User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Wonder Girls

  1. #76
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wir müssen doch realistisch sein "

    Bestimmt er dachte sich: blond macht mich schicker like virgin "

    Ihr eng. ist so lala xD also ich find die anderne können ein besseres obwohl die Leaderin von WG mir zu stark das R rollt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... also wie könnt ihr ohne Gänsehaut von dem reden?xD Kaum geh ich in den thread rein stellt sich mri alles zu berge xDDD(ich sag euch, das ist NICHT MEHR normal xD)

    @Mi: like a virgin...OMG..was fürn ekliger gedanke xD

    @apri: jede gescihctspartie misslungen *wegroll* na das trifft es aber mal sowas von, wobei das noch stark untertrieben ist xD

    also irwie find ich es nen bissel gemein *lol* Lim immer als die "Neue " zu bezeichnen.
    ich meine sicher ist sie die neue und hat mit sicherheit auch nen schweren Stand aber naja..ich bins eben anders gewohnt (siehe After School) und da bin ich eigtl froh drum (auch wenn Uie immernoch nen streitthema ist xD)
    Vielleicht sollte man ihr auch nen bisschen mehr zeit geben, immerhin weiss sie in welcher gruppe sie ist und sie wusste auch das es nicht leicht wird.
    Man wird ja sehen wie sich das entwickelt, ich denke nur man sollte jetzt nicht voreillige schlüsse ziehen, vlt passt es ja doch irwann...so in nen paar monaten oder was weiss ich, bis sich alle dran gewöhnt haben^^


  3. #78
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs im ICQ als Bild drin,weil das einfach funny aussieht " *lol liz schreibt mich nun nimmer an haha *


    XXD tut mir leid.



    Ja, aber sie ist was neues *_* muaha xD
    Ich denke auch das wird mit ihr noch aber ich find sie bis jetzt etwas öde.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #79
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal wieder bei allkpop und... man sieht ständig Artikel, in denen es um WG geht. Hab mal paar angeguckt und die Bilder...

    Yubin hat echt 'ne schlanke Taille -->


    Hier sieht sie voll schräg aus XD -->




    Die Klamotten... die Klamotten...
    Gemein hin oder her... diese Neue fällt so derbe auf. Hieß sie Lim? Glaub schon. :wiry:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also auf dem ersten YuBin Pic siehts ja noch gut aus, was danach kommt ist nen totaler horror und beim gruppenfoto siehst du eindeutig..."Sonnenbankopfer" sry aber das war das erste was mir sofort in den kopf gestiegen ist xD

    Ansonsten muss ich gestehen xD... die Klamotten von dem Auftritt find ich gar net mal übe..eher gesagt..*loool* die gefallen mir noch *lach*

    und ja sie hiess lim xD aber es ist nicht gemein wie ich finde denn mich hat sie auch total angesprungen, is schon so nen kleiner optischer Störfaktor *rofl*


  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yubins bpics sind irghendwie mies XDD


    Sohee sieht toll aus ;;



    Ach Lim lol mSohee und Yubin meinten sie müssten sie besser behandeln da wurde gefragt bei soner Show ja ob jemand sie schlecht behandelt und Lim meinte keiner alle sind gut und Heechul von Suju meinte: also behandelt dich keiner gut.lol
    und Sohee und Yubin meinten sie sollten sie besser behandeln und haben scih etnschuldigt...<D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä... wer sollte sich nun bei wem entschuldigen..manchmal versteht man deine Sätze kein bisschen *lol*
    Vor allem versteh ich bei der satzstellung auch net den Witz hinter der Sache o.O


  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay XD ganz einfach!.
    Es war sone Show und der Moderator fragte Lim ob alle sie gut behandeln oder jemand schlecht und was sie störe.! So Lim meinte das kann sie nicht sagen,weil alle nett sind usw.
    Und der Heechul von Suju meinte: also behandelt dich gar keiner gut!(scherzhaft gemeint)
    Darauf meinten Sohee und Yubin sie sollten Lim besser behandeln und das es ihnen leid tut das sie oft sie nicht gut behandeln.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine äuserst traurige Nachricht....als ich es gelesen hatte vor paar Tagen war ich geschockt.... SunYe's Vater ist tot.


    WonderGirls members returned to Korea and will stay with SunYe until the burial day of her late father:
    It has been revealed that the rest of the WonderGirls members will be staying by Sunye’s side until the burial day of her late father.
    An official said on 25th June, “The WonderGirls members have returned to Korea on 25th June. They have all visited the wake of SunYe’s late father and is by her side comforting her. They will stay by her side till the day of burial.”
    Initially there are plans for them to hold their public performance in Hawaii on 25th June. And the performance has been delayed till 16th and 17th July. The WonderGirls will start their American tour performances from Vancouver on 29th June.
    SunYe’s father passed away on 24th June. And SunYe had returned to Korea on 23rd June after the WonderGirls’ activities in Singapore.
    The wake is held in AhSan Hospital in Seoul and the burial will be held on 26th June



    Traurig,aber ich find das mit dem Termin verschieben geht....wenn auch sehr sehr traurig X/...aber ich finds gut das die Members zusammen halten und das sie chance hatte ihren Vater zu verabschieden...

    Hier was zu Beerdigung:



    Fans send their condolesences to WonderGirls Sunye who has recently lost her father.
    The burial for SunYe’s father was held on 26th June at 6.30am KST in Seoul PoongNapDong. SunYe was seen accompanying her father on his last journey returning to Korea previously on 23rd June after her activities in Singapore.
    The WonderGirls members, 2AM Jo Kwon and other colleagues were seen by SunYe’s side until the end of the burial. Fans’ comments are, “I don’t know how to say to comfort her”, “I hope you would not be too sad and be able to stand up strong again”, “Have strength. Your father would love to see you working hard and living well again” etc.


    ...so traurig X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch vor paar tagen gelesen und war auch etwas geschockt. Sicher nicht so wie die meisten fans aber die tatsache das sie ihre mutter in jungen jahren verloren hat , 07 ihr grossvater verstorben ist und jetzt noch ihr vater ist echt heftig, das arme mädel hat wirklich nur noch ihre Oma... ich find das so traurig und hoffe das sie es einigermassen überwinden kann und damit klar kommt... herzliches beileid T__T


  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, das ist wirklich sehr hart...muss schlimm sein. Ich hoffe sie kommt irgendwasnn einigermaßen drüber hin weg....SunYe muss sich ziemlich einsaml fühlen ._.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodale..WG sind auch zurück und bisher konnte ich wirklich NIE was mit den damen anfangen.
    Hab mir auch demenstprechend mit einem gesicht und schon seelisch darauf orbereitet das es ein absolute rhorror für mich wird ihr neues MV zu "Be my Baby" angesehen und....WTF

    Ich find den song ÜBELST toll *lach*
    Ich war gerade selber so erstaunt das ich nichts sagen konnte ausser nur das MV gucken xDDD
    Das MV selber ist ziemlich schlicht gehalten, sagt mir nun nicht wirklich zu vor allem hab ich hier eine GANZ GROSSE assoziation zu einem MV sowie den dazugehörigen song von Beyoncé.... es gleicht sich sehr viel, beat als auch die choreo(die ich dennoch geil find xD) und die klamotten...
    naja wenn man darüber hinwegsieht(und ich beyoncé ´s geschrei teilweise eh nicht abhaben kann xD) ist es für mich zumindest mal nen gelungesnes comeback(ja ich weiss auch so ist es das..sind eben die WG xD)
    Ich werd nu wirklich mir mal das album zu gemüte führen nach dem song, vielleicht st noch der ein oder andere titel dabei der mich genau so anspricht.

    das beste...der song macht wirklich laune und das kann ich an so nem doofen tag wie heute mehr als gebrauchen^^

    Ich jedenfalls bin echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das mich die WG mal so weghauen könnten^^


  13. #88
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hha, hätte niee gedacht das es dir zusagt, aber ja Beyoncé style zieht sich durch das ALbum ab und an.

    Kommies zum ALbum im Kpop Thread von mir:

    SOOOOOOOOO GEIL"!!!!!!!! Ich liebe WG einfach <3 der Song ich LIEBE den Song. Das MV ...jaa bissel Miss A style, aber sonst süß gemacht der Song kA ich liebe ihn sofort gehört und mit gesungen so geil <3 *rumhüpf*
    Ich liebe Wonder Girls seit So hot. Tell me und Ironie ^^ hab ich verpasst da war ich noch kein Fan zu der Zeit, aber Be my Baby ist retro, was ja nicht schlecht ist, aber schon bisschen was älteres. Trotzdem gefiel er mir weil der Retro-Style bisschen anders war als sonst und ich mag diesen Style. Be My Baby English muss ich sagen geile Aussprache. Ich weiß noch vor paar Jahren konntest dir deren Englisch nicht geben respekt. Stop ist sowas von geil. Eig. erwarte ich von Wonder Girls Alben nicht viel. Meistens sind nur so 2 Songs oder höchsten 3 gut. Aber diese dann auch extrem gut. Weil viele Songs klingen wie die anderen auch was mich immer gestört hat früher, da man keine Entwicklung im Album hörte sondern nur in den Titel Tracks. Me, In hat son amerikanischen Style, das was xD SNSD nicht hinbekommen haben die Wonder Girls super umgesetzt. Meine MEINUNG ich finde das Album extrem geil. Bestes Album meiner Meinung. Ich finde MAN MERKT zum ersten MAL das sie sich Entwickelt haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ICH auch nicht Mi...ich auch nicht xD
    aber ja, ich hör den song wahnsinnig gern , das einzige was ich vor lauter euphorie vergessen habe zu erwähnen ist das mit YuBin´s part echt SOWAS von missfällt *umfall* ich finde der rap parts passt so in seiner machart einfach net rein... hätt man anders machen können dann hätt es sich auch angehört als ob der rap zu dem song gehört..denn das tut´s mom nicht xD bin jedesmal froh wenn der part vorbei ist *lol*
    Schön find ich aber das jeder seine feste line hat... yubin ihr rap zeug, SoHee (oh gott lass sie so heissen xD jedenfall die kleine da..mit den schmalen augen xD) den ersten verse, lysm(die neue) den darauf folgenden verse und die restlichen zwei member (weis der kuckuck wie sie heissen xD) teilen sich dann den refrain..das ist so schön übersichtlich wie ich es mom bei girlgroups allgemein vermisse xD

    Hm also ich weiss net wie du behaupten kannst das du die WG liebst wenn du wirklich von jedem album nur 2-3 songs gut findest *doofguck* ich mein di emädels als personen ist klar (das ja möglich aber musikmässig gesehen kann des ja net sein weil..wenn ich jemanden liebe dann find zumindest ich 3/4 aller ihrer songs gut xD alles andere is für mich nur ein mögen *looool*

    so sehr retro find ich be my baby gar net o.O sicher nen bisschen schon aber net auf die derbe art und weite und vor allem net gahaaaanz so retro wie man´s in letzter zeit vom K Pop gewohnt ist xD
    das mit dem englisch ist mir auch schon aufgefallen das es allgemein für korenaer ne gute aussprache ist aber ehrlich... ich fänds richtig mies wenns das nicht gewesen wäre weil sie ja nu auch so lang in den USA waren. das wäre arg übel gewesen wenn sie sich noch schlecht angehört hätten^^"

    Hab natürlich auch das album durchgehört..joa, hab halt damit gerechnet das es nicht wirklich was für mich ist und ich wurde bestätigt xD
    Ausser G.N.U und track 8 (koreanische schiftzeichen nicht mächtig zu lesen xD) war nichts für yu´s gehör dabei *lol*

    Weiterentwicklung kann ich nun so nicht beurteilen dafür kenn ich sie echt zu wenig^^


  15. #90
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Yubin auch nicht so toll, aber Sohee eig. echt gut.
    Ja, JYP hat das gut eingeteilt stimmt, aber XD ohne dich wäre ich nie drauf gekommen.


    XXD Ich liebe WG gerad, weil ich sie Tausend Mal hören kann auch wenn es nur diese 3 oder 4 Songs von dem Album sind,dass macht sie so besonders und ein Album mit mehr SOngs macht es doch nur besser für mich?



    Ja, aber zum vergleich zu nobody mit dem retro style oder 2 differen tears klingt schon die Retro schiene raus.
    So ist das gemeint.

    Ja, das stimmt, aber es gibt so Koreaner ( Se7en *Hust* ) die haben zwar eine gute Aussprache, aber das kannst verbessern und das bei denen echt gut.


    o: Verstehe ...ich mag STOP total xD haha wie erwähnt schon.

    Schade, aber wenigstens paar Songs.


    ......Wie Erri. T.T Aber ist schone eine Weiterentwicklung sichtbar ich sags euch.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #91
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Nachtrag zu unserem Gespäch aus dem K-Pop-Thread der Comeback Scheibe "Wonder World":

    @ Miuski:
    Stimmt, der eher 'amerikanische' Stil in "Wonder World" ist wirklich geglückt, besoders wenn man es mit Girls' Generation's "The Boys" vergleicht. Schade nur das die weniger gute CD schon über 227.000 Exemplare an den Fan brachte. Freut mich aber sehr das dir das Album so gut gefällt :3 Durch den Titel "Be My Baby" mag ich immerhin SoHee sehr gerne, zuvor konnte ich mit allen Mitgliedern nicht viel anfangen, aber sie schätze ich jetzt. Wenn man nur die Title Tracks betrachtet (kann ja nicht viel bewerten), ist da wirklich eine Entwicklung zu hören.

  17. #92
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad kurz ins Album reingehört... Wow, ich bin positiv von den Mädels überrascht!
    Große Verbesserung in der Stimme, die Mischung der Songs ist sehr gelungen, englische Aussprache richtig gut geworden...! So ein Mist, dass ich keine Zeit hab mich intensiver mit dme Album zu beschäftigen... hoffentlich bald. -____-"
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Stimmlich haben sie echt was verbessert *_*

    @ Erri
    ja wenn man das vergleicht ist es schon echt bitter aber WG haben durch die lange Zeit wo sie nicht da waren auch Fan verloren X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri: Beim nächsten Mal werfe ich einen Pokéball nach dir

    @ Misuki:
    Schade das sie durch die Wartezeit Fans verloren, hoffe jedoch das "Wonder World" an die Verkäufe von "The Wonder Years" anknüpft. Mag die Titel der CD mehr und mehr, besonders "Be My Baby" konnte nachhaltig wirken und liebe besonders die Choreographie. (Mehr, als zu Beginn, hoffentlich kommt eine "Dance Version" raus).


    Gonna catch'em all!
    Sorry, das musste jetzt einfach sein. XD"
    ~ Liz

  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Hab gelesen das die Gewonnen haben bei einer Musik Show und JYP dachte eher das es ein Fail wird ^^ aber das Album verkruaft sich über die Erwartungen gut!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Erri
    Hab gelesen das die Gewonnen haben bei einer Musik Show und JYP dachte eher das es ein Fail wird ^^ aber das Album verkruaft sich über die Erwartungen gut!
    warum produziert er etwas von dem er denkt das es nen fail is ?
    Ehrlich, der gute hat doch nimmer alle tassen im schrank ( oder zuviel geld xD )
    Das sie fans verloren haben ist doch ganz natürlich. was soll man auch mit ner gruppe von der man im jahr VLT. mal eine single bekommt (oder ein minialbum was genau so viele tracks hat wie in japan manche single >__> )
    Ich kanns schon nachvollziehen das man da irgendwann keine lust mehr hat und sich eben an anderen gruppen orientiert...WG hatten einfach ne zu lange Pause und ich denke mal wenn das noch nen bisschen so weiter geht dann wird da auch nicht mehr sonderlich viel kommen.
    Man sollte halt weder die eine seite noch die andere zu grob vernachlässigen, und wenn man beides nicht schafft dann sich eben nur voll und ganz auf eine sache konzentrieen. soweit ich das ja auch beurteilen kann lief es in den staaten auch net sooo super also frag ich mich, was die da überhaupt machen, das ist doch vergebene leibesmühe *umfall* (achtung..unwissende gibt ihren senf dazu ab also lasst mich leben xD)


  22. #97
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JYP meinte im Interview es lief echt super

    Er meinte, weil mit einem Fehlschläge hätte er umgehen müssen und daraus lernen müssen was falsch war oder so. xD

    Ja, ich denke auch man sollte sich wieder mehr auf Korea konzentrieren, aber wenn JYP meint ne...kannst nichts machen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #98
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar, es läuft super das freut mich ja auch aber wenn er dachte das es ein fail wird /ist dann versteh ich dennoch nicht so ganz wieso er´s dann produziert...ich mein man bringt doch nichts raus von dem man denkt des könnte mies ankommen oder binsch nun schief gewickelt, ne ich denk net. aber das is JYP...was will man schon von dem erwarten xD

    Sicher kann man da nichts machen aber ich bin ebenfalls der meinung sie sollten in Korea bleiben, von mir aus den asiatischen markt erkundigen, das würde evtl noch hinhauen aber doch nicht die USA *stöhn* sehe ich übrigens bei allen anderen Gruppen genau so..USA is kein guter markt für asiatische künstler >___>


  24. #99
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er war der Meinung wenn das ein Fail wird kann man aus diesem lernen deswegen ist er das Risiko eingegangen.



    .....|D finde auch USA sollte man lassen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #100
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll krass eigentlich... Wonder Girls waren damals voll im Trend, alles was von denen kam, war'n Hit und Ohrwurm (sogar So Hot, und der Song ist so grausam... aber ich muss trotzdem immer mitsingen und diese dummen Armbewegungen mitmachen... und mit den Beinen das... wtf!).
    Als ich mit KPop anfing, hatten sie den ersten Award bekommen, glaube als beste Newcomer girlgroup und SNSD, KARA und Black Pearl gingen leer aus... wie Zeiten sich ändern. Alle haben sie SNSD damals fertig gemacht, jetzt sind SNSD die Kings (bzw. Queens) mit ihren abertausend Anhängern, selbst KARA ist jetzt erfolgreich (sogar in Japan... und alles nur wegen des Arschgewackels am Anfang...) und Black Pearl sind eh nie wirklich erfolgreich geworden, obwohl die von den Stimmen her so ein Potential hatten.
    WG waren einfach zu lang weg. Dann ist die eine noch gegangen (die sicher voll viele Anhänger hatte). Bei Nobody war's ja noch ein erfolgreiches comeback für sie, aber Two different tears hat's meines Erachtens nach nicht wirklich gebracht.
    Dabei ist ihr jetziges Album soweit echt gut, wenn sie damit jetzt gut in den charts sind, dann nicht mehr wegen ihrer bloßen Popularität, sondern endlich Mal wegen ihrer gesanglichen Leistung. Man, wenn ich bloß Zeit hätte, um mir Mal MV oder live perfs angucken könnte...


    Vielleicht hat JYP nicht an Erfolg geglaubt, weil er Two different tears nicht an die Erfolge der damaligen Hits knüpfen konnte und so ein Ohrwurm wie Tell Me/So Hot/Nobody kann man nicht mehr so leicht hinbekommen... ansich sind die Songs so simpel... kommt mir jetzt so vor, wenn ich mit ihren neuen Songs vergleich.


    Original von erri
    @ Apri: Beim nächsten Mal werfe ich einen Pokéball nach dir

    Gonna catch'em all!
    Sorry, das musste jetzt einfach sein. XD"
    ~ Liz

    Lol, ich bin viel zu schnell für dich! v
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •