User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde im moment die handys von sony ericsson klasse. ^^
    ich bekomme zu wheinachten das W580i, ein slider, in schwarz.
    für rund 160 euro. natürlich nicht so geil wie das iPhone, aber für mich ist es einfach klasse.. *-*

    ansonsten kann ich nur sagen das ich auch die handys von LG und Nokia gut finde. bei LG besinders die designs. : D

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte mir nun einen vertrag zulegen, da ich in einer neuen stadt wohne und nur prepaid habe.

    ich würde gerne auf festnetz umsonst telefonieren und viele preisgünstig sms verschicken können.

    bin student, vllt bekommt man da ja auch noch rabatt



    kann mir jemand einen guten vertragspartner und vorteile nennen? was habt ihr so?

    ich dachte vllt an einen O2 vertrag für 25 euro mit hundert freisms und freitelefonie auf festnetz und o2

  3. #403
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Iphone wurd soeben enthüllt

    Finally kann ich auch zuschlagen.

    Alle Details:

    http://www.engadget.com/2009/06/08/i...3gs-announced/

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Der neue Iphone wurd soeben enthüllt

    Finally kann ich auch zuschlagen.

    Alle Details:

    http://www.engadget.com/2009/06/08/i...3gs-announced/
    Oh hört sich jai ganz nett an.. Dachte aber das es evtl.
    auch änderungen im Design gibt naja Falsch gedacht

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeine Handy Diskussion

    soooo!!! heute hab ich mir ein neus handy gekauft (schoki heißt es)


    man beachte den namen:
    LG KP 500 cookie black

    und gleich mein wii band wieder daran befestigt
    bin soweit ganz zufrieden damit. bekomm nur immer guster auf schoki. :bigt:

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ark OMG!!!
    ich bin neidisch XD
    Ich hab nur altes SChrottteil (aber kein geld fürn neues)

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat kommt ein Neues.
    Möchte gern ein PrePaid handy.
    Preislich so 100€ - 250€
    könnt ihr mir da was empfehlen?

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein handy hat nur 160€ gekostet... UND das ohne vertrag

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    mein handy hat nur 160€ gekostet... UND das ohne vertrag
    und was wäre das für ein handy?
    ;D ein wenig mehr infos würden uns ganz gut tun


    meins kostet ohne vertrag um die 360 euro =/ also nicht empfehlenswert

    wie wärs mit einem nokia xpress music 5310

    schon nen bissl älter, aber immernoh super und recht günstig

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Allgemeine Handy Diskussion

    3 posts über mir hab ich folgendes damals geschrieben:


    Original von Ark
    soooo!!! heute hab ich mir ein neus handy gekauft (schoki heißt es)


    man beachte den namen:
    LG KP 500 cookie black

    und gleich mein wii band wieder daran befestigt
    bin soweit ganz zufrieden damit. bekomm nur immer guster auf schoki. :bigt:

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah Mein Handy Ging gestern abend kapuuuutt :angst:*panik*
    jetzt muss das Alte Handy von meiner Schwester ran -.-' na klasse.. Naja mal gucken wie ich ohne den ganzen schnick-schnack zurecht komme

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, kennt hier sich jemande zufällig mit video guggen am handy aus?? :rolleyes2:

    ich such ein passendes programm mit dem ich videos umwandeln kann, damit ich die auf meinem schoki handy guggen kann. :rolling:
    hab das aber noch nie gemacht und drum such ich eben wen, der mir das DEPPEN sicher erklären kann... bei google bin ich irgendwie nicht vorran gekommen.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nur so viel:

    wandel die videodatei in mp4 um und dann sollte es klappen °°

  14. #414
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mit einem Handy muss man telefonieren können und SMS ist auch noch ganz nützlich. Alles andere ist überflüssifer Schnick-Schnack und braucht man nicht. Das ist einfach meine persönliche Meinung, aber ich benutze mein Handy auch fast nie.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verwende es auch nur zum teln, oder smsn... aber trotzdem ist es praktisch wenn man mal länger im zug sitzt und sich dann einen film anschauen kann und man nicht gleich den laptop mit nehmen will.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Allgemeine Handy Diskussion

    Original von Ark
    soooo!!! heute hab ich mir ein neus handy gekauft (schoki heißt es)
    man beachte den namen:
    LG KP 500 cookie black

    und gleich mein wii band wieder daran befestigt
    bin soweit ganz zufrieden damit. bekomm nur immer guster auf schoki. :bigt:
    Jetzt hast du's ja schon ne zeitlang. Kannst du mal sagen, wie's so ist? Irgendwelche negativen Erfahrungen mit gemacht?

    Ich bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy. Eigentlich wollt ich ja ein iPhone, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer...

    Ich möchte auf jeden Fall ein Touchdisplay haben und es sollte recht einfach zu bedienen sein.
    Bei meinem jetzigen Handy nutze ich eigentlich nur SMS, Telefonie und die Kamera. Aber mir wär auch wichtig, dass Kontakte leicht zu verwalten sind und evtl. eine Art Planer enthalten ist (für Geburtstage und Termine).
    Dass es mp3 abspielen können und internetfähig sein sollte, brauch ich ja nicht groß zu erwähnen (kann ja eigentlich jedes neuere Modell o_Ô).

    Kann vielleicht jemand noch was zum Samsung S5230 Star oder zum Motorola MILESTONE sagen? Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Handy empfehlen?

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit einem nokia xpress music 5800 als weitere variante?

    http://www.chip.de/artikel/Nokia-580..._33195598.html

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Allgemeine Handy Diskussion

    Original von Ami Li Misaki
    Original von Ark
    soooo!!! heute hab ich mir ein neus handy gekauft (schoki heißt es)
    man beachte den namen:
    LG KP 500 cookie black

    und gleich mein wii band wieder daran befestigt
    bin soweit ganz zufrieden damit. bekomm nur immer guster auf schoki. :bigt:
    Jetzt hast du's ja schon ne zeitlang. Kannst du mal sagen, wie's so ist? Irgendwelche negativen Erfahrungen mit gemacht?

    Ich bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy. Eigentlich wollt ich ja ein iPhone, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer...

    Ich möchte auf jeden Fall ein Touchdisplay haben und es sollte recht einfach zu bedienen sein.
    Bei meinem jetzigen Handy nutze ich eigentlich nur SMS, Telefonie und die Kamera. Aber mir wär auch wichtig, dass Kontakte leicht zu verwalten sind und evtl. eine Art Planer enthalten ist (für Geburtstage und Termine).
    Dass es mp3 abspielen können und internetfähig sein sollte, brauch ich ja nicht groß zu erwähnen (kann ja eigentlich jedes neuere Modell o_Ô).

    Kann vielleicht jemand noch was zum Samsung S5230 Star oder zum Motorola MILESTONE sagen? Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Handy empfehlen?
    die cam hat zwar 3 mega pixel ... aber ist echt zum vergessen.
    sonst bin ich eig. sehr zufrieden...
    wenn endlich mal eine neues software update rauskommt, bei dem das handy schneller reagiert wäre ich noch glücklicher ...
    kontakte sind meiner meinung nach leicht zu verwalten, terminplaner mit geb. einträgen gitbs ebenfalls.
    internet nutze ich nicht, aber hab auch keinen plan wie das bei dem handy funktioniert... (da bin ich echt überfragt) ...
    aber wenn du es auch als cam verwenden willst, würd ichs dir nicht empfehlen...

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Allgemeine Handy Diskussion

    Original von Ark
    die cam hat zwar 3 mega pixel ... aber ist echt zum vergessen.
    sonst bin ich eig. sehr zufrieden...
    wenn endlich mal eine neues software update rauskommt, bei dem das handy schneller reagiert wäre ich noch glücklicher ...
    kontakte sind meiner meinung nach leicht zu verwalten, terminplaner mit geb. einträgen gitbs ebenfalls.
    internet nutze ich nicht, aber hab auch keinen plan wie das bei dem handy funktioniert... (da bin ich echt überfragt) ...
    aber wenn du es auch als cam verwenden willst, würd ichs dir nicht empfehlen...
    Mein Handy hat 3.2 Megapixel und macht eigentlich ganz anständige Fotos (wobei ich die Fotos halt eigentlich nur am Handy hab und nicht auf PC oder zum drucken) - meine DigiCam hat auch "nur" 4 Megapixel. Oder ist die Qualität auch aufm Handy schlecht?

    Reagiert das Handy tatsächlich so langsam? Ich hab's nämlich mal grob bei uns im Media Markt getestet und da kam's mir nicht so vor...

    Ah, und kann man da ne Karte (MicroSD oder whatever) als Speichererweiterung benutzen?


    @ Shibbo: Danke für den Tipp! Werd mich die Tage mal nach dem Handy erkundigen und mal bei uns im Media Markt gucken, ob sie's zum Testen haben. :rolling:

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Allgemeine Handy Diskussion

    Original von Ami Li Misaki
    Original von Ark
    die cam hat zwar 3 mega pixel ... aber ist echt zum vergessen.
    sonst bin ich eig. sehr zufrieden...
    wenn endlich mal eine neues software update rauskommt, bei dem das handy schneller reagiert wäre ich noch glücklicher ...
    kontakte sind meiner meinung nach leicht zu verwalten, terminplaner mit geb. einträgen gitbs ebenfalls.
    internet nutze ich nicht, aber hab auch keinen plan wie das bei dem handy funktioniert... (da bin ich echt überfragt) ...
    aber wenn du es auch als cam verwenden willst, würd ichs dir nicht empfehlen...
    Mein Handy hat 3.2 Megapixel und macht eigentlich ganz anständige Fotos (wobei ich die Fotos halt eigentlich nur am Handy hab und nicht auf PC oder zum drucken) - meine DigiCam hat auch "nur" 4 Megapixel. Oder ist die Qualität auch aufm Handy schlecht?

    Reagiert das Handy tatsächlich so langsam? Ich hab's nämlich mal grob bei uns im Media Markt getestet und da kam's mir nicht so vor...

    Ah, und kann man da ne Karte (MicroSD oder whatever) als Speichererweiterung benutzen?
    1)
    vorher hatte ich das sony ericcson K500i cyber-shot handy oder wie das hieß. jedenfalls hatte DAS auch 3,2 mega pixel... aber mit blitz und pipapo... echt super bilder .... jetzt hab ich mega pixel ohne blitz und die qualität IST einfach schlecht... für bilder nur am handy reichts, man erkennt schon was, aber wenn man die auf facebook, oder so on stellen möchte, oder freunden im ausland fotos schicken will, kann man es echt vergessen.

    2)
    soo langsam ist es nicht, aber langsamer als bei meinem alten handy ist es schon... ich weis nicht schwer zu beschreiben. wenn man beispielsweise auf ein menü punkt drückt dauert das schon so 1-2 sek bis es dann angezeigt wird. hört sich jetzt wenig an, aber in der summe kommt da schon einiges zam.

    3)
    jup micro-SD karten gehen, aber auch hier hab ich noch nicht aufgerüstet, da ich mit dem handy wirklich kaum fotos mach... da nehm ich dann doch meine normale digi cam, da weis ich zumindest, dass die qualität stimmt und die bilder auch scharf sind.
    und jetzt hab ich gute 10 lieder oben, für unterwegs reichts fotos passen auch noch ein paar rauf und sonst speicher ich mir die bilder dann immer am pc ab

    wenns noch fragen gibt nur zu.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich, unterwegs einfach sein Handy ausmachen und den Akku austauschen, wenn dieses Leer ist oder muss ich beim austauschen irgend etwas beachten? ö.ö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja: verlier nichts.

    aber sonst geht das immer---

  23. #423
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ach mit einem Handy muss man telefonieren können und SMS ist auch noch ganz nützlich. Alles andere ist überflüssifer Schnick-Schnack und braucht man nicht. Das ist einfach meine persönliche Meinung, aber ich benutze mein Handy auch fast nie.
    meine meinung.

    mehr brauche ich auch nicht. und viel mehr kann mein handy auch nicht xD

    mein ultra modernes handy xD

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ma endlich dieses 20€ handy aus amerika bestellen, das is soo genial... damit kann man auch grad mal teln. sms schreiben und ein wecker is drauf ...
    aber ich weiß leider nicht welche marke und wo man das bestellen kann...

    ja handys kann man einfach abdrehen und akku wechseln... also is bis jetzt immer bei allen meinen handys problem los gegangen.

    edit:
    so hab endlich das modell gefunden, nach dem ich gesucht hab...


    RX-80 pico heißt das gute stück... gibts bei amazon um knapp 20€
    werds ma bald bestellen

  25. #425
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ach mit einem Handy muss man telefonieren können und SMS ist auch noch ganz nützlich. Alles andere ist überflüssifer Schnick-Schnack und braucht man nicht. Das ist einfach meine persönliche Meinung, aber ich benutze mein Handy auch fast nie.
    der Meinung bin ich generell auch, schließlich waren meine Handys auch ohne Schnick-Schnack, na gut mein letztes hatte nen farb display und i-net (was ich nicht brauchte) war übrigens ein LG c1100 und hat 5 Jahre gehalten bis der Akku nicht mehr so wollte wie ich

    Hab mir kurz vor Weihnachten dann ein neues (übrigens erst mein viertes in 11 Jahren) über Amazon bestellt, zwar werfe ich mit dem Handy meine Prinzipien über bord, aber ich wollte eins haben mit dem ich fotos machen kann :rolleyes2:

    Und hier ist nun mein neues:


    es hört auf den namen Samsung GT-S5230
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher