User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Twentieth Century Fox Searchlight Pictures - Neupressungen der DVDs

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Twentieth Century Fox Searchlight Pictures - Neupressungen der DVDs

    Für alle interessenten der alten DVD Pressungen: Ihr sollte bei diesen Titeln schnell zuschlagen, da es die alten Pressungen nur noch als Restauflage im Handel gibt!

    Von Filmfreak, aus der "Piranha" 08/2009:
    Vor 15 Jahren ins Leben gerufen, ist Fox Searchlight Pictures der Independent-Sprössling der 20th Century Fox-Mutter. Auf den Spezialgebieten Indie-Film, regionale Produktionen, Dramedy und Horror nimmt sich Searchlight all jener Projekte an, denen nicht ein dicker Blockbuster-Stempel auf der Stirn prangt. Die Ausbeute der letzten anderthalb Jahrzehnte spricht für den Erfolg der Tochtergesellschaft: Preise für Perlen wie “Little Miss Sunshine”, “Slumdog Millionaire”, “Sideways” und “Juno”, Kritikerlob für “Die Geschwister Savage”, “The Wrestler” und “Darjeeling Limited” sowie Publikumslieblinge mit Instant-Kultcharakter wie “28 Days Later”, “Garden State” und “The Hills Have Eyes” sind kaum zu leugnende Qualitätsargumente. Unter dem Namen “Cine Project” erscheinen nun 42 Titel als Sammleredition, das Spektrum reicht von Klasikern wie “Brazil” und “Blue Velvet” aus der Prä-Searchlight-Ära bis hin zu Neuerscheinungen wie “Notorious B.I.G.”, “Two Weeks” und “Die Bienenhüterin”. Erscheinungstermin der ersten “Cine Project”-Welle ist der 21.08.

    Die ganzen Neupressungen der vergriffenen Titel werden ab dem 21.08.2009 im Handle sein.

    Hier 32, der 42 Titel:

    Blue Velvet

    alte Version --------------------- neue Version



    Boys Don't Cry

    alte Version --------------------- neue Version



    Brazil

    alte Version --------------------- neue Version




    Brown Sugar

    alte Version --------------------- neue Version



    Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich!

    alte Version --------------------- neue Version


    Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

    alte Version --------------------- neue Version



    Die Geschwister Savage

    alte Version --------------------- neue Version



    Die History Boys - Fürs Leben Lernen

    alte Version --------------------- neue Version


    Die Stunde des Siegers

    alte Version --------------------- neue Version



    Dreizehn

    alte Version --------------------- neue Version



    Ganz oder gar nicht

    alte Version --------------------- neue Version



    Geliebte Lügen

    alte Version --------------------- neue Version



    I Heart Huckabees

    alte Version --------------------- neue Version



    In America

    alte Version --------------------- neue Version



    Jennas Kuchen - für Liebe gibt es kein Rezept

    alte Version --------------------- neue Version



    Kissing Jessica

    alte Version --------------------- neue Version



    Lars und die Frauen

    alte Version --------------------- neue Version



    Little Miss Sunshine

    alte Version --------------------- neue Version



    Melinda und Melinda

    alte Version --------------------- neue Version



    Moulin Rouge

    alte Version (Single-Disc) -------- neue Version (Single-Disc)



    One Hour Photo

    alte Version --------------------- neue Version



    Oscar und Lucinda

    alte Version --------------------- neue Version



    Quills - Macht der Bessenheit

    alte Version --------------------- neue Version



    Romeo und Julia

    alte Version --------------------- neue Version



    Sideways

    alte Version --------------------- neue Version



    Tagebuch eines Skandals

    alte Version --------------------- neue Version



    The Darjeeling Limited

    alte Version --------------------- neue Version



    The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

    alte Version --------------------- neue Version



    The Rocky Horror Picture Show

    alte Version --------------------- neue Version



    Thank You For Smoking!

    alte Version --------------------- neue Version



    Trade - Willkommen in Amerika

    alte Version --------------------- neue Version



    Y tu mamá también - Lust for Life!

    alte Version --------------------- neue Version



    Zu den drei Titeln konnte ich keine 2 Vergleichsbilder finden, werden aber auch Neugepresst!
    - Eine Affäre in Paris
    - Hanami - Kirschblüten (Singel-Disc)
    - Kinsey - Die Wahrheit über Sex

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sowas hasse wenn Filme die inhaltlich nichts miteinender verbindet in solchen Reihen auftauchen.

    Auch wenn die Dinger nett gestaltet sind nimmt das den Filmen doch reichlich Individualität.

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Wie ich sowas hasse wenn Filme die inhaltlich nichts miteinender verbindet in solchen Reihen auftauchen.

    Auch wenn die Dinger nett gestaltet sind nimmt das den Filmen doch reichlich Individualität.
    Da kann ich dir nur zustimmen, darum bemühe ich mich derzeit alle Titel, die mich hiervon interessieren noch schnell nachzukaufen, da ich gerne die alten Cover haben möchte und nicht die neuen, die allesammt zu ähnlich aussieht.

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass 20th Century Home Ent. sich so bemüht, dass das FSK Logo die Bilder nicht "zerstört", doch, wie du schon sagtest, nimmt es jedem der Titel die gesammte Individualität. Schade.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stören tut das Logo irgendwie immer noch, finde ich. Wieso muss das Ding nur so fett sein?
    Und es ist wirklich albern, die cover so zu designen, dass es so aussieht, als würden sie irgendeine Serie bilden. Wo bleibt da der Individualismus? Zumal es teilweise echt billig wirkt, in meinen Augen. Besonders bei Romeo und Julia und der Rocky Horror Picture Show finde ich es schlimm...die Leute, die das ursprüngliche cover gestaltet haben, müssen sich dabei doch auch was gedacht haben.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Twentieth Century Fox Home Entertainment - Neupressungen der DVDs

    Original von erri
    Für alle interessenten der alten DVD Pressungen: Ihr sollte bei diesen Titeln schnell zuschlagen, da es die alten Pressungen nur noch als Restauflage im Handel gibt!

    Aufgrund der neuen Regelung, dass sich das FSK-Logo nun auf dem Cover der DVDs befinden soll, wird Twentieth Century Fox Home Entertainment all seine Neupressungen seiner alten Titel mit neuen Covern verzieren, damit das FSK-Logo dort einen Platz drauf findet, ohne dem Bild (des Covers) zu schaden.
    Wie? Das Logo schadet doch trotzdem. Schließlich hat es dazu geführt, das man andere und angepaßte Cover dafür verwendet werden. Aber mir sieht das eher nach Schuber aus und das drunter ist normal. So kann das unmöglich aussehen. So sieht das ja noch entstellter aus als eh schon.

    Original von Kayka
    Wie ich sowas hasse wenn Filme die inhaltlich nichts miteinender verbindet in solchen Reihen auftauchen.
    Sehe ich genauso. Bei den anderen Anbietern sieht es aber auch net anders aus [ auch hier spendierte man den Filmen veränderte Cover ], auch wenn es hier bei 20th Century Fox heftiger ausfällt und natürlich aufgrund der FSK-Kennzeichen. Was ich echt net glauben kann, das man seine Filme so verunstaltet wegen einem FSK-Logo. Ein Wendecover hätte genügt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Wie? Das Logo schadet doch trotzdem. Schließlich hat es dazu geführt, das man andere und angepaßte Cover dafür verwendet werden.
    Ich habe im Eingangspost lediglich die Meinung und Auffassung von 20th Century Fox Home Entertainment zusammen gefasst, damit der Einganspost "neutral" bleibt und nicht mit meiner Meinung voll ist, darum hatte ich später noch etwas dazu geschrieben, wie ich das sehe.

    Man sollte immer zu Anfang neutral bleiben und kann später immer noch seine Meinung mitteilen. Ich finde DAS gehört in einen Eingangspost, wenn man einen Thread eröffnet, man sollte nicht alle mit seiner eigenen Meinung beeinflussen.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich habe im Eingangspost lediglich die Meinung und Auffassung von 20th Century Fox Home Entertainment zusammen gefasst, damit der Einganspost "neutral" bleibt und nicht mit meiner Meinung voll ist, darum hatte ich später noch etwas dazu geschrieben, wie ich das sehe.

    Man sollte immer zu Anfang neutral bleiben und kann später immer noch seine Meinung mitteilen. Ich finde DAS gehört in einen Eingangspost, wenn man einen Thread eröffnet, man sollte nicht alle mit seiner eigenen Meinung beeinflussen.
    Ja, und? Ob das Geschriebene von Dir stammt oder von 20th Century Fox ist dabei doch egal. Es ändert nichts an meiner Meinung. Was paßt Dir denn jetzt schon wieder nicht, hm?

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ja, und? Ob das Geschriebene von Dir stammt oder von 20th Century Fox ist dabei doch egal. Es ändert nichts an meiner Meinung. Wenn Dir andere Meinungen net passen, dann hättest Du den Thread net eröffnen brauchen, gelle?
    Ich habe nichts gegen andere Meinungen und Geschmäcker, dafür gibt es Foren und bin froh darüber. Wenn du etwas in meinen Post reininterpretieren möchtest, dann tu es. Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, da ich deine Meinung gegenüber diesem Thema ja voll und ganz zustimme, aber das hatte ich alles schon gesagt.

    Original von Filmfreak
    Was paßt Dir denn jetzt schon wieder nicht, hm?
    Dein Sarkasmus/Zynismus/Humor ist hier gerade unangebracht. Ich habe ebenfalls nur meine Meinung geschrieben, aber diese muss wohl so untermalt werden, von dir.

    Back To Topic plz.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Filmfreak
    Was paßt Dir denn jetzt schon wieder nicht, hm?
    Dein Sarkasmus/Zynismus/Humor ist hier gerade unangebracht. Ich habe ebenfalls nur meine Meinung geschrieben, aber diese muss wohl so untermalt werden, von dir.

    Back To Topic plz.
    Das ist nun mal meine Meinung und die ist jetzt unangebracht? Dabei sagtest Du noch ein paar Sätze davor, das Du nichts gegen andere Meinungen hast, hm.... wollte ich nur mal so gesagt haben. Ansonsten bleibt es bei dem von mir gesagten - die Cover sind ziemlich unschön.

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit da drunter ein Schlusstrich kommt. Ich bin deiner Meinung und finde die Cover auch unschön, sie ähneln sich zu sehr und das FSK-Logo stört immer noch, aber das wird es auch immer tun.

    ----

    Ich hoffe, das in Zukunft keine weiteren Publisher diesem Muster gleich kommen und die unterschiedlichsten Filme ähnlich aussehen lassen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass es von dieser "Serie" auch dreizehn gibt : O
    cool*auf liste schreib*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich wusste gar nicht, dass es von dieser "Serie" auch dreizehn gibt : O
    cool*auf liste schreib*
    Schreibst Du den auf Deine Johnny Depp-Liste?
    "Dreizehn" bräuchte ich auch noch, aber nur mit dem alten Cover

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weißt du, ob ich eine Johnny Depp Liste habe?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Woher weißt du, ob ich eine Johnny Depp Liste habe?
    Ach, die Spione sind überall.... Du hättest aber auch schreiben können was Du suchst, dann wärs einfacher ^_^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso, na dann Ja, ich hab wirklich eine liste , aber nicht nur mit Johnny Filmen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würd von den genannten Filmen nur evtl. "Boys Don't Cry" interessieren. Moulin Rouge hab ich zum Glück schon lange - zum Glück.

    Prinzipiell mag ich ja ein einheitliches Design. Aber in dem Fall kann ich mich den meisten Meinungen hier nur anschließen: Es ist grauenhaft! Durch diese kleinen Bilder, bzw. Einblicke finde ich, dass man keinen so schönen Eindruck vom Film gewinnt, als wenn einen ein schönes großes Cover anstrahlt. Bei manchen der genannten Titel geht das ja noch einigermaßen (z.B. mMn "Little Miss Sunshine" oder eben "Boys Don't Cry"), aber sonst... Das schöne Moulin Rouge Cover...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die idee mit dem wendecover besser...

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    ich find die idee mit dem wendecover besser...
    Du bist die Beste Es ist so einfach wie genial. Aber anscheinend will man bei "20th Century Fox" die Käufer vergraulen anstatt mit ihnen zu kooperieren ^^"

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch ein paar weitere Titel gefunden, die Neugepresst werden. Ich bin gerade sehr forh, dass ich Tagebuch eines Skandals schon habe =3


    Brazil

    alte Version --------------------- neue Version



    Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

    alte Version --------------------- neue Version



    Die Stunde des Siegers

    alte Version --------------------- neue Version



    The Darjeeling Limited

    alte Version --------------------- neue Version



    The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

    alte Version --------------------- neue Version



    Tagebuch eines Skandals

    alte Version --------------------- neue Version



    Trade - Willkommen in Amerika

    alte Version --------------------- neue Version



    Werd die Titel oben reineditieren ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass ich mir noch ein paar der vergriffenen Titel sichern konnte, die ich gerne haben wollte, wie Dreizehn, Romeo & Julia und Thank You For Smoking ^^

    Ich habe auch ein paar der vergriffenen Titel bei Saturn und Media Markt als Angebote gesehen, da sie ihre Lager lehren wollen ^^ u.a. Brazil, Thank You For Smoking, Tagebuch eines Skandals für 5,99 Euro.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Wie ich sowas hasse wenn Filme die inhaltlich nichts miteinender verbindet in solchen Reihen auftauchen.

    Auch wenn die Dinger nett gestaltet sind nimmt das den Filmen doch reichlich Individualität.
    ugh, sowas von.
    vor allem tauchen diese "Reihen" in letzter Zeit auf wie Unkraut, und mir ist bei all der Gedankenlosigkeit and Langweiligkeit oft zum Heilen zumute.

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht zum Thema in der “Piranha”:

    Vor 15 Jahren ins Leben gerufen, ist Fox Searchlight Pictures der Independent-Sprössling der 20th Century Fox-Mutter. Auf den Spezialgebieten Indie-Film, regionale Produktionen, Dramedy und Horror nimmt sich Searchlight all jener Projekte an, denen nicht ein dicker Blockbuster-Stempel auf der Stirn prangt. Die Ausbeute der letzten anderthalb Jahrzehnte spricht für den Erfolg der Tochtergesellschaft: Preise für Perlen wie “Little Miss Sunshine”, “Slumdog Millionaire”, “Sideways” und “Juno”, Kritikerlob für “Die Geschwister Savage”, “The Wrestler” und “Darjeeling Limited” sowie Publikumslieblinge mit Instant-Kultcharakter wie “28 Days Later”, “Garden State” und “The Hills Have Eyes” sind kaum zu leugnende Qualitätsargumente. Unter dem Namen “Cine Project” erscheinen nun 42 Titel als Sammleredition, das Spektrum reicht von Klasikern wie “Brazil” und “Blue Velvet” aus der Prä-Searchlight-Ära bis hin zu Neuerscheinungen wie “Notorious B.I.G.”, “Two Weeks” und “Die Bienenhüterin”. Erscheinungstermin der ersten “Cine Project”-Welle ist der 21.08.
    Ach so, ich hab da vorher was falsch verstanden, weil der Anfangspost nicht so umfangreich berichtet hat, um was es dabei wirklich geht. Es geht nicht wirklich um das FSK-Logo, weils besser drauf paßt oder die uns ärgern wollen. Dann paßt das schon. So ne Reihe ist dann schon ganz witzig, sofern gute Filme darunter sind, auch wenn die Cover mir immer noch nicht so richtig schmecken wollen. Die Welle darf kommen, denn sie wird eh net gekauft [ von mir zumindest, obwohl "Jennas Kuchen" oder “Die Bienenhüterin” mich anlachen ]. So oder so Ich hab zwar “Little Miss Sunshine”, aber ich wünschte ich hätte das Geld für was anderes ausgegeben. Ich wollte den Film schon wegschmeissen, weil ich mich so um mein Geld betrogen fühlte. Man merkt dem Film an - der Audiokommentar bestätigt das - das die Macher nicht wußten was sie da taten. Andauernd wurde hier was geändert, dort was geändert, bis es nur noch “Mist” ist [ siehe Pokalklau oder das Ende ]. Das Ergebnis sieht man überdeutlich. Und ich dachte schon, das man auch “Titanic” mit so einem Cover verhunzen und damit in die zweite Liga verbannen will.... was für ein Glück

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ach so, ich hab da vorher was falsch verstanden, weil der Anfangspost nicht so umfangreich berichtet hat, um was es dabei wirklich geht. Es geht nicht wirklich um das FSK-Logo, weils besser drauf paßt oder die uns ärgern wollen. Dann paßt das schon.
    Danke schön für die Information. Werd ich gleich mal abändern.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Danke schön für die Information. Werd ich gleich mal abändern.
    Warte doch mal, woher hattest Du eigentlich Deine Info, weil da keine Quelle stand. Ich dachte, Du hattest es von "Fox" persönlich, also per Newsletter, dann wäre meins zwar nicht ganz falsch, aber auch net 100% richtig

  25. #25
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomme jetzt schon eine Krise, wenn ich daran denke, mir die Titel (das sind über die Hälfte) nachzukaufen; und hoffe natürlich, die noch ohne FSK-Zeichen zu bekommen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher