Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 464
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Nachrichten
    0
    aha eine fernseh marke machen handys ist ja lustig

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    Original von BamMargera
    aha eine fernseh marke machen handys ist ja lustig
    lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Nachrichten
    0
    Original von Hiko-Sama
    Original von BamMargera
    aha eine fernseh marke machen handys ist ja lustig
    lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-
    naja aber ich find das passt nicht handy und fernseh

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    203
    Nachrichten
    0
    N-Gage ruules

  5. #30
    Tomomo
    Gast
    Original von Sasuke12
    N-Gage ruules
    =_=*spam*

    nja, ich find das MC 60 von siemens am besten, U.U meine freundin hats...

    ich nich ich find das design klasse, die funktionen kA , die werdn wohl nich viel unterschiedlicher sein als von meinem kleinem c45 V.V

    aber ich will ne kamera

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Nachrichten
    0

    Handy (Natel): Gibt es Leute ohne?

    Hi all

    Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
    Gibt es Leute die keins haben.

    Begründung:
    ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    Ähm mal für die dummen, wer oder was soll das sein?
    Hab das echt noch nie gehört.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    590
    Nachrichten
    0

    RE: Natel: Gibt es Leute ohne?

    ähm mal ne kleine Frage,was sind natels????

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    den fragen schließ ich mich ganz spontan mal an...ist das irgendwas, das man rauchen kann? XD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Nachrichten
    0
    gut, wenigstens bin ich nicht die einzige, die nicht weiß, was das ist :bigrazz:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von Manasa
    gut, wenigstens bin ich nicht die einzige, die nicht weiß, was das ist :bigrazz:
    ein beruhigendes gefühl, was?
    ich hab grad bei google gegooglet(^^°) und da kam irgendwas mit handys...hey, shogoki, erlöse uns von unserer unwissenheit!

    P.S.: Wegen der Frage "Gibt es Leute ohne?"...
    Antwort: Mich!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    was immer das ist.... ich hbas jedenfalls nicht.

    sonst wüsste ich ja, was es ist.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    das is doch zum verzweifeln was ist das??

    es m,acht abhängig, gesundheitliche schäden??
    gibs sowas überhaupt irgend wo ni??

    ihr müsst euch nur ma auf der nahrung mal die E werte ankucken bei m&m sin Krebserregende drin....
    bäck zu dat thema

    also ich würdmich mal groß bedanken bei dir wenn du ma sagen könntest wat dit is

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    590
    Nachrichten
    0
    Original von Patron
    das is doch zum verzweifeln was ist das??

    es m,acht abhängig, gesundheitliche schäden??
    gibs sowas überhaupt irgend wo ni??

    ihr müsst euch nur ma auf der nahrung mal die E werte ankucken bei m&m sin Krebserregende drin....
    bäck zu dat thema

    also ich würdmich mal groß bedanken bei dir wenn du ma sagen könntest wat dit is
    ghört nicht eigentlich auch ne kurze erläuterung worums geht in den ersten post? für die unwissenden?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    ich glaub mal ganz stark das er handys meint oder????

    http://www.swisscom-mobile.ch/sp/PCAAAAAA-de.html

    da der liebe themenersteller wohl oder übel aus der schweiz kommt wird diese frage wohl damit geklärt sein ^^...

    Mal zum Thema ich hasse Handys da sich mit jedem Anruf einfach nur Arbeit ankündigt ^^

    HAVE FUN 8)

  16. #41
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Erm, der Typ is Schweizer. Schweizer sagen zu Handys vermehrt "Natels". Oh, schon geklärt? Gut.

    Oki. Also ich hab ein uraltes Megateil von meiner Mutter. (Sie hatn neues gekauft.)
    Mja das muss ich mitnehmen, wenn ich alleine irgendwo hingehe und so. Notfallteil halt.

    Ergo: Ja ich leb zu 99% ohne dieses Mistding. Kanns au ned ab. Leute die SMS schreiben machen mich irrenervös. Und Andere die mir ihren gesamten Tagesablauf passiv vertickern kann ich au ned leidn. (Ihr wisst schon, so etwa "Ja, Liebling ich bin in 5 Minuten zu Hause, ja ich hab die Blumen gekauft, meinst du Alfred mag Tulpen?..." usw.)


    Mal davon abgesehn...diese bösen Straheln stören mich auch. Ich werde passiv vollgeraucht und vollgestrahlt. Geil.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Nachrichten
    0
    bin ja anscheinend nicht der Einzige der nicht weiß was ein natel ist....Erklärs mal pls

    Edit: Nun sei doch nciht so fies zu mir, ich bin nunmal dauer Breit auch ohne Drugs^^°

    hmmm...Besitze keins und ist auch gut so

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Nachrichten
    0
    Hat sie doch eben.

    Scheint so zu sein wie Tempo für Papiertaschentuch.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Handies sind tierisch praktisch, Punkt aus. Wer das bestreitet, ist einfach zu engstirnig, von seiner unsinnigen Position abzuweichen.
    Was nun mit den Mobiltelefonen angestellt wird, Stichwort "Generation SMS", steht wieder auf nem anderen Blatt geschrieben.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0

    RE: Natel: Gibt es Leute ohne?

    echt lustig, dass man in deutschland wohl keine ahnung hat, was ein natel ist.

    Original von Shogoki
    Hi all

    Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
    Gibt es Leute die keins haben.

    Begründung:
    ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw
    der einzige an der schule? echt?

    zu deiner begründung: da sind aber die handybesitzer schuld, nicht die handys selbst. die können wirklich ziemlich nützlich sein!

    ich hab aber keines

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Nachrichten
    0
    So, heute mal wieder was gelernt. Die Schweiz ist schon komisch.
    Spaß beiseite, ist ja klar dass niemand weiß was gemeint war. Wer hier weiß denn was ich meine, wenn ich "Stixi" sage?

    Mein Handy wird ziemlich selten gebraucht. Ich hasse es, SMS zu schreiben und tue es dementsprechend selten, angerufen werde ich auch nicht häufig und viel rumtelefonieren tu ich auch nicht.
    Aber gerade wenn ich zum Beispiel mit dem Zug unterwegs bin ist es schon ungemein praktisch, daheim anrufen zu können und meinen Leuten mitzuteilen, dass der Zug Verspätung hat oder ähnliches. Eigentlich würde ich mein Handy in solchen Situationen nicht mehr vermissen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Als ich habe kein Handy bzw. Natel (ja ja, bin ja schweizer). Erster Grund ist mal das alles was nicht gratis ist zuviel kostet und zweiter das ich so ein Ding gar nicht brauche. Warum auch, es gab immerhin zeiten da gabs sowas nicht und man ist immer prima mit nem Festnetzanschluss zurecht gekommen. Und mir ist sowieso schleierhaft wieso der heutzutage nicht mehr reichen soll, der reicht vollkommen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Ich hab kein Handy...und bin glücklich...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    590
    Nachrichten
    0
    Also ich habe eins,und finds gut so.Es klingelt nicht ständig und ich werde auch nciht dauernd mit sms bombadiert.Es liegt inner ecke und meldet sich dann
    ich finds gut.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch eins, brauchs aber ehr selten. ich finds nicht unbedingt notwendig aber praktisch ist es schon, wenn man z.B. unterwegs ist.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.