User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yeah Yeah Yeahs

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yeah Yeah Yeahs



    Dreizehneinhalb Minuten lang dauert der erste Tonträger der Yeah Yeah Yeahs. Was soll man dazu sagen? Yeah, etwa? Dies zumindest tat mal wieder einstimmig die Musikpresse, angefangen in den USA, der Heimat des Trios. Doch auch die schreibende Zunft im königlichen Engeland glänzte mit rascher Auffassungsgabe.

    http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm


    Bin ein absoluter Fan der Band, vor allem die aktuelle Single "Heads Will Roll" hat's mir angetan. Eigentlich wundere ich mich gerade, dass es noch keinen Thread gibt - sind in Indiekreisen doch bekannt, die Herrschaften, oder?

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch grad sehr verwundert, dass es keinen Thread zu ihnen gab, als ich das eben sah, dachte ich erst, dass du über den neuen Song schreibst, bis ich sah, dass es erst diesem Thread hier gibt =3

    Ich mag die Band sehr gerne, haben tolle Songs und die Stimme ist der Hammer schlecht hin. Ich kenne die Band seit dem Song "Gold Lion", also ca, seit 3 Jahren, glaube ich? Einer meiner Lieblingssongs ist aber Maps ^^

    Heads will Roll gefällt mir auch sehr gut :3 Aber ich kann nicht so viel zu der Band sagen, da ich zwar ihre Songs höre, aber leider nicht sehr oft >_<

    Aber eins kann ich sagen: TOP!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Yeah Yeah Yeahs

    Ich find die Stimme der SÄngerin total geil Q_Q Ihre SOngs sind geil......Ich wer mir bald ein Album zulegen Xd da ich die Band im allgemeinen schon immer cool fand.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne nur "Heads Will Roll", habe das Lied zufällig auf GoTV gesehen und will es mir seitdem zulegen. Bin mal gespannt, was sie sonst noch so zu bieten haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher