User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 625

Thema: 2 ne 1

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich glaub da hätte ich auch meinen spass dran gehabt aber siehste...da gehts dann schon los... aber "bombs" ist auch geil is eigtl. "bom´s " aber egal..beliebn wir bei boms..das liesst sich lustig xD

    *lol* behauptet sex mit TY zu haben und ist minzi fan..gehts noch schlimmer? xD
    Wobei ich nicht weiss was mich mehr schockt xD wohl eher zweiteres...den sex kann ich ja noch nachvollziehen *haha*

    ich kann da snicht beurteilen.. ich hab gerade zwei live´s von denen gesehen und das war einmal fire und dann einmal care... und das reicht emir auch schon...mehr muss ich net sehen^^
    Öhm..das ar doch jetzt nichts positives was du über 2ne1 gesagt hast oder?*schock*

    was park angeht okay... abernicht die gesammte gruppe *lol+ und dennoch sind se kein gegenstück sondern andere stücke xDDD

    ne für son Block, egal wie gern ich ihn hätte würde ich kein geld ausgeben...bei meinem Glück kreigt den meine kleine in die hände und schwupp isser kputt..und reinkritzeln kann ich auch nicht...ist doch ein sammlerstück xDDD
    Und weisste was das beste ist... ich schieb Hun gern mein Geld in den rachen *lol*


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ja bombs liest sich geil nicht

    XXDD ich weiß nicht recht aber ich fands so arschig witzig.
    ICH AUCH XD

    Wars so schlecht oder so schlimm?xD
    Doch makiers dir rot im Kalender


    xDD ich würd den Benutzen egal mit oderohne geld...xD
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXD glaub ich dir.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd den Benutzen egal mit oderohne geld
    ...hilfe ich kann nimmer... das liesst sich so rattig geil xD
    Ich zerscheiss mich hier gleich wenns so weiter geht *lol*
    Aber ich weiss was du meinst aber ich könnte da snicht..so nen süssen bangs block einfach vollkritzeln

    na da sglaub ich dir das das witzig war...aber einerseits muss ich ja auch sagen das 15 echt verdammt jung ist... aber dennoch mag ich weder minzi noch TY xD wobei ich dann doch eher den sex in erwägung ziehen würde als sie zu mögen *lach*


    naja... ich mag die tussen eben nict sonderlich und da muss ich mir nicht jede perf angucken..was ich bei anderen grundsätzlich mache (nachdem ich das mal geschnallt hab xD)

    OMG...ne du kannst doch nix positives sagen..das geht nicht +schrei*

    @Mii: dein postfach schreit"Hier ist ne PN von Yu für dich drin" xD


  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD sorry.
    xD ich ja volll süüüüüüüüüüüüüüß >-< ud ja muss meine jap. übungen rein xD


    lach. xD auch wahr.
    ja schon aber die meisten girlgroup tussen fangen mit 15 an.


    ahcso ok. ja ich find das die oft playback singen und ich hab kb mehr zu suchen wo die cht live singen xD.


    XDD DOCH HAB ICH UND ZWAR WEIL ich MINZIY BEWUNDER DAFÜR!

    @yu geht klar
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Omg. Ich hör ''I don't care'' in Dauerschleife.

    Ich wurde infiziert \o/~ *renn* |D~

    Hachja... und ''Fire'' gefällt mir eigentlich auch ganz gut...

    .... Dabei dacht ich anfangs wirklich "die werd ich wohl nie mögen" - so schnell kanns gehen hrhr~

    Gibt's eigentlich irgendwelche Neuigkeiten wegen Minzi? |D~

  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tret*


    So nachdem D= ich schlechte laune habe wegen einer gewissen person

    Also sie räumen echt fast alles gerad in Seoul ab.
    Irgendwie soll wieder was wegen ihrer Schönheit gewäsen sein Xd Muss wieder ordenlciht klatsch gegben haben.

    Das geile ist GD trägt son pullover von 2ne1 wie son Fanboy ||D


    Ja, gut ich mag auch paar songs T_T

    Minzi nein gibts ncihts weiteres waren wohl nur Gerüchte die aus Schweden der Ultra Fan meinste da wäre nciht viel dran öö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    *tret*


    So nachdem D= ich schlechte laune habe wegen einer gewissen person
    ... ''


    Also sie räumen echt fast alles gerad in Seoul ab.
    Irgendwie soll wieder was wegen ihrer Schönheit gewäsen sein Xd Muss wieder ordenlciht klatsch gegben haben.
    Ja sieht ziemlich erfolgreich... So milde ausgedrückt XD Egal wo man hinschaut als K-Pop-Hörer... An 2ne1 kommt man nich vorbei xD

    Das geile ist GD trägt son pullover von 2ne1 wie son Fanboy ||D
    ... das ist... Bitter *pat*

    Ja, gut ich mag auch paar songs T_T
    *prust* |D' Naja ich find sie nichtmehr ganz so nervig wie ich sie vor kurzem empfand XDD~

    Minzi nein gibts ncihts weiteres waren wohl nur Gerüchte die aus Schweden der Ultra Fan meinste da wäre nciht viel dran öö
    Lol okay |D Dann is ja gut. Bleibt also unser Mondgesicht *o*~

    Omg... Schon wieder ... >I don't care e e e e e< |D

  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T" gestern haben die wieder son Preis abgeräumt.
    Alle Ausenstehen sagen schon: Ö_ö was räumen sie als nächstes ab?

    Man sieht sie auch überall in irgendwelchen Televison shows =_="!
    Ich find die weiber wie soll cihs agen...hm. HOHL.
    Ich glaub manchmal ||D das Label bereitet die Bands nicht auf interviews vor.


    DAS NICHT NUR BITTER das mega bitter T_T"
    G-Dragon > < verräter.

    Ich glaub ihre neue singe ist let's go party oder wie der SOng heißt...Ö_ö

    Ja, leider =_=
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt schreib ich auch mal endlich in den Thread hier rein XD

    2NE1 find ich richtig cool. Ich hatte ihre Debt damals gespannt erwartet, vor allem wegen Park Bom, die ich von BBs "We belong together" (das erste, was ich je von BB je gehört/gesehen hab <3) von der Stimme her und aus einem BB MV kannte.
    Ich hab dann irgendwann gelesen, dass sie noch ein Trainee war und ich dachte, vielleicht debütiert sie ja bald. Aber es war lange nichts zu hören bis jetzt halt~

    Lollipop fand ich total supi. Wegen Sandara Park war ich anfangs kritisch. In Gummys "Sorry" MV mit TOP fand ich sie richtig süß und hübsch. Da fand ich das TOP-Dara-Pärchen richtig knuffig.
    Aber dann kamn diese Skandalbilder aus den Phillipinen von ihr ans Licht und ich war total geschockt, weil ich dachte, dass das schon wieder eine von der Sorte wäre, die es in ROK ja öfter gibt... hab dann jedoch noch die ganze Hintergrundstory dazu erfahren, abgeschreckt war ich zwar immer noch, aber ich wollte mit einer Meinung bis zum Debut warten, ich hab mir nicht mal ihre Hits aus ihrer Philippinozeit angehört gehabt.
    Ja, Lollipop war aber eine positive Überraschung.
    Fire war dann ohne BBs Hilfe - ich fand's ok, war schon ein Ohrwurm, aber so toll war's für mich nicht, weil ich da dazu noch etwas von Boms Stimme enttäuscht war. Ich hab mich gefragt, was mit ihrer Stimme sei, da die da irgendwie schlechter klang. Außerdem sah sie im Vergleich zu damals so anders us - als hätte sie sich unters Messer gelegt (in ROK aber normal). Na ja, I don't care hat mich dann aber wieder besänftigt. Da klang ihre Stimme wieder etwas wie früher, aber ich hab dann halt gemerkt, dass das alles wahrscheinlich elektronisch aufgepeppt wurde, damals wie heute... die Erkenntnis war schon ein Schock für mich, dachte ich doch, ihre Stimme klinge so besonders... na ja... aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und dran gewöhnt. Ö___Ö
    Die Reggaeversion von I don't care klingt richtig cool^^

    Aaaaaber, 2NE1 ist nicht meine Lieblingsgirlyband XD
    Bei onder Girls bin ich ja etwas zwiegespalten, die sind jetzt mal außen vor.
    Also, vor 2NE1 stehen für mich zB: CSJH The Grace (ich kenn nicht alles von ihnen, aber eins weiß ich sicher: Sie haben super Stimmen, aber leider bekommen sie in ROK nicht ganz das, was sie dafür verdient hätten. *im Gegensatz zu WG hust*
    Ich hoffe, dass sie's wie DBSK in Japan nach ganz oben schaffen Wie soll ich sagen, sie haben genau die gleichen Schwierigkeiten durchlebt od. sie durchleben es immer noch, aber langsam kommt ja die Anerkennung. Bei SuJu hab ich das Prob, dass sie's in Japan nicht so schwer hatten, weil DBSK irgendwie vorgeholfen hat. b)

    Dann, bin da wohl einer der wenigen, kommt für mich SNSD. Ja, ich fand sie von Anfang an toll und find sie noch immer so~ Ich fand's damals so fies, dass Cassies, ELF & TripleS, damals bei dem Konzert so fertig gemacht haben... (Wonderfuls haben auch ein bisschen mitgemacht) Deshalb werd ich manchmal wehmütig, wenn ich ihre Songs hör... Die müssen auch so viele Antifans haben... -.-
    Keine Sorge SoShis, spätestens seit Gee & Genie seit ihr jetzt in ROK ganz oben~

    Seit neustem steh ich total auf F(X). SM E. sind zwar so richtige *PIIIIIIIEP* *PIIIEEEEEEEP*, aber eins können sie gut: Bands gründen.
    Ich liebe die Mädels jetzt schon! Sowohl den Lachata-Song als auch das MV*-* Und interessant ist auch dieses burschikose Mädel, Amber heißt sie glaube. Als ich die das erste Mal auf Bildern sah, dachte ich die ganze Zeit, dass sie mich an jemanden erinnert, wusste aber nicht wer und dann kam's mir in den Sinn als ich das M sah: Kim Jun! Der Woobin aus BOF. Sie erinnert mich voll an den XD (Wenn sie dann noch mit YoYo wassup ankommt, dann... )

    Mehr Girlbands verfolg ich nicht.
    Oh, doch. 4minutes! Ich fand ihren ersten Song Hot Issue nicht so dolle, aber ich war trotzdem auf ihrer Seite, ohne genaue Gründe. ielleicht aus Mitgefühl für HyunAh?! Ich fand's damals irgendwie voll traurig, dass sie WG erlassen musste... deshalb drück ich ihr die Daumen! Ihren Song MUZIK find ich aber ganz gut~ nd wünsch denen jedenfalls viiiiiel Glück.

    Sry für alle Rechtschreibfehler, aber ich komm mit dieser neuen Tastatur noch nicht so klar... Und ich schreib schon wieder zu viel...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SOOOO. xD
    Also CL macht Werbung wie Park BOM.........................
    PARK DARF LEEEEEEEEEEE MINHO KÜSSEN T_T (seit Tagen deprimiert,als hätte T.O.P nicht gereicht.....die Welt ist so unfair)

    ZU Park Bom sie hat ein Solo Album angekündigt >< *o*


    XD Mir tun...2ne1 gewerad bissel leid ||D weil durch GD räumen sie weniger ab


    Also 2ne1 ich werd nie Fan von denen werden ||D (......................LEEE MINHO!!!! xD)
    Ich glaube Park BOm oder CL soll wiedeer zu ihren EX zurück gekehrt sein.
    Ich finde die Unplugged version aber wirklich schön von I don't care.

    We belong together war auch mein erste SOng LOL.xD Ich fand da Parks stimme noch schön mitlerweile find ich sie bei 2ne1 nichts besonderes mehr.


    F(x) xD ich find deren NEUEN SONG SO GEIL XD
    und 4minute find ich lsutig....vll. sollte man mal threads hier eröffnen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bom und Minho? Ich hatte Kussszenen zwischen Dara & Minho gesehen XD Haben mich irgendwie total schockiert. XD


    Ja, ihre Stimme war damals so besonders und jetzt... kA, vielleicht hat sie in der laaaaaaangen trainee Zeit schon ihre Stimme verloren?


    Ja, LA chA TA klang für mich anfangs so la, la, aber dann wurde es immer besser und jetzt schau ich mir mehrmals am Tag das MV von denen an XD Die sehen alle so toll aus und vor allem die, ich glaub es war Luna, kann supi tanzen *-*

    Ich hab mich grad etwas über die Member informiert... omg, diese Sulli ist ja das Mädchen aus der Eternal Folge von DBSKs VACATION... Ö______Ö
    Und die haben ja alle schon was mit Modeln und Schaupiel und Tanzen hinter sich. Als richtige Anfänger kann man die ja schon mal nicht bezeichnen. """
    Mich stört nur eins etwas... und zwar die Schwester von Jessica (aus SNSD)... diese Crystal erinnert mich viel zu sehr an ihre große Schwester, vor allem von der Stimme her... was etwas problematisch werden könnte. Das Markenzeichen eines Sängers ist ja die Stimme und wenn sich da zwei sooo ähnlich klingen... aber vielleicht differenzieren sich die Stimmen noch? Ich hoffe es jedenfalls. Jessicas Stimme fand ich von Anfang an gut, und die ihrer Schwester ist ja auch ganz gut - bloß die sollen nicht so ähnlich klingen. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Dara und Bom xD wäre das gleiche.
    Naja,wenn dann wars mit dem Kuss auch mit TOP auch Dara.

    Hier mal für alle die Bilder der Bierwerbung( T______T LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NEIN )
    (geht ja noch)
    (dara ist echt hübsch)
    ( T_T *trauer*)



    Vllt. drama


    *o* ich find die Outfits echt schick.




    2ne1 haben letzten aus son Ingido auftritt gehabt wenn ich mich nciht täusche oder?


    Ja....ok das mit der öhnlichkeit ist hart.Aber dazu ||D lieber eignen thread eröffnen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir mal (Ja, diesmal eigenständig ) ein paar Songs von 2NE1 angehört und Videos angeschaut und muss sagen, die 4 Damen sehen wirklich alle sehr hübsch aus und finde das Ungeschminckte Bild geil x3 Musste mir ja mal Songs von ihnen anhören, nachdem ich Lollipop mit Big Bang zusammen sah und hörte =O (Hach und da war Tae Yangs Strophe mal wieder die beste *-* ). Muss aber sagen, dass mich die Musik der 4 GAR NICHT anspricht, kein einzige Lied, bisauf Lollipop.

    Freue mich aber sehr für 2NE1, dass sie so viele Preise in Korea abräumen ^^

    Original von Misuki
    Ich will diesen Aufsteller von Tae Yang haben! ;_____;

    *Isi knuddel, weil Dara PÖHSE ist!*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2ne1 empfehle ich nicht weiter streik (lol hör ich aber slebst)

    xD haha Erri I LOVE YOU!!

    Ja, da I don't care und Fire richtig beliebt sind. Ich mag Pretty Boy mit dem sie letztens auch son live auftritt hatten. xd


    xD Haha letztens hat mich mein Vater so geärgert und meinte xD er sucht noch Big Bang Puppen für mich udn ich meinte gibts schon.xD

    Ich finds immer noch doof das sie T_T die Promotet haben die Bangs. Aber gut....||D 2ne1 waren ja auch bei G-Dragon Birhtday Party obwohl ichs schäbig fand das sie ihm nichts geschenkt haben....||D
    ABer alle haben sie ihn erstmal massiert. und so,
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    xD haha Erri I LOVE YOU!!
    Das hört man doch gerne <3

    Ja, also tolle Stimmen haben sie alle, doch sprechen sie mich null, nix, nada an. Rein gar nicht, keine einzige Strophe. Hatte mir so viel von "I Don't Care" versprochen, aber ich mag auch den Song nicht, schade, aber villt bringen sie in Zukunft ja mal ne Single raus, die mich sehr anspricht.

    Aha, die warn da, hatten aber nichtmal nen Geschenk? xD Und dann begrabbeln sie ihn auch noch? >x<

  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Fire nicht schlecht. Bei der STreet version ist für 3 oder 5sek G_Dragon zusehen *lach*


    Park Bom wird jetzt BOmBunny genannt.xD


    XD richtig. erfasst Erri.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    Naja,wenn dann wars mit dem Kuss auch mit TOP auch Dara.
    wie wat? Hä?
    Wer hat da mit Hun geknutscht und dann auch noch eine von denen die ich ja so furchtbar lieb hab..ne, zuviel des guten xD
    Mi.. lass uns Seoul abfackeln wie wir es schon mal geplant aben..jay is ja schon in´s ami land also bekommen wa den rest auch noch da raus *gröhl* (auch wens tragisch ist muss man auch spass drübe rmachen xD)

    *lol* ok..erii ist wirklich in TY fan *umfall* ne aber von den bangs wöllte ich gar keins haben... die sehen alle so...komisch aus xD aber ok..irwie schon süss.

    also nix zum burzeltag..ich weiss net. zumindest mal ne kleinigkeit wär fällig gewesen aber ok..is eben 2ne1..muss man da mehr zu sagen?


  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,die Bier Werbung mti Lee Minho ist raus T_T er sieht gut aus Sandra Park wie immer gewohnt scheiße

    Also xD ich find ihre single Kiss aber ganz lustig.


    Ja...|D voll viele nennen Sandra Park Dara xD also Sandra Park hat T.O.P geküsst ;D. Aber nur MVkuss. Bei Gummy mit I'm sorry feat. T.O.P


    Ja,die haben auser eine Massage NICHTS...|D naja sie sind halt 2ne1

    ach ja auch 2ne1 treten bei Dream concert auf ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..MV kann ich ja mit leben, da sstört mich net und man was sah Hun in dem MV so heiss aus *schwitz*

    ok..wenn Hun mit ner massag eum di eecke käme wöllte ich auch keinanderes geschenk xD... omg..lassen wir das thema massagen... im kof sind schon wieder andere sachen.

    Ich hoffe nur das sich der Hype um die sich bald legt, solangsam wirds nämlich echt unausstehlich


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...Sandra Park hat mit ihrer SIngel GD weg gekickt ||D
    Der Hype bleibt leider noch,weil auch BB die weiter pushen >< (fuckc GD warum musst du die weiber mögen xD)


    XDD LOL ja aber ka...|| D ich finds shcäbig kein geschenk oder so. na gut.



    T_T ie PBier werbung mti LEe Minho das verzeih ich der halten nie ||D gottt er sah so geil aus .......und sie hat ihn in der Werbung verascht ka..aber das bringt voll minsu punkte xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja...ich sehs genau wie du...böser GD...ist ja gar net klug aber was will man machen.
    Irwann wird das vorbei sein, hoffe ich doch mal xD

    Siche rist es schäbig vor allem weil die ja auch immer so machn als ob sie ihn soooooooo ganz dolle mögen xD

    Kann di eüberhaupt noch mehr minus punkte bei dir bekommen? Ich meine sind nicht alle schon ganz weit unten lach?
    Also bei mir sidn die alle unten druch xD da können die machen was sie wollen xD blöd ist eben nur das ich die mucke mag *lach*


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !! Wird nie vorbei sein...||D GD liebt seien Freunde kaputt wegen denen willsch ihn nicht sehen,

    xD die sind einfahc kacke.

    DOch ich hab sie angefangen zu mögen
    Aber das vorbei,.xD
    Einfach die Musik net kaufen.


    2ne1 Tv wird abgesetzt ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    2ne1 Tv wird abgesetzt ;D
    Schelchte Einschaltquoten? Ne, die verkaufen sich ja wie geschnitten Brot, bestimmt wirds abgesetzt, da sie jetzt mehr Konzerte und sou geben müssen, ins Studio müssen und sou, oder? x3

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab 2ne1 tv?

    hat das einer von euch gesehen???? lol
    was wird denn da so gezeigt? xDDD ihr normales leben oder was gespieltes?

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab nur was von 2ne1 TV mitbekommen wen´s um GD ging, ich weiss net, ich würde schon sagen das es aus dem normalen Leben ist aber unter garantie auch viel gespielt.
    Genau wie bei BB tv oder auch Wild Bunny mit 2PM.
    Ganz real würd eich di edinger nie einschätzen^^

    Das es abgesetzt wird hab ich auch gesehen aber leider wohl nicht wg. schlechter einschaltquoten sondern wie erri auch schon meinte, wegen mehr promotions etc... ich denke mal, wenn es wieder ein bisel ruhiger wird das das auch wieder aufgenommenw ird^^

    @Mi: öhm..wie jetzt? "GD liebt seien Freunde kaputt wegen denen willsch ihn nicht sehen," den Satz vertseh ich wieder net *lol*

    wie du hast die mal angefangen zu ögen..wie geht das denn *lach*?
    Also ich bleb dabei und als ich eben bei ebay auch noch 2ne1 socken gesehen hab war´s ja ganz vorbei xD
    Aber das wäre di egelegenheit die mal mit füssen zu treten xD


Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •