User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab irgendein nokia... is schwarz mit silber tastenXD... naja ich kündige meinen vertrag jetzt, also isser zum ende des jahres beendet... ich hab einfach gemerkt, dass ich es nicht brauche und auch nicht will... hatte jetzt 3 jahre eins... bzw. 3...

  2. #202
    Emphasized
    Gast
    Ich denke man brauch nicht immer das neuste handy, reine Geldverschwendung. ich hab ein Nokia 3510i

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein Motorola...

    eigentlich wollte ich gar nicht unbedingt eins von diesen Dingern mit Farbdisplay und zig Funktionen, die ich eh kaum nutze aber es hat sich so ergeben, dass wir nichts dafür zahlen mussten... und da hab ich halt mein altes Nokia 3210 hergegeben... sah auch schon recht mitgenommen aus zugegebenermaßen... ^^"

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motorola V525 ist für mich das beste Handy das es gibt!!!

    Und ich Depp habs letzte Woche verloren!! Nicht nur dass meine ganzen Nummern weg sind auch meine sms und Bilder..... das ist nicht fair!!!

    jetzt lauf ich grad mit dem alten Nokia-Model von meiner Mama rum da ich für meine Eltern und co immer erreichbar sein muss.

    Naja das war jetzt immerhin das dritte Handy was ich verlor (das erste hab ich mit 13 verloren, war ein Nokia 3330, das zweite (Nokia 3410 oder so) war eher provisorisch und ich habs in Kroatien liegen lassen, aber mein Motorola!!!
    Ich bin so doof!!!! *heul*


    So, jetzt hab ich mich ausgeheult, das Schlimmste an der Sache ist dass ich bis Januar noch den Vertrag abzahlen muss! Nein, eigentlich ist es nicht das Schlimmste aber ist auch schlimm.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze ein Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zwar nicht mehr richtig so von der Form her, aber besser als gar nichts ist es allemale. Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'

    @just me:
    Du scheinst Handys aber ziemlich oft zu verlieren, was? Ist mir zum Glück noch nie passiert, ich wär am Boden zerstört.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'
    XD... sowas find ich schlimmXD... ich häng nich so an meinem handy, hab es seit 3 wochen nicht mehr gebraucht und es nervt mich eigentlich nur... also hab ich den vertrag gekündigt... lohnt nich...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich besitze ein Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zwar nicht mehr richtig so von der Form her, aber besser als gar nichts ist es allemale. Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'

    @just me:
    Du scheinst Handys aber ziemlich oft zu verlieren, was? Ist mir zum Glück noch nie passiert, ich wär am Boden zerstört.

    Ja, man gewöhnt sich dran^^. Ich kann auch nicht ohne Handy (das alte was ich jetzt habe ich auch überall anwesend). Aber naja ich verliere nicht nur Handys..... ^^

    Ich war wegen meinem Handy letzte Woche beim Fundbüro, wie erwartet war es nicht da aber..... wow :bigeek: :
    Wieviele Handys verlieren die Menschen in meiner Stadt?! Und wenn man bedenkt dass noch nicht einmal alle gefunden werden. Eine ganze Schublade voll (ziemlich neuer) Handys nur für den Juli und der hatte da grad erst angefangen!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte vorher ein nokia
    und jetzt habe ich ein samsung sgh-e600
    kenne mich aba noch nicht so gut damit aus

  9. #209
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAB VOR EINEM MONAT mein Motorola 1000 oder wie es hies bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES
    es is einfachgenial un ,man kann supa videos aufnehmen besser als mein altes samsung sx1 oder so

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    HAB VOR EINEM MONAT mein Motorola 1000 oder wie es hies bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES
    *hüstel*, na, wenn du es so sehr liebst, solltest du auch eigentlich wissen wie es genau heißt...

    Ich habe ein Nokia 7610 (die Version in schwarz + rot), und dieses Gerät ist ein herrliches Spielzeug! Meine beste Freundin und ich haben uns damals dasselbe gekauft. )

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein nokia3410 und bin auch zufrieden damit. ich brauch keinen technischen spielkram, ich muss nur telefonieren und sms'en verschicken können und das kann ich ja. eigentlich benutz ich das handy fast nie. mja.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Sony Ericsson T610 und bin absolout zufrieden :rolling:

  13. #213
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sehr günstig ein siemens xelibri 2 bekommen.. sieht goil aus, kann aba eigentlich nix als telefonierne und sms schrieben.. mehr brauch ich net.. mag keinm handy haben, aba meine eltern wollen mich immer erreichen können ^^

    sieht so aus:


  14. #214
    Blutrose
    Gast
    ²LuC: Was ein Handy ... Netter Style °g°

    Ich krieg jetzt auch endlich ein Handy, aber das Alte von meinem Bruder. Ist, glaube ich, ein Nokia 3210 ... Ganz alt °g°.
    Aber passt schon, brauch nur eins, um erreichbar zu sein, und, wenn es nötig ist, mal eine SMS oder so zu schreiben

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab grad ein Sony Ericsson T610 ich find es eigentlich ganz gut die Klingeltöne die man sie downloaded hören sich klasse an!

    Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?

    Also normal bin ich immer auf dem neuesten stand (heil dem Bluetooth ^^) aber zur Zeit hab ich von Boomfunk MCs Freestyler drin. Und als bild hab ich eins von mir! Hab grad niemanden den ich jeden Tag sehen kann!

    *bin ja so selbstverliebt*

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
    Allerspätestens seit Sweety, wahrscheinlich aber schon seit dem violetten Hippo, habe ich eine natürliche Abneigung gegen downloadbare Klingeltöne. Erst recht, wenn man in jeder Musiksenderwerbung pausenlos damit bombardiert wird. Soll heißen, ich benutze nur die Klingeltöne, die standardmäßig auf meinem Handy enthalten sind.

    Ich habe einen Standardklingelton für externe Anrufe, irgendein langsamer Blues. Nummern aus dem Telephonbuch sind in Gruppen eingeteilt, ich hab also verschiedene Klingeltöne für Familie, VIPs, Freunde, Schule etc.
    Ansonsten noch einen Standardton für die SMS, irgendwas Mystisches, und einen Tango als Wecker. Kurz gesagt, eher langweilig, aber ich hab mich dran gewöhnt und es kostet nichts.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan

    Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
    Ich hab alle Klingeltöne von 50 Cent. Und ich habe vieeele Bilder von meinem Neffen xD

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Miyuki-chan
    Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
    Allerspätestens seit Sweety, wahrscheinlich aber schon seit dem violetten Hippo, habe ich eine natürliche Abneigung gegen downloadbare Klingeltöne. Erst recht, wenn man in jeder Musiksenderwerbung pausenlos damit bombardiert wird. Soll heißen, ich benutze nur die Klingeltöne, die standardmäßig auf meinem Handy enthalten sind.

    Ich habe einen Standardklingelton für externe Anrufe, irgendein langsamer Blues. Nummern aus dem Telephonbuch sind in Gruppen eingeteilt, ich hab also verschiedene Klingeltöne für Familie, VIPs, Freunde, Schule etc.
    Ansonsten noch einen Standardton für die SMS, irgendwas Mystisches, und einen Tango als Wecker. Kurz gesagt, eher langweilig, aber ich hab mich dran gewöhnt und es kostet nichts.
    Ja das mit den Handywerbungen nervt wirklich! Ich bin ja auch nicht so blöd und schick ne SMS da hin und verschwende vielleicht bis zu 5 € und hab dann noch ein Abo am Hals für nur einen Klingelton der mir nach einer gewissen Zeit wenn ich immer höre auf den Sack geht!!!!!!!!!


  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S@kura - chan
    Original von Miyuki-chan

    Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
    Ich hab alle Klingeltöne von 50 Cent. Und ich habe vieeele Bilder von meinem Neffen xD
    Ach und von 50 Cent hab ich auch ein Paar!! Was für ein Handy hast du? Falls ich es übersehen hab oder so!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den 3510i zwar nicht das beste und neuste handy die es gibt aber
    für mich reicht dsa ^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab so'n aufklappbares Siemens (das gabs mal kostenlos zum DVD-Player dazu, ich denke viele wissenw elches ich meine )

    das is allerdings übelst scheiße...weils immer ausgeht! Ohne Grund. Und das is jetzt grad mal 'n halbes bis dreiviertel jahr alt xD
    Und der Akku hält auch nur noch 1, max 2 Tage (wenn ich damit weder ne SMS schreibe oder telefoniere >.<)

    Ich hätte gerne ein neues, aber momentan is da kein geld für da
    Am liebsten dieses Walkman-hand von Sony Ericson :love1:

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mein Siemens S55 anschalte, dudelt das erstmal ne halbe Stunde!
    Und immer fällt ne Taste raus!
    Und nie habe ich Guthaben!

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch mein stylisches 3410,naja ich nutze die primärfunktionen von handys und finde man braucht es kein handy um fotos zu machen oder so,dann hol ich mir lieber ne digicam da sind bessere fotos

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich achte nie drauf, was ich für ein handy kaufe. Hauptsache es ist billig, einigermaßen gut in der qualität und man kann damit telephonieren. Für was anderes bracuh ich es eh nie. Meistens ist es ausgeschalten, da ich eh immer zu hause bin

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe momentan ein älteres Handy, das Panasonic GD87 und bin vollkommen zufrieden! Den ganzen Schnickschnack wie Kamera brauche ich nicht wirklich, auch wenn es ab und zu mal ganz nett ist.
    An ein neues Handy denke ich momentan erst gar nicht... akuter Geldmangel.
    Und wenn ich dann doch die Muttel für ein neues habe, dann nur eines mit nicht zu kleinen Tasten! *_*

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher