User Tag List

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1034

Thema: 2PM

  1. #151
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hasse das schon bei den BB alben und wenn jetzt 2PM auch noch anfangen bin ich mehr als pleite *jammer*

    Na ich auch nicht xD bei mir gibts auch einige menschen und viele die ich gern unten liegen sehen will xD so ist das nicht...wirds aber denke ich immer geben..nur Hottie, den will ich nicht unter der Erde sehen... höchstens unter mir *umfall* (Themawechsel, wird wieder pervers xD)

    Das sie sich wneiger verstehen meinte ich jetzt auch nicht damit, ich kann mir nur vorstellen das es den ein oder anderen schon ein bissel mehr belastet wie vielleicht den anderen und somit zieht sich dann einer ein bissel zurück und ehe man sich versieht ist das Chaos komplett.
    Die sollen sich einfach wieder auf die Bühne stellen komplett und ihr ding machen, dann gehts denen auch gut^^


  2. #152
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht das sie nach Japan gehen sie haben ja THailand und Ami. und Kor fans. das wäre zu viel.


    XD jaja die Yu.


    Hm.vllt. sollten sie sich alle eine auszeit nhemen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #153
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wer weiss was JYP für komische ambitionen hat xD ich jedenfalls kann mir aber auch nicht vorstellen das die in japan gut ankommen würden, weiss nicht warum ist aber nur so ein gefühl *lol*

    Was soll das denn heissen "Ja ja die Yu!" das hört sich vielleicht an...xD

    Nein Auszeit wäre auch net gut *lol* die sollen mal net rumflennen wie Memmen und ihren mann stehen und ihre Hintern auf die Bühne bewegen und das mal durchziehen...dann wirds unter garantie auch besser werden^^


  4. #154
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....naja ich find 2Pm haben sin bisschen Ami rhyt und Melo. Ich find Japan mögens kischtiger. xD Aber wer weiß vllt. würdne sies da auch schaffen.



    XDD


    Naja, ich hoff einfach nur das sie was vernünftiges schaffen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #155
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich isses korea music *lol* und mal im ernst..jeder hat irwie ne melodie oder rhytmus von anderen länder xD das kannste os genau gar nicht sagen da man nicht wirklich weiss was zuerst da war xD

    Ich denke aber auch wenn das album nen schuss in den ofen wird, das dann die karriere so gut wie gelaufen ist, vor allem weil sie auch nur noch zu 6 sind.
    Ich hoffe es zwar nicht und kann mir nicht wirklich vorstellen das das so grosser Müll wird man weiss ja aber nie was die Produzenten oder das label verbocken (siehe big bang album von BB xDDDDDDDD)


  6. #156
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das stimmt.


    Ja, vllt. Naja JiP soll ja nun nach Seattle fahren und mti Jae reden was da soo raus kommt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #157
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JYP is ja nach Seatlle gefahren nur weiss leider kein mensch was gesagt worden ist. der hat ja Jay und seine Family besucht und da auch irwie mit denen zusammen gegessen... ich find das echt mehr als komisch wenn du mich fragst aber so langsam sollten die fans es wirklich lassen, ich kann´s nimmer sehen oder hören, lesen etc... er is nun wech und damit hat sich jetzt jeder abzufinden..was issen daran so schwer zu verstehen?


  8. #158
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nichts aber ich glaub das wird erstmal lange noch ein Skandalöses ereignis sein u.u
    Ich würd auch gern wissen..vllt. haben die sich nochmal ausgeredet und der kerl aht gesagt,wenn er wieder zurück will kann er gerne in Label kommen und sie halten ihm eine Tür offen vllt. sowas?

    Ach Taec. hat ja was mit Baek gemacht XD und bei Star King haben dises Candy ding zwei süße Kinder gecovert gott hab ich gelacht Q_Q
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #159
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es doch mal das es sowas war..vlt ein bissle rumgeredet, jetzt nicht gedrängt oder so aber vlt. nen denkanstoss gegeben in der hoffnung das er wieder zurück kommt^^

    öhm..was hat Taec gemacht? Und vor allem mit wem? Und was ist mit Candy und kindern...red doch nicht in Rätsel xD


  10. #160
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich krass fand ist das manche 2Pm beim Dream Concert nicht sehen wollen q_q

    Baek Ji Young feat Taekyeon - My Ears Candy


    Bei StarKing haben das zwei kleine Kinder nachgemacht xD und MCMOng auch XXXXXXXXXXD ich liebe die Star King folge XD so krank..XD aber ich find Tae da total heiß T:T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #161
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Dream Konzi ist echt hart... da tun mir auch die anderen 6 Leid, wenn keiner sie mehr sehen will... >___<



    So, um mal etwas von den ganzen traurigen News um 2PM abzulenken - schreib ich mal etwas über 2AM, die gehören ja praktisch zusammen XD

    Ich find diesen neuen Remake Song "Dunk Shoot", den Jo Kwon mit der Sängerin von W&Whale singt gerade so toll*-*
    Ich kenn den Originalsong nicht, hör den mir bei Gelegenheit auch mal an XD
    Das MV find ich aber eher scary - ich sag nur Hasen... "
    W&Whale find ich eh gut, mochte deren einen (ersten?) Song von damals auch sehr... wie hieß er gleich... R.P.G. Shine glaube (rocket power generation hieß es glaube?! )?!
    Bei dem Song hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass Jo Kwon 'ne echt gute Stimme hat XD Ich interessiere mich nicht so für 2AM, die ihre Musikart spricht mich nicht so an, deshalb hab ich noch nie direkt von ihren Stimmen speziell Notiz genommen. Jo Kwon fand ich aber von der Art schon immer sympathisch jedenfalls seit ich Boys Generation geguckt hab XD~ Jetzt ist er für mich nicht mehr dieser... quirlige (XD) Typ mehr mit femininen Bewegungen, sondern hat auch 'ne gute Stimme^^ (Ok, ich war letztens geschockt, als ich ihn glaube mit... 'nem 6-ack gesehen hab... also... müsse Vocal Groups sowas echt haben?! Ö___Ö Und zu ihm passt das doch auch nicht so... oder?! )
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #162
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds einfach nur total dämlich und das genau solche leute sich dann Fan´s nennen ist einfach unter aller sau.
    Die haben weder was für die Band noch für die Musik noch für ihren heissgelibten Leader übrig denn wenn das so wäre, dann würden sie sie untertsützen und nicht so eine gequirlte scheisse von sich geben.
    Sorry aber mich kotzt das mittlerweile so an. diese ganzen kleinen dummen Teenies die in ihrer eigenen Welt leben und sich noch nicht mal gedanken drüber machen wie es vlt den anderen Jungs dabei geht.
    Die merken gar nicht das sie die ganze Band kaputt machen und somit auch die hoffnung evrgebens ist, das jay gar nimmer zurück kommen kann weil es die band gar nicht mehr gibt.
    Ausserdem sollte man so viel verstand haben und einsehen das es seine entscheidung war zu gehen und er unter garantie auch seine Gründe dafür hatte... mich regt das Thema einfach nur noch auf, das glaubt mir kein mensch.
    Die sollen jetzt einfach mal die Flossen still halten bevor alles den Bach runter geht :dark:


  13. #163
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ka erst wollen sie ihn alle weg. Dann alle haben.. wat geht mti dne Südkoreanern?XD Mal abgesehen bei dem PROTEST standen ja Massen. Ich dachte ich brauch eine Brille als ichd as Bild sah.
    Ja, wenn das mit 2Pm weiter so geht sehe ich auch kein grünes licht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #164
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keien ahnung was da los ist aber eins steht fest..so machen sie einfach alles kaputt und die Jungs werden getrennte wege gehen, einige würden es wohl vlt. solo schaffen aber einige würden auch sang udn klang los unter gehen... das fände ich einfach viel zu schade^^

    Massen...joa, kann man so sagen nur sollten sie mal langsam damit aufhören da sich mom auch sehr viele fragen ob die überhaupt noch wissen worum es ihnen dabei geht denn ich zweifel das auch nur 100 leute wissen worum es im grunde geht.
    jeder will Jay zurück aber die band will keiner...komisches denken was ich wohl nie begreifen werde..ich hoffe nur das es sich bald legt und es für die Jung szu sechst noch ne chance gibt


  15. #165
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appropo Solo mein lieblings Gast bei Star King ist wieder dabei **
    Guck ich mir an die Folge mit Nichkhun ><


    Ja gut viele ziehen auch wie so dumme Kinder mit.
    ja, weil Jay war ja nun nicht der einzige den sie davor gemacht haben sie mochtne ja alle oder sollte man meinen viele mochten Taec oder Nichkhun und Jay halt auch aber gut. Ich meine bringt nichts sollen sie nach Seatlle fliegne udn ihn suchen und weinen XD (vllt auch mti 200won nach Seatlle LOL wie viel Dollar sind das ich gliaub nicht mal einer xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #166
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja wenigstens tut sich irwas bei denen und wenn´s nur einer ist...mittlerweile bin ich schon froh wenn ich morgens aufwache und nicht in den Nes lese "2PM haben sich getrennt!" *lol*...ja sry aber das ist mom. wirklich das, was nen absoluten Schock hervorrufen würde (und Schokcer brauch ich nicht, hatte erst heute einen xD)

    Ich versteh einfach nurnet was bei denen im Kopf vorgeht.
    Mir muss doch einleuchten das ich so nicht die Gruppe unterstütze und noch mehr kaputt mache wie sonst was... einfach zu blöd.
    Sicher hab ich immer einen Fav, bei mir wäre es jetzt Hottie, was aber nicht heisst das wenn er die band verlassen würde, das ich anfangen würde die band nicht mehr zu mögen. Sicher würde ich mich nicht so intensiv dann mit ihnen beschäftigen aber ich würde die musik weiterhin hören weil sie mir eben gefällt (und nebenbei Hottie´s solo aktivitäten beobachten )

    öhm...200 won *lol* das dürftre aber knapp werden mit dem Flug nach Seattle... und vor allem... viel Spass beim suchen xD


  17. #167
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch erstmal down wenns so wäre aber ich komme drüber hinweg Bands trennen sich nunmal. ich seh das eher locker,wenns nicht mehr seins oll find das immer ok.


    Ja, weißt ih bin 10 Klasse und meine Klasse freut sich über 5 und 6 xD du ich will dumme Menschen nicht mehr verstehen.
    xD Wenn Nichkhun nicht mehr dabei wäre würd ich auch weiter hören.


    XXXXXD ja genau.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #168
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher wär man erst mal etwas "down" (sprich..weltuntergang xDDD) aber man muss es ja auch akzeptieren und sich damit abinden, so klein sind wa alle nimmer das wir das nicht können^^

    Siehst du, sicher hat es was mim liebling zu tun aber musik mag ich oder mag ich nicht..she ja nicht durch di emusik wer wie aussieht x(schön wärs xD)

    Ich hab jetzt ne Fancame gesehen vom dream konzi und SHIT... die sehen alle so dermassen heiss aus aber jay´s opart wurde nicht ersetz...wurde mit eingespielt ...hat mich schon ehr gewundert und Hottie hat das reden übernommen, da hab ich dann das zweite mal geguckt wie ein traktor.
    Alles in allem gut aber es hat eben Jay gefehlt, das hat man gemerkt, man dachte immer so "Hm..wo ist denn der 7. ?" naja.. es lief besser als ich gedacht habe und wie gesagt..bei der perf hätt ich echt JEDEN mit nach Hause genommen..auch Khun und das soll schon was heissen xD


  19. #169
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja sehe ich auch s.xD


    Sehe ich genauso gut gesagt.



    Khun war eh heiß *q* (sabber)

    Für Khun fans er war letzten bei Star King Q_Q er hat eine grausame Frisi son Pilzkopf ey. GING GAR NICHT. T_T aber er kann verdammt gut Baskeball spielen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #170
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja ne is klar, du als Khun Fan da is mir das auch klar das du auf ihn stehst aber ich als eher Khun nicht möger sehe das daher etwas anders aber da musste ich eben wirklich sagen das ich ih heiss fand... aber Hottie bliebt eben Hottie aber zum ersten mal dacht eich "Boargh..Maknae könnte ihm da wirklich Konkurrenz machen" dr sah ja auch zum Finger verbrennen aus... ich fand den eigtl. schon immer recht hübsch aber es kommt bei ihm drauf an was er anhat udn wie er die haare hat...^^

    Hab die frisi gar nicht gesehen..müsst ich mal gucken damit ich was zu lachen hab xD
    Hab jetzt auch irwie so ne infinity challenge...jedenfalls nen kleinen ausschnitt gesehen und joa..waren wieder verdammt lustig die jungs *lol*

    Ich hoffe wirklich das es bei denen bald weiter geht^^


  21. #171
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut ders öfters bisschen unvorteilhaft gekleidet aber trotzdem hübsch >-<

    XDD klar sind die jugns lsutig

    ich hab gelesen das Jip Jae gezwungen haben soll aus der Band zutreten wegen den Gerüchten und das sie deswegen nach Seattle gefolgen sind als sie gemekrt haben was sie angestellt haben xD ich wüsst gern was nun stimmt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #172
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..aber so unvorteilhaft das mir sein gesicht nicht gefällt können die ihn nicht kleiden xD ich mag den im allgemeinen nicht wirklich dolle aber hey..er hat noch net den status von TY xD

    WAT??? gezwungen? jetzt wirds aber interessant...also wenn das wirklich stimmen sollte dann bete ich zu Gott das Jay "NEIN" sagt..egal ob fan hin oder her aber jetzt, wo sie merken was sie da kaputt gemacht haben wollen sie ihn wieder zurück..nein die sollen ihren mist da wirklich ausbügeln.
    allerdings kann ich mir nicht vorstellen das JYP soo dumm gewesen war..immerhin reden wir hier von jay dem leader und einer erfolgreichen Band... so dumm ist kein mensch..oder doch?
    Man das fuchst mich jetzt aber ich bin schon mal froh das es wieder ein bissel ruhiger um die jungs geworden ist^^


  23. #173
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD dann ist ja alles ok.xD


    Ich, weiß nicht habs letzten gesehen sone kor. meinte das Xd
    Naja,aber sie dachten er mache die Band kaput ich fands halt komisch sie meinte uach stand in der Presse. gott weiß XD alleine was davon s timmt und was nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #174
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich denke selbst Gott blickt da nicht durch xD
    Jay hätte die band nicht kaputt gemacht, da wäre nach ner zeit gras drüber gewachsen und gut wäre es gewesen aber jetzt, wo er weg ist, das hat die band mehr oder minder stark angekratzt..kaputt ist sie ja noch nicht (gott sei dank)


  25. #175
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier gibts neue News die mich schon in entzücken versetzt haben..


    achtung..ein neues Album kommt im November...*yay*
    Ich freu mich nen Keks...das ist so toll und kann´s kaum noch abwarten.
    Zwar steht noch kein festes Datum fest aber wenn´s von JYP kommt dann denke ich kann man schon drauf gehen.
    Eigentlich war das Album schon für Oktober geplant aber durch die Sache mit Jay plus den Boykott(de rim ürbigen wohl immernoch weiter geht *kreisch*) wurde es eben nach hinten verschoben.
    Die sollen das jetzt endlich ruhen lassen denn ich bekomme immer wieder die Krise wenn ich diese ganzen kleinen dummen kinder sehe die schreiben 7-1 =0 boargh..da bekomm ich was zuviel... rallen die überhaupt was der sinn vom fan dasein ist oder was sie da schreiben???
    Heisst ja nix anderes wie das der rest ohne Jay reiner Dreck ist und nichts drauf haben.
    Sry leader hin oder her aber die Jungs sind mindestens genau so gut ohne Jay wie mit ihm... manchmal denke ich wirklich ich bin nur von Idioten umgeben


Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •