User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab immer noch mein altes 3330 oder 3310 weiß gar nicht mehr welches es war,aber die beiden ähneln sich ja eh total.
    Letztens hab ich es verloren und muss sagen,dass ich es wiederhaben wollte,obwohl es so ein altes schrottding ist.
    Hab es einfach schon seit jahren.*lol* Hab es btw auch wiederbekommen.^^

    Wenn ich mal Geld drauf habe schreib ich ganz gerne SMS,aber meistens hab ich das nicht.das handy is eher da um erreicht zu werden.^^'

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit drei Wochen oder so hab ich das Sony Ericsson V 630 i und es is total toll >.< *das kleine Ding über alles liebt* Ich kann es nur jedem empfehlen

  3. #353
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Motorola RAZ-R ..... na das flache da kA wie das heißt.
    naja sieht nur gut aus..............
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gar kein Handy xD
    Aber ich leg mir wohl doch bald eins zu,mein Freund meint ich bräuchte unbedingt eins,damit er mir in seiner Pause schreiben kann

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ich hab gar kein Handy xD
    Aber ich leg mir wohl doch bald eins zu,mein Freund meint ich bräuchte unbedingt eins,damit er mir in seiner Pause schreiben kann
    Sag ihm er soll dir eins schenken. XD~

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte er ja machen,ich hab aber abgelehnt xD

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nokia N70 und nochmals ein NOkia das man aufklappen kann...

    auf jedn fall hat N70 zwei Kameras und man kann auch videotelefonate führen, obwohl diese ziemlich teuer werden und ich bin heil froh, dass nicht jeder Videoteléfon hat^^

  8. #358
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Munky
    immoment garkeins.. aber ich wollt mir mal wieder eins kaufen..
    oder erstmal ausprobieren ob mein altes noch geht.. glaub ich aber nich :/

    naja. wo gibbet denn günstig handys? die müssen nichtmal was können nur vll telefonieren..
    bei saturn oder media markt oder solchen läden, gibt es manchmal gute angebote. günstige handys ohne vertrag. hab meins zB. für 15€ gekauft und 5€ startguthaben gehabt. also eigentlich ein handy für 10€ und es kann sogar zusätzlich sms verschicken und hat einen wecker [das war's aber schon XD']

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Original von Munky
    immoment garkeins.. aber ich wollt mir mal wieder eins kaufen..
    oder erstmal ausprobieren ob mein altes noch geht.. glaub ich aber nich :/

    naja. wo gibbet denn günstig handys? die müssen nichtmal was können nur vll telefonieren..
    bei saturn oder media markt oder solchen läden, gibt es manchmal gute angebote. günstige handys ohne vertrag. hab meins zB. für 15€ gekauft und 5€ startguthaben gehabt. also eigentlich ein handy für 10€ und es kann sogar zusätzlich sms verschicken und hat einen wecker [das war's aber schon XD']
    wow, was is das denn für ein großartiges handy? XD

    achja, ich hab nen Sony Ericsson P990i.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Gibts hier eigentlich jemanden, der auch ohne Handy auskommt? xD

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Eine Frage: Gibts hier eigentlich jemanden, der auch ohne Handy auskommt? xD
    NEE! :bigt:

    ...wozu drauf verzichten wenn man nicht muss?^

  12. #362
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für mich ist ein Handy ein eher Nicht-Muss-Gegenstand. Meins nutze ich auch recht selten und bis ich mir vor 3-4 Jahren mal eins gekauft habe, bin ich vorher auch ganz gut ohne ausgekommen. Nützlich ist ein Handy eher in Notfallsituationen. Also wenn man mal unterwegs ist und Hilfe anfordern muss oder so. Aber ansonsten ist ein Handy nur reine spielerei ohne besonderen Sinn.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Naja, für mich ist ein Handy ein eher Nicht-Muss-Gegenstand. Meins nutze ich auch recht selten und bis ich mir vor 3-4 Jahren mal eins gekauft habe, bin ich vorher auch ganz gut ohne ausgekommen. Nützlich ist ein Handy eher in Notfallsituationen. Also wenn man mal unterwegs ist und Hilfe anfordern muss oder so. Aber ansonsten ist ein Handy nur reine spielerei ohne besonderen Sinn.
    kommt drauf an was man damit machen möchte, ich nutze meines zur navigation im auto
    und bearbeite dokumente ^

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep

    Nützlich ist ein Handy eher in Notfallsituationen. Also wenn man mal unterwegs ist und Hilfe anfordern muss oder so. Aber ansonsten ist ein Handy nur reine spielerei ohne besonderen Sinn.
    Seh ich relativ ähnlich... Ein Handy ist für mich ein im Grunde nur zum Telefonieren (eher selten bei mir) und zum SMS schreiben dar, also ein reines Kommunikationsmittel. Die anderen Eigenschaften nutz ich sogut wie nicht, sprich Fotos, Musik usw, dennoch kann mein Handy das alles...

    Hab da Gestern zB eine Werbung im Kino gesehen, die sich um ein neues Handy drehte. Doch ging es da nicht ums Telefonieren oder Sonstiges, sondern nur um Musik, wie toll doch die Musik mit dem Handy ist und das ein toller integrierter Lautsprecher oder so drin ist...

  15. #365
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem N93i bzw. N93 von Nokia gemacht?

    Die beiden unterscheiden sich ja lediglich im Gewicht und ich wollte gerne wissen was ihr von den Dingern hält.

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher das die sich nur vom Gewicht unterscheiden? Soweit ich weiß, haben die i- Reihen meist eine bessere Kamera. Muss ich mal auf der Nokia Seite gucken, was da anders ist, um es genauer sagen zu können.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das mitgekriegt habe, unterscheiden sich die Dinger besonders beim Gewicht. Das i-Modell soll vom Lieferumfang her sogar schlechter sein und teurer. Außerdem soll das Akku schlechter sein. Sprich ein Flop.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergleichen könnt ihr auf der Seite auch selber:
    http://europe.nokia.com/phones/compa...N93i&phone=N93

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Eine Frage: Gibts hier eigentlich jemanden, der auch ohne Handy auskommt? xD
    Ja, ich habe kein Handy und ich bin stolz drauf, eine der wenigen Leute zu sein

  20. #370
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Black Sheep
    Eine Frage: Gibts hier eigentlich jemanden, der auch ohne Handy auskommt? xD
    me ö.ö
    ich hatte 16 1/2 jahre keins, hab's nie gebraucht. meine ma hat mich irgendwann gezwungen, mir eins zu kaufen, jetzt hab cih zwar eins, bin aber nicht darauf angewiesen (außer, dass man da so praktisch die uhr drauf lesen kann *_* *keine uhr hat*)

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon richtig, UNBEDINGT braucht man ein Handy nicht, man kann auch ohne leben, aber es birgt doch einige Vorteile, wenn man eins hat. Ist immerhin DAS Kommunikationsmittel schlecht hin, heut zu Tage.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ist schon richtig, UNBEDINGT braucht man ein Handy nicht, man kann auch ohne leben, aber es birgt doch einige Vorteile, wenn man eins hat. Ist immerhin DAS Kommunikationsmittel schlecht hin, heut zu Tage.
    Naja, es gibt aber immer weniger Telefonzellen, da ist man fast gezwungen sich eines zu kaufen.....für den Notfall xD

    Und wenn man auf einer Bundesstraße mal ne Panne hat, ist ein Handy auch besser als darauf zu warten, dass jemand anhält.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich häng schon ziemlcih an meinem Handy... ich habs einfach immer bei mir, weils auch als meine Uhr dient und so. Wenns mri geklaut werden würde...omg ich will nciht dran denken xD'''

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich persönlich häng schon ziemlcih an meinem Handy... ich habs einfach immer bei mir, weils auch als meine Uhr dient und so. Wenns mri geklaut werden würde...omg ich will nciht dran denken xD'''
    so gehts mir genauso ^^
    seit meine Armbanduhr den Geist aufgegeben hat, is mein handy meine uhr .... und mir wurde schon mal mein handy geklaut <__< das war aber so vor 6 jahren oder so... also schon etwas länger her ^^

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Milli
    Ich persönlich häng schon ziemlcih an meinem Handy... ich habs einfach immer bei mir, weils auch als meine Uhr dient und so. Wenns mri geklaut werden würde...omg ich will nciht dran denken xD'''
    so gehts mir genauso ^^
    seit meine Armbanduhr den Geist aufgegeben hat, is mein handy meine uhr .... und mir wurde schon mal mein handy geklaut <__< das war aber so vor 6 jahren oder so... also schon etwas länger her ^^
    achso. mir zum glück bisher noch nicht. ich wüsst gar nich was ich zuerst machen würde - schreien oder heulen xD

    ich weiß nich ich finds einfach toll und es is praktisch.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher