User Tag List

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1034

Thema: 2PM

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss ja auch sagen das ich die single geiler fand als das erst emini album..sicher ist again and again geil aber an 10 points out of 10 kommts einfach nicht ran xD auch wenn das MV verdammt blöd gemacht ist finde ich..beide versionen *lol*

    ach ich hab jetzt auch was gelesen und da wurde jetzt von sietens jyp gesagt das es da KEINERLEI verbindung gab... und sie das nur erzählt hat um ihre karriere zu puschen bwz vlt. in korea auch gut anzukommen xD
    Mit sowas hab ich schon gerechnet und hab mich eben echt köstlich amüsiert xDD
    Wie kann man denn auch nur so hohl sein ?xD ich rall das einfach nicht *lol*
    Neihhhheeeeeiiiinnn nur nicht...nein..ach wie kommen bloss alle drauf das sie ihre karriere ankurbeln wollte...also echt...absoult aus der Luft gegriffen *rofl*
    wie geil... man ich weiss schon warum ich solche tussen net mag xDD

    wat? welche werbung denn? hab mom. ein bissel stress und bekomm das nimmer so mit *lol*

    @Apricot: 4 minute sind bei Cube unter vertrag, ist ein sublabel von jyp...oder wie man das auch immer nennt...jedenfalls ist das der grund warum die oft zusammen zu sehen sind^^


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon again&again ist halt
    Ich mag beide MV's *g* ich bin eh leicht zufrieden zustellen xD



    Naja, ach auf der anderen art tut sie mir leid,wenn das wirklich nurn versehen war und alle drauf rumhakcne D= aber selbst schuld.
    XD nein war kmt nüüümand druaf xD

    Zu Werbung total cute:
    If you've ever wondered what the members of 2PM would look like covered in paint and surrounded by little children, here's your chance!

    The boys have been busy shooting a CF for Body Shop's new campaign against sex trafficking of children. The campaign is said to be called "Soft Hands, Kind Heart" and footage of the taping was leaked online.



    bessres bild gabs nicht nur nochn video T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Was ist gemein? XD

    @ Ayu: Achso, danke für die Info! War klar, dass JYP die nicht einfach so rausschmeißt. ö.ö Hm...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen dem wonder girsl ding.XD

    Ka. muss man ja nicht rauschmeißen.


    Hat jemand schon die Wild Bunny ep. 2 gesehen? Ich mach mich mal jetzt ran

    Nihckun hat auch was veröffentlicht.. Das wohl seine Single die man jetzt in soner Werbung hören kann Xd die fürs Land werbt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG..is wild Bunny ep.2 schon draussen? naja..ich wart dann noch auf die subs xD
    Alles noch mal zu gucken ist doof...aber mensch...dabei binsch gar net in hottie stimmung xD
    Aber nun gut, ich werds mir reinziehen... in jedem fall.

    *schock* wie der hat jetzt mne eigene Single? och ne oder? das ja echt nimmer schön... ne is mir einfach zuviel khun... und seine stimme finde ich auch mehr als nervig *gröhl*


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon gesubt xD ich hab mich gestern noch ran gesetzt herrlich sag ich dir >_< die Bilder zum schluß zu geil und die Kommis einfach geil.xD Ich freu mich auf ep. 3 <3


    Ich mag seine Stimme er hat wirklich eine schöne Stimme.<3
    Ja, hat er macht wie gesagt Werbung für THailand Xd ich find die Werbung mit ihm und seinen Song total geil *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok...dennoch kom ich heut net wirklich dazu..wenn ich dedenke das ich ep 1 immernoch gesubt gucken muss *rofl* xD
    Naja..irwann werd ich schon noch die Zeit finden, hab mich ja jetzt überall ein bissel zurück gezogen udn schau nur ab und an irwo rein^^

    ich hab´s auch gerade gesehen aber zumind. isses was thai-mässiges *lach* dennoch mag ich seine stimme einfach nicht.
    ich weiss nicht ob´s einbildung ist weil ich ihn auch nicht so sonderlich mag aber so bin ich normalerweise nicht.
    Gibt jede menge die ich als Person nicht mag aber dennoch sagen kann das deren Stimme gut ist... ok..dann ist seine stimme für mich eben nicht gut *lol*
    Ich finde sie...sagen wir mal..."normal" und sowas langweilt mich ein bissel... xD


  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ok. >-< ich hoff du schreibst auch noch bisschen was.
    XD oh du hast es nicht gesubbt geguckt oh.


    Echt...ich find sie shcön vor allem wenn er ruhige SOngs singt beruhigt mich die Stimme. Ich mag solche Stimmen, aber ich glaubd as ist echt geschmacks mäßig.
    XD Ja der SOng an sich ist auch sehr THai mäßig der geht ja 5min glaub ich und ich hab feste gestellt xD thai. ist eine etwas seltsame SPrache in meinen Ohren xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* keine bange..ich lass mich ja immer mal ab und an blicken nur hab ich mom. einfach keinen nerv auf sämtlichen seiten, in 1000 Foren(in denen ich bin) rumzuwusseln und da zählt auch das 2PM Forum dazu *drop*

    Ne ich habs direkt ohne sub´s geguckt als es gerade maln paar minuten online war xDDD
    Aber hat der sache echt nix abgebrochen..man rallt ja auch so was se da fürn käse machen und subs..ok..wäre wohl noch ein bissel lustiger mit aber ohne gehts auch... aber wenn ich nen guten Moment hab, guck ich mir eben beide folgen hintereinander an^^

    Ja sicher isses geschmackssache und der kerl fällt da unte rgarantie net in meinen geschmack rein *umfall*..ne ich hab ne leichte abneigung gegen *lach* da kann der sogar aussehen wie Hottie das würde mich net interessieren xDDD
    Wie klingt komisch?*lach*? an sowas gewöhnt man sich... einfach nur nen halbes Jahr den Song hören und gut ist


  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt ich hab drei seiten wo ich meine Infos her bekomme und Cil zählt zu einer dieser. Xd


    Du musst mit SUb gucken xD ich schwöre manches ist echt witziger.
    Mach daaaaaaaaas ich schwöre die 2ep ist mega geil.xD

    Halbes Jahr thail.? sag mal willst mich umbringe?XD
    lol ja auf jeden fall find ich XDD das man Sänger shcon mehr mag wenn man keine ABneigung hat.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..ne ich bin einfach bei so vielen seiten weil ich mich eben auch gerne über bands unterhalte und da isses teils echt schon hammer wo ich da jeden tag ne steppvisite mache *lol*

    Ok...aber ich finde das es auch ohne sub´s lustig ist xD allein die gesichter und du verstehst eben auch vieles anhand der bilder...

    *lol* ich denke ist grundvorraussetzung keine abneigung gegen jemanden zu haben den man gut findet *lol*(was fürn doofer satz xD) aber du weisst was ich meine.
    Auch hier wird er eben geduldet weil er dazu gehört aber dann sag ich wirklich ehrlich, im gegensatz zu TY, das ich khun wirklich gar net brauch.
    Würd emir net wehtun wenn der gehen würde, bei TY schon... nur noch zu 4...das wär ja übelst...ne..der hat wenisgtens noch ne besondere stimme *lach*
    Is aber ja auch nur meine ansicht^^


  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das wäre mir zu stressig XD mir reicht Infos *g* und freuen...XDDD


    Ja, schon XD aber kaaa. Bei der zweiten Episode wirds vllt nicht ganz so witzig sein wenn keine sub ist.
    ><


    jap><
    Ich weiß nicht Khun macht auch viel Werbung für die Band und viele Mögen ihn X/ ich glaubd as schon paar Fans abspringen würden. Ich glaub keiner Band tust ein gefallen wenn eine Person geht. Und meist werden deise ja ersetzt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab angefangen wild bunny zu gucken *Q*
    die jungs sind einfach super süß! :$
    in der nächsten episode kommen doch 2AM und sie 'verarschen' brown eyed girl,
    haha kanns kaum ewarten! Wird bestimmt lustig! *Q*

  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich hinke ja auch voll nach xD ich glaub ich werd das schaffen zu gucken wenn alle folgen draussen sind (dann gute nacht xD )
    Ich find die auch alle irwie total genial wobei ich mir einfach net so sicher bin ob das eben alles so Zufallsmässig ist..das ist das einzige was mich immer an solchen serien stört aber okay..unterhaltsam ist es allemale xD

    also 2AM mag ich jetzt gar nicht so..finde das da auch viel zu viel versucht wird das sie durch 2PM mit gezogen werden weil sie selber nicht so den Hammer erfolg haben..nervt etwas und Brown Eyed Girls..nu ja... so doll find ich die nicht das ich mich darübe rfreuen würde... die sollen lieber andere (von mir nicht gemochte bands) "verarschen" xD

    @Mii:Ich sag ja net das er gehen soll nur mich persönlich würde es net grossartig jucken wenn es denn so wäre. Logisch würden ein paar mehr oder minder abspringen aber das ist mMn dann kein Fan.
    Denn ich mag ja auch die Musik und nicht nur irnen Kerl der dabei ist^^
    Was das ersetzen anbelangt so glaube ich nicht das das bei 2PM der Fall wäre, genau so wenig wie bei BB.
    Das würde man eher bei recht neuen Bands machen aber nicht bei Bands die schon ne feste Fanbase haben und recht gut im geschäft sind...^^


  15. #65
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal gucken obs wieder neue Episoden drausen sind


    Weil ey die Bunny dinger XD haha Q_Q 2Pm sind geil und vor allem diese gemeinen BIlder ||DD



    Brown Eyed Girls sollen sie machen xD Ich mag ihre SOngs aber bisschen schwachsinnig xD sind die schooon
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag brwn eyed girl nicht, deswegen find ichs auch cool!
    aber auch das 2am dabei sind freut mich. die fand ich bei so hot von wonder girls parody schon total lustig.
    ich denk halt 2pm und 2am werden immer irgendwie miteinander verbunden sein und zusammen was machen, ich mein guckt doch ihre namen mal an |DD

  17. #67
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD naja ich mags, weil ich find man sollts mit Humor nehmen *g*


    XD ja, ich glaube das hat mann schon mit absicht gemacht

    Obwohl ich 2Am die stimmen gar nicht mag....auch,wenn sie was mti 2Pm zusammen machen find ichs nicht berauschend
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir isses wurscht ob ich jemanden mag oder net..verarsche sind in dem sinne immer recht lustig aber nuja... ab und an sind solche "verarsche" eben keine und dann sind sie für mich auch nicht lustig xD

    Logisch werden 2pm und 2am immer zusammen hängen deswegen hasse ich das ja auch so xD
    Ich meine sind wir mal ehrlich..wen ich 2AM sage..woran denkt ihr als erstes...ja..genau..2PM... das heisst also..die jungs nimmt hier fast kein mensch wirklich wahr und wieso in gottes namen müssen die jetzt da bei wild bunny auch noch mitmischen..sollen sich ne eigene show anlachen..die heisst dann "schläfriges Bunny" oder was? xDDDD

    Neeee ganz schlimm..mag ich ja gar net xD

    die beiden bands wurden ja extra so konzipiert das die einen eben party mucke machen und die anderen balladen.. jetzt kann man sich auch denken wer was macht..und ich mag die party mucke lieber..was soll ich denn mit den Schlaftabletten...ne...warghh..bin ich grad am hetzen? nein oder? xD


  19. #69
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut wenn sie Niveaulos o.ä sind mag ichs auch nicht mehr ^^

    xd das mit dem schläfrigen Bunny gefällt mir "
    Ich hab mag rein geschmult irgendwie mag ichs nicht xDÖ_ö""


    ich mag deren Balladen im allgemeinen nicht eig. mag ich sowas sehr gerne aber die sind einfach grausam Xd
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #70
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer guckt sich das dann mim schläfrigen bunny an??Doch kein mensch...xD da kann ich auch ins altersheim gehen die sind unterhaltsamer^^

    Wo hast du reingeschaut?

    Öhm..ich mag kor. Balladen im allgemeinen nicht und von BoyGroups so oder so nicht(ausnahmen gibt es klar) und von daher können diese mich hier auch net wirklich begeistern..zum anderen find ich die kerle häslich xD..da belib ich lieber bei 2PM und Hottie^^


  21. #71
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Sag nichts wegen Altersheim, die Oma's sind Gefährlich ><"
    Ich glaub da ist 2Am langsamer als sone rasende Oma mit Rollstuhl
    xD


    Bei 2Pm und 2Am mit der Brown eyed girl verasche.


    Naja, ich weiß nicht wenn 2pM eine machen find ich das wohl sehr schön,weil ich deeren stimme mag. ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #72
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loooooool* die rasende Omi xD aber hast recht..manche älteren sind echt gemein gefährlich wenn die mit ihrem schirm rumfurchteln xD

    Ich hab´s immernoch net geguckt muss aber auch sagen das ich momentan echt gar kein Bedürfniss danach habe... ich denke irwann werd ich mir das wohl mal alles reinziehen aber mom würde ich wohl einen part schaffen und dann schon kein bock mehr haben und so machts ja auch kein spass^^

    Ja die bei 2PM find ich auch noch okay... vor allem only you..das ist wirklich schön das andere geht auch noch aber im allgemeinen find ich balladen von kerlen einfach nicht der bringer...bei girlgroups im übrigen auch nicht.
    Bei den Japaner dagegen schon *lol*


  23. #73
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey ich hab Praktikum im Altersheim gehabt die machen noch ganz andere Sachen Da xD mag ich 2Am sogar das sie ruhig sind. xD *lach*


    Ich leider auch nicht aber ich schmule immer mal wieder rein.



    Echt. Ich muss sagen da Südkoreaner ziemlich oft ruhige Musik haben liebe ich gerade auch die Balladen bei Girl/Boy-Bands.
    Only You ist Klasse T^T
    Ich hoffe sie bringen bald mal wieder einen neunen Song raus.
    Hat jemand was davon gehört vll.?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #74
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja nur das Prob ist das ich bei 2AM manchmal das Gefühl habe das die zuuu langsam sind xD und ich mag das eben nicht so wirklich^^

    also so wie ich da sgetsenr gelesen habe sind die wohl an nem album dran..obs ein mini wird oder ein volles keine ahnung aber ich bin mir recht sicher das es bis dahin noch ein bissel dauern wird..aber lässt ja schon mal hoffen^^

    wie gesagt..ich mag mehr id etanznummern... BB sind da eigtl. ne ausnahme wobei ich diemeisten songs von denen auch nicht als reine ballade bezeichnen würde..vlt. isses das das was mir gut gefällt und bei 2PM war´s eben only you wa sich ganz toll fand^^


  25. #75
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut ich höre immer nur Taec. Und Tiffany von SNDS und andauernt irgendwelche einzelene 2PM Mitglierder irgendwelcher feat. vor allem mit SNDS. Undnnaja ist gan witizg zu verfolgen.


    Only You mag ich vor allem wegen der Melody aber mein liebling gerade ist nega mibda oder hate you. ;_; Ich hab so gut dadurch Kor. schimpfen gelernt.
    Also ich amg unglaublich gern den Text und die StimmenXD obwohl viele den Song langweilig finden.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •