreckend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du auch bildmaterial aus den bänden, dass man hier posten könnte? die cover werden immer abschreckender und abschreckender. humor like yuki yoshihara klingt aber gut <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier zwei Seiten:



    Besser?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest besser als die cover XD danke. den stil würde ich als eher untypisch bezeichnen, kann mir dazu fast keine smut szene vorstellen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das zweite Cover ist schlimm

    der Styl ist mal ein bischen anders, gefällt mir aber gut
    die Zeichnungen Innen sind dann aber wieder...naja
    letztendlich wird wohl der Smutanteil entscheiden

  20. #20
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die cover gefallen mir nciht xDD keins davon

  21. #21
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier spricht mich der Zeichenstil nicht an.
    Außerdem war der weibliche Hauptchara nach den ersten paar Seiten schon ziemlich nervig.
    Wird also nicht gekauft.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich werde mal nen Blick reinwerfen, irgendwie siehts interessant aus und Josei ist doch immer was gutes(für mich xD)
    Die Cover..also ich muss sagen das ich die richtig gut finde, die haben sowas anziehendes und gehen nicht so schnell in der masse unter wie manch anderes...mir gefällts^^


  23. #23
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover ist ja eher abschreckend, aber die anderen beiden sind in Ordnung. Den Zeichenstil find ich gut. Mag ausgefallene Zeichenstile.
    Werde aber erst das 1. Kapitel Online Probe lesen, um mich zu entscheiden.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm, ich bin wohl fast die einzige hier, aber ich find die Cover super...
    Die Story hört sich so spontan aiuch ganz gut an, werd den ersten Band wohl in jedem Fall kaufen, dann mal schauen wie sich das mit dem Smut entwickelt^^°

    yeah, Josei~

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kibou-chan
    hrm, ich bin wohl fast die einzige hier, aber ich find die Cover super...
    wir sind zu zweit... ist doch schon mal was xD
    und den zeichenstil findich zwar anders aber auch da sist gut daran... nicht 0815


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher