User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 124 von 124

Thema: Private Prince (Maki Enjoji)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Oh ja, ich hoffe auf "Happy Marriage" :love1:
    Genau, an die Serie musste ich auch denken. ^_^ Jetzt im August ist in Japan der 4. Band erschienen (zumindest laut dem jap. amazon).
    "Yoru Cafe" ist auch noch recht aktuell.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach und schon wieder abgeschlossen ^^°

    der band war schön auch wenn miyako wirklich nicht so hätte zweifeln sollen fand ich persönlich etwas schade.
    will war cool als er seinen vater angerufen und mir nix dir nix erpresst hat aber sowas hab ich schon erwatet weil es im vorfeld ja dauernd drum ging wie er die einwilligung zur hochzeit bekomm XD
    allerdigns hätte ich nicht erwartet, dass sie sich irren was den gegenstand der erpressung angeht *haha* da hat's die mangaka geschafft mich nochmal aufs glatteis zu führen.


    ich hoffe im neuen prog ist ne neue serie von ihr dabei :biddö:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich leider auch schon den letzen Band gelesen. Die Serie hat mir wirklich gut gefallen.

    Diese ganzen Presseheinis hätten mich auch aufgeregt. Und Will tritt dem einen einfach in den Rücken. XD
    Tja, und jetzt weiß leider jeder von der Verlobung.
    Es hat mich gefreut, dass Miyakos Doktorarbeit so gut angekommen ist, aber sie konnte sich ja gar nicht richtig darüber freuen. Diese Zweifel an Will fand ich auch nicht so gut. Immerhin hat er vor allen gesagt, dass er sie heiraten möchte. Das macht man ja nicht einfach so mal aus Spaß.
    Die Erpressung war so lustig. Meiner Meinung nach wäre es auch wenig realistisch gewesen, wenn sie sofort hätten heiraten dürfen. Ob Miyako jetzt wirklich schwanger gewesen wäre, wäre mir egal gewesen. Mir hat es auch so gut gefallen.
    Aber letztlich ist ja alles gut ausgegangen. Miyako im Hochzeitskleid ist sehr hübsch und, uiui, Will im Prinzgewand.

    Die Bonusstory war lustig. Yui und Shin kennt man ja noch aus Private Love Stories.

    Auf eine neue Serie hoffe ich auch!!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand lustig, dass will seinen vater mit der schwangerschaft erpresst hat und sie dann gar nicht schwanger war XD hätte ich so nicht erwartet denn in jedem 0815 shojo ist sie, wenns ma heißt schnwager auch schwnger und es is net nur ein versehen.

    schön war auch, dass für alfred noch alles gut gelaufen ist und er seine freundin heiraten durfte ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich fand lustig, dass will seinen vater mit der schwangerschaft erpresst hat und sie dann gar nicht schwanger war XD hätte ich so nicht erwartet denn in jedem 0815 shojo ist sie, wenns ma heißt schnwager auch schwnger und es is net nur ein versehen.

    schön war auch, dass für alfred noch alles gut gelaufen ist und er seine freundin heiraten durfte ^^
    Ja, das war dann doch überrraschend. Was wohl der Vater dazu gesagt hat? XD

    Ich halte diese Adelsregeln und -vorschriften sowieso für veraltet. Wird Zeit, dass die Monarchen auch in der Gegenwart ankommen.
    Und Chris hat man auch nochmal gesehen. Obwohl er ja nicht nett war zu Miyako, hab ich ihn gemocht.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den fünften und damit letzten Band jetzt auch gelesen. Das mit der angeblichen Schwangerschaft und der Erpressung fand ich auch gut. Einerseits ist die Serie zwar leider vorbei aber andererseits hätte die Story auch nicht mehr hergegeben. Es war halt doch meistens alles eher nicht sehr tiefgründig.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hach so eine schöne Serie, für mich die beste der Serien von Maki Enjoji, die hier bei uns erschienen sind, und nun fliegt sie aus dem Programm, zusammen mit allen anderen Reihen dieser Mangaka, außer "Dear Brother" - schade.

    http://www.tokyopop.de/aktuell/absch...einigen-manga/
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hach so eine schöne Serie, für mich die beste der Serien von Maki Enjoji, die hier bei uns erschienen sind, und nun fliegt sie aus dem Programm, zusammen mit allen anderen Reihen dieser Mangaka, außer "Dear Brother" - schade.

    http://www.tokyopop.de/aktuell/absch...einigen-manga/
    Kann ich leider auch nicht verstehen. Diese Reihe, ebenso ihr erotischer Dreiteiler waren gut. Happy Marriage?! ist meine Lieblingsserie von ihr, ist auch insgesamt in meiner Mangawertung mit 10 von 10 Punkten ausgezeichnet, nicht ohne Grund...

    Es ist sehr schade, dass sich ihre Werke scheinbar nicht so gut verkaufen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist ein Jammer.

    Erst flogen alle Manga von Yuki Yoshihara raus und nun fast alle Manga von Wataru Yoshizumi und Maki Enjoji.

    Damit wurden/werden meine drei Lieblings Mangakas im Bereich Shojo / Josei (fast vollständig) ausgemustert, was mich sehr traurig stimmt.
    Geändert von Sujen (06.11.2015 um 15:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es ist ein Jammer.

    Erst flogen alle Manga von Yuki Yoshihara raus und nun fast alle Manga von Wataru Yoshizumi und Maki Enjoji.

    Damit wurden/werden meine drei Lieblings Mangakas im Bereich Shojo / Josei ausgemustert, was mich sehr traurig stimmt.
    Japp. Das ist leider auch... fast schon wie eine Tendenz anzusehen, die sich abzeichnet. Dass sich solche Art Shojo und/oder Josei nicht gut genug verkaufen...
    Auch Natsumi Aidas Switch Girl ist ja mit auf der Liste....

    Gerade Wataru Yoshizumi ist ein Jammer, da sie neben Yuu Watase und Rumiko Takahashi für mich zu den Klassikern der frühen Mangazeiten in Deutschland gehört.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass bei den ganzen besagten Serien auch noch keine ILS Aktion gab....so schlecht müssen sie dann auch nicht gewesen sein. Nur aus heutiger Sicht dann halt nicht mehr gut genug...

    Nur hätte es sicher nicht geschadet auch mal für ältere vorhandene Werke auf dem Blog/FB usw mehr Werbung zu machen...aber da berichtet man ja auch lieber zu den mehr selben Mangaka oder empfiehlt eher ähnliche Dinge. Selbst auf nagelneue Titel von beliebten Mangaka macht man schon unnötig früher heiß...
    (Und die Buchländen sind da auch nicht besser, haben dann wenn auch eher den üblichen Kram nur so rumstehen...die sorgen dann ja genauso mit dafür, das mehr sich nur das selbe eher verkauft.)

    Da könnte man aus manchen Dingen eigendlich mehr machen und holt aus der urspünglichen Idee leider nicht das ganze Potential raus....

    Irgendwie finde ichs ja auch etwas seltsam, das trotzdem teilweise mit gesagt wird das ja in anderer Form sie vielleicht doch noch erscheinen...(falls ja warum dann vorher das alte rauskicken? xd)

    Schade finde ich auch, das solche Infos viel zu knapp einen gegegen werden, wenn man z.b. noch einiges hätte was interessant wäre...da es ja bei solchen Ausmusterungen ja nie so wenige Titel trifft.
    Geändert von Mia (06.11.2015 um 16:57 Uhr) Grund: xd

  12. #112
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. Das ist leider auch... fast schon wie eine Tendenz anzusehen, die sich abzeichnet. Dass sich solche Art Shojo und/oder Josei nicht gut genug verkaufen...
    Auch Natsumi Aidas Switch Girl ist ja mit auf der Liste....

    Gerade Wataru Yoshizumi ist ein Jammer, da sie neben Yuu Watase und Rumiko Takahashi für mich zu den Klassikern der frühen Mangazeiten in Deutschland gehört.

    Schade, dass die Tendenz dazu geht. Lese gerne Josei-Titel. Es gibt einige Mangas die Zeichnerisch mir sehr gefallen, aber die Geschichte ist halt für jüngere Leser ausgelegt und oft spielen viele an der Schule. Prinzipal ist das erstmal nicht schlecht, aber die Theman sind oft die Selben: erste Liebe und man ist unsicher diese Liebe den anderen zugestehen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade finde ich auch, ds solche Infos viel zu knapp einen gegegen werden, wenn man z.b. noch einiges hätte was interessant wäre...da es ja bei solchen Ausmusterungen ja nie so wenige Titel trifft.
    Das ist wahr.

    Gerade bei einer langen Serie wie zB Switch Girl ist es ein Ding der Unmöglichkeit die komplette Reihe in diesem knappen Zeitfenster nachzukaufen. Mal abgesehen davon, dass Band 4 vergriffen ist und man erst einmal schauen müsste, ob man ein bezahlbares Exemplar auf dem Gebrauchtmarkt findet, denn wenn ein Band fehlt kauft man nun einmal den Rest auch nicht.

    Ich finde ein Vorlauf von 6 Monaten sollte schon sein, damit die potentiellen Nachkäufer darauf reagieren und das entsprechend einplanen können. Andererseits sagt TP überhaupt als einzigster Verlag vorher, wenn er was aus dem Programm nimmt. Bei den anderen fliegt es einfach heimlich still und leise raus.
    Geändert von Sujen (06.11.2015 um 16:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Wollte Private Prince eigentlich kaufen und habe nur auf einen Nachdruck der nicht mehr erhaeltlichen Baende gewartet. Tja wird wohl nichts

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 2-4 gibt es noch regulär

    Band 1 findet man noch HIER

    Band 5 HIER

    Dürften allerdings nur noch kleine Bestände sein, möglicherweise nur noch ein Exemplar, ergo empfehle ich rasch zuzugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Dürften allerdings nur noch kleine Bestände sein, möglicherweise nur noch ein Exemplar, ergo empfehle ich rasch zuzugreifen.
    Darum ist es nicht wirklich schlau, solche Infos öffentlich zu posten...da ist per pn weitaus besser...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Per PN schicke ich solche Infos immer dann, wenn ich einem bestimmten User persönlich einen Gefallen erweisen möchte.

    Das ist hier aber nicht der Fall. Daher sollte jeder die gleiche Chance bekommen und deshalb gab es die Info öffentlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #118
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Bände scheinen noch beim Comicroom Hamburg verfügbar zu sein.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich konnte ich die Reihe endlich, zu einem nicht überteuerten Preis (aber so gut wie zum Neupreis...) auf ebay zu ergattern und ich bereue es kein Stück.
    Shima hat glaube ich Mal geschrieben, dass Private Prince ihre liebste Reihe von Makin Enjoji ist. Diese Tatsache und weil ich vor kurzem die neueste Reihe von ihr SP Baby mit Genuss gelesen habe, haben dazu geführt dass ich nun endlich zugeschlagen habe ^^
    Ein ungewöhnliches Setting, eine symphatische Hauptcharakterin, Maki Enjoji-Typischer Humor und eine Prise Drama - für mich eine wirklich gelungene Josei-Reihe

    Das einzige was mich persöhnlich etwas gestört hat war,

    das es im ersten Band so erschienen ist, dass Will ohne Einwilligung von ihr mit Miyako geschlafen hat

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich tatsächlich mal geschrieben, du hast ja ein Gedächtnis
    SP Baby habe ich übrigens auch daheim, und aufgrund dessen bin ich derzeit ein wenig im Enjoji-Fieber, die letzten Tage habe ich Private Prince und Happy Marriage?! wieder mal gelesen, sind beides tolle Serien, aber PP gefällt mir ein Ticken besser.
    Zu dem Kritikpunkt

    sehe ich ähnlich, ich war seinerzeit sehr überrascht das es bereits im ersten Band dazu kommt, andererseits fand ich es dann wieder irgendwie menschlicher/nachvollziehbarer, auch wenn es schöner gewesen wäre wenn Miyako sich zu dem Zeitpunkt gefühlsmässig sicher gewesen wäre.


  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich schade, dass diese tolle Reihe nicht wie Happi Mari eine Neuausgabe bekommen hat :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo kann mir jemand sagen um was es in dieser Reihe geht?
    Da so viele von dieser reihe schwärmen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand sagen um was es in dieser Reihe geht?
    Da so viele von dieser reihe schwärmen.
    Im Start-Post auf der ersten Seite findest du Cover + Inhaltsangabe.

    Ist eine tolle Reihe, die nach wie vor auch zu meinen Lieblingen zählt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #124
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Im Start-Post auf der ersten Seite findest du Cover + Inhaltsangabe.

    Ist eine tolle Reihe, die nach wie vor auch zu meinen Lieblingen zählt.
    Ah super danke
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher