User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 625

Thema: 2 ne 1

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Freakige Look macht shcon viel aus XD
    Gerade weil die das mit BB rein gebracht haben >> sind jetzt so viele hitner diesem Looker her.
    D= Asaiten kopieren voll oft Dramen und Musikstars
    z.b son Fan hatte mit Se7en ein Date gehabt die ahtte richtig dramastyle gehabt.

    XD geil leady freaky ist geil.
    XDD erst aml sich runterschrauben vll?||D

    XD ich sags nur wies ist.
    LOOOOOOOL. Ne aber die ist schon arg verknallt das aht man gesehen wie ihre Augen gefunkelt haben.
    Die hatten ja letztens son Live auftritt und GD wollte zugucken backstage und da haben die den so lange belabbert das er auf die bühne geht und der so sah so ferig und müde aus da denk ich auc: Mädels habt ihr gar kein mitleid?
    und dann war der da 3min auf der bühne wenn überhuapt und alle haben richtig meis gekreischt ers rot angelaufn weil er sah auch nicht gerade so super aus ging runter und hat nicht mehr zu geguckt und hat im Raum auf die gewaret XD war schon arg.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich mich üüüüberhaupt nicht auskenne und auch beim lesen nichts rausfinde...


    ...redet ihr noch über 2 ne 1???


    ich vertrau euch jetzt einfach mal.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    da ich mich üüüüberhaupt nicht auskenne und auch beim lesen nichts rausfinde...


    ...redet ihr noch über 2 ne 1???


    ich vertrau euch jetzt einfach mal.
    yo die freakige ist die mit den komischen haaren ddie so nach oben gesteckt sind D= und live das war son auftritt aber die meisten Bands sind so mit einander verkuppelt das mischt sich bisschen bei den neuen infos,
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ok xD dann bin ich schon ruhig....


    ...ich versuch weiterhin mitzukommen vllt kenn ich mich irgendwann auch aus

  5. #30
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds einfach nurnet gut das die jetzt auf einma einen "Imagewechsel" machen.. ich meien dieses total abgefahrene war schon schlimm aber di enormalen klamotten momenten find eich an denen viel schlimmer *lol*
    Hat mich ehrlich gesagt mehr geschockt xD

    Ja aber das mit dem kopieren haste ja hier auch..so ist das net..darin sind doch alle menschen gleich^^

    ich denke mal das die sich schon arg ducken muss aber ich meine letztens nen auftritt gesehen zu haben wo die haar enet nach oben standen..war komisch xD

    hm... kann ja sein das sie in ihn verknallt ist aber wenn die sich schon so lang kennen...hätte se mal früher ankommen sollen *lach* jetzt brauch se auch net wo er berühmt ist xDDDD
    Ich finde das so oder so doof das die irwie immer gd dabei haben..es ist mir einfach zu oft..auch ein grund warum ich die net sonderlich mag^^

    und ja..wir reden noch über 2ne1 xD auch wenn´s sich teils komisch liesst xD


  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nORMAL??? du nennst XD die klamotten im Care video nicht normal oder?XD
    Ich find das unterstreicht genug nden Freakie style.
    Aber irgendwie soll das der YG Manger beschloßen haben.
    Hat der gelabbert gehabt in dem dämlichen TV Kanal von denen.
    Der isst mittag und redet erstmal über die Haare der einen und stopft noch mehr in den Mund.GD hatte recht als er meitne er hat keine Manieren beim essen xD

    ja, aber ich mein das da schon richtig hart. die legen sich dann auch untersmesser im notfall Xd

    aber die ist doch eh höstesn 1.50 xD was jukt das der?

    ja..aber man hats echt gemerkt so sie guckte diesen Ring an und ihre Augen waren ganz wo anders.Und als er dann in diesen Raum kam die hat so gestrahlt und war auf einer seite schüchtern xD ich glaub die hats erwischt.
    Naja er kommt aj freiwillig um zu gucken weil er die mag...aber ob der nach der Sache nochmal kommt?^^" Er schien etwas säuerlich zu sein XD er sah auch echt kacke aus.


    Ich weiß nur das TY die eine geärgert hat und Seung RI die nicht mag XD von daher haben die plus punkte bekommen.


    @shib
    xD wirste irgendwann schon


    edit: Ich hab gerad in der klatsch Presse geschnöckert.

    UND WAS FIND ICH DA xD das:

    2NE1 was just on Hyun Young's Music Party radio show where they performed my personal favorite Pretty Boy, In The Club, and of course the ever popular I Don't Care. The girls did an decent job, they just love going on the radio and performing. Check it out and enjoy!
    quelle: http://www.allkpop.com/index.php/ful...s_music_party/

    also ich hab mir die video dazu angesehen ganz annehmbar.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die klamotten sind in jedem fall normaler als der mist den sie im lollipop und fire MV hatten..ausserdem gehe ich ja auch von den live outfits aus xD
    Und die sehen im vergleich zu den früheren dingern nun mal eben normal ausxD
    Sicher hat das management das so beschlossen... ist doch immer das ein udn das selbe..ist genau so wie das jeder in ireine schublade gepresst wird...

    wer wat legt sich unters messer*lol*? die fans? naja..haste hier auch... ich erinner emich an den einen dr aussehen wollte wie bill von Tokio Hotel *kotz* naja...sah dann nachher genau so ... scheisse....aus xD

    *lol* ich weiss net...is die echt so klein *lol*???

    xD... naja selbst wenn sie es erwischt hat... kannst du ja nix dran ändern (ausser seoul abfackeln ich weiss xD) aber ich kann´s mir dennoch irwie net vorstellen xD
    Ja ich weiss das der immer dahin geht um si ezu sehen etc. ändert aber nix dran das ich mir denke "Lass die weiber doch in ruhe" xD ich mag die einfach net zusammen sehen...das ist wie gift für meine nerven xD
    Und wollens wirs hoffen das er sauer ist und sich so schnell nimmer da licken lässt xD

    Öhm..ok..und was willste mir jetzt mit den 3 vid´s sagen?*lol* ich meine die Songs kenn ich ja schon... und frage mich immernoch warum sie net lets go party gesungen haben anstatt pretty boy...ich hasse es wenn man ein eigenes lied nachmacht nur weil das erste erfolg hatte und genau das ist pretty boy..ein abklatsch von fire...ich mag sowas grundsätzlich nicht *würg* deswegen ist das wohl auch der meistgehasste song vn mir auf dem mini album xD hätte man ruhig weglasen können^^


  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D= der andere style ging doch mal gar nicht ich bin zufrieden das sie nur halt so freakig aussehen.

    D= ja ok aber da ist mehr gang und gebe das die Fans sich so zu recht schnippeln lassen ><

    ja xD

    D= ey die sieht aus wien Teenager und mittler weile kann ich gut ein schätzen wenn sone Leute verliebt sind Q_Q und es stört MICH Q_Q
    xD ich hoffs auch. ich finds total taktlos ^^ das ja seine Freizeit die er kaum hat und dazu X/ isser ja immer noch Krank die Weiber sind zum kotzen.

    D= naja war nicht so der beste auf tritt von denen ich find der gesang war dürftig wies verhalten...xD

    SO ich wäre ja nicht ich D= wenn ich die Kaltschpresse einfahc beruhen lassen würde neeein QQ es kommt jetzt erst das Albtraum PUR!!

    Wonder Girls Vs. 2NE1:


    A woman's biggest pet peeve is to find someone else wearing the same thing they are. There's already been two instances, where the Wonder Girls (specifically Sohee and Yubin) and Minzy of 2NE1 were spotted wearing the same clothes. Personally I'm not feeling either shirt, definitely something I would never wear. But regardless it's funky, weird, and hip, maybe?

    Yubin and Minzy both wearing the "Blondie" shirt.



    Sohee and Minzy both wearing the same shirt but in different colors.




    UND DER GEWINNER IST:

    Who rocked it best?
    Total Votes: 9123
    Yubin
    17% (1584)
    Sohee
    20% (1854)
    Minzy
    62% (5685)

    Nicht nur das ich Sohee bewunder mit ihren 17 Jahren so gut auszusehen =_= gewinnt diese hässlige Minzy. Ja ich hab für SOhee gevotet
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* du bist auch geil xD

    Also ich fande den anderen style auch schrecklich aber ich finde plötzliche imagewandel schlimmer als sowas freakiges xD

    okay...dann isse eben verknallt aber er gibt ihr ne abfuhr weil sie nur befreundet sind *lol* ne mach dir da mal keinen Kopf und ausserdem wenn... was willsten dann machen?*lol*

    *lol* die wären bei dir aber auch zum kotzen selbst wenn es GD nicht gäbe *lol* ne aber ich weiss was du meinst...was bin ich froh das Hun sich da doch ein bissel zurück hält xD

    öhm..ne..du willst mir jetzt net sagen das das mondgesicht von minzy gewonnen hat wenn ubin dabei war ne?
    Ne wie ätzden ist das denn..mal abgesehen davon das ich kein grosser WG fan bin aber eben ubin verdammt gern mag und sie wahnsinnig hübsch ist und dann sowas... aber weisste was das wohl eher ist? weil WG jetzt in den USA sind un 2NE1 eben in korea richtig erfolg haben... ich denke das es anders gekommen wäre wenn WG auch dagewesen wären ^^


  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die gehen halt mit dem was modern ist so bös es klingt wenn das nicht gut ankommt müssen die das image wechseln und da si momentan frisch sind störts erst mal nicht ganz so arg.


    xD ich glaub dann werd ich 2NE1 hasser ich find die Weiber so bäh. GD kann jede haben xD aber bitte nicht eine von denen.

    Doch genau das Will ich sagen xD die Fans sind für das Mondgesicht D=
    Naja das sone officalsite also sone seite für ausländische studenten in Korea und so D= aber ey. YuBin und Shoee verlieren gegen das Mondgesciht =_="
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber genau mit diesem "Das kommt nicht gut an deswg. ändern wir das image" machen sie sich echt feinde.
    ich mag das nicht denn das zeigt mir das die band einfach nur zusammen gewürfelt ist und ein paar marionetten sind... es macht sie unglaubwürdig und hat den anschein als ob es ihnen nur um das geld geht xD

    Du bist doch jetzt schon 2n1 hasser..wie willsten das noch werden wenn du es schon bist xD?
    Vor allem... wir sind gerade in deren Thread xD aber okay..ich verstehe diese antisymphatie vollkommen...ich denke sie hatten bei uns schon verloren als das erst emal zu lesen war "Female Big Bang" da wars zumindest bei mir vollkommen vorbei xD

    Also ich verstehs auch nicht das u bin udn sohee von ihr überholt worden sind.,. geht mir einfach net in den Kopf..vor allem nicht nach den ohne make up bildern xD
    OMG ich darf da nicht dran denken


  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D= die wollen geld haben das denen egal.
    ganz ehrlich welche boyband oder girlband sind keine marionetten des labels?^^


    oh realy you right "
    xD die haben bei mir verloren als sie einfach nur dumm sind.
    ich mein Tae Yang D= war voll gemein und sie lachte nur wie sone hohle nuss... ||D

    die eine aus schweden meinte sie bewundere die eine sooo sie seiiii jaa sooo süß.
    ich meinte D= dies ohne make up niemals süß xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab so schlechte Laune bekommen ich mach maln doppel Post.
    Die Lieben wirds vll. nicht mehr lang geben Sie sind nur noch zu dritt ^^.
    Wenn ichs richtig verstanden habe D= ja ich hab extra nochmal jemand gefragt ob ichs richtig Übersetzt habe sind sie bald nur noch so zu sehen:



    2NE1's Park Bom revealed that she almost became a 3 member girl group with Goo Hye Sun and Sandara Park if things had gone according to plan. Which means that the 2NE1 of today would not have exist. No CL, no Minzy.

    In Episode 4 of 2NE1TV, they were shown visiting fellow YG Entertainment colleague, Goo Hye Sun's art exhibition, showing the YG love. Park Bom revealed on the show "Back in 2005, Goo Hye Sun, Sandara Park, and I [Park Bom] joined YG and were told that we were going to become a three-member girl group." Goo Hye Sun added "Really? Why did I not know of this? It's a good thing I didn't do it. I can't sing so I can't be a singer." to which Park Bom and Sandara Park both said "We heard you sing last time and you were good." The girls also looked a bit disappointed that they weren't able to perform with her, but I personally prefer them with 2NE1.



    D= ja es hat meine Lauen gehebt aber dann der KNÜLLER:

    2ne1 wins Mnet M!Countdown for the first time!



    Although 2ne1 was not there to per form, they won on today’s Mnet M!Countdown for the first time. They won it against SNSD’s Tell me Your Wish (Genie). On recent news, accord ing to YG Enter tain ment on 23rd July, “2ne1’s mini album sales reached 50, 000 in the past 8 days and with an addi tional 30, 000 sold recently, it has reached a total of 80,000. This is a great accom plish ment”

    Not sur pris ing, as their song “I Dont Care” has been dom intaing the online charts recently. Other songs from their mini-album like “Pretty Boy”, “Stay Together” and “In the Club” have also risen up on real time music charts.

    YG Enter tain ment said, “2NE1 has writ ten a new his tory in korean pop, it is the only girl group to have achieved such a record within 2 weeks’ of its album release .” He also acknowl edges the peo ple who helped to make it pos si ble such as the good pro duc ers, styl ists and 2ne1’s hard work in each per for mance and member’s indi vid ual tal ents.

    The line-up of the M!countdown con sisted of 4Minute, Kim Joon, Sori, Supreme Team, Wax, Lee Seung Ki & FT Island Spe cial Stage, Cool, Clazz i quai, House Rulez, FT Island, M count down Heroes (Michael Jack son), MC Mong, New MC Spe cial Stage, One Two.



    Die Weiber haben echt gegen Girls Genartion gewonnen mit Genie >> ich fass es nicht mit dem Song Fire checks ja aber bestimmt nicht mit dem Care teil.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub da erst dran wenns so weit ist... bei dem erfolg den 2ne1 haben werden die sich so schnell nicht auflösen oder was auch immer (hab net alles verstanden)
    Hab den bericht aber heut schon mal gesehen...naja... mir solls egal sein in dem sinne... bleiben immernoch 2 übrig und das langt auch schon xDD

    Naja... genie fand ich auch klasse und auch eben besser als care aber wir wissen ja..hype´s entsetehn in korea wahnsinnig schnell und da wars nun mal 2ne1 xD

    im übrigen habe ich mich immer gefragt was da smit diesem mnet countdown etc auf sich hat xDDD ich bitt eum kurze erklärung damit ich nicht dumm sterben muss xD


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleiben icht zwei =_= ich hab gelesen heute das meine lieblings Künstlerin die bei YG neu unter Vertrag ist >< die stelle von Minzy ein nimmt.
    Sie heißt May Doni....öö" was solls aber boahr Ö_ö das regt mich voll auf was denken die sich? Wie soll ich die denn weiter hin so bös angucken?XD*Aber die Gegründung sie steige aus weil sie nicht singen kann find ich ja auch ganz geil.

    >___< Die dummen Süd.-Koreaner xD


    Mnet Countdown gute frage da gehts um Fan zahlen singles anrufe D=.
    Es gibt zum ende dieses Awards wo ganz viel Zahlen gezeigt werden. Und das wie son Countdown "
    Naja und 2ne1 hat mit gerade mal 50 punkten Vorsprunge gewonnen >< Big Bang hatte 100 Punkte xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment langsam...in wie weit stimmt das denn? ich meine dmait ob die quelle sicher ist xD
    Ich mag mich nicht freuen um dann wieder entäuscht zu werden *lol*
    Das heisst also jetzt (angenommen das stimmt so) das es 2ne1 als soclhes nicht mehr gibt?oO
    Ich meine so richtig kann ich das nicht glauben eben weil sie so nen erfolg haben. das ware doch jetzt wirklich dumm dieses Projekt zu canceln oder nicht?

    *gröhl* tja..dann hassu ein problem wenn jemand dabei ist den du magst xD *lol* ich finds lustig aber im Grunde sind dann doch die schlimmsten wech oder nicht? du hattest doch nur was gegen Mondgesicht und CL(gut gegen den rest auch aber di ehatten ja nicht so viel mit GD da rumgebampelt xD)


    Und noch mal langsam..wer steigt aus weil er nicht singen kann? Ich bin jetzt voll verwirrt xD
    Mal abgesehen davon das ich den mädels schon zu gute halten muss das sie alle singen können... leider ist das die wahrheit xD
    Ich hätts auch lieber wenn ich das gegenteil behaupten könnte aber nun ja...



    ah okay..danke für die kurze erklärung die ich immernoch net so wirklich gerafft hab aber einigermassen..vcerstehe eben nur net den sinn davon *lol* aber nun gut...ist eben Korea *looooooool*


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die seite Arbeitet mit MTVggy. Zusammen D= kennste Perez Hilton?
    Naja jedenfalls ist Allkpop mit der Seite zusammen u.u
    Der Typ ist son klatsch Repotor.
    Aber ob der immer recht hat weiß ich nicht, aber paar Fan scheinen schon was zu wissen D=
    Nein, wie gesagt May Doni soll nach der Gerüchteküche her für Minzy einspringen.
    Dabei versteh ich nicht das Minzy geht...weil letztens noch in deremj Kanal sagten das sie spaß habe sooo am Tanzen habe und der von dem anderen Label wo die Wonder Girls sind meinte er sucht keine Talent die Singen können sondern sie müssen einfach den Druck gewachsen sein und durchhalte vermögen haben heiiei.

    Schon

    Minzy.steigt deswegen aus....playback ist alles

    xD jaa. gut ich hab nie wirklich eine Erklärung zu gefunden ich habs mir irgendwie selst zusammengereimt mit den ganzen Zahlen und so xD


    Hier einfach mal ganz gechilt die Punkte:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...also noch mal zum verständniss...Minzi wird ganz aufhören weil se der meinung ist das sie net singen kann?oO
    Das ist in der tat ein bissel...nuja... "unintelligent" xD
    Was bringt mir denn jemand auf der bühne der dem durck gewachsen ist und durchhaltevermögen hat und wenn er den Mund aufmacht wird die milch sauer?oO
    Sowas ist für mich kein Talent xDD

    Hm ...dann sind also die 2ne1 Zeiten vorbei *lol*?
    Jetzt halt mich für bescheuert aber ich werd das Mondgesicht vermissen xDDD
    Schon alleine um darüber zu quatschen...man die Fans müssen ja bestürzt sein oO aber nun gut... ich denke mal das wenn sie jetzt geht, das die band dann auch nicht wirklich viel länger besteht...
    Aber es war doch die rede von nem trio, wie sol das denn gehen wenn di eneue minzy´s platz einnimmt aber CL bleibt...ich rall das immernoch nicht so ganz xD


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand dne Artikel auch etwas seltsam.
    Mal gucken ob das wirklich alles so kommt nicht das die Presse was draus gemacht hat und Minzy das ganz anders sagte.öö
    Ja, aber sie will deswegen aufhören,weil sie nicht singen aknn sone Pflaume.
    D= naja PLayback = Computer=guter Technik fällt nüt auf xD


    Wer weiß!!1111
    XD lol mirs ja wurst.
    Doch..ich mein warum nicht haben viele BAnds es schon weiter geschafft aber der weg wird schwerer sein als davor das ja wohl mal klar und da hat diese ganze BB scheiße auch nichts gerbacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute eher das da was falsche sgesagt wurde denn bis jetzt hab ich noch keinen einzigen aufschrei der fans gelesen xD Und wenn das denn so sein sollte das das sie wirklich geht dann hätten da schon einige direkt angefangen zu jammern... ich meine... mich interessiert es bei denen nicht sonderlich aber ich weiss wie ich geguckt habe als das Gerücht aufkam das Ga Hee After School verlassen will... tja... sowas ist net immer leicht *drop*

    Sag ich doch...dieses Big Bang getue hat so oder so nix mehr mit den weibern zu tun. Ich frage mich eh wo die von afang an den vergleich hergezogen haben oO
    Und ich bin mir ziemlich sicher das wenn eine oder gar zwei gehen und es nur noch ein trio oder so ist mit einer neuen drin das es dann nicht mehr so sein wird wie es jetzt der fall ist. Das geht vielleicht noch ein jahr gut und das war´s dann...


  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,mal gucken ich hab mal eine gefragt die mehr fan ist.
    D= Aber man kannt die Presse ja macht mehr draus als ist.


    *nick* Also wenn eine Aussteigt kanns weiter gehen. Aber sind wir mal ehrlich wenn du nicht andauernt von Big Bang gepusht werden würden dann wärs vllt sogar aus ich mein der nächste Song muss jetzt wieder son geiels ding wie FIre sein sonst ist mal langsam aber sicher schluß mit den Damen den viele mögen die einfach weil die mit BB zutun haben und das geile ist da Big Bang ja jetzt wieder in Japan sind wegen der ganzen Dvd und Alben neu veröffentlichung.

    Pushen wieder 2ne1 die "Bangs" da gibts jetzt sons tore und wer hat BB in korea vertreten? Na kalr die weiber wieder.

    Hier paar Bilder:











    Das ganze specktakel ist dann bald bei 2ne1Tv zu sehen D=
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na mal abwarten was da kommr...wenn überhaupt was kommt*lol+

    Ja vor allem haste von vielen seiten gehört das sie vom neuen minialbum echt enttäuscht waren weil es eben nict der fire style war...da musste ich dann schon lachen xD
    Wenn die jetzt noch in the club oder lets go party als single bringen würden dann wärs wohl sehr schnell vorbei..noch mehr os soft edinger wollen die fans nicht wirklich hören xD
    Mir solls egal sein xD

    Ja das mit diesme vortsellen hab ich eben auch gesehen und bin neinah kotzen gegnagen... ich meine...ich will auch so ein Teil haben aber die weiber kann korea echt behalten...die Kerle können gern ezu mir ziehen *lol*
    Ich will so nen sack da haben..in rosa... oh man..das ist soooo fies...ich will nach korea..die bangs sind einfach nur schnuffig..auch wenn ich das von Hun..nun ja... eher...schlecht finde xD


  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute bei Lastfm,welche gelese n die haben so rum gehuelt und bäh und wenn sie geht und blabla dann haben sie kein spaß und so schön singen tun die anderen auch net...xD


    Ja, schon Fire war auch genial ich mein ihr Minialbum war schon zum einschalfen.
    Glaub ich auch das sies nicht soo gern hören wollen aber die so im Westlichen Raum die fans sind teils hardcore und lieben allle SONNNGS. Ja auch Tae Yangs Traumfreundin aus America die meint sie hätte Sex mit ihm gehabt ist richtig böse 2ne1 fan xD

    xDlol ich hab huete gelesen 2ne1 sollten ein Gegenstück zu Big Bang bilden und Minzs Vater war einder berühmtesten Tänzer Koreas Ö_ö
    XDD aber Zeit lang gabs bei YesAsia ja mal sone dinger zukaufn un T-shirts und so ><
    Ih find die auchg eil D= ich würd wohl alles haben wollen von den dingern Q_Q weil die sind sdooooooooooooooo cuuuuuuuuuuuuuuute
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ ha die ersten heulen rum..das lässt ja mal hoffen..emin gott guck dir mal die ganzen girl groups an... mittlerweile haben die fast alle den gleichen sound(höre gerade wanna play von T-ARA*geil* und denke mir so...ob ich nun die höre oder 2ne1...macht keinen unterscheid xD) da sbricht der musikwelt keinen ab wenn die´s nimmer gibt^^

    Gut ich mag da sminialbum wie schon gesagt eben weil es nicht fire mässig ist aber ich bin eine der wneigen..das weiss ich xD
    *lol* ne net schon wieder die "Ich hatte sex mit TY Tante" xD da sist ja verfolgungswahn xD

    oO...naja..dann weisste wraum minzi in de rgruppe ist..wg. ihrem vater und net mehr *lol* ich liebe diese argumentation xD
    Ein gegenstück..die haben aber nix gemeinsam..das ist ja das prob an der sache xD

    oO... ich hab nie was bei yesasia gefunden von den bangs *heul* dann hätt ich´s doch bestellt *maul* alles jetzt nicht aber schon son paar süsse sachen... nen block ist sinnlos... aber nen kissen oder so nen sack oder was das sein soll hätt ich schon gern genommen^^


  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jedenfalls haben die sich gekloppt wer die schlimmste Stimme von denne hat war sehr zu meiner Unterhalsamkeit beigetragen hat war ja wie die ganzen Fan girls auf den einen kerl ein geschlagen hat der meinte er finder Bombs stimme suckt einfach und hört sich live kacke an XXXXXD

    Das Stimmt man muss schon guten Unterscheid machen und das ist sehr schwierig.

    Ich finds langweilig. So naja so ist der kor. Rock/Pop in Korea und ich mag die Sparte gar nicht gerad weils mir zu Ruhig ist.
    XXXD ich weiß nicht warum aber ja ich hab die Unter den kreischenden Fans da auch gefunden mit fetten FIRE mv ausschnitt xD
    Sie scheint Minzy zu mögen...xD

    Aber Minzy tanzt echt geil Q_Q aht sie echt geerbt sie soll ja gerad mal 15 sein.....ganz ehrlich die hat mein anspron geben mir mehr mühe zu geben mitlerweile Xd krieg ich ihre schnelle beim Tanzen hin OMG 2ne1 hat mein Ehrgeiz angefeuert "


    XD ja das fand ich auch sher witzig. aber mein gott D= Park schlag mich tot ist ja schon seit sie 13 ist bei YG warum nicht? Sie war in paar BB MV und Songs drin also behaupten gegenstück lässt sich gut vermarkten xD


    ECHT?Ö_ö ich hatte da mal was gefunden.
    >< NAJA schon obwohl....Q_Q son block wo ich meine sachen raufkritzel hat was verlockendes D= aber ist bestimmt schweine teuer ich mein BB will ja auch noch mehrgeld haben
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •