User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 625

Thema: 2 ne 1

  1. #76
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reales Lbene nene XD das geht nur so wenn die von Auftritt zu auftritt hetzen oder die bekommen intervies oder musik video making of dinger..
    Real?XD Ist doch von YG Enteraiment nene Real schaut anders aus.
    Aber ich finds immer interessant wo die sie hinfahren

    @Eri
    xD ka...ich schalte auch nur ein wenn GD schatzziille xD drin ist


    zu GD naja ;D GD hängt an seienn Freunden und wenn die nimmer sind würde ihn das treffen lieber ertrag ich dei dummen weiber..



    Ja ich mochte sie bis Lee Minho |<D

    Naja...ich glaub YG will jetzt erstmal BB solo pushen dann kommen die so Weihnachten wieder richtig hoch 2ne1
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na komm...ein bissel real ist schon dabei den sonst würden sie nicht von einen termin zum nächsten hetzen..denn auch da sgehört zu ihrem leben dazu^^

    ach..der hat doch so viele freunde, da kommts auf die 4 weiber auch net an *gröhl*
    Ich wies snicht, Dara und Bom gehen ja noch aber ich kann Minzy und CL einfach nicht ab...da hab ich echt ne ganz starke abneigung gegen.

    bb solo? meinste jetzt damit die einzlenen member oder BB ohne 2ne1 *lol* irwie war da sgerade so ein bissel verwirrend.

    Hm... haben die jetzt eigtl. pretty boy auch als single rausgebracht???
    Weihnachten? dann wären se aber ziemlich flott... überhaupt geht das mom. sclag auf schlag.
    Es kommt jeden tag ne neue girlband raus hab ich da sgefühl xD


  3. #78
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Real sit für mch wenn ich Freunde und Rl kennen lerne das gehört für mcih zu ihrer Arbeit.




    Naja aber nicht wahre Freunde und leider sind 2ne1 für ihn wahre Freunde...*kotzen ghet*
    Bom und Cl sind glaub ich GD lieblionge...


    Ich mag CL gar net..xD(eig alle net=


    Naja...ich glaub einfach das 2ne1 erstmal nicht so in die öffentlichkeit gepusht werden damit BB oder andere Künstler wieder bissel mehr erfolge haben udn zu weihnachtszeti werden 2ne1 wieder so gepusht ;D da gehts dann ans Geld.


    Ich dneke nicht. nur I don't care unpload.
    Pretty Boy liebsch ja..xD

    XD ja das mit neuen girlband gott |D südkorea ist da so abnromal man ist nie akutuell
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #79
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    real life heisst für mich das es das ist was im wirklichen leben auch passiert und ein job gehört zum wirklichen leben dazu, so auch ihre auftritte etc. denn gespielt ist es ja nicht..also doch rl xD

    Ich finde GD bei sowas eh komisch, der müsste doch ganz südkorea kennen xD
    Egal was für ne band..ireiner ist dabei den er kennt und mag xD

    Naja ich bin mir net so sicher ob 2ne1 BB an die wand klatschen würden.
    Ich setze da schon grosse Stücke auf di ejungs...die würdne unte rgarantie nicht unter 2ne1 leiden und den tussen würde es auch mal gut tun net so erfolgreich zu sein xD

    Pretty Boy...ne..ein billiger abklatsch von fire..wobei fire gut war und PB ist es nicht *lol*..schrecklich

    *lol* ja..jetzt kommt ja noch eine... secret sollen die heissen und ne neue boyband gibts ja auch..nennen sich wohl SHU-I xD(hab in die single riengehört..net ganz schlecht^^)
    Ich weis snicht aber solangsam reichts doch..aber es dürfen gerne noch 10 kommen wenn 2ne1 gehen xD
    Denn bis jetzt fan dich noch keine band so unsymphatisch wie diese hier


  5. #80
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...aber da ghets nur um Arbeit.


    XD kennt er bestimmt auch aber das sind dann nur bekannte.
    XD naja mögen *lach wie lange..und YG hats gesagt?*


    Ja..schon aber eine kongurenz zwischen den Bands wäre ncith soo gut.
    xD ja man sieht ja das GD die weg klatschte aber dan kam Sandras Singel und dann durfte auch GD winken.


    Naja ich find PB vom text inhalt eifnach geiler.

    XD ich guck was bei allkpop steht und danach guck ich welche neu abnds sind man muss net alle kenne.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #81
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber dennoch gehört Arbeit für mich eben mit dazu xD aber lassen wir das *lol*

    das schnall ich jetzt wieder nicht mit diesem wie lange mögen und YG.. ich bitte um erklärung xD

    ja aber ich weiss nicht, ich finde es nicht schlimm wenn da ein Konkurenzkampf herrscht, denn mal im Ernst..sowas braucht man.
    Ich kann doch nicht immer releasen wenn ich weiss das die Gruppen die den gleichen termin haben eh schwächer sind... wa sist das denn für ne einstellung?xD
    Nein..ich will da mal nen Kampf sehen... und BB würd eihn gewinnen *lach*
    Ja gut, ihre Single hatte dann GD runtergeshcubst ist ja auch okay aber ernsthaft...ist das nicht fast immer so? Und ausserdem hat GD ja auch den Record bei..öhm..wo wars noch mal ?? geknackt xD

    Ach du und deine inhalte... ich bin da viel zu faul für um zu gucken ..vor allem bei 2ne1... die werdne gehört und das war´s aber demnächste performen sie ja auch in the Club..find ich gut.
    Ich warte aber immernoch so ein bissel auf "Let´s go party!" denn das ist mein Fav aus dem ganzen Minialbum^^

    Hm... bei alkpop..ich wiess net, das ist mir echt teils zu durcheinander aber okay, so kann man es auch machen.
    Ich bekom es eben so mit *lach* wobei mir die meisten sachen nicht gefallen.
    Ist meist immernur ein Lied und dann kann ich mit den Tussen nichts anfangen.
    Nur zwei Girlbands mag ich bis jetzt und das sind After School und 4 Minute und beide eben von anfang an.
    An F(x) bin ich mich auch so am rantasten aber öhm...Amber..ne..da komm ich irwie nicht vorbei.
    Die hat ja bei mir noch wneiger Symphatiepunkte wie alle 2ne1 member zusammen xD und das soll schon was heissen^^


  7. #82
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok xDD

    GLaubst echt das GD jeden MagßXD Weißt das Lbel und er kann viel sagen aber was stimmt wirklich sit so die Frage.


    XDD naja schon aber YG will die ja auch nicht runter drücken. Sondern hoch pushen und das wäre wohl eher ein Weg wo 2ne1 verschwienden.

    XD ja hat er und sein Album ist oimmer noch platz eis.


    Hm...mal gucken vllt. kommts.


    ichg amg f(x) haben mehr sympathie als 2ne1
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #83
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das mein ich natürlich nicht, du weisst eh nicht ob´s stimmt denn es kann viel gesagt werden..das ist aber bei allen dingen so. Wir kennen sie nicht und können daher nicht beurteilen was denn nun der wahrheit entspricht^^

    Nur weil sie gegen BB verlieren würden, heisst das janicht runterdrücken. Die BB fans sagen ja bstimmt nicht "Ich kauf mir das labum nicht weil ich das von BB kaufe " xD
    Die würden nach wie vor noch gut verkaufen denke ich doch mal...nur das eben BB gewinnen würden...ja..die süssen schnuckel xD

    Naja... ich weiss nicht aber wenn jetzt noch lets go party kommen würde dann hiesse das ja schon fast das die neue single oder der neue song ein ganz neuer sein würde und das allein macht mich irwie nicht glücklich xD

    hm..ich weiss nicht. Ich finde aber das 2ne1 nen ehöheren erkennungswert wie f(x) (wassen das fürn dummer name???) haben. Die member bei zweiterem sehen alle teils so gleich aus, das macht keinen grossen Unterscheid und bei 2ne1 hat eben jede ihr eigenes Ding und ich kann sie auseinander hlaten... ausserdem..ne..Amber...*schauder* ich bleib dabei..da sist keine Frau sondrn ein Kerl *lol*


  9. #84
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das meinte ich Yu.xD


    Naja,aber weißt es würden keine neuen Käufer kommen und die Zahen würden eher zurück gehen.

    Ich den nächsten paar wochen soll ja was neues kommen oder noch eine SIngle auskupplung so ganz hab ich es nicht verstanden.


    Naja gerad der Name ist find ich besonders.Naja ich finde man kann sei auch gut aus einander halten und auch son "TOmyboy" haben f(x) sit was besonderes.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne single auskopplung?oO
    Okay..dann der Hype also noch mal aber so lang ist i don´t care doch noch gar net her oder????

    wieso würden keine neuen Käufer hinzu kommen? das rall ich net ganz.

    ne die namen bei den girlbands in korea werden immer doofer, lass dir mal alle so durch den Kopf gehen xDDD ich find die alle behämmert ob´s nun wondergirls, after school, 4 minute oder kara ist...und wie sie nicht alle noch heissen xD aber f(x) find ich jetzt echt das blödeste xD
    So und was genau meinen die denn mit Tomboy, das hab ich noch nie gerafft...


  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es soll weder eine neue sein oder eine aus dem alten Mini Album so ganz hab ichs nicht verstanden.In paar Wochen haben sie angekündigt.



    Naja, erstmal wenn BB den Kampf gewinnen rennen mehr zu BB und lassen oft das 2ne1 Album sein,weil das zu viel kostet dazu kommt es das Big Bang dann noch bekannter werden und 2ne1 wegdrücken aus den Rampenlicht heißt die Leute die sie noch nicht kennen können sie dadurch auch nicht kennen lernen und sogar wenn sie sie kennen aber nicht mögen hätten sie dadurch kaum chancen ihren ruf zu verbessern.


    Naja,aber so sind die Namen Queenyberry,Monrose ist genauso behindert |D da nehmen sie sich alle nichts. Das sien Mannsweib ist xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich weis sgerae nicht was ich besser finden soll..ne neue single oder was altes ausm minialbum..wenn´s ausm album ist dann denke ich doch schon sehr stark das es PB sein wird... andererseits...die zwe einzigen songs die sie noch net performt haben war die eine ballade und lets o party... da i don´t care aber ne ballade war denke ich würde es vlt auch LGP werden..würde mich freuen, ist ein gute rsong, was nicht heisst das ich mir das angucken werde xD
    Was ich aber auch geil finde ist das alle 2ne1 fans sagen das 4minute sich wie kinder anhören aber wenn ich mir 2ne1 anhöre dann finde ich, hören die sich mindestens genau so "kindisch" an... ich weiss manchmal net was die alle für Probs haben xD

    stimmt..die namen sind auch nicht besser...aber das ist ja auch deutschland xD was erwartest du denn da?


  13. #88
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ich weiß es nicht welcher Song es wird XD und ob das Label es umsetzt ist die andere Frage und irgendwie ist gerad jeder Star bei Family Outing ||D und die Band geht da auch hin...(hab ich was zu gucken )
    Hm... kindisch xD lol. Ne 4minute ist so ihre einzige Kongurenz da würd ich das auch sagen die Damen sind einfach nimmer richtig.xD


    ......hast recht (gibt neue Band in SÜdkorea namens secret)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber wir werden es ja sehen was dabei rauskommt... die könnten ja auch mal versuchen einen positiv zu überraschen... ich denke dann könnte sogar ne chance bestehen das ich sagen würde die sind ganz okay xD
    Wenn die einfach mal die komischen Outfits weglassen würden und nicht immer so extrem da die Show abziehen würden, wäre das gar nicht so schlimm.
    Ich meine CL hat schon ne tolle stimme, das will ich nicht abstreiten aber mir ist das auf der Bühne mein einfach viel zu viel show, es sieht so gezwungen aus.
    Die sollen sich einfach mal wie ne ganz normale Girlgroup verhalten udn ich denke dann könnte ich die auch ein bissel besser leiden xD
    So und jetzt sag mir noch mal, was genau denn Family Outing ist...hab´s noch nie geguckt und kein Plan was das sein kann *lol*

    Hm... 4Minute?? die einzige Konkurrenz?? naja... vom Konzept her ja, aber ansonsten sind alle anderen Girlbands auch Konkurenz xD
    Un ddennoch bleibe ich dabei das ich 4 Minute viel lieber mag xD
    Ok, Hot Issue hat sich teilweise wirklich sehr "jung" angehört aber "Muzik" doch nicht xD
    Das sind 2ne1 Fans...kein Plan von nix

    Ja...Secret kennsch auch schon ein bissel länger, was ich ja auch so dämlich finde ist,. das die immer so ein geschiss um die Member machen...dabei sind ja jetzt schon von 4, 3 stück enthüllt *lol* aber eine ist dabei, hab den Namen leider vergessen..man..auf die Band bin ich schon allein wegen der Rapperin gespannt..ne richtig geile Stimme^^


  15. #90
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag nur Sandra Parks stimme ich find den rest stimmlich nicht soo dolle daher sind die songs für mich auch immer nur son jaaa ist ganz coool.
    Ja,stimmt xD
    XD ja normal wäre toll.
    XD Naja das ist so da gehen verschiedene Künstöler hin dann haben die oft soen aufgaben XD und ist urst witzig meist einfahc nur zur Utnerhaltung meist hat das gar kein Sinn was die da amchen XD

    Ja aber ich meiten vom Konzept.
    XD ich auch.
    Hm...viele 2ne1 fans sagen das Muzik teile von Fire hat.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann die stimmen wenn ich die gruppe höre einfach nicht auseinande rhalten, dafür beschäftige ich mich einfach zu wenig mit denen und ich will es auch nicht wirklich können... das mach ich wirklich nur bei leuten die ich mehr als mehr mag..wobei ich zugegeb muss das ich das bei AS auch net so richtig auf die reihe bekomm und die lieb ich ja abgöttisch *lol*

    Achso..also show just for fun..naja.warum nicht, ist bestimmt auch lustig^^

    ja ja..die 2ne1 Fans... erst hat sich crazily Pretty wie Fire angehört (stimmte auch xD) und jetzt soll´s Muzik sein?? komm..bitte? die haben was am Gehör...sieht man ja daran das es 2ne1 Fans sind *gröööööööööhl*
    Ne Spass bei seite, die sollten mal lieber ihre Weiber im Auge behalten anstatt immer zu wettern... denn DAS ist und bleibt einfach kindisch.
    Ich wünsche mir nur einmal das 4Minute 2ne1 irwie wegknallt... ich will gar nicht wissen was dann abgeht...wobei ich auch sehr viele kenne die beide gruppen mögen aber die leutz von 4 Minute haben auch nen Fehler gemacht xD
    Denen ihr minialbum gleicht zuuuu sehr dem von 2ne1... is ja klar wenn man sowas macht das es dann heisst "Ist nachgemacht" aber ich höre gerade Fire und da kann ich rein gar nichts von Muzik raushören...


  17. #92
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut aber After School sind auch mehr Leute.
    Ich finde Cl und SP haben die erkennbarsten Stimmen.

    XD Übelst lustig wars wo DS dabei war und Lee Hyori XD ich kringel mich heute noch..und auch TOP und Lee Hyori XD das war so ahrt die schneeballschalcht gott ich hab bauchschmerzen gehabt |D die schneball schalcht war HART.xD
    Ich glaub aber irgendwie nicht das 2ne1 so die Menschen sind wo du alchst wenn du sone show siehst X/

    XD Ich fand da seine Stelle dem ähnelte aber die Musik sit teils so gleich xD da kann ich bei fast jeder GIrlBand mit Rapper sagen --: höhöh das Fire

    Naja,weißt ist die Frage wer der Produzent war oft haben die gleiche Produzenten und da hört es sich halt gleich an und dann kommts an wer mehr Show aus seiner Band macht,wer mehr Unterstüzung von anderen berühmten Bands bekommt und da haben es 2ne1 mit BB richtig gemacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #93
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ok..AS..da kann ich bis auf zwei stimme alle auseinander halten (aber bei denen schmiess ich sogar die namen durcheinander... die sehen sich auch ZU ähnlich *lol* )
    Ich könnte dir wirklich nicht sagen wer zu welcher stimme bei 2ne1 gehört... ich hab noch nie ein vid richtig intensiv von denen gesehen oder geguckt...ich weiss nicht aber ich tu mir damit eh immer verdammt schwer, Stimmen den Gesichtern zu zu ordnen und dann auch noch die Namen dazu zu kennen xD ( neuestes Opfter ist F(x) xDDD )

    Dann müsste ich mir Family Outing ja doch mal ansehen..das gibts aber auch mit Sub´s oder?

    Die ganze Mucke in Korea ist so dermassen gleich das der eine was von dem anderen hat und das mit den Produzenten darüber brauchen wir auch schon nimmer zu reden... das ist einfach wie überall.
    Aber ernsthaft..ich meine...wieso denn immer Fire..so doll war der song auch net das man den 1000 kopieren müsste und mal davon ab..die beste Kopie haben 2ne1 ja selber mit pretty boy geliefert *rofl* darüber beschwet sich dann natürlich keiner...war ja klar xD

    Naja, was heisst richtig gemacht, die haben das wohl richtig gesagt bekomme, die Nüsse da xD
    Ich könnte ab und an BB dafür hassen das sie das gemacht haben aber dafür liebe ich sie einfach zu sehr und schon allein weil Hun den refrain bei lolipop singt bin ich auch froh drum..da könnt ich ja in die knie gehen.
    Das gequiecke der mädels hab ich einfach immer überhört xDDDDD


  19. #94
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ich vergess immer das Kiss MV von Dara fertig zu gucken, hab erst bis zur Stelle geguckt, wo sie Minho da eine klatscht... in dem MV sind seine Haare aber echt... doof XD Ich muss mir das mal endlich ansehen...

    Promoposter von der Bierwerbung:


    Das sieht so... nicht authentisch aus, find ich XD

    Und jetzt machen 2NE1 auch dieses Sudden Attacks Zeug:





    "
    Bom sieht echt wie son Mädel aus'm Spiel aus... also... Minzi & Dara... """
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apricute
    Dara ist kacke

    LOL das schaut aus wie son action game.


    @yu
    Naja gleich ist sie wirklich.
    Echt mit was haben sie den Pretty Boy gecovert?

    Ich find Lollipop einfach nur doof die Weiber versauene den songXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Bier werbung, sudden attack..ja mei..noch offensichtlicher geht es auch nimmer...erinnert mich alles viel zu sehr an BB . schon mal wieder ein grund sie einfach nicht zu mögen xD

    @Mi.. na hör dir mal Fire an und Pretty Boy..da wurde lediglich nur minimal was geändert aber weil´s von 2ne1 ist findets ja jeder toll..da beschwert sich keiner "äh das hört sich ja so gleich an!"..da krieg ich nen Zustand

    Ja aber Lolipop gäbs eben ohne 2ne1 auch höchstwahrscheinlich nicht und da ich den refrain mit Hun so geil finde stehe ich auch auf das lied, nur nervt das etwas rumgequiecke von denen xDDDD

    Wo ist ei9gtl. unser traum hin das die sich auflösen?


  22. #97
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD lol wie wahr.




    XD mir nie aufgefallen yu.

    xD egal ich ahsse das gequietsche.


    xD War nur Ger[chte wohl warscheinlich um den Kauf yu puschen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #98
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke die könnten aber auch machen was sie wollen, wir würden sie nie wirklich leiden xD
    Ich frage mich immer was wäre, wenn damals nicht gesagt worden wäre das sie die weibl. BB sind... ich denke da wäre ich schon etwas anders an die sache rangegangen oder auch nicht...kann man ja jetzt schlecht sagen^^

    echt nicht? seid ihr alle taub? xD(sagt die richtige die kor,. und chin. nicht direkt auseinander halten kann xDD) aber direkt als PB angafenagne hatt eich erst so gedacht "Mom, ein remix von fire?? aber wieso heisst das Pretty Boy " xDDD naja und das war auch der erste song den abgrundtief hasste *lach* Fire war besser, zwar nervig aber der hatte wneigstens noch was^^

    Nein mir ist das aber net egal weil ich eben auf Hun stehe und den so oder so gern singen höre (oder auch hören will) und dann bin ich für jede passage echt dankbar..einfach gqueitsche ignorieren *lol*

    *lol*

    War nur Ger[chte wohl warscheinlich um den Kauf yu puschen xD
    mensch... ich musst eerst mal so lachen als ich den satz gelesen hae..noch verdrehter gehts net nein? xD
    um den Kauf Yu puschen...man ich kringel mich hier...jaha kauft mich und Mi pusht mich...geil.
    Aber den kauf mit nem trennungsgerücht zu pushen..auch recht doof vor allem weil die sich ja so oder so supi verkauft haben...wobei die nicht hardcore fans zum grössten teil vom album enttäuscht war *muhaha*


  24. #99
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ach was

    XDD wenn die eh mit Lee Minho rum gemacht hätte dann wärs ab dem Moment feidn gewäsen.xD


    xD ich mag Pretty Boyx weil ich die übersetzung lsutig finde *g*



    xD lol ok+


    XD das war weil cih eng. Tasta drin hatte u_u
    Naja,aber guckaber als die Gerüchte kamen stieg chon der verkaufszahl so wars ja nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #100
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich kenn den kerl aber net und find ihn auch nicht so prickelnd als das ich deswg flippen würde *lol* das bist nur du..aber Finger wech von Hun xD denn sonst flippe ICH xD

    Ja ich weiss aber wenn sich ein Song wie der andere anhört (und mir noch dazu net gefällt) dann mach ich mir auch nicht de arbeit und schau mir den text an und nur weil er lustig ist hör ich das ja net...es muss mir ja auch musikalisch gefallen *lol*

    echt? die verkaufszahlen gingen da hoch?? ich kenn mich auch mit den zahlen zu wneig aus..hab das schon bei japan nicht gerallt..ich weiss nie was viel und was wneig ist *lach*


Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •