User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 134
  1. #101
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch total niedlich. :love1:
    Steht eigentlich schon fest, wieviele Bände es geben wird?


    Morgen müssten Band 1 & 2 auf englisch hier eintrudeln.^-^
    Die Hoffnung auf eine deutsche Veröffentlichung hab ich mittlerweile aufgegeben. >__>
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mittlerweile auch schon die ersten 6 bände gelesen und bin richtig begeistert von diesem manga

    ^^ erinnert mich ein wenig an einen anderen bestimmten manga, hat aber doch seinen charme. die zeichnungen sind wunderschön, so fein wie schmetterlingsflügel und ich bin richtig gespannt darauf, wie es weitergeht, obwohl man es sich wahrhaftig denken kann.

    Das wäre ein manga, den ich in deutschland wirklich begrüßen udn auch wieder kaufen würde.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    An welchen erinnert er dich denn etwas? °__°

    Hach. Ich bin immer so happy, wenn ein neues Kapitel von dem Manga erscheint, die Serie ist so erfrischend und die Heldin so...anders. :3

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es erinnert mich sehr sehr stark an perfekt girl ^^ --> sawako/sadako!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Protagonistin aus Perfect Girl heißt aber Sunako, nicht Sadako

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect Girl geht aber in eine ganz andere Richtung, Sunako ist so wie man sich Sawako vorstellt, während Sawako eigentlich sehr mädchenhaft ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt wenige Charas in Mangas die so aussehen wie Sanako und Sunako. Mir fallen auf die schnele wenige ein. Auch die Namen gleichen sich sehr.
    Deshalb ist der Vergleich überhaupt nicht schlimm.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ genau das meinte ich.
    sie ähneln sich sehr, haben fast die gleichen namen und auch wenn die 'schön werden', sind sie beide ähnlich wunderschön

    dass sie vom charakter her sehr unterschiedlich sind und auch ihre männlichen gegenspieler sich unterscheiden ist mir klar.

    aber trotzdem erinnert es mich immer und immer wieder an perfect girl ^^


    @shion: ich weiß. aber in kimi ni Todoke heisst sie sawako. und sadako ist die bindungsstelle zwischen beiden mangas. deswegen hatte ich das erwähnt, da sunako auch sadako sehr ähnlich ist

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui *__* seine liebeserklärung war sooo herzallerliebst schön.... und über alle leute hinweg

    ich habe mich sehr gefreut, dass es jetzt doch noch geklappt hat!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja auch lang genug gedauert. Dennoch ein wunderschöner Manga, der eine Herzlichkeit ausstrahlt, die man eher selten sieht.

    Den Manga würde ich auch nochmal auf deutsch kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 1 auch schon vor einiger Zeit bestellt und es alles andere als bereut - finde schon den 1. Band toll.
    Die Sticker sind sehr süß. ^_^

  12. #112
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze die ersten 3 Bände und bin mit dem 3. Band fast durch ;__;
    Band 3 ist dünn im Vergleich zu Band 1 (irgendwie verständlich wegen Chapter 0) xD
    Momentan habe ich nicht vor, mir die nächsten englischen Bände zu holen, da ich immer noch hoffe, dass sie auf deutsch kommen ~

    Schade, dass die Sticker nur in Band 1 waren ~

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch (wieder) die kommenden Programmankündigungen abwarten. *hoff*
    Aber den ersten Band habe ich mir trotzdem gesichert.

    Wenn es die Serie zu uns schaffen sollte, möchte ich diese eben bei uns unterstützen....naja...abwarten.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab echt k.A. ob ich richtig liege und ich gebe nix aus dem TP-Chat wieder. Aber es könnte vielleicht, ganz vielleicht sein, dass Kimi ni Todoke bei TP erscheint....
    Erschien mir ein wenig so.

    Vielleicht. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich vermute nur.

    (Ging um die im Web am meisten gewünschte Serie. Ich denke, dass hier im Forum das KnT sein könnte...)

  15. #115
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann vollstens verstehen was du meinst, ich habe dasselbe daraus gelesen und Hoffe sehnlichts darauf, dass es sich dabei um "Kimi ni Todoke" handeln wird. Wurde so oft gewünscht, unterstüzt und allgemein von Fans und potenziellen Käufern genannt, dass ich "Kimi ni Todoke" auch als solch ein Werk einschätzen würde, welches einer der Werke ist, welches am öftestens genannt wurde.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nicht Shoujo-Leser auch interessant? Was ist so besonders an dem Manga?

  17. #117
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki:
    Bei "Kimi ni Todoke" wird alles sehr menschlich, ebenso auch sehr normal und ansrepchend dargestellt, besonders das Empfinden und die Gefühle der Protagonisten. Die Gestik, sowie Mimik in den Zeichnungen (und auch im dazugehörigem Anime) sind enorm Ausdruckstark, nachvollziehbar und nicht überdreht, überspitzt oder abnormal. Hier kann man wirklich reale Menschen, richtige Charaktere wiederfinden, auch wenn man sagen muss, dass diese Reihe dennoch ein Soujo ist und einige Szenen aufweißt, welche bekannt sein könnten, doch allein die unterschiedlichen und leibesnwürdigen Hauütcharaktere machen dies wett. Bisher las ich noch keinen Shoujo, welcher so ruhig, aber für die beiden Hauptcharaktere und Liebenden rasant mit dieser Entwicklung der Gefühle, arbeitete. Ich finde es ansprechend, dass hier jede noch so kleinste vielfalt beleuchtet wird und man sich ganz auf die einzelnen Charkatere (sowie auch Nebencharaktere und ihren wunderbar genialen Eigenarten) konzetrieren kann und die Entwicklung dieser wunderbar mitbekommt, wenn nicht sogar mitfiebert. Eine Story, welche ruhig, mit einer wunderbaren vielfalt an Charakteren und einer entspannenten Stimmung der Entwicklung der Liebe zweier Schüler verfolgt.

    Vielleicht kannst du dir ein kleines Bild von dem Manga machen, wenn du dir die erste Episode des Animes ansiehst, empfehlenswert ist "Kimi ni Todoke" aufjedenfall, hoffe dir sagt die Serie vielleicht auch zu.

    Vielleicht können andere Fans der Seire noch ein paar Worte dalassen und sich mit ihren Worten für die Reihe begeistern :3

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also. Eine neue Serie:

    <joachim_kaps> Dann will ich es mal so sagen: Einer der Neustarts wurde im Chat schon erwähnt. Ihr könnt ja mal dsrüber abstimmen, was es wohl ist. Dann bekommt animey auch viele Klicks.


    Erwähnt wurden Pokemon, Beelzebub und Kimi ni Todoke. Also ich tipp auf letzteres. Beelzebub wurde ja nicht oft gewünscht, oder?

    Kimi ni Todoke schon. Mal sehen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, habe Beelzebub auch schon oft im Wunsch-Thread gesehen^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so oft kam der jetzt nicht vor wie Kimi ni Todoke. Das wurde wirklich von sehr vielen gewünscht und unterstützt. Wäre für einen Bekannten von mir eine super Nachricht, da er dem Anime vollkommen verfallen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #121
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh. na das würde mich auch freuen! Hab schon mit der englischen Ausgabe geliebäugelt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mir unschlüssig ob ich die deutsche Version (wenn sie denn erscheinen sollte ..) kaufen werde da ich ja bereits die englische Version sammle ..

    D:
    Kommt wohl drauf an welche der beiden Versionen die schönere sein wird :rolleyes2:

  23. #123
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime davon wollte ich mir immer schon mal antun, bin aber nie dazu gekommen. Mir wurde mal gesagt, dass die Serie in Bezug auf die Gefuehle so in etwa auf dem Niveau von "Kimi ga Nozomu Eien" liegt, ich hoffe da ist was dran, da ich von Kiminozo schlichtweg begeistert war. *_*

    Wäre natuerlich super wenn der Manga zu "Kimi nu Todoke" bei TP erscheinen wuerde, hab ich auch schon so einige Male unterstuetzt. Wie viele Bände hat denn die Reihe schon bzw. weiss man schon wie viele es werden?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang hat der Manga 10 Bände, es ist auch noch nicht bekannt, wie lang die Serie werden wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade das Chat-Protokoll durchgelesen und bin ich sehr gespannt, ob sich hinter der Serie "Kimi ni Todoke" verbirgt.
    Es wäre natürlich toll!

    Bislang habe ich nur Band 1 auf englisch.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •