User Tag List

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1034

Thema: 2PM

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wirds irwie ein bissel zuviel Taek..ich weiss net aber ich mag ihn ja und ich mag auch seine Stimme aber wenn´s so weiter geht dann kann sich das ganz schnell ändern xD
    Und mit SNDS naja...so viel kann ich mit denen nicht anfangen *lach* sind 2-3 lieder die ich mag aber das war´s auch schon..sind für mich immer wieder ne Entäuschung^^

    ich weiss net i hate you ist so ne sache..einerseits mag ich es aber irwas in mir findet den song schrecklich *lol* ist schwer zu erklären..aber only you mag ich von den langsamen sachen immernoch am meisten und 10 points out of 10 ist so oder so mein liebling..das teil rockt einfach nur..auch wenn ich Hottie da einfach nicht so gut raushöre wie bei anderen songs^^

    Ah jett ist es amtlich..die Juns arbeiten an nem Single Album(was immer das sein soll...die koreaner sind mir da zu kompliziert..ich rall das nie xD)
    Jedenfalls sind die schon dran und es gibt ja auch schon bilder ausm Studio...^^

    und wer schimpft bei den songs *lol*..erzähl mir mehr xD


  2. #77
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ka. aber Taek und diese komische machen total viel mit einander langsam bin ich zu faul noch irgendein Beitrg von 2Pm zu lesen wenn ich dem sein Namen sehe xD
    Und diese Jessica soll ja als Eisprinzessin gelten und mit der soll er was haben? Frag mich nicht @_@ Ich kommt gar nimmer mit.

    SNDS XD find ich lustig. Aber vieles auch nerivg.


    xD ich finde 10points out of 10 ist geil wenn sies Tanzen *g*
    xD I hate you ich hab mich da richtig verliebt drin voll abnormal.


    Ja, Single Album heißt.
    Alle Singles die nicht auf Alben drauf sind kommen da rauf neue Songs, Songs die nicht verwendet wurden und Songs die gut Ankamen und als Single drausen waren.

    XDD Naja, nega mibda heißt so was wie hasse dich und wenn du shilda dazu setzt das ist immer wenn du was nicht magst.xD
    Shilda saram heißt so was wie Menschen ahssen.
    XD Immer wenn die Shilda singen XDD krieg tich große Ohren ;_;
    Aber am Ende singen sie irgendwie ich hasse mich T_T'''
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... wie gesagt ..ich mag taek aber mir wirds ein bissel zu viel und wenn du dir seine dinger anhörst mit den anderen da kommt das schon ganz nah an Hun´s Rap ran...das gefällt mir ja gar nicht...
    Hun ist einmalig ...da kommt kein Taek ran ...so!

    öhm..SNDS ich weiss nicht...sind mir zuviele Weiber die mir einfach zu gleich aussehen. Ein paar Songs reichen mir zum hören und das war´s dann auch schon^^
    Aber ich denke net das die zusammen sind...kann ich mir net vorstellen...aber was weiss ich schon *lol*

    Den tanz von 10poo10 (coole abkürzung xD) find ich gar net mal so gut aber der song ist geil. der erste 2PM song (dne ich mir mühevoll zusammen gesucht hab xD) und auch für mich der beste^^

    hm..weiss net...die Koreaner machens einem echt schwer.
    Können die net einfach bei Single´s und Alben bleiben so wie da sin Japan der Fall ist.
    Ich bin da immer so dermassen verwirrt.

    Hm..ok..koreanisch ist mir dann doch zu kompliziert xD (alles andere ebenfalls xDDDDD )aber ist mal gut zu wissen, ist nur noch die Frage ob ich mir das behalten kann xD

    Hastes mitbekommen das netizens sich aufgeregt haben weil maknae nen Kafee bescher oder was das war fallen gelassen hat und einfach wietergegangen ist als ob nichts gwesen wäre?
    War wohl irwie bei Wild Bunny.
    Eh ich dacht enur das man´s auch übertreiben kann.
    Wenn ich sehe was hier für Müll rumliegt...xD (also auf der tsrasse..net in meiner wohnung *gröhl* )

    Aber mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr *sniff*
    Die sollen mal eben schön ihr Album in ruhe machen damit ich bald wieder was zu hören hab xD


  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ja gut aber Taek hat auch was.


    XXD ich scheck das nicht ruas mal giften die sich an dann sind sie dicke dann haben die was mitn nander QQ_ heieie.


    Lol. Naja der beste fin dich nicht ><


    XDD versuchs.


    Lol. Seit dem ich eine Studentenwohnung gesehen habe bin ich ehrlichg esagt für kein drekc mehr ||D
    Der anblick war...bewegend ich versteh es.xD


    Ich bin gespannt wie's wird.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Lol. Seit dem ich eine Studentenwohnung gesehen habe bin ich ehrlichg esagt für kein drekc mehr ||D
    Der anblick war...bewegend ich versteh es.xD
    ..."bewegend" triffts sehr gut, ja.

    Äääh @ topic:

    Ich lieb das lied 10 out of 10. haha |D Ich find das so...... hach weiß nicht. '''

    Werd mich in nächster Zeit wohl noch etwas mehr mit 2PM beschäftigen... NichKhun find ich schon länger gut |D'... Sehr gut. |D''

    Gibts sonst irgendwelche Neuigkeiten? Ich will neues Album T^T.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki


    ..."bewegend" triffts sehr gut, ja.

    Äääh @ topic:

    Ich lieb das lied 10 out of 10. haha |D Ich find das so...... hach weiß nicht. '''

    Werd mich in nächster Zeit wohl noch etwas mehr mit 2PM beschäftigen... NichKhun find ich schon länger gut |D'... Sehr gut. |D''

    Gibts sonst irgendwelche Neuigkeiten? Ich will neues Album T^T.
    ''


    xD Das Video ist cool oder?


    xD NICKIII


    Sie sollen irgendwie an sonder feat. Single/Album mit 2Am zusammen arbeiten und irgendwer macht wieder Werbung und so und dann haben sie verschiedene Auftritte geben und sie sollen wohl jetzt mehr in Amerika arbeiten kommt bestimmt englisches Album bald auf den Markt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMFG... das muss ich jetzt mal loswerden... ich hab ja diese Wild Bunny Ep. nie verfolgt, da ich ja jetzt nicht so der 2PM bin, aber ich hatte auf 'ner KPop-Newsseite gesehen, dass 2AM & 2 von 2PM 'ne Parodie von BEGs Abracadabra gemacht hatten. Ich bin dann aumerksam geworden, da ich den Song ganz gut find und das Bild was da zu sehen war, sah so komisch aus
    Ich speicherte also vor ewigkeiten den Link und kam jetzt erst dazu, das zum ersten Mal zu gucken... das is so krank!!
    Ich musste von der ersten Sek an lachen, das ganze ist so gestört... OMG, ich musste die ganze Zeit mein Lachen unterdrücken, um keinen in meiner Familie zu stören. Das ist so geil geworden XD
    Wie heißt der Typ von 2am nochmal, der bei Boys Generation mitgemacht hatte... Jo Kwon?! Irgendwas in die Richtung, jedenfalls ging der ja voll ab... Der konnte das ja schon immer gut, so einen auf Mädel machen. Der ist auch so geschmeidig mit dem Körper...

    Jedenfalls.. meine Meinung über die hat sich jetzt ein bisschen gewandelt. Jetzt sind sie in meinen Augen total kranke Typen, die so unglaublich lustige Sachen machen können XD Ach ja... die Tonlage ist nix für die...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. xD So geht mit das mit den ganzen Wild Bunny Folgen ||D
    Ich find die total Krank.

    xD LOL vllt. issern Mädel.



    Zum Album es soll ein nues im Oktober rauskommen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich mit der Band selbst und den Mitgliedern noch nicht so gut aus, aber Isi hat mich auch auf diese Band gebracht! Was mich aber sehr freut, da mir "Again & Again" und "Niga Mipda" sehr gefallen! Danke Isi <3

    Ich sah grad bei KoME, dass 2PM noch gar kein Album in Korea rausgebracht ham =O Nur drei Singles, welche abnormal viele Tracks beiten, ist die dritte Single "2:00PM Time For Change" nicht villt doch ein Mini-Album? Da es 8 Tracks druff hat >___< Nya, ich jedenfalls will die "Thailand Special Edition" haben ;____;

    Freue mich schon auf ein erstes, richtiges und ganzes Album von 2PM =3

    Dankö nochmal Isi, dassu mich auf 2PM aufmerksam gemacht hast =D

  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte <3

    Ja, es ist so das 2Pm noch nicht so lange irgendwie in Korea sind. Und außerdem lernen die noch kor. neben bei also aufjedenfall Nichkhun weil der hat von Fans ein Buch bekommen.
    Im Übringen das Thailand Speical hat eig. alle Songs drauf die gut sind ich find lohnt sich ein Kauf. Findet man bestimmt bei YesAsia!
    Nichkhun wurde übringsten xD zu einer der Jungs gewählt mit dme man gerne auf eine einsame Insel möchte.lol

    Ist das nicht eig, so das 2PM in Thailand angefangen haben?

    Irgendeiner soll ja irgendwen beleidigt haben und msuste stellung dazu zeihen und aht sich entschuldigt und balbal war riesen theater in Südkorea.


    xD gern gerne
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Im Übringen das Thailand Speical hat eig. alle Songs drauf die gut sind ich find lohnt sich ein Kauf. Findet man bestimmt bei YesAsia!
    Ah gut, dann sollte ich mir diese irgendwan mal besorgen =D Danke <3

    LOL Einer aus der Band hat einen anderen beleidigt und musste sich dann öffentlich entschuldigen, für diesen eklat? *rofl* Herrlich! xD

    Aha, sie ham in Thailand angefangen? Und ich wunderte mich schon, warum sie als erstes in Thailand etwas veröffentlichen, anstatt in China und Japan.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,....so genau weiß ichs nicht aber ich glaube viele kommen doch aus Thailand von 2PM?



    Ja, xDD Jaebeom soll auf seiner Mypsace Seite was über Korea gesagt haben( XXD es wieder gelesen aht gerad). Er hat nun Korea verlassen ^^ und ist wieder nach America. Die Fans haben ihn angebettelt nicht zu gehen keine chance.

    Before boarding onto an aircraft heading to Seattle Washington, 2PM’s ex-leader, Jay Park, hung his head in shame and repeatedly apologized to his fans about the myspace comments in which he denounced Korea. When asked about his plans in America, he opened up about plans to study music and also stated that he will be back after studying music in America. Although he is no longer a member of 2PM, his passion towards music has clearly not dissipated.

    Before departing, Jay "JaeBeom / Jaebum" Park gave his final interview- beginning with, “What can I possibly say?” He went on to declare how sorry he was to the 2PM members who trusted and followed him, along with his loving fans. He continued on, “I’m sorry that I have to leave like this. I decided to leave 2PM but I wasn’t able to carry out my duties as a leader and have become a burden to the group.”



    Ich bin traurig X/ ich fand JaeBeom mit am besten sagt aufwiedersehen:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gerade gelesen und bin voll sauer, traurig, enttäischt :/
    ich fand jay total sympatisch und singen konnte er auch!
    diese dummen online foren und diese 'fans' ehy ..
    irgendwo kann ich es verstehen, dass er 2pm verlässt .. es ging ja sogar soweit, dass sie einen club dafür gründeten, dass er sich umbringen soll.
    das ist echt krass, wie die leute aus einer mücke einen elefanten machen!!
    ich finde es so traurig, dass er 2pm verlassen hat :/

    alles was er getan hat liegt doch schon solange zurück und sowas kann jeder doch mal sagen!! 'i hate korea .. koreans are gay ..'
    dass manche das ja dann so ernst genommen haben! unglaublich ehy.

    er will jetzt in amerika musik studieren und danach vielleicht wieder kommen ..
    ich hoffe baaaald! ~
    und es würde mich nur zu sehr interessieren, was die anderen bandmitglieder zu jays rücktritt sagen, weil von denen hab ich noch gar kein statement dazu gefunden. :/

    JAY, FIGHTING ! ~
    :'(

  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sie sagen nichts dazu,aber total viele sollen ja geweint haben udn ihn angefleht haben er soll nicht gehen ^^ das Video war so traurig von den Fans.
    Ich finds einfach nur dumm...weil ers ja echt nicht so meinte ich hoffe 2Pm verliert dadurch nicht wert als Band. Obwohl mit ihm viel fehlt ich muss das auch total acken lassen,weil ich ihn eher als witige Person gesehen habe ohne ihn ist 2Pm X/ irgendwie komisch.
    Mal guckn wies weiter geht ich hoffe er kerht zurück ich finds gut das er wenigstens Musik studieren will.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hoffe auch er kehrt zurück.
    möglichst bald .. irgendwie, mir würde es viel lieber sein,
    wenn er wieder 2pm leader ist und musik studium lässt :/
    welches video meinst du?
    die fans haben doch auch das ganze studio mit plakaten für ihn behängt,
    aber leider hat ers nicht mehr gesehen .. aber ich denke nicht, das ihn das umgestimmt hätte.

    für mich ist 2pm ab sofort auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    ab heute .. seit gut einerstunde! haha ..
    manche haben gemeint ich übertreibe,
    aber man/ich hatte Jay so lieb gewonnnen .. : (

  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Youtube irgendwas gefunden und Allkpop ;_; war auch eins.
    Krass....naja ich finde Band ohne ihn ist doof.


    Für mich auch nicht schade das er nicht blieb X/ sollen die doch machen die kranken eh.
    ich verstehedich ich bin recht ruhig und geschockt einfahc geschockt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich misch mich dann auch mal ein und werde meinen Frust über Jay´s Abgang los...man mich nervt das so und mi rgefällt das net.
    Der soll wiede rzurück kommen ohne ihn isses doch nicht da sgleiche und nicht nur weil er leader war, ich finde auch das da ein wichtiger Grundbaustein in der band fehlt.
    Der war übelst lustig und einfach auch total gestört, ich werd den echt vermissen aber ich bin dagegen das jemand neues dazu kommt.
    Entwede rzu 6. weiter machen oder eben warten bis Jay wieder angedackelt kommt xD
    Ich hoffe es so sehr das er es sich doch noch anders überlegt.
    Dann soll er eben ein bissel musik studieren wenn es ihn beruhigt aber dann wiede rzurück kommen.

    Für mich ist 2PM auch nicht mehr das selbe ändert aber nichts an der tatsache das ich die band als solches noch mag, bei Hottie hätte es mich mehr getroffen.
    Aber leader weg und neuer leader muss her und ich denke das wir uns da wohl alle ziemlich einig sind..ich tippe enorm stark auf Khun, hab da sirwie so im Urin xD

    hm..was die dummen fans anbelangt..naja..was soll ich dazu sagen...alle krank aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf, da hätte jay drüber stehen müssen.
    Ich denke schon das das nicht einfach ist aber es gab doch soviel leute die hinter ihm gesanden haben un auch die fans...das ganze war einfach etwas überstürzt wie ich finde.

    Jetzt warten wir erst mal ab wie´s mit den Jungs weiter geht, ich hoffe nur wirklich inständig das die band daran nicht kaputt geht


  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja fast alle Boy Bands/GIrl bands aus Südkor. stehen voll hinte rJay. Das Krasse ist ^^ als er seine Mama gesehen ahtte musste Jay ganz lange weinen er hat sie so vemrisst und er war echt erleichtert wieder zu Hause zu sein er hat gesagt seine Mama ist immer noch die wichtigste Person für ihn und er war echt glücklich sie wieder bei sich zu haben ;:__; ich muss fast mit weinen.

    Jay soll er setzt werden eine person steht schon bereit.
    Aber 2pm gehen nicht mehr zum Dream Concert(DBSK auch nicht wir wissen warum ;D). Und das Album alles gekenzelt.

    Man darf gespannt sein.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein..ne..nicht doch..bitte nicht ersetzen *jammer* oh man..und alles gecancelt...horror sag ich nur.

    Hm...das er seine mama vermisst hat denke ich ist aber doch normal..die hängen doch alle so furchtbar an ihren Mütern..teils find ich das schon lustig aber auch genau so süss^^

    Wieso muss der jetzt ersetz werden... ich versteh das net...hätten si ebesser nur die 6 weitermachen lassen sollen...das wäre besser gewesen.
    Könnte mir noch vorstellen das der neue es net einfach haben wird und von den fans auch vlt. net akzeptiert wird..ich beneide ihn nicht gerade


  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nahc allkpop alles.....du kannst AMerica tour vergessen erstmal da ERSATZ und so...xD



    Ihc fands auch süß..aber der T_T hat so geweint nach angaben der war so fertig als er sie sah ging aller druck weg das find ich voll Gänsehaut mäßig.



    Naja,weil das KOnzept nicht aus 6 ensteht und du für das was die machen 7 brauchst >>
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche america tour denn? *lol*
    Wollten die etwa auch ins amiland??nö die sollen in korea bleiben *lach*

    Sicher...aber ich weiss net, irwie wie gesagt süss und andererseits total komisch.
    Mach das mal hier, da tickste direkt net sauber aber nun gut.

    was das denn fürn scheiss... genau so gut könnten sie dann auch sagen das sie die Band auflösen(gande denen Gott wenn sie das machen) wenns das Konzept mit 7 leutz ist..ich finds doof und ich wüsst enet wo da jetzt das Prob ist aus 7, 6 zu machen und es auch so beizubehalten :tock:


  22. #97
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich misch mich auch mal unters Volk xD

    Ich hab mich nie groß mit 2PM beschäftigt, aber ich kann den Leid der ganzen Fans etc ganz gu nachvollziehen U__U Das ein Member aus einer Band aussteigt ist immer Kacke, egal aus welcher Gruppe. Ich frag mich immer noch, wie man so sehr "Anti" sein kann, dass man sich den Tod einer Person wünscht. Mir ist schon klar, dass die Fans in Korea nicht grad "normal" sind (das jetzt bitte nicht falsch verstehen, falls ich jetzt irgendjemand ansprechen solte!). Man sollte sich doch erstmal den krassen "fan sein" zwischen hier und Korea unterscheiden. Das kennt man hier nicht so krass wie dort. Ich finde es immer sehr schockierend, wenn sich Schauspieler/Musiker umbringen, weil sich gewisse Antis den Tod des Artisten wünschen. Da fragt man sich schon, was sich diese Menschen denken U___U" Lieber er tritt aus,als sich umzubringen

    Member ersetzen ist auch doof -__-
    Der arme Junge wird es schon mal nicht leicht haben, in der Gruppe xDD
    Wer sich traut...nur zu xD

  23. #98
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher ist das krass aber um ehrlich zu sein...in meinen augen sind das keine erwachsene menschen... das sind wohl alles kinder die die wahre bedeutung des Todes nicht kennen und deswegen mache ich mir da wirklich nicht all zu viel gedanken drüber..ich hab auch damals oft gesagt "Ich hasse dich!" aber nicht so gemeint..man sagt, wenn man jünger ist viele sachen^^

    aber hey..in den Philipinen haben sie letztens einen umgebracht nur weil er di eneue Girlgroup net kanntwe ich mein... hallo xD????
    Das ist ja noch mehr als krass xDDDD

    Sicher ist es mir auch lieber er geht anstatt das er sich umbringt aber da ich das umbringen erst gar net in erwägung ziehe finde ich es doch schade das er gegangen ist *jammer*

    Sag ich doch, also ich würde mich um den neuen Posten bei 2PM echt nicht streiten.
    Ich weiss noch was das fürn Heck Meck war als bei After Shool noch das 6 Mmeber dazu gekommen ist.
    UEE hat´s bis heute net leicht wobei es mittlerweile wirklich geht aber der neue der bei 2PM dazu kommt..armes Schwein


  24. #99
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, als ich mit ner Freundin darüber gesprchen habe, wie es wohl mit der Weltbevölkerungszahl aussehen würde,wenn sich DBSK trennen würden xDD~ Nya Spaß bei Seite...

    Was auch krass ist, Mordrohungen, nur weil jemand einen star gesehen/angefasst etc hat O__O" schön das ich nicht in koread wohne...schön dass ich nie in meinem leben koreanische stars sehen werde xDD

    Bei After School ist ein neuer Member drinne? xD
    Seit wann denn das? xD okay...ich interessier mich auch nicht so für sie..aber trotzdem xDD
    Nya KyuHyun von Super Junior hatte es auch nicht leicht U___U

  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....JiP hatte ein stament ja abgegeben.


    Ja sie wollten durch Ameirca was amche eng. Album und so angekündigt.


    Das find ich schln von Jae gesagt;
    In Jaebeom’s last email he wrote, “I was really a punk with no respect back right? I’m sorry. Because of you, my view on life has changed so much. I’ve become a stronger person and a much better person. Thank you so much.”

    JYP said about the letter, “The pain is ripping. It hurts. But, I knew what Koreans would think of his words (in the past). They would feel betrayed. I could not say anything in his defense.”
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •