User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein erstes handy hab ich vor 4 Jahren bekommen... ein Nokia 6220.. ich hab den immer noch^^ is aber nun leider ziemlich zerkratzt, halb schrott^^ naja..ich kann aber noch immer telefonieren... und das bringt's noch...^^ yeah^^

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Eine Frage: Gibts hier eigentlich jemanden, der auch ohne Handy auskommt? xD
    Aber ja, ich.

    Da ich ein "Ich-geh-nie-ans-Telefon" Mensch bin wäre die zulegung eines Handys bei mir ziemlich dumm. Denn anrufen tu ich auch niemanden. SMS würd ich schon gar nicht schreiben.
    Scheiss Technik-Kram.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #378
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Handys von Nokia,Samsung und Sony Ericcson am beschden!
    Die sind auch alle einfach zu bedienen find ich...
    Ich habe ein Nokia 6280 damit komme ich gut aus für mich ein cooles und ein gutes Handy....
    Mein erstes handy bekam ich vor 4 Jahren weis nicht wie es heißt aber ich hab es immernoch kratzer oder so hat es auch nicht kann damit noch telefonieren usw aber benutze es nicht.
    Was komisch isch 2,5 Jahre habe dieses Handy benutzt und das hat fast keinen Kratzer bekommen aber mein neues das ich vor 2 Jahren habe hat schon seit 1 Jahr mindestens so viele Kratze wie vom alten das 3 fache oder so....
    Also das alte fast kein Kratzer dass neue Leider schon!

  4. #379
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur das K800i und muss sagen, damit bin ich recht zufrieden.
    Was Memory Stick angeht, keine Ahnung, brauch ich bei mir nicht ^^"
    Aber normalerweise sollte der dafür gut gehen ^^

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich äußerst komisch finde:
    Ich habe DIESES Handy. Zwei meiner Freundinnen auch und das Seltsame ist, dass denen ihres irgendwie immer kaputt ist. Bei der Einen sind die Tasten total im Arsch(abgebrochen/eingerissen/komplett weg) + kann nicht mehr anrufen/Anrufe entgegen nehmen. Bei der anderen sind ebenfalls die Tasten eingerissen/abgesplittert und das schon nach ein oder zwei Wochen.
    Ich hab meines jetzt seit Oktober und bei mir sind die Tasten noch vollkommen in Ordnung und nichtmal ansatzweise eingerissen oder so. Das einzige ist halt, dass meines ziemlich rampuniert aussieht. Aber da bin ich selbst schuld, so oft wies mir schon runter gefallen ist (gleich am 1. Tag -.-), sind die Kratzer und so echt kein Wunder.
    Naja und ich denk mir halt...entweder gehen die total unvorsichtig und scheiße mit dem Handy um...oder ich weiß ja auch nicht.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Naja, für mich ist ein Handy ein eher Nicht-Muss-Gegenstand. Meins nutze ich auch recht selten und bis ich mir vor 3-4 Jahren mal eins gekauft habe, bin ich vorher auch ganz gut ohne ausgekommen. Nützlich ist ein Handy eher in Notfallsituationen. Also wenn man mal unterwegs ist und Hilfe anfordern muss oder so. Aber ansonsten ist ein Handy nur reine spielerei ohne besonderen Sinn.
    Ich bin Student und komme mit dem Bus nur in die Nähe meines Heimatortes und meine Vorlesungen sind auch nicht so regelmäßig zuende das ich immer den Bus zur gleichen Zeit krieg, also muss ich immer jemanden Anrufen damit man mich abholt.
    Als Notfall würd ich das nicht bezeichnen, aber nötig ist das Handy schon.
    Mein kann sowieso nicht viel mehr als sms versenden und mich wo anrufen lassen. Bin ja schon froh das es nicht mehr schwarz weiss ist

    Edit:
    @Snow
    Meine schwester und mein Freund haben das vorgängermodell und sind beide sehr zufrieden damit, hat nie Probleme gemacht und funktioniert auch noch nach 2 Jahren einwandfrei. Über die Memorycard kann ich leider nix sagen.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Naja, für mich ist ein Handy ein eher Nicht-Muss-Gegenstand. Meins nutze ich auch recht selten und bis ich mir vor 3-4 Jahren mal eins gekauft habe, bin ich vorher auch ganz gut ohne ausgekommen. Nützlich ist ein Handy eher in Notfallsituationen. Also wenn man mal unterwegs ist und Hilfe anfordern muss oder so. Aber ansonsten ist ein Handy nur reine spielerei ohne besonderen Sinn.
    seh ic hgenau so
    vor ca 3-4 jahren hab ich mein erstes handy bekommen
    es war damals schon mehr ein auslaufmodel
    hatte grad mal fabdisplay
    aber ich war recht zufrieden damit, bis es vor ca. 1 1/2 jahren baden ging
    hab dann das alte meiner mutter genommen
    es war noch älter als mein erstes..
    nicht mal fabdisplay "

    und vor ca. ner woche hab ich mir n neues gekauft.
    nicht weil ich eins gebraucht hätte, sondern weil ichs mir gegönnt hab *lol*
    aber es liegt jetzt auch mehr rum als das ich es brauche.
    mein handy benutz ich eig. eh nur als wecker
    und zum SMS schreiben wenn man mich abholen muss

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe ohne Handy nicht aus dem Haus. Ich hab' eines mit Kamera, MP3 Funktion und allem drum und dran. Nur schaffe ich es nicht, die Bilder auf den PC zu bringen. ^^"

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Ich gehe ohne Handy nicht aus dem Haus. Ich hab' eines mit Kamera, MP3 Funktion und allem drum und dran. Nur schaffe ich es nicht, die Bilder auf den PC zu bringen. ^^"
    hast du nicht so ein verbindungskabel dazubekommen als du dein handy bekommen hast? mit dem sollte das eigentlich ganz einfach gehen...
    sogar ich hab das geschafft und ich bin ein technisches würschterl

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mit einer integrieten Speicher- Card, falls kein Kabel dabei war.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mylie und Vizard: Stimmt, da war noch ein Kabel in der Packung. Gut, dass ich das nicht weggschmissen habe! Danke! :wave:

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze seit zwei Stunden ein Firmenhandy. BlackBerry Pearl 8110.

    Ganz hübsch. Ich mag diesen Trackball, aber irgendwie ist das alles noch total kompliziert und komm mit dem gescrolle nicht ganz zurecht. Vor allem hatte ich gerade voll das Problem. Wir haben son Twin Card dings, keine Ahnung und bei der einen SIM stand dann aufn Display als alles eingestellt war, dass die Karte nen Fehler hat. Hab ich die andere rein, ging gar nix. Dacht ich mir ''super, klasse. du hast dein handy geschrottet'', dann wieder die erste SIM rein und dann gings. Stand nichts mehr von wegen Fehler.
    ich hab shcon son BlackBerry-Problem. Mein Chef hat auch eines, das auch ich ihm einstellen durfte und da gabs auch einige Komplikationen (mit anschließendem Umtausch).

    Naja, solangs jetzt geht bin ich zufrieden. Muss nur noch mit der Tastatur zurechtkommen und mit dem Scrollen.

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich besitze seit zwei Stunden ein Firmenhandy. BlackBerry Pearl 8110.

    Ganz hübsch. Ich mag diesen Trackball, aber irgendwie ist das alles noch total kompliziert und komm mit dem gescrolle nicht ganz zurecht. Vor allem hatte ich gerade voll das Problem. Wir haben son Twin Card dings, keine Ahnung und bei der einen SIM stand dann aufn Display als alles eingestellt war, dass die Karte nen Fehler hat. Hab ich die andere rein, ging gar nix. Dacht ich mir ''super, klasse. du hast dein handy geschrottet'', dann wieder die erste SIM rein und dann gings. Stand nichts mehr von wegen Fehler.
    ich hab shcon son BlackBerry-Problem. Mein Chef hat auch eines, das auch ich ihm einstellen durfte und da gabs auch einige Komplikationen (mit anschließendem Umtausch).

    Naja, solangs jetzt geht bin ich zufrieden. Muss nur noch mit der Tastatur zurechtkommen und mit dem Scrollen.
    schaut ja geil aus .. aber kann man damit auch SMS schreiben ohne sich die finger zu brechen ...
    und steht in der beschreibung was von " es wird nicht vor 2025 versuchen die welt an sichzu reißen " ??

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    also ich hab mich vorhin dran versucht eine sms zu schreiben und hab es sogar geschafft. ist aber TOTAL ne umstellung. ich klick immer die tasten an, wo auf einer normalen handytastatur dir buchstaben sind. aber ich denke mal, man gewöhtn sich schnell daran. die zweite sms hat shcon besser funktioniert. ^^

    lol nein steht da leider nicht drin xD

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das Problem bei dem Handy ist allen voran diese enorme Umstellung der Tasten, wenn du damit ne Weile SMS schreibst und dann wieder auf dein Handy rumtippst ist das sicher auch ne Umstellung. Generell find ichs aber als Geschäftshandy nicht schlecht (auch wenn ich dir ja gestern sagte es total ein Männerhandy ist xD).



    Original von Milli
    Was ich äußerst komisch finde:
    Ich habe DIESES Handy. Zwei meiner Freundinnen auch und das Seltsame ist, dass denen ihres irgendwie immer kaputt ist. Bei der Einen sind die Tasten total im Arsch(abgebrochen/eingerissen/komplett weg) + kann nicht mehr anrufen/Anrufe entgegen nehmen. Bei der anderen sind ebenfalls die Tasten eingerissen/abgesplittert und das schon nach ein oder zwei Wochen.
    Ich hab meines jetzt seit Oktober und bei mir sind die Tasten noch vollkommen in Ordnung und nichtmal ansatzweise eingerissen oder so. Das einzige ist halt, dass meines ziemlich rampuniert aussieht. Aber da bin ich selbst schuld, so oft wies mir schon runter gefallen ist (gleich am 1. Tag -.-), sind die Kratzer und so echt kein Wunder.
    Naja und ich denk mir halt...entweder gehen die total unvorsichtig und scheiße mit dem Handy um...oder ich weiß ja auch nicht.
    Ich hab das gleiche Handy! Jetzt seit etwa 2 Wochen denk ich, und hab gelesen das die Tasten echt leicht brechen sollen, entweder nach ein paar Wochen oder ein paar Monaten und das, selbst wenn man es einschickt, sie hinterher wieder brechen.
    Kann ich mir teilweise gar nicht vorstellen, weil dazu ja auch jede Menge Kraft nötig sein muss. Ich mein, wenn jemand draufkloppt um ne SMS zu schreiben ists ja kein Wunder, hab jetzt aber teilweise seit ichs gelesen hab ein mulmiges Gefühl jedesmal wenn ich was schreibe. XD
    Ich hab auch gelesen das es nichtmal beim Schreiben passiert sondern die Tasten einfach so brechen. O_o

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich hab das gleiche Handy! Jetzt seit etwa 2 Wochen denk ich, und hab gelesen das die Tasten echt leicht brechen sollen, entweder nach ein paar Wochen oder ein paar Monaten und das, selbst wenn man es einschickt, sie hinterher wieder brechen.
    Kann ich mir teilweise gar nicht vorstellen, weil dazu ja auch jede Menge Kraft nötig sein muss. Ich mein, wenn jemand draufkloppt um ne SMS zu schreiben ists ja kein Wunder, hab jetzt aber teilweise seit ichs gelesen hab ein mulmiges Gefühl jedesmal wenn ich was schreibe. XD
    Ich hab auch gelesen das es nichtmal beim Schreiben passiert sondern die Tasten einfach so brechen. O_o
    Ich hab meines jetzt seit einem Jahr und meine Tasten sind nichmal ansatzweise auch nur eingerissen. Als ich es aber vor ein paar Wochen mal genauer untersuchte, hab ich schon festgestellt, dass die Tasten relativ locker sind irgendwie. Aber vorher ist es mir nicht weiter aufgefallen. Ist shcon irgendwie seltsam. Das Handy haben so viele und bei manchen brechen die halt, bei manchen nicht. Who cares.. ich hab eh bald ein neues Handy...

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    [...]Ist shcon irgendwie seltsam. Das Handy haben so viele und bei manchen brechen die halt, bei manchen nicht.:
    Jap, genau aus dem Grund denke ich dass das einfach Leute sein müssen die darauf nicht sonderlich achten. Ich meine, als ich das Handy gekauft habe, war es eines der letzten die sie da hatten, und irgendwer muss die ja gekauft haben. Ergo: Wenns wirklich so daneben wäre und die Tasten nach kurzer Zeit brechen würden wäre es sicher nicht so schnell weg.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut mir isses wie gesagt auch sehr oft runtergefallen und hat danach auch nen kleinen Schaden kurze Zeit, aber ansonsten traten bisher nie irgendwelche Fehler auf. Und wenns mir runetrfällt bin ich selbst dran Schuld. Hat auch dementsprechende Schrammen... *hust* xD

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich besitze seit zwei Stunden ein Firmenhandy. BlackBerry Pearl 8110.

    Ganz hübsch. Ich mag diesen Trackball, aber irgendwie ist das alles noch total kompliziert und komm mit dem gescrolle nicht ganz zurecht. Vor allem hatte ich gerade voll das Problem. Wir haben son Twin Card dings, keine Ahnung und bei der einen SIM stand dann aufn Display als alles eingestellt war, dass die Karte nen Fehler hat. Hab ich die andere rein, ging gar nix. Dacht ich mir ''super, klasse. du hast dein handy geschrottet'', dann wieder die erste SIM rein und dann gings. Stand nichts mehr von wegen Fehler.
    ich hab shcon son BlackBerry-Problem. Mein Chef hat auch eines, das auch ich ihm einstellen durfte und da gabs auch einige Komplikationen (mit anschließendem Umtausch).

    Naja, solangs jetzt geht bin ich zufrieden. Muss nur noch mit der Tastatur zurechtkommen und mit dem Scrollen.
    Kann das irgendwas bestimmtes? Kaffee kochen, Termine absagen, das Treppenhaus putzen oder so?

  20. #395
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Klapphandys und das, was ich immo habe, werde ich auch solange behalten, bis es kaputt ist.

    argh, gestern ging der link zum bild noch
    hier jetzt ein anderes Bild
    ansonsten "google"

    Joah, hat auch einige kratzer drauf und so, aber gerade desswegen mag ich es so, weil es schon gebraucht aussieht ^^
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Ich mag Klapphandys und das, was ich immo habe, werde ich auch solange behalten, bis es kaputt ist.

    Motorola razr v3

    Joah, hat auch einige kratzer drauf und so, aber gerade desswegen mag ich es so, weil es schon gebraucht aussieht ^^
    das is irgendwie ein halberter dead link ó.ò
    würds gerne sehen ._.

    *mal mein handy anschau* hab meines schon ein halbes jahr und hat relativ wenige kratzer ^^ ich mags lieber wenn sie ganz neu aussehen *-*

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Kann das irgendwas bestimmtes? Kaffee kochen, Termine absagen, das Treppenhaus putzen oder so?
    Bisher habe ich solche Funktionen noch nicht entdecken können :

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mylie: Gibs einfach mal bei Google ein, das ist das voll hässliche Teil
    Naja mir persönlich gefällts nur bedingt. Meine Mum hatte mal die kleinere und, für mich, luxuriösere Version davon, fand ich aber nicht sonderlich toll. Bin eh kein Motorola Fan.


    Milli: Schau mal unter "Anwendungen", da steht sowas doch meistens.
    Also meines hat ne Fernbedienung, vielleicht hat deines dann nen Staubsauger.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Also meines hat ne Fernbedienung, vielleicht hat deines dann nen Staubsauger.
    Ich hab neulich eine Werbung für ein Multi-über-drüber-alleskönner-Handy gesehen:
    Kann fast alles. Nur am Kaffeekochen arbeiten wir noch.
    nachlesen
    Ich finde diese Werbung genial.

  25. #400
    Atreanijsh
    Gast
    ich hasse motorola.. in kombination mit vista ganz besonders.. =/
    mein phone tools will mal wieder nicht (bei xp zickts weniger und GEHT irgendwann auch mal..).
    kennt irgendwer software zum downloaden?!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher