User Tag List

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.034 von 1034

Thema: 2PM

  1. #1026
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) - "I Like 2 Party" MV / 2nd Digital Single Album "I Like 2 Party":
    Hatte mich im Vorfeld sehr auf den nächsten Streich des Herren gefreut, ebenso fand ich es klasse, dass "I Like 2 Party" der Abspann-Song zu "After Earth" in Südkorea wurde, doch überzeugt der Title Track wie das zweite digitale Single Album einfach nicht. Es ist kein Song dabei, den ich gar nicht hören bzw. leiden kann, doch müsste ich auch keinen auch nur noch einmal hören. Vielleicht noch "I Like 2 Party", aber das war es dann auch schon, weil ich die besten 30 Sekunden des Titels eben schon durch den Trailer kannte. Schade. Hatte einiges erwartet, aber nun gut, immerhin gab es so schnell wieder neues Futter von Jay, allein das ist ja schon mal ein Grund zum Feiern. Das Video war jetzt auch nichts besonderes gar toll, jedoch ist die Choreographie ein kleines Highlight gewesen. Das war es dann aber auch schon wieder. Nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Mal sehen wie weit es die Single in den Charts schafft. Hoffentlich erscheint bald mal ein neues Album, würde gern' "좋아 (JOAH - LIKE)" als Physical Release haben.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in das Minialbum hab ich noch nicht reingehört, aber "I like 2 party" lies ich letztens im Hintergrund laufen. Blieb mir jetzt nicht so im Gedächtnis, hör demnächst mal richtig rein (wenn alle Prüfungen um sind... -.-).

    MBC 'Lee Mija and Friends Concert in Germany' 26 October 2013 at Jahrhunderthalle, Frankfurt, Germany. Guests: Cho Youngnam & 2PM
    Genau dann, wenn ich bei einem event in Düsseldorf bin. Sehr schön... nicht. Bin zwar nicht der allergrößte 2PM-Fan, aber ich mag die Gruppe und viele Lieder schon und wenisgtens einmal in meinem Leben... einmal möchte ich "Hands Up" live erleben. Eine einzige Party wäre das.
    Aber ich vertröste mich mit dem Gedanken, dass sie da nicht viele Songs performen werden und vielleicht dann auch nur ruhigere/midtempo Songs, die eher zu der Dame (kenne sie nicht, wieß nur, dass sie anscheinend zur trot-Sparte gehört) passen? (Kleine Anmerkung... die Meldung wurde natürlich auf fb auf diversen Seiten veröffentlicht und dann hat mich ein Kommentar von so einer Göre (kA wie alt die ist, aber ich nenn sie jetzt mal so) so sauer gemacht. Hieß dann so "wer ist die? [...] Bei google kam nur so eine alte [...] will nur 2pm sehen, was soll ich mit der" Sche*ß unhöfliche Jugend, Respekt gibt's gar nicht mehr, oder was? Die sollen mal dankbar sein, dass 2PM wegen dem Konzert überhaupt mal nach Deutschland kommen. Ich wollte schon drauf reagieren, aber dann hab ich's kurz davor gelassen, weil... ja, es ist das Internet, wenn man sich da über alles aufregt, dann kann man nur verlieren. Wenn dann nur welche von der Sorte auf's Konzert gehen... omg, dann bin ich ganz froh nicht dort zu sein... ok, jetzt hab ich hier Dampf abgelassen, verzeiht mir. ")
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #1028
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JUNHO (from 2PM) - 1st Japanese Mini Album "キミの声 (Kimi no Koe - Your Voice)":
    Fing ja schon einmal gut an: den Title Track mochte ich von Anfang an nicht und konnte bisher auch keinerlei Bindung zu diesem aufbauen. Das Video ist genauso einfallslos wie der Song selbst. Selbiges habe ich jedoch auch mit den weiteren Titeln des Debüt; selbst "I love you", welchen ich durch dessen Short PV eigentlich ganz nett fand, ist der seiner kompletten Langfassung sterbenslangweilig. Das Video bietet hier und da ganz süße Szenen von Junho und den Katzen (vor allem die kräftigere Katze war richtig knuffig), mehr aber auch nicht. Einzig "Like a star" fand ich ganz okay. Den Titel kann man öfters hören. Bisher hatte ich mir die Tracklist der "Limited Edition A" (die Version samt DVD) angehört, bei der "Limited Edition B" gibt es noch drei weitere Song zum begutachten, vielleicht gefällt mir da einer so richtig gut, dass mich mir das Album für den Song beschaffen würde. Irgendwie gefielen mir die letzten Alleingänge von Mitglieder aus favorisierten Gruppe kein bisschen. YoSeop's Solo war ein Graus, jenes von Sung Kyu fand ich okay und auch G-Dragon's letztes Album fand ich fürchterlich. Junho's Werk reiht sich bisher ein, leider. Freue mich aber sehr, dass der am ersten Tag Platz 3 der Oricon Daily Charts einnahm mit über 40.000 verkaufter Einheiten. So viele Exemplare konnten 2PM noch nie mit einem Album am ersten Tag in Japan verkaufen. Glückwunsch an Junho dafür. /edit. Gut, nach mehrmaligem Hören ist "GOOD BYE" auch genießbar und geht ins Ohr. Die anderen drei Titel sind okay, bzw. kannte ich zwei von ihnen schon, nur eben nicht in der japanischen Variante und der Live-Version. Der wirkliche neue Song unter ihnen war "Heartbreaker", der mir nicht so sehr zusagte.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch mehr Zeit.......... ich hab Grown immer noch nicht angehört... aber erstmal hab ich mir jetzt Give Me Love reingezogen.
    Sowohl title track, als auch "Falling in love" sagen mir nicht so zu. Aber heeey, ich hab ein gesamtes korean. Album noch vor mir, also bin ich optimistisch, was die Gruppe angeht. b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #1030
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 2PM - 7th Japanese Single "Winter Games" Short PV:
    Endlich sagt mir eine japanische Single wieder von Beginn an zu, nachdem ich mit "マスカレード ~Masquerade~" und "GIVE ME LOVE" eher weniger anfangen konnte. Zudem erfreut es, dass hier ein winterliches Konzept genutzt wird, dieses jedoch nicht in einem 08/15 Winterliebesreigen untergeht, sonder eher mit einem Klischeehaften (aber von mir sehr gemochten) Umbruch zwischen dunkler, schneebedeckter Szenen zu hell erleuchteten Einstellung samt einfangender Choreographie wechselt, welche die Gefühlslage einer gescheiterten (?) Beziehung einfängt. Tonal spalten sich die Geister einiger Fans; ich selbst bin eher ein Verfechter des 'Anti-Autotune', doch es gibt immer wieder Songs, bei denen dieses Stilmittel den Song erst zum Leben erweckt. Hier sagt es besonders zu, dass die Strophen (ganz in Autotune) mich an ihre Anfänge erinnern lässt und der Refrain die Zelebration der heutigen Gesangsart feiert. Ebenso ist es gelungen, dass hier stimmlich ein Umbruch stattfindet und man mehrere Facetten (Stimme, Inhalt des Titels, Optik des Videos) der Gruppe erhält. Optisch machte der erste Einblick jedenfalls vieles her (auch wie die Herren aussehen sowie dessen Mimik) und überzeugte mich ungemein. Ich bin Feuer und Flamme für das komplette Video, erst recht, da mir der Song samt PV endlich wieder gefällt. Schade nur, dass dieses PV das erste sein wird, dass nicht auf einer Single enthalten ist. Bei meiner vorbestellten Erstpressung von Type A (dieses Mal die einzige mit DVD, sonst hatte Type B über die letzten beiden Veröffentlichungen noch eine DVD parat) soll nur ein 'Winter Games Jacket Shooting Making Movie' enthalten sein. Naja, vielleicht schreit dieser Schritt ja dazu, dass Anfang 2014 (perfekt zur neuen Japan Tour) ein brandneues Album erscheinen könnte und dort das PV platz findet.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 그레이 (GRAY) - 1st Digital Single Album "CALL ME GRAY" / "위험해 (Wiheomhae - Dangerous) feat. 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park)" MV:
    Endlich kommt auch GRAY zum Zug samt offiziellem Debüt im Gepäck, nachdem ich ihn mal bei einer Zion.T Produktion kennenlernte und er zuletzt bei Swings' "A Real Lady" überzeugte. Mit vier Titeln in sein erstes digitales Single Album gespickt, von denen gleich zwei Titel sofort zusagten. Zum einen die Zusammenarbeit mit Swings, "In My Head", welche ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen und zum zweiten ein Feature mit meinem favorisierten Duo was Gesangspartner im Hip-Hop angeht von Dok2 und Crush in "꿈이 뭐야 (Kkumi Mwoya - Dream Chaser)". Der Title Track samt Jay Park geht ebenso ins Ohr, kann aber nicht ganz so viel reißen, wie es beide zuvor genannten Songs tun. Besonders die Vielfalt an verschiedenen Stimmfarben gefällt mir hier, ebenso, dass viele Lieblinge meinerseits aus der Hip-Hop Szenen mitwirken. (Gott, ich bin über jedes Feature mit Crush so dermaßen glücklich, da der Junge wohl nie die Chance kriegen wird, ein Solo zu erhalten). Es hätte aber gerne eine Portion weniger Autotune sein können. Darf ich Träumen? Ich würd' so gerne mal eine Collabartion Single zwischen Joo Young, Crush, BUMKEY, Mithra (Epik High), Gary (Leessang) und GRAY hören. Das wäre sicherlich ein Fest für jeden R&B Fan samt dem smooth-igen Zeilen wie harten Rappassagen. Naja, freue mich jedenfalls auf weiteres Material des Herren, mit seinem Solo überzeugte der Jute jedenfalls.

    Oh! Fast vergessen: einen Glückwunsch an 2PM zu ihrer ersten japanischen No.1 Single mit "Winter Games" (bei Oricon mit der Physical Copy und bei Billboard Japan mit der Digital Single). Jetzt konnten sie schon drei ihrer Ziele erreichen, die sie sich als Gruppe für den japanischen Markt wie ihre Fans wünschten. Eine Single ("Winter Games") und ein Album ("LEGEND OF 2PM") auf der Pole Position und ein Konzert im Tokyo Dome zu geben.

  7. #1032
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 2PM - "Step By Step" PV:
    Ein richtig schöner Vorgeschmack auf "GENESIS OF 2PM" mit "Step By Step". Ich muss ununterbrochen an New Kids On The Block denken, wenn ich den Titel von 2PM's Song lese. Das Video lebt durch die lockeren wie authentischen Aufnahmen der Gruppe als sie zum Konzert mit Lee Mija in Frankfurt waren. Verspielte, professionelle wie auch werbefördernde Aufnahmen finden sich im Video wieder, die mit den Tonstudioszenen eine runde Sache abgeben. Vor allem sagen mir aber die Aufnahmen in der Stadt zu, hier blühen die Herren auf und zeigen sich von der mir bevorzugten Seite. Meine Augen konnte ich kaum von Chansung lassen, haha, aber das ist ja nichts neues mehr. Schade nur, dass das Video nicht auf dem Album vertreten sein wird und somit "Winter Games" das einzige PV auf "GENESIS OF 2PM" wird. Freue mich schon aufs Album; Januar 2014 kann kommen.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 더블케이 (Double K) feat. 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) - "놈 (Nom - Guy)" MV / 1st Mini Album "놈 (Nom - Guy)":
    Was für ein Fest: Double K in Featuren mit Jay Park, Michelle Lee, Crush, GRAY, Gaeko, Kye Bum Joo und Paloalto sowie weiteren geschätzten Rappern der Underground-Szene (B-Free, Pento, Cheetah) und das alles auf auf einer Platte! Ich merke, dass Weihnachten ist, wenn solch ein Werk veröffentlicht wird. Von Cheetah hatte ich schon lange nichts mehr gehört, zuletzt war es ein Feature mit Crush, welches ich aber nur von einem Hip-Hop Event her kannte. Zu meinen Favoriten der Scheibe gehören die Extended Version von "HOTpants", der Title Track "놈 (Nom - Guy)" sowie die etwas ruhigeren Titel "MENT" wie "Wish u well". Einzig ein Feature mit Dok2 fehlt mir irgendwie, dann wäre die Platte ein Geniestreich, wobei die beiden so oft zusammen rappen, da ist es auch mal ganz schön, anderen Stimmfarben zu lauschen. Etwas schade fand ich dann, dass Jay Park nicht im Video zu "놈 (Nom - Guy)" zu sehen ist, andererseits erhält Double K so mehr Aufmerksamkeit, da viele Fans seitens Jay Park eh in den Song reinhören werden. Atmosphärisch ist das Stück ein kleiner Glücksgriff, welcher durch die beiden Darsteller wie die gewählten Locations lebt und so an Videos von Dok2. Epik High und Taeyang erinnert. Bin gespannt wie weit der Song es in den Charts schafft, einen weiteren Erfolg hätte er mit der Platte wie dem Song jedenfalls verdient.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 2PM - 3rd Japanese Album "GENESIS OF 2PM":
    Wer hätte es gedacht, aber mit dem dritten japanischen Longplayer haben sie ihr bisher bestes Album auf der Insel veröffentlicht. Nachdem mich letztes Jahr "LEGEND OF 2PM" inhaltlich schon überraschte (jedoch etwas zu tanzbar war), wünschte ich mir zwar eine effektvollere Genreaufteilung wie auch musikalische (Weiter-)Entwicklung, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dies gleich alles in einem Album zu finden. Es zieht sich vom Intro "GENESIS" bis zum Ausklang mit "Beautiful Day" ein roter Faden durch die Tracklist und lässt den Zuhörer die Scheibe ununterbrochen, immer wieder vom neuen genießen. Dance-Pop, Balladen, Old-Skool R&B und Rap warten auf einen und lassen neben den Single-Auskopplungen weitere, einfangende Hits aufkommen. "Winter Games" bleibt weiterhin eines meiner Highlights, dicht gefolgt von "Merry-go-round", "NEXT Generation", "Step by Step", "永遠 ~Lasting heart~ / Eien ~Lasting heart~ / Eternity ~Lasting heart~" und "Only Girl" Selbst "GIVE ME LOVE" höre ich derzeit am laufenden Band, was zur Veröffentlichung der Single nicht passiert wäre. Ich bin wirklich froh, wie sehr die Gruppe gewachsen ist, die Aussprache immer besser wird und sich das Herzblut in vielen Songs widerspiegelt.

    Wie schon beim Vorgänger bekommt man mit Type B eine zweite CD, gefüllt mit Soli der Mitglieder, geliefert. Erfreulich ist, dass dieses Mal fünf der sechs Songs neu sind (einzig Chansung's Solo ist 'ne Remake Variante zum koreanischen Original) und sie alle auf japanisch bzw. anteilig englisch aufgenommen wurden. Sehr schön! Zum ersten Mal sagten alle Titel zu, ganz besonders jedoch Jun.K's Werk "NO LOVE". Auch hier konnte er mich auf Anhieb fesseln, so wie es schon mit "TRUE SWAG" der Fall war. Unterm Strich sagt mir Wooyoung's Reifeprozess sehr zu und Jun.K kristallisiert sich mehr und mehr in ihren japanischen Veröffentlichungen als kleines Genie heraus. Um dem Ganzen ein i-Tüpfelchen aufzusetzen, konnte auch dieses Album die Pole Position in Japan einnehmen. Wohl verdient und mit höheren Verkaufszahlen als zuvor. Toll übrigens, dass sie somit mit BoA und Dong Bang Shin Ki zu den einzigen Südkoreanern gehören, die es bisher schafften zwei oder mehr japanische Studio Alben nacheinander auf Platz 1 zu befördern.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •