User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 625

Thema: 2 ne 1

  1. #101
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Haha XD Bei GUmmy hat er die alte doch eh son Filmkuss geben..xD


    XD Ja da haben wir wieder unsere Meinungs verschiedenheit. Aber ich liebe es wenn die bei PB singen sie wollen Kerl der muss auch nicht so groß sein es reicht ach eine größe wie bei Napoleon. xD


    XD LOL. ja waren mehr aber nich allzu viel.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #102
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... aber da existierte 2NE1 ja noch net von daher war das einfach nur ein MV kuss, wenn da sheute passieren würde, dann würde ich flippen Xd aber mal von abgesehen das ich das MV zu Sorry einfach nur geil fand und Hun mit brille *sterb* man was hab ich gesabbert..heisssssssss

    oh man..ich hab nur grösse gelesen und dachte dabei net gerade an die Körpergrösse und dacht enur so "die dürfen sowas singen?? Pervers!" xD aber okay..wir reden von der Körpergrösse...naja..so gross wie Napoleon..ne muss wirklich net sein aber wenn die sich damit zufireden geben isses ja okay *lol*

    also kann es auch zufall sein das die verkaufszahlen hoch gegangen sind xD


  3. #103
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Lol. ich fand Sandra da total Hübsch in dem MV XD ;_; aber Hun hat o gut geschauspielert das ich geweint habe beim schluß...das mti Saranghae T_T *wähähähä*

    xDD aber die sind doch größer als Napoleon ich frag mich immer was die mitn erdnuckel wollen XD


    XXD jap.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #104
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja ich hab mir die Tusse net angesehen, eben nur Hun aber ich hab auch geheult wie ein schlosshund, meiner sis musste ich das MV erst mal noch erklären..dabei war´s doch eindeutig xD aber Hun ist einfach klasse aber die Brille *schwitz* ja ne

    ja sicher sind die grösser als napoleaon..aber ok... ich weiss ja net was die sich unter nem "Pretty Boy" vorstellen aber bei mir ist das jemand der einfach für mich persönlich hübsch ist und da spielt auch die grösse eine rolle (die körpergrösse )

    und mensch..lass das nuckel..das ist mein spitzname, ich hab hier gerade so gegeiert wie sau *lol*


  5. #105
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Hun stehen brillen total.
    XD Lol was absn da zu erklären ;_;

    xD LOL. Aber beste find ich einfach der text der ergibt kein Sinn.x D aber ch mag das irgendwie ich kann lachen!
    XD Man glaube es nicht ich kann nur über 2ne1 lachen xD (diese schrullen xD)


    XXD lol
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #106
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* sicher stehen dem Brillen aber auch nicht alle brillen, die z.B von gara gara go cover...die brille ging ja mal gar net, dafür hat er zu schmale lippen , das sah ienfach nicht gut aus aber in der regel sieht er damit genial und heiss aus *lol*
    Ich weiss ja auch nicht was es da zu erklären gab aber die hat den schluss nicht verstanden also hab ich ihr das erklärt.
    Siehste, ich hatte schon mal gar nichts gegen die...bis es eben hiess weibl. BB *lol* da werd ich mich noch in 20 Jahren aufregen wenn´s sein muss *lol*

    *lol* ja ne..also wenn´s schon ein dämlicher text ist dann solls aber auch wenigstens ein bissel sinn ergeben ansonsten ist das doof... und lachen kann ich so oder so über die...ich meine, brauchst nur anzugucken und schon fängste an zu lachen xD


  7. #107
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ka die sind mir zu Unsympatisch =_=''' Minzy hat ja mal 0 Selbstvertrauen und oft sind ihre moves gekünstelt.
    Sandra ist Ok die mag ich irgendwie ><
    CL |D nein das son Modngesicht die erinnert mich an Sailor Moon nur für arme.xD
    Die andere om gottes lauf.xD


    XD böse aber wahr.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #108
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..aber ich finde das es minzy ist die so ein mondgesicht hat, CL dagegen sieht ungeschminkt einfach nur ..sry... wie ne pennerin aus...

    Ich meine ok..das ist menschlich... aber ändert nichts dran das ich sie einfach net mag weil sie mir zu unecht rüberkommen^^


  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CL sieht aber wirklcih so ich weiß nicht also so auf Schönheiten achten YG jetzt nicht wirklich.


    Ja,echt kommen die eh nicht rüber.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub net das egal wer, ungeschminkt wirklich supi aussieht aber als ich jetzt Bilder von Kara gesehen hab..ok..die sind schon recht hübsch also dürfte deine Theorie schon stimmen *lol*

    Hab mir bene auch die live von "In the club" reingezogen weil ich den Song doch she rmag..mensch war das ne dürftige perf... nicht wirklich gut wie ich fand und..wer war das noch mal?? jedenfalls die eine hab ich ja schon fast nimmer erknannt..ach ja Bom war das... also ich weiss net, sieht aus wie ne barbiepuppe di eman auf null diät gesetzt hat..schrecklich...und auch diese komische Nase... da guck ich mir ja lieber noch die anderen drei an...die find ich net annähernd so schlimm^^


  11. #111
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ich finde bei Kara sieht mans auch einfach das die hübshc sind die weiber aber viel 2ne1 fans sagen sie finden die sooo hübsch noch hübshce rals mit schminke xD und ich denke immer nur: |D gut die bilder waren gehirn schädigent.

    Ka. ich fand in the club live eh nicht so dolle auch vom Gesang her finde ich 2ne1 lvie naja...furchtbar nicht aber gerenzt dran ich find sie live schrecklicher als XD so schon-.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #112
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..ich weiss das man mim PC viel machen kann deswg bbin ich mir nie sicher egal bei welcher band xD aber wer sagt das 2ne1 ungeschminkt hübsch oder süss aussehen das sind total vernarrte fans die sich einreden immer gut über sie zu reden weil sie sonst (so denken sie ) keien richtigen fans sind aber sry..daran ar gar nix süss sondern die waren einfach nur alle verdammt hässlich durch die bank durch aber am schlimmsten fand ich wirklich CL...das war ja ein Horror von mensch^^

    Also naja...ItC find ich schon toll, vor allem den anfang, de rgefällt mir wirklich und zumind. auf der CD mag ich minzy´s und CL´s stimme aber live isses ja auch wieder was anderes... aber so richtig klar und deutlich hört man die auch nicht aber ist ok...kein grund auf ihnen rumzuhacken das ist bei anderen auch bei BB ebenfalls ab und an so^^


  13. #113
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh fand Minzy aber ganz ok muss ich sagen alle sagen immer Minzy sei net so beauty aber ganz ehrlich CL |D gott nee ey. Wenn ich die Bilder sehe weiß ich das ICH NICHT HÄSSLIG BIn xD man pusht das des selbstgefühl.xD


    Naja, aber BB ,machen dann Show und ich muss sagen TY und DS können singen und der rest auch. Ich hack nicht drauf rum. Viele Künstler können nicht singen live und diese halt auch nicht. Das wichtigste ist wie man sich verkauft. Und ich find da kann ich auch singen xD weißt Park Bom kann ja singen aber der rest nicht. Ich mag live nicht mir sind die Stimmen zu dünn. Und mein Gott zum schluß hört man die doch eh kaum live. Kommt immer drauf an was man druas macht mit seiner Stimme.. wenn die nicht ist das Bühnenshow und nicht doof warten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #114
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..okay. auf jeden fall konnte man Minzy auch als Minzy ohne umwege auf dem bild erkennen und ich denke wenn die da ne andere haarfarbe gehabt hätte, wärs wohl nur halb so schlimm gewesen aber stimmt schon ,sie war am erträglichsten^^
    Naja..ich bleib dabei ich bin hässlich aber hey..die sinds auch *lol*

    Hm..naja..nicht singen würde ich nicht sagen und wenn dir die stimmen zu dünn sind dann müssten es die von WG aber auch sein, die sind da ja nicht wirklich besser xDD
    Aber okay... aber ich finde das die alle, auch Bom nicht überaus doll sind aber okay...sie werden ja gut verkauft und wie wir sehen funzt das (leider) bestens xD

    aber den letzten satz mit der bühnenshow rall ich wieder net...schrieb doch mal langsam xD


  15. #115
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich find Minzy da kannste nicht viel hübscher machen. Ich find Minzy "ok".

    Ja, gut aber ich mag WG BÜhnenshow mehr.Wenn ich kein gute Stimme hab so sehr dann bringt ich doch das Publikum mit ein und mach was draus das ich oben stehe. Und ich finde WG haben festere Stimmen bekommen. Oft sind die Stimmen nicht sehr ausgereift. Man muss doch mal gucken wie Jung die noch alle sind. Aber ich find 2ne1 live halt alngweilig xd Also auf CD und Musik Video mag ich sie mehr xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #116
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Den Thread zur umsympathischsten Girl-Band Koreas auskramen tut*

    Bla Bla zum Lollipop MV feat. Big Bang
    (Ich schreib das mal hier rein, weil der Song von 2NE1 & Big Bang ist, also 2NE1 als erste Interpreten stehen und es ja immer Ladies first heißt xD)

    Sou, habe mir heute morgen nochmal beide Versionen des Lollipop Videos angeschaut, nachdem ich vor ein paar Monaten noch völlig verstört zusammengezuckt bin, als ich das Video und den Song zum ersten mal sah und hörte |D Da dachte ich noch "Wie teif muss man sinken, um ein Handy zu promoten ;___;", jetzt denke ich sowas böses net mehr x3

    Jetzt gefällt mir der Song, das Video auch (obwohl ich sagen muss, dass mir die bunten Klamotten und der Stil zuvor schon gefielen |D ), obwohl das Gesammtbild des ganzen wie eine explodierte Bonbon Kugel wirkt, aber macht ja gute Laune. Ich mag natürlich Tae Yangs Strophe im Song sehr, ebenso die Tanzperformance (Die GANZ anders und immer wieder unterschiedlich ist! xD) mit ihm und CL, hätte nicht gedacht, dass mir das im Vid so zusagen würde!



    Bei der Re-Edit Version, indem alle die Handys in der Hand halten, finde ich Seung Ris Orange Brille ganz zum Schluss hin cool x3 T.O.P ist wie immer TOP und G-Dragon sieht in dme Rosa Overall aus, wie ein Arbeiter xD Aber das andere Outfil wirkt ganz cool, mit dem Hut und der eher blauen Weste.

    Zu 2NE1... Naja, das Video zeigt mir erneut, wie sehr ich diese Band nicht mag, immerhin ist es für mich ihr bester Song und auch die beste Videoperformance, aber dennoch, finde ich die Band extrem unsympathisch. Gut, im Video gefällt mir die Performance von CL und TY zusammen und auch ihr kurzer Silhouetten Sprung vor der Lichterwand (im Video ca. bei 2:20-2:21 Minuten), aber dennoch mag ich ihre Art nicht, we sie singt, als wäre sie eine Ghetto-Biatch ^^" Finde ich irgendwie.. und Minzy kann ich noch weniger leiden |D Naja Sandara fidne ich ganz okay, aber sie ist mir etwas zu langweilig und Park Bom ist auch in Ordnung, aber die kam bei Lollipop gar nicht zu Wort, oder? o_O

    Als Gesammtprodkt der Collabo zwischen den beiden Bands, gefällt mir das Endprodukt ganz gut =3

    Achja! Un-Bla Bla zu 2NE1:
    Hab mir vorhin dann auch nochmal ein paar weitere Song von der Band angehört, welche mein "dislike" nur bestätigten, aber der Song Pretty Boy gefiel mir ganz gut, also der war ganz okay.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok nicht jeder mag diesen musik stil, ist halt geschmacksache.
    nach 2NE1 tauchten plötzlich 4Minute auf mit einem ähnlichen style und genre(die ich trotzdem oft und viel hör : D) und viele werden noch folgen per debut.

    @erri
    hast du schon I don't care gehört oder die remix version?
    oder überhaupt mal live auftritte gesehn?
    Ich sag dir das ist entertainment und die legen keine trockenen songs hin die wahrscheinlich auch durchgekaute beats haben (kara,t-ara,HAM).
    BOM als vocal leader hat eine sehr aussergewöhnliche stimme..

    und noch zur sympathie.
    2NE1 hat wie Big Bang eine kleine show wo man die band privat mehr kennen lernt.Und ich sag dir anfangs waren die mir auch unsympathisch doch dann hat man gesehn wie lieb,hard working und interessant die vier sind ^^


    ok das wollte ich ma so einwerfen.
    aber all in all ist es halt geschmackssache. : )

  18. #118
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_
    Entschuldige, ich wollte dich als Fan nicht negativ treffen, mit meiner Meinung, ist nicht böse gemeint gewesen, was ich zu 2NE1 schrieb, sorry, hätte es etwas netter ausdrücken können.

    Jau, "I Don't Care" war der erste Song, dne ich mir von der Band anhörte, aber auch dieser sagte mir nicht zu, muss aber auch sagen, dass Parkt Bom eine gute Leaderin ist, von dme was ich sah, vom Aussehen her, finde ich die Band ganz ansprechend, aber der Style iher Musik und ihre Art zu singen und dne Songs sprechen mich nicht so an. Sie haben wirklich tolle Stimmen, aber zusammen mit ihren Songs sprechen sie mich nicht an.

    Ne, einen Liveauftritt sah ich bisher noch nicht, aber villt gibt es einen zu Lollipop, den würde ich mir anschaun, dann kann ich auch sehen, wie sie auf einer Livebühne abgehen und überzeugen.

    Jau, genau, sie haben ja diese 2NE1 Show :3

  19. #119
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_
    ok nicht jeder mag diesen musik stil, ist halt geschmacksache.
    nach 2NE1 tauchten plötzlich 4Minute auf mit einem ähnlichen style und genre(die ich trotzdem oft und viel hör : D) und viele werden noch folgen per debut.

    @erri
    hast du schon I don't care gehört oder die remix version?
    oder überhaupt mal live auftritte gesehn?
    Ich sag dir das ist entertainment und die legen keine trockenen songs hin die wahrscheinlich auch durchgekaute beats haben (kara,t-ara,HAM).
    BOM als vocal leader hat eine sehr aussergewöhnliche stimme..

    und noch zur sympathie.
    2NE1 hat wie Big Bang eine kleine show wo man die band privat mehr kennen lernt.Und ich sag dir anfangs waren die mir auch unsympathisch doch dann hat man gesehn wie lieb,hard working und interessant die vier sind ^^


    ok das wollte ich ma so einwerfen.
    aber all in all ist es halt geschmackssache. : )
    Nennst du Entertaiment? Ich setzte mich auf einen Stuhl und spiele die Unplugged Version von I Don't Care?
    Ich finde die Live kacke.

    Ja,aber der Kanal wurde ein Gestellt. 2ne1 TV gibts wieder nur weil sie iN China sind.

    Und 4minute X/ haben weder 2ne1 style nach gemacht noch sosnt was da dieses schrille in Südkor. "in" war und so ist jeder auf die welle mit aufgesprungen.

    Appropo. Bei special Idol Big Show (oder?) haben Dara und GD Hello performt *-* GD sah toll aus aber ich mochte auch Dara =D
    Sie sind toll auf der Bühne.

    Ich fand auch genial den Auftritt im Studio wo 2ne1 und G-Dragon I don't care unplugged aufgenommen haben u.u Wo ich sagen muss GD hat sich scheiße angehört aber "2ne1 ich find Minzi kann net singe lol und GD passte in dem Song nicht rein aber Dara und CL klangen geil.X/

    Und sie sind aufgetreten zusammen BB und 2ne1 Last Farewell haben 2ne1 dann alleine performt Q_Q gefiel mir stimmlich nicht so.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich mag 2ne1 eigentlich sehr gern, trotz anfänglichen Zweifeln.


    Ich mag ihren Style und fast alle ihre Songs auf dem Minialbum gehen sehr schnell ins Ohr.

    Besonders gerne hab ich "I don't care", "Fire" & "Let's go party". Wobei ich eigentlich die anderen Lieder auch sehr mag :3 Pretty Boy & In the Club... Lollipop fand ich schon immer gut |D~

    Ach, das ganze Bühnen-"Entertainment" ist wohl Geschmackssache. Ich für meinen Teil finds gut.

    Mich erinnerten 4minute auch sofort an 2ne1 muss ich sagen, aber was soll man da sagen? Alle Bands sind aus dem Pop-Genre. Das ist normal (; Da kann man dann auch nicht wirklich sagen wer mehr "außergewöhnlich" ist. Da sehr viele Parallelen zu erkennen sind.

    Ich mag auch 2ne1s' Videos. Haben irgendwie einfach was (; ... UND ich kann die Bandmember auseinanderhalten (das gelingt mir nicht bei jeder Band, soll was heißen lol.)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gut das sie Pretty Boy als Single rausgebracht haben und find so langsam könnte mal wieder ein neues MV her.

    Ich mag die Live gar nicht u.u
    Es gibt für mich live bessere Bands usw.


    Außergewöhnlich sind wohl nur die die Trends setzen.
    Und 2ne1 tun das nicht.


    Ich vergess immer nur einen Namen bei der Band aber ich mag sie ja nun auch nicht allzu doll.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #122
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_

    hast du schon I don't care gehört oder die remix version?
    oder überhaupt mal live auftritte gesehn?
    Ich sag dir das ist entertainment und die legen keine trockenen songs hin die wahrscheinlich auch durchgekaute beats haben (kara,t-ara,HAM).
    BOM als vocal leader hat eine sehr aussergewöhnliche stimme..
    öhm... im fall von BOM stimme ich da zu, stimme ist toll udn aussergewöhnlich aber entertainment?? Wo? also ich kann´s nirgend wo entdecken und stimmen sind live auch ein bissel flach aber e sgibt schlimmeres^^
    Und keine trockenen songs?????oO...also ok...Fire war wirklich was anderes und nichts abgekautes aber mal im ernst..i don´t care, in the Club und auch let´s go party, das war ja mehr als ausgelutscht..sry, hat nix damit zu tun das ich die band nicht mag (ich mag genau diese lieder am meisten^^) aber neu sind die keinesfalls... das war schon mal dagewesen und deswg. frage ich mich wo die nicht durchgekaut sein sollen.
    Und mal unter uns... solangsam nervt das mit den zig tausend versionen von IDC..ich kann´s nimmer hören. Das original ist immernoch am besten selbst wenn mich das jetzt langsam auch nervt^^

    Die haben Pretty Boy als single rausgebracht? ist mir ja ganz neu, dann kann man ja auch bald drauf gehen das da wieder was ganz neues kommt... naja... mich nervts z.B schon wieder das sie jetzt auch Fila werbung gemacht haben.
    Ok die bilder sehen gut aus aber das ist alles wieder so "was Big Bang gemacht haben, machen wir auch!"...das bringt mch so zur weissglut das glaubt mir keiner xD

    Kann nicht ganz nachvollziehen warum 4 minute mit 2ne1 verglichen wird..sry aber da sind meilen untershcied zwischen...Paralellen sind immer zu erkennen...egal in welcher band xD das ist normal und hat nichts mit dem lieben nachmachen, wie viele fans das so behaupten, zu tun... das war schon immer so...man siehe sich Rain an...der hat soviel von Michael Jackson da drin, da sagt dann aber keiner was xD
    War nur ein Beispiel und sooo aussergewöhnlich find ich 2ne1 auch nicht.

    Wenn man bedenkt wie die anfangs aussahen haben die was das styling anbelangt schon zurück geschraubt weils wohl etwas aufgefallen ist das es etwas heftig ist xD
    Ich für meinen Teil bleibe dabei das sie einfach falsch sind... auch wenn ich die Stimme (auf der CD) anfür sich gerne mag... und das noch jede von den vier


  23. #123
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das IDC so oft neue verisonen hat ist auch kacke X/
    Am Anfang mochte ich den Song nicht wegen Hey Playboy ich hasse den Anfang aber mitlerweile komm ich gut klar mit u.u

    Jo, ich hab mir die K-Charts für Junly? Oder Agust angeguckt gehabt u.u
    Ja Fila war ja eig. immer Big Bang Ö_Ö ich dachte nur so: och nee.

    Ich find 2ne1 nicht SCHLECHT,aber auch nicht wo ich sag WOW.


    Ich find das mit dem Styling ganz gut so davor wars mir zu hardcore.
    Falsch kann ich nur zu stimmen..

    ach ja CL hat jetzt einen Sohn ( )
    Sie hat einen kleinen Igel gerettet den züchtet sie ja auf jetzt XD (reicht ja nicht das GD einen Hund hat)
    Ich frag mich welcher Star als nächstes sein Haustier vorstellt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #124
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte IDC von anfang an... aber diese remie, das ist irwie so wie "Hier kommt noch einer, gebt euch damit zu freiden damit wir nicht so schnell was neues machen müssen oder wir mehr geld für bekommen" xD sry ist aber so

    ja aber nur weils in den K charts ist, musses net unbedingt als single draussen sein wenn ich bedenke das i hat eu von 2PM auch net als single rauskam...oO...ich sag ja, di ekoreaner sind komisch xD

    deswg war ich ja so angenervt weil´s immer BB sache war und die haben ja sooo viele werbevertäge auch von denen übernommen...da frag ich mich manchmal ob die wirklich auch was selber hinbekommen..sry es ist aber so

    Naja... dann hätten sie aber direkt beim sryling langsam machen sollen...so isses ja noch blöder als vorher wie ich finde

    ja das mim Igel hab ich auch gelesen... oh man das arme vieh soll sich nur schnell zusammen rollen damit ihm nix passieren wird xD
    Und vor allem..die hat ja auch soooo viel zeit um sich dauernd um das tie rzu kümmern..soll se lieber in ne tierauffangstation geben...nicht sehr intelligent wenn ihr mich fragt


  25. #125
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Gel stimme ich zu. xDD



    XD geht dc gar nicht. Man kann nicht in den Charts sein ohne das wenigstens eine Single raus kam XD

    Ka. Ich glaub dank BB die 2ne1 ja echt gut Promoten kann sagen wer will das TUN DIE ECHT. ich hass es deren TV schon zu gucken man sieht IMMER was von 2ne1 wundert mich nicht soo arg. Ich fand das mit Fila nur kacke,weil das eine echt gte Marke ist.

    Ok.xD

    XD Ihr SOHN xDdie Shlagzeile ich dacht eerst: WFT Die hat zwar ihren Ex-Freund zurück abewr muss gleich ein kidn seiN??? xD Ich war erleichtert ls ich den Igel sah öö schon süß das Tier..aber zeit? Hat die liebe nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •