User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moon

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moon

    [align=center]

    Ab dem 15. Juli 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 97 Minuten


    Darsteller:
    Sam Rockwell, Matt Berry, Kaya Scodelario, Benedict Wong,
    Malcolm Stewart, Dominique McElligott u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html





    Seit drei Jahren ist Sam Bell auf der dunklen Seite des Mondes stationiert. Allein überwacht er dort für Lunar Industries die Förderung von Rohstoffen, die die Energieprobleme auf der Erde lösen. Drei Wochen noch, dann soll er wieder abgelöst und heimgeschickt werden - zu seiner Frau und seiner Tochter, die vor seiner Mission eine schwere Zeit zu durchleben hatten. Für Sam ist es höchste Zeit, nach Hause zu kommen: Er leidet schwer an Lagerkoller und glaubt bisweilen, sich selbst zu sehen. Nach einem Unfall wird er gerettet - von einem Mann, der tatsächlich so aussieht wie er und behauptet, er sei Sam Bell.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer deutscher Starttermin: 15. Juli 2010

    Und das deutsche Poster:


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 17. Dezember 2010
    Kaufstart: 28. Januar 2011



    Extras: Audiokommentar, Trailer....

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Verleihstart: 17. Dezember 2010
    Kaufstart: 28. Januar 2011
    Etwas spät - ich habe die englische Version (um wohl einen Bruchteil was es hier wohl zu Beginn kosten wird) schon längst gekauft...nur zum Anschauen bin ich leider noch nicht gekomen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragte mich zwischenzeitlich schon, wann "Moon" endlich angekündigt wird; Hatte diesen mit einer Freundin im August im Kino angesehen und war verblüfft von diesem Werk, daher wandert "Moon" auch in meine Sammlung und es erfreut, dass eine 2-Disc Special Edition der DVD-Pressung angekündigt ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr, sehr schöner film. hat mir sehr gefallen, ist halt auch sehr tragisch.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir heute Abend aus der Videothek ausgeliehen und eben geguckt. Fand ihn sehr gut. Überraschend anders als gedacht, aber nicht enttäuschend. Das Thema finde ich sehr interessant und eigentlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich

    Klone einfach eckelhaft finde und das ich die Ausbeutung einzelner Personen einfach pervers wiederlich finde.



    Am Anfang braucht der Film aber etwas um in die Gänge zukommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nur 2,- € für die DVD gezahlt habe, so hat mich der Film doch sehr enttäuscht. Und am Ende war ich dermaßen deprimiert und verwirrt, das ich nichts mehr davon wissen wollte. Ein grausamer Film, wirklich. Darüberhinaus gab es zwei Audiokommentare, auf die ich mich gefreut hatte, welche aber nicht untertitelt waren *kopfschüttel* Da kauft man sich schon ne deutsche DVD und dann so was ---> niedergeschlagen². Was soll ich sagen: "Moon" wurde verkauft und die Erinnerung daran möchte ich so schnell wie möglich vergessen bzw. auslöschen, wenn das ginge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher