User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Connichi 2009

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Connichi 2009



    Auch in diesem Jahr wird der Verlag Schwarzer Turm wieder mit einem Stand, einer ganzen Reihe Zeichner und seiner Neuerscheinung „Hungry Hearts“ 4 auf der Connichi (18.-20. September in Kassel) vertreten sein.

    Es ist möglich, sich jeweils am Freitag und Samstag von 16-17 Uhr mit einer Mappe oder ähnlichen Arbeitsproben zu bewerben. Die Herausgeberinnen von „Hungry Hearts“ und „Paper Theatre“ werden anwesend sein und die Bewerbungen durchsehen.





    Pünktlich zur Messe erscheint der vierte Band der Erotik-Anthologie „Hungry Hearts“, der sich diesmal mit dem Spezial-Thema „Yuri“ bzw. „Shojo-Ai“ beschäftigt. Wer etwas für die mehr oder weniger zarte Liebe zwischen Mädchen übrig hat, sollte sich diesen Band nicht entgehen lassen! Doch auch Shonen-Ai- und Hetero-Liebhaber kommen zum Zug!

    Turm-erfahrene Zeichner wie KatharinaTacaret (Paper Theatre), Ryoko-san (BT 2), GothPal (HH 3), und Sperber (HH 3) geben sich in „Hungry Hearts“ 4 die Ehre, zusammen mit neuen Talenten wie Ultraviolet, goodfriday, Kiwara-san, Mari-chan, liquid und Crescent. Letztere ist sogar mit zwei Beiträgen vertreten.

    Für die schicke Cover-Illu sind Roda Makmod/Kyoko-Taide (Outlines) und Lenka Buschová (Koloration) verantwortlich.
    Kyoko-Taide wird auch am Stand von Schwarzer Turm signieren und zusammen mit ihrer Partnerin Tamasaburo ihren Manga „Fight“ vorstellen, der kürzlich bei EMA erschienen ist.

    Weitere Infos sowie Links zu Leseproben zum Band findet Ihr hier!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Connichi kann kommen!


  3. #3
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das band sieht schonmal toll aus *-*
    Ich freu mich schon auf mein exemplar
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •