User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: Private Prince (Maki Enjoji)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Private Prince (Maki Enjoji)

    Ganz aktuell aus dem Tokimeki-Heft #3: TP hat sich eine weitere Serie von Maki Enjoji gesichert und zwar "Private Prince".


    [align=center][/align]

    In der humorvollen Geschichte schildert Maki Enjoji das Leben des blaublütigen Austauschstudenten Wilfred. Mit seiner Eloquenz und seinem Auftreten als perfekter Gentleman lässt er die Herzen der Studentinnen der Universität Eito höherschlagen. Auch Miyako ist eine von ihnen. Doch als sie mit dem Prinzen ein Interview über dessen Großmutter führen soll, entdeckt sie seine düstere Seite...
    (Quelle: Tokimeki #3)

    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Romance, Comedy, Josei, Smut
    Start der Serie: Februar 2010


    Ich habe mich sehr gefreut als ich die Neuigkeit gestern in der Tokimeki gelesen habe.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Serie, die ich aus meiner Wunschliste streichen kann. Das freut mich und ich hoffe, die kommt dann etwas zügiger als Private Love Stories.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, auf einen zügigeren Rhytmus hoffe ich auch, alles andere wäre folter

    wilfred... na ich werds überleben, humorvoll klingt auf alle fälle klasse und auf das release freu ich mich schon jetzt *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hoffentlich wird es ein 2-Monatsrhythmus, die Serie ist ja auch schon abgeschlossen.

    "Private Prince" war auch eine der Serien, die ich mir im Wunschthread gewünscht habe, von daher freue ich mich auch sehr über die Ankündigung in der Tokimeki. ^_^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als erstes dachte ich ja es wäre der BL mit der schaufensterpuppe (mit den namen der mangakas hab ichs net so) aber ein shojo ist auch ok.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL wegen dem Titel nehme ich an?! ^^

    Ich bin ja echt froh, dass ein weiterer Titel von Maki Enjoji veröffentlicht wird, gerade Josei Titel. ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch einen BL-Manga, der denselben Titel hat, ist von Asato Eiri (nur scheint der seit 2001 nicht weiterzugehen). Ist manchmal verwirrend, weil in Japan oftmals Titel mehrfach vergeben werden (wenn ich dabei nur an Ousama Game denke -_-).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, genau der vampire und ja als ich den titel laß hatte ich gleich die hoffnung, es gäbe endlich wieder neue kapitel zu der serie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der name ist wirklcih ein wenig gewöhnungsbedürftig vom dem hauptchara aber egal^^ kaufen werde ich es trotzdem

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, wie cool =D Ich habe das Tokimeki Heft noch nicht, da ich zu faul war, loszugehen |D Aber freue mich jetzt noch mehr auf das Heft, wenn eine weitere Serie von Maki Enjoji dort drinn angekündigt wurde =3

    Das freut mich sehr, da mir ihre Kurzgeschichten super gut gefallen haben ^___^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maki Enjoji widmen sich die Seiten 60 und 61....und die Ankündigung steht auf Seite 61 (zusammen mit einem Ausschnitt des Covers von Band 1). ^_^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie werd ich mir ganz sicher kaufen
    ich mag die geschichten von maki enjoji

    dieser wilfred, ist das ein engländer?
    der name würde zu einem englischen grafen passen :laugh2:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bei dem Titel auch erst an den BL Manga gleichen Namens denken müssen ich hoff der geht irgendwann mal weiter in Japan und kommt,dann nach DE. Sorry für das kurze OT Jetzt wieder zum eigentlichen Manga zurück ich finde die Cover lassen hoffen,deswegen werde ich mir den Manga auf jeden Fall kaufen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmich werd noch überlegen
    so richtig interessant hört es sich etzt nicht für mich an ...
    aber zumindesntens mal wieder ein josei manga

  15. #15
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich mir erst genauer ansehen und vlt. auch versuchen etwas davon zu lesen denn story haut mich jetzt alles andere als um..hört sich eher ein bissel langweillig an wobei ich die cover ja echt schön finde aber was will ich mit nem schönen Cover...mal sehen^^


  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert ja noch eine Weile bis Band 1 erscheint. ^^
    Ich bin ja auf die anderen Ankündigungen gespannt, aber immerhin ist mit "Private Prince" schon etwas für mich dabei.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mir die Serie holen werde, vor allem da mich Private Love Stories jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker gehaun hat Die Story klingt für mich auch eher so la la, vor allem kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass sie mich 5 Bände lang begeistern kann.
    Ich werd wohl erstma ne Leseprobe anbwarten, bevor ich sicher sagen kann, ob die Serie was für mich ist
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #18
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich es gelesen haben (und endlich komme ich auch mal dazu, mich diesbezüglich zu äußern^^

    Ich hab den Manga kürzlich erst gelesen und heute den ersten Band wieder und freue mich immer mehr. Die Story ist gut und die Zeichnungen auch. Will ist ein ganz... frecher. Und genau deswegen so liebeswert.

    Ich will nicht zu viel spoilern, aber das Königreich aus dem er kommt, gibt es glaube ich nicht wirklich. (oder mir ist bisher was entscheidendes entgangen.^^)

    Aber noch so lange bis Februar... Kann man nicht mal ein paar Manga vorziehen? Zumal der ja schon seit längerem abgeschlossen ist... *seufz*
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege auch noch, ob ich mir diese Serie zulegen soll. Einerseits hört sich die Story ganz interessant an, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit 5 Bände lang gut unterhalten werde.

    Ich habe noch keinen Josei Smut Manga, wobei ich jetzt nicht wirklich viele Unterschiede zu Shoujo Smut feststellen konnte, außer dass die Charas meist älter sind.

    Na ja, bis die Serie bei uns erscheint dauert es ja noch eine Weile.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Privat Lovestories schon sehr gut gefallen hat werd ich mir diese Serie auch antun
    Ist aber echt noch ne ganze Weile hin

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, dass ich mir die Serie im Wunschthread gewünscht hab, da steht für mich natürlich fest, dass ich sie mir auch kaufe.
    Mir gefallen auch die "Private Love Stories" von Maki Enjoji sehr gut.

    Die Serie könnte von mir aus auch schon Ende des Jahres starten. ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wissen wir wenigstens auch, dass die Serie alle 2 Monate erscheinen wird.

    Im aktuellen Newsletter gibt es noch mehr Infos als in der Tokimeki:

    "Der blaublütige Austauschstudent Wilfred verdreht mit seinem charmanten Auftreten und seiner Eloquenz seinen Kommilitoninnen reihenweise den Kopf. Und so laufen ihm schon kurz nach Semesterbeginn die Mädchen kreischend hinterher, doch ein wahrer Gentleman genießt und schweigt. Allerdings muss er Rede und Antwort stehen, als Miyako für eine ihrer Semesterarbeiten ein Interview mit ihm führen soll. Und dabei stellt sie fest, dass nicht alles Gold ist, was glänzt …
    In dieser in fünf Bänden abgeschlossenen Serie stellt Maki Enjoji (Private Love Stories) erneut unter Beweis, dass sie eine wahre Meisterin der romantischen Liebesgeschichten mit einem Schuss Erotik ist. Ab Februar 2010 geht es los mit eurem Private Prince. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Band.

    Und hier das Vorschaucover:
    [align=center][/align]

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nichts von Maki Enjoji. Und auch diese Serie sagt mir gar net zu. Erst recht nicht weil wieder überflüssige Erotik dabei sein muß

  24. #24
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass die Serie alle 2 Monate kommen wird und das Vorschaucover gefällt mir auch schonmal sehr gut =3 Hoffentlich werden danach noch weiter Werke von ihr bei uns veröffentlicht!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center] [/align]

    Es ist die gleiche Schriftart wie bei den One-Shots, oder?!

    Beim dt. Cover sind die Farben etwas heller, v.a. jene des Hintergrundes.
    Ich fände es ja schön, wenn das Motiv ein wenig kleiner wäre, dann wäre mehr davon zu sehen (z.B. mehr von der Krone, Wills Körper..). ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher