User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fortress of Fear [ Wizards & Warriors X ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fortress of Fear [ Wizards & Warriors X ]

    [align=center]

    Hallo, GameBoy-Liebhaber

    Also, das Spiel das ich ansprechen will hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Fortress of Fear....



    .... erschien damals für den Ur-GB - gespielt habe ich es vor so.... na sagen wir mal vor 18 Jahren!! Wer hat denn alles das Game von euch gezockt? Wie weit seit ihr gekommen?



    Meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt, aber auch sehr schwer

    [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LoL, das Spiel kenn und hab ich sogar. Das macht i-wie echt Fun.
    Habs immer als kleiner Junge gespielt aber bin nie über den 2 Level hinausgekommen.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    LoL, das Spiel kenn und hab ich sogar. Das macht i-wie echt Fun.
    Habs immer als kleiner Junge gespielt aber bin nie über den 2 Level hinausgekommen.
    Ach komm, jetzt verarschst Du mich Natürlich stirbt man zuerst andauernd und ich habe mich so aufgeregt..... Ausdrücke sind durch die Zimmer geflogen, aber irgendwann hatte ich den Trick raus und es kam der besondere Tag, an dem ich nicht aufzuhalten war. Das Spiel war durch

    Kennst Du vielleicht auch das Spiel "Navy Seals"?



    Das war auch höllisch schwer.... Nur ein Gegner, der rannte aber tausendfach pro Level auf einen zu und die Level wurden nur schneller und schneller, also nicht sehr anspruchsvoll, selbst zur damaligen Zeit, dennoch habe ich es durchgespielt. Damals hatte ich noch die Geduld, heute bestimmt nicht mehr

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von vampirwolf
    LoL, das Spiel kenn und hab ich sogar. Das macht i-wie echt Fun.
    Habs immer als kleiner Junge gespielt aber bin nie über den 2 Level hinausgekommen.
    Ach komm, jetzt verarschst Du mich Natürlich stirbt man zuerst andauernd und ich habe mich so aufgeregt..... Ausdrücke sind durch die Zimmer geflogen, aber irgendwann hatte ich den Trick raus und es kam der besondere Tag, an dem ich nicht aufzuhalten war. Das Spiel war durch

    Kennst Du vielleicht auch das Spiel "Navy Seals"?



    Das war auch höllisch schwer.... Nur ein Gegner, der rannte aber tausendfach pro Level auf einen zu und die Level wurden nur schneller und schneller, also nicht sehr anspruchsvoll, selbst zur damaligen Zeit, dennoch habe ich es durchgespielt. Damals hatte ich noch die Geduld, heute bestimmt nicht mehr
    Ne ehrlich, weiter bin ich nicht gekommen. Lag wohl daran, dass ich damals noch klein war und meine Geduld, was Videospiele angeht, sehr begrenzt war.
    Heutzutage ist das zum Glück nicht so, aber ab und zu schon noch.

    Und das Spiel Navy Seals kenn ich leider nicht.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Ne ehrlich, weiter bin ich nicht gekommen. Lag wohl daran, dass ich damals noch klein war und meine Geduld, was Videospiele angeht, sehr begrenzt war.
    Heutzutage ist das zum Glück nicht so, aber ab und zu schon noch.
    Na gut, das ist eine gute Ausrede - "zu klein" Was ist mit jetzt? Jetzt könntest Du es anpacken

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das Spiel wiederfinde dann werd ich es auf jeden Fall probieren.
    Ich muss doch meinen eigenen Rekord schaffen. xD

    Nur dafür müsste ich das Spiel erst suchen, ich habs seit Jahren nicht mehr gesehen, aber verloren oder verschenkt habe ich es sicher nicht.
    Das Spiel wird schon i-wo rumliegen.

    Edit:
    Jetzt fällt mir langsam ein wo genau ich immer sterbe.
    Ich bin in irgendeiner Burg und komme dann zum Zwischengegner. Ich glaube das ist so eine große Fledermaus oder so was in der Art.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher