User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 625

Thema: 2 ne 1

  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 ne 1

    [align=center][/align]
    [align=center]2NE1[/align]




    Original von Misuki

    2NE1 (Koreanisch: Tu aeniwon; ausgesprochen wie das Englische „to anyone“ oder „twenty-one“ (einundzwanzig)) ist eine südkoreanische Girlgroup der Plattenfirma YG Entertainment. Ihre Debüt-Single „Fire“ wurde am 6. Mai 2009 veröffentlicht.

    Der Bandname steht für „Neue Evolution des 21. Jahrhunderts“.



    Bandgeschichte:

    Im Januar 2009 wurde bekanntgegeben, dass die Plattenfirma YG Entertainment im Juli eine neue Girlgroup vorstellen wird, mit den selben Stil wie Big Bang, mit drei Mitgliedern: CL, Park Bom und Minzy. Später gab ein Sprecher der Plattenfirma jedoch bekannt, dass Sandara zu der Gruppe stoßen wird.

    Schließlich wurde der erste Song von 2NE1 namens „Lollipop“ am 27. März 2009 veröffentlicht. Mit diesem Lied warb LG für ihr neues Cyon Handy. Das Lied erreichte in mehreren Online-Charts den ersten Platz und war u.a. vier Wochen am Stück die Nummer 1 in den Online-Charts des TV-Senders M.Net.

    Die Single „Fire“ wurde am 6. Mai 2009 in zwei unterschiedlichen Versionen veröffentlicht („Space“- und „Street“-Version). Die Videos erreichten innerhalb eines Tages mehr als eine Million Aufrufe.

    Die Gruppe erhielt unter Anderem drei Cyworld Digital Music Awards für „Lollipop“, „Fire“ als „Lied des Monats“ und erhielt außerdem den Preis „Rookie of the Month“ im Mai 2009. Außerdem werden die Sängerinnen von 2NE1 für Fila modeln.

    Erstes Mini-Album [Bearbeiten]
    Am Tag der Veröffentlichung verkaufte sich das erste Mini-Album von 2NE1 über 50.000 mal.

    Kontroverse:

    Sony Music äußerte Plagiatsvorwürfe gegen 2NE1 des Songs „I Don't Care“ betreffend, der sehr viel Ähnlichkeit mit Lionel Richies „Just Go“ haben soll.

    Mitglieder :


    CL
    Geburtsname: Lee Chae-rin
    Pseudonyme: Chae Lee, Faith Lee
    Position: Bandleader, Rapperin, Sängerin
    Geburtsdatum: 26. Februar 1991
    Sie spricht fließend englisch, japanisch und französisch.


    Park Bom :
    Geburtsname: Park Bom
    Pseudonyme: Bom, Jenny Park, Bommie
    Position: Sängerin
    Geburtsdatum: 24. März 1984
    Ihr Name bedeutet „Frühling“ im Koreanischen; Ihr Vater nannte sie so, da sie im Frühjahr zur Welt kam.

    Sie spricht fließend Englisch und Japanisch.


    Sandara :
    Geburtsname: Sandara Park
    Pseudonyme: Dara, Sandy
    Position: Sängerin
    Geburtsdatum: 12. November 1984
    Dara war zunächst nur auf den Philippinen bekannt, wo sie in mehreren Filmen mitspielte und eigene Singles veröffentlichte.

    Sie spricht fließend Tagalog und Englisch. Außerdem lernt sie derzeit Hochchinesisch.


    Minzy :
    Geburtsname: Gong Min-ji
    Position: Sängerin, Rapperin
    Geburtsdatum: 18. Januar 1994
    Sie spricht neben dem Koreanischen auch noch japanisch und hochchinesisch.

    Sie ist die Enkelin des berühmten koreanischen Tänzers Gong Ok-jin.

    Diskografie:

    Album Musiktitel

    Lollipop:
    Veröffentlichung: 27. März 2009
    Format: Digital
    Plattenfirma: YG Entertainment
    Produzent: Teddy Park
    Lollipop (Big Bang & 2NE1)

    Fire (Digital-Single):
    Veröffentlichung: 6. Mai 2009
    Format: Digital
    Plattenfirma: YG Entertainment
    Produzent: Teddy Park
    Fire

    2NE1 (1st Mini Album):
    Veröffentlichung: 8. Juli 2009
    Format: CD, Digital
    Verkaufszahl: 100.000+
    Plattenfirma: YG Entertainment
    Produzenten: Teddy Park, Kush
    Singles: „Fire“, „I Don't Care“, „Lollipop“
    Fire
    I Don't Care
    In the Club
    Let's Go Party
    Pretty Boy
    Stay Together
    Lollipop (Bonus Track)

    I Don't Care (Reggae Remix) (Digital-Single:
    Veröffentlichung: 3. September 2009
    Format: Digital
    Plattenfirma: YG Entertainment
    Produzent: Teddy Park, Kush
    I Don't Care (Reggae remix)


    Auszeichnungen :
    Jahr
    2009 Cyworld Digital Music Awards: Song of the month (April) „Lollipop“
    Cyworld Digital Music Awards: Rookie of the month (Mai)
    Cyworld Digital Music Awards: Song of the month (Mai) „Fire“
    Cyworld Digital Music Awards: Song of the month (Juli) „I Don't Care“
    Mnet 20's Choice Awards: Hot New Star
    Mnet 20's Choice Awards: Hot CF Star
    Mnet 20's Choice Awards: Hot Online Song „Fire“
    6th Asia Song Festival: Best Asian Newcomer's Award
    Bilder von ayu_angel gepostet.









    Hier handelt es sich um eine 4 köpfige koreanische Girl Group die vor ihrem Debut als weibliche Big Bang vorgestellt wurden.
    Mir ist diese Bezciehnung immernoch zu wider und ich kaufe den Mädels ihre Tour auch einfach nicht ab.
    Dennoch muss ich leider zugeben das ich auf ihre Musik dermassen stehe und ich dann schon einräume das ich sie gerne höre xD
    Ist bei mir so ein Widerspruch in sich xD aber okay, so lang die Musik stimmt ist alles gut.
    Lollipop zähle ich nicht als Song von ihnen, da hatten sie einfach viel zu viel Hilfe von Big Bang, Fire hingegen war schon geil (auch wenn ich GD diesen Miniauftritt im MV nicht verzeihe xDDD *versteckte Hilfe*
    I don´t care , ihre aktuelle Singel ist dagegen schon ein Kracher und seid heut das erste Mini Album von ihnen draussen ist kann ich nur sagen das ich die Musik wirklich sehr mag.
    Ich höre schon seid über einer Stunde "Let´s go party" (zur Info..i dont care ist bei mir 3 tage non stop gelaufen xDDD)
    Die Mädels haben wirklich in Korea nen derben Erfolg und ihr Mini Album hat sich bis jetzt auch verdammt gut verkauft.



    wie findet ihr die so?^^


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... wenn die sich als Big Bang in Girli Format vorstellen mag ich sie schonmal nicht xDDD
    Ich weiß auch nicht warum aber ich kann ihre Musik nicht leiden *lach*
    Ich glaube ich bleibe doch bei meinem J-Rock

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das haben die ja nicht selbst behauptet sondern das wurde vom management oder eben von den Medien so hingestellt.
    Wie gesagt ich mag die so an für sich auch nicht aber die Musik ist einfach klasse...J Rock ist dagegen für mich sogut wie nichts (bis auf Gackt xD)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 2 ne 1

    Ich weiß nicht CL oder Park Bom den Ring von GD geschenkt bekommen hat >_<""! aber das passt mir nicht ;__; die macht sie so an den ran xD*haha*

    Ihre neue SIngle find ich so tussig Xd
    Also bäh Q_Q"
    Aber Fire mag ich selbst =o
    ABer das mir zu Retrostyle mäßig die Band >_>"
    (ist in Süd-Korea ja eh gerad >_>)


    @yu
    =O du verräter hast du nicht gesagt du magst sie nicht und dann eröffnest thread ey
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire mag ich mehr als deren neue xDD~
    Fire bockt irgendwie mehr
    das kann man öfter hören als "i dont care" ~
    nya okay i dont care ist auch etwas langsamer als fire...xDD~

    ich mag deren image nicht so oO"
    irgendwie ... *hust* tussig *hust* (nicht böse sein >____<)

    muss mir mal deren mini album anhören :3

    50 000 preorders for 2NE1's First Mini Album
    YG entertainment stated on the 8th, "While we recorded 30 000 preorders for their first album, the preorders continued and an additional 20000 orders came in. ", "Considering that for female celebrities, album sales are tough and that 2NE1 are still new comers, we were suprised at the great interest"

    2NE1's most recent mini album title song "I Don't care" is recording a triple hit, seizing 1st place on online music charts, succeeding their song "Lollipop" with Big bang and their debut song "Fire".

    Moreover, it's even more suprising given that their "I don't care" activities still haven't started, and even the music video hasn't been released yet.

    Meanwhile the first stage of "I Don't Care" has been planned for the coming July 10th's KBS Music Bank.
    credits: credits: GEE @ ygladies.com

    hm....echt krass O__O"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken sie werden warscheinlich den Award als Newcommer abekommen sie werden mit vielen Soul Awards gerechnet oder überhaUPT viele öö

    Sagsch ja auch xD
    TUSSIG.xD

    I Don't care da war irgendsione stelle die fandsch richtig nach Pussy Cat Dolls XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt X_X
    4minutes werden den bestimmt nicht kriegen xDD
    das ist schon ma klar xDD

    Das wird doch spannend: 2ne1 vs SNSD xDD~
    YG vs SM xDD~
    mann mann mann ~~

    @pussy cat dolls:
    stimmt..joa...sind ja so ähnlich :3

  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee die haben schon wegen SNSD keine chance Xd
    Aber 4minutes haben auch diesen retroo style X_X"

    Schwer zusagen wer was bekommt =o
    Durch die Hapytic Anycall werbung haben SNSD mit DBSK sind sie ja echt beliebter geworden und dann Genie hört zur Zeit ja fast jeder der Koreanische Musik macht.
    Aber 2ne1 sind nicht zu unterschätzen =o GD und seine Maskenbildnerin meinten selbst die kriegen Award Xd
    Weil Fire....war gut Lollipop die werden ja hoooooooch angepriesen.

    Aber jetzt versteh ich auch warum Yg über SM lästert Xd der Award kampf ist ja nun groß das bringt mehr fans mehr käufe.

    XD ja
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* das die soviel exemplare schon verkauft haben hab ich heut morgen auch gelesen und dacht emir aber schon irwie "Ja ne, ist klar" xD
    Muss dazu sagen das ich die Mädels alles andere als Tussig finde...sry aber da sind After School (und ich liebe die mädels xD) und SNDS vieeeeeeeeel tussiger xD

    Das Prob ist bei Fire..das hörste ne halbe stunde, hast nen Ohrwurm und trotzdem könntest du gerade wegs aufs Klo rennen und dich übergeben weils einfach so nervig ist xD
    I don´t care passt nicht zu ihrem Image ist aber nun mal realität das der Song schön ist und kommt... fast jeder Song gleicht einem anderen.
    Das ist nichts mehr neues in der Musikwelt und wird wohl auch immer so sein (nur das es mir bei den Koreanern extrem auffällt xD)

    Und was 4 Minute anbelangt...vor denen ziehe ich aber noch meh den Hut wie vor 2ne1. letzteres hatte ne starke hilfe die sich big bang nennt was 4 Minute nicht haben.
    Davon ab sollte man nicht alle immer vergleichen denn 4 Minute ist was ganz anderes als 2ne1, und hinzu kommt das 4 minute gerade erst debütiert haben...ist ein unterschied und deswegen kann man es auch nicht aneinander messen^^

    Gut SNDS (da denk ich immer an DSDS xDD und weiss net was schlimmer ist *gröhl*) da kommen 4 Minute eh nicht dran vorbei (ich geb es zu ich mag die Band...ich find die toll..so basta! Jemand was dagegen? Nö? alles bestens*lach*)

    @Mii: ich habe in dem ersten Beitrag immer wieder betont das ich die Mädels nicht mag und denen ihre Tour nicht abkaufe, somit bin ich kein Verräter, ist eben nun mal so das ich ihre Musik gerne höre und nur darauf kommt es mir in dem Fall an. Oder sollte ich jetzt keine Musik mehr hören nur weil mir der Sänger oder Gruppe nicht gefällt? Dann dürfte ich ja auch kein BB hören denn da mag ich TY ja auch nicht *lol*


  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VOm verhalten find ich 2ne1 auch net so tussig =o schon son bisschen eingebildet kommen paar rüber.
    ABer von der Musik find ichs einfach viel Tussiger.>_>

    Naja ich find Fire schon bisschen anders.
    Ja gleich sind sie schon.

    Messen nicht aber die Erfolge zählen halt xd.
    Ich bin gespannt wer welchen Award bekommt bald ist ja wieder SHowtime xD

    Naja. ich find beide gut aber SNDS Xd nicht unterschätzen.

    @yu
    ;__; aber ich mag sie so wenig da willsch net das sie wär anders bekannt weiter macht "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich kann nicht beurteilen ob die eingebildet sind weil ich mich kein bissel mit denen auseinander setze... ich weis sin dem sinne noch net mal wer wer ist(bei den bildern hab ich halt nach den namen geguckt xD) die musik find ich kein bissel zussig..okay..i dont car eist schon sehr girliemässig aber daran sieht man doch nur das ihr image einfach nicht aufgehen kann... die sind ja eh schon so ein bisschen von ihrer schiene abgekommen... genau wie after school... das geht einfach nicht so wie die sich das alle denken^^

    Und auch den Erfolg haben sie eher BB zu verdanken, wenn das nicht gewesne wäre, denke ich nicht, das so ein Hype um die entstanden wäre und darum sind mir 4 minute lieber ^^
    Mir ist da smit den Awwards eigentlich sowas von schnuppe... dafür interessier ich mich nicht *lol*
    Ich hör das was mir gefällt und gut ist... der rest interessiert mich net sonderlich^^

    Ich unterschöätze SNDS nicht, ich mag geenie ja auch... das lied ist goil..nur den rest von dem mini album kannste echt in die Tonne kloppen, zudem kommt hinzuu das ich einige member von denen...sagen wir mal..wirklich stupid finde xD.-..sry

    @Mii:*lol* okay...das ist aber dein Ding xD net meins... solang die Mucke stimmt ist mir der rest echt egal... ausserdem finde ich das es kaum noch leute gibt die K Pop hören, die sie noch nicht kennen xD und aussedem freu ich mich auch immer wenn ich durch nen Zufall jemand finde dessen Musik mir gefällt..da haben so persönliche abneigungen auch nix zu suchen in dem sinne *lol*

    aber noch mal um alle auf den teppich zu bekommen...das interessanteste Bild von denen , finde ich, ist das hier :



    ist das net wirklich ernüchternd?xDDD


  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon. xD wenn ich namen wüsste könntsch schreiben wen ich eingebildet finde xD

    lol bist wie GD. Aber das bewrikt schon viel beim Kauf interessenten XD und ich hab was auch YouTube zu gucken xD


    Naja sind ja so viele kann man nicht alle mögen.
    Aber ich finde durch die Werbung für Anycall haben die ja auch extra Single gemacht die sich supoer verfakufte.
    WIrd schon spannend.

    @yu
    jaja ! ich schon.xD I'm jealous.xD


    OMGGGGG XD Da hab ich ja mehr chancen G_Dragon ab zubekommen meine Eifersucht ging dahin """
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ sag ich doch...ich hab das ja in dem BB thread nicht umsonst geschreiben xD die sehen da alle so schrecklich aus...udn von hübsch kann da wirklich keine rede sein. Ich verstehe einfach nicht wie fans da sagen "Gott sieht die süss aus!" was um himmels willen ist daran süss? Wenn ich morgens aus dem bett krieche sagt auch keiner siehst du süss aus..eher im gegenteil "gott siehts du sch..lecht aus xD" also bitte... und ich seh morgens besser aus wie die nur umgeschminkt aussehen xD
    Muss ihnen aber auch zu gute halten das sie das gemacht haben...finde ich schon irwei cool..damit die ganzen Mädels net so diesen schönheitswahn nacheifern. Sie haben gezeigt das sie auch gaaaanz noemal sind... recht mutig..dennoch..bitte NIE WIEDER ohne Make up..wir wissen ja jetzt wie sie aussehen xDDD

    Was meinste jetzt mit anycall... ich verfolge die doch net so xDD


  14. #14
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schöhnheit (lol):
    Ich finds es gut, dass sie sich auch ohne makeup zeigen OO" okay..die sehen alle extrems fertig aus, aber das zeigt doch nur, dass sie nichts zu verbergen haben :3 das ist aber schon krass, was make up aus einem macht! O_O grenzt ja fast an gruseligkeit xDD~ nya besser als schönheitsoperationen U__U *hust* SNSD *hust* Ich find SNSD haben kein talent X__X (sorry) außer deren "aussehen" haben sie nicht wirklich was besonderes X__X okay..die kriegen geile songs (kein wunder, SM!!) aber ansonsten...das sind eig nur tanzende "hübsche" weiber, die (sorry) einfach nicht singen können (ausser villt taeyoon) & sich alle gleich anhören -____-"
    (omg ich läster grad voll über SNSD xD ich hoffe hier ist niemand fan oder so xDD~)

    nya 2ne1 haben schon großes glück ihr debuet mit BB gemacht zu haben :3
    (okay...SM > DBSK > newbies)

    EDIT:
    Das i dont care Mv ist ja drausen
    mir gefällst iwie xDD~
    "i dont care-e-e-e" xDDD~
    deren emotionen sind iwie voll agressiv xDDD~

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch gut aber ich versuch die nicht zu finden die Bilder also das warn schreckanfall und ein unheimliches Selbstbewusstsein schub das tat mir dann doch nicht allzu gut. "

    Zu SNDS xD Wenn ich zeit habe mach ich zu denen einen thread mal.

    Anycall = Koreanes Handy/Iphonefirmawhatever xD sie machen geile)


    Ok. Ich find den Song immer noch nicht das beste.
    Ich find das MV aber geil weils schon wie sone Story bisschen aufgebaut ist.
    Der Anfang ist cool bis sie sagen: Playboy (und da wunder ich mich das in meiner Klasse alle ein Playboy sein wollen )
    Also es ist aber nicht mehr ganz soo Retro das Video abund zu paar Mode stücken aber ich finds echt mal angenehm sowas zu sehen.
    Außer dei Frisi von einer .....das mit den Hohen Geflochtnen Haaren....das sieht aus wie aus sonen Manhwa " WIe viel Haarsprai hat die wohl dafür gebraucht?
    Aber der Songinhalt ist so NAJA.
    Also die Singen so über die heutigen Kerle und ich weiß nicht ob ich die Realität noch näher haben möchte "!
    xD Also singen darum das son Kerl sich voll toll fühlt wenn er mehre Kerle hat und sie liebtihn jaa soo und sie merkt das er erfähren hat und das er trinken geht und um halb 6 besoffen anruft.Und das sie ihn nicht mehr haben will. *mega kurz zusammen gefasst*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* zum einen ... ja da shat was mit gruselkeit zu tun(gibts das wort überhaupt xD???) aber wi egesagt... sie sollen doch bitt ein Zukunft wieder make up tragen xD
    Ich bein SNDS fan aber ich finde, wenn sie kein Talent hätten wären sie jetzt nicht da wo sie nun mal sind.
    Als Talemntfrei kann ich niemanden bezeichnen der so nen Erfolg hat... das ist für mich einfach zu weit hergeholt

    Zu dem MV...*looooooool* sry ich hab mich so dermassen gekugelt..wa sist das denn für ne blöde...schissi matutti? ne...der Song ist ja ganz schön und nett aber das MV ist der letzte..... ihr wisst was ich mein.
    Egal ob Story oder nicht..da sbestätigt mich einfach nur mal wieder das ich denen da szeug einfach net abkaufe. Ich meine... wie kann denn einer der so verdammt auf cool macht auf einmal nen Pinsel (oder was zum Kuckuck das war) in der Hand halten und als Mikro benutzen? ich meine das mach ich mit 9 oder so aber doch net in nem MV...echt lächerlich.
    Bei allen anderen Girl Bands hätte ich gesagt okay, aber nicht bei denen... da spasst nicht mehr zu ihnen und was mIsuki mit den klamotten angesprochen hat, war genau das was ich meinte.
    Die halten sich nicht mehr an ihr Image und das ist ein weiterer Grund für mich die Mädels nicht zu mögen.
    Man sollte sich entscheiden was man will...alles andere wird unglaubwürdig.
    Ausserdem hab ich die Krise bekommen wie die eine auf einmal anfing so richtig agressiv zu gucken... wenns wenigstens noch realistisch rübergekommen wäre aber schauspielerisch war das echt ne 6... so was schlechtes hab ich schon lang nimmer gesehen xD

    Von de rzusammenfassung von Misuki hab ich rein gar nix vertsanden *lol* du schriebst manchmal so ein zeug zusammen das ich einfach nur lachen muss *lol*.
    Versuch mal langsam zu machen... ich will ja noch irwie mit dir reden können xD


  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärst wenn ihr alles aufteilet in @ts? xDD~
    ich verlier sehr leicht den überblick xDD~

    @snsd:
    bis aufs tanzen & das "süße" singen & deren guten songs, find ich, ist nichts besonderes an denen OO"

    @MV:
    xDDDD~
    (das wird hier ja noch zum reinen läster.thread xDD mann mann mann mädels xDD~)
    .....das mit den Hohen Geflochtnen Haaren....
    hat sie das nicht iwie immer? xDD~ *hust* kA wie die heißt xDD
    Ich find deren outfits auch...schrecklich X__X wannabe cool + tusee = DAS?!
    http://sookyeong.files.wordpress.com...07/2udw7mb.jpg
    erinnert mich iwie ZU sehr an wonder girls X___X (die ich auch net mag xDD~)

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    @snds:ne singen können se schon... auch wenn sie vlt. net die stärksten stimmen haben abe allein das ist es nicht un dgute Songs..nun ja..welcher künstler bemüht sich denn nicht gute Songs zu bekommen? ich meine das ist doch total logisch^^

    @MV: nuja... ich finde das nicht gelästert ich finde das ist einfach nur meine persönliche meinung und ich kann auch nicht so richtig über id elästern weil ich sie jetzt auch gerade wieder höre...weil das album eben gut ist.
    Mir geht es einfach nur auf den keks das sie versuchen etwas zu sein was sie nicht sind.
    Ob ´die vom management ode rlabel da rein gesteckt worden sind weiss ich nicht aber es interessiert mich auch net^^

    Die mit den hohen haren kann nur dara oder park bom sein... die anderne beiden sind rapper und haben kurze haare *lol* aber wer von beiden das jetzt ist keine ahnung und ja..das hatte sie schon immer... ich finde das schon irwie lustig aber ich wöllte die frisi nicht haben xD

    Die Outfits finde ich nicht so das schlimme dran..eher das was drin steckt xD ne es passt einfach kein bissel zusammen xD


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm kenn die gar net o.o *mal eben dann reigehört hat bzw fire und i don't care lauscht hat*.... also fire...hmm.... joaah net sooo mein ding, aber i dont care find ich ganz gut o,o"..... mag ich jdf mehr o-o..... ich mag ja auch gern koreanische musik >.< also joah o.o.... find die ganz ok o.ov *irgendwie stuss laber XD*
    also.....i dont care mag ich >.<! das wollte ich eig nur sagen XD

  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man der SOngtext ist wie das ganze Video fürn Arsch ich finds nur besser als Fire wo die da so dumm rumtanzten im Raum.
    XD
    ALso Es geht in dem Musicvideo um wichtige dinge das Lebens: Hey Playboy blalbal xD
    zusammen fassung des inhaltes:
    Öö Jo der Kerl issn ganz cooler wie die aus meiner Klasse immer paar Weiber mehr haben wollent immer shcön betrugend und denken sie wären geil.!
    So und diesen wollten die weiber nimmer =o so in der art kannste abhauen.


    Das war der Sinnvollte inhalt xDD


    KA DIE HAAAAAAAAAAAAAARE GEHEN MAL GAR NICHT SOWAS GEHÖRT abgeschnitten Xd irgendwann speitl die noch Dornröschen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* gut Songtext interessiert mich jetzt in dem sinne nicht...abr das haben wir ja auch schon im BB thread ausführlich besprochen *lach* aber ich hab auch jetzt hgemerkt das deren Songs ale echt Ner Potential haben... das ist bei Fire so gewesen und mittlerweile gehts mir auch bei i dont care so... das lied fängt an und ich denk "Ne, nicht schon wieder das!".
    Ich muss das dann ausmachen damit ich net irre werde... ist nur bei denen so *lol* di eandeen beiden songs kann ich gott sei dank noch hören *lach* aber die sind meiner meinung auch besse wie die anderen zwei^^ und Lollipop ist eh geil *looooool*

    Na also wenn se schom im Märchren mitspielt dann bei Rapunzel und net bei Dornröschen *gröhl*.
    Dornröschen ist die, die 100 jahre pennt und Rapunzel ist das mit dem "Lass mir dein Haar herunter!" xD
    Also ich find das an für sich gar net so schlimm, ich finde kurze Haare teilweise schlimmer wie sowas jetzt... ich könnte mir aber noch gut vorstellen das da irwie noch draht oder sowas drin ist...allein mir haarspray denke ich nicht das das so halten wird.
    Ich hätte immer angst wenn ich mich bew3ege das sich da irwas löst xD...das wäre dann ja schon erschlagungsgefahr xD


  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich find deren Songs haben shcon son nervigen andrang...
    I don't care konnt ich nur 3 mal hören und ich dacht wenn die nochmal Playboy sag dreh ich der komischen Tussi den Hals um.xD (ich weiß nicht waurm ich so agressiv gegen die bin xD)


    xD mist vertauscht.
    EGAAAAAAL Dornröschenschlaf können die ruhig machen oder verflucht werden xD
    XD ich hoffe einfahc nur das es eine Parüke ist.
    Ich mag kurze haare(haare ja selbst welche )
    Aber nein wie DIE FRISI ist....boahr..so freakshow mäßig.
    Mit den Haaren könnte die in soner Horrorshow mitmachen XD ganz ehrlich dunekl geschminkt mit den Haaren und ich würd der Nachts begegnen ich würd vor angst schreien udn weglaufen xD
    xDD warscheinlich gewöhnt man sich an diese angst XD (aber guter witz xxxxxxD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* da sagnze album ist so nervig xD obwohl ich es ja mag aber länger als drei tage geht einfach net...dann bist enu rnoch angenervt xD
    Ich hasse das the only way boy´s learn" da spring ich fast immer an die decke...kP warum xD

    *looooooool* ne angst jetzt net...ungeschminkt ja..direkt horror...aber doch net so *lol*
    Ne echt so schlimm find ich es net...aber freakig sind die alle 4 xD nur mal so am rande erwähnt xD
    Wenn ich schon dran denke wie die eine in den Schminkpinsel singt *lol*... ne bei kerlen kommt da slustig rüber..bei weibern net wirklich *lol*

    aber weglaufen wäre auch net rihtig..die könnte dich zu GD bringen...wäre das wirklich wa snegatives?


  24. #24
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine aus Schweden ahtte mich gefragt ob ichs mir akufe ich meinte so neee ich hör erstmal was andere sagen und obs besser wird naja ich glaub seitdem mag die mich nimmer XDD
    Oh gott.....QQ ganz ehrlich übersetz schonmal den Namen des Songs da bekommst schon son tussi flash XD

    xD lol
    Ich würd ja auch sagen sind die alle 4 aber das ist die Leaderin der Freaki Horrorshow xD
    stimmt Q_Q grauuusam.

    ...dirs schon klar das sie geguckt hat als stehe die total auf GD? Glaubst du echt wenn die mich sieht als Europerin und die weiß nicht wie GD auf Europäische weiber steht die einfach mal mehr BH größen haben....
    ob die mich da echt hinbringt zu dem?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja ich rall eben auh nicht was an denen so besonders sein soll... ich meine ok...die mucke ist ja okay aber mehr auch net...ist echt komisch *lol*

    i dont car eheisst doch so mehr oder minder "kümmert mich nicht!" oder doch net ?*lol* sry is schon spät^^

    die leaderin der freakshow auch geil..leady freaky xD
    wie gesagt..ich finds net so schlimm aber was macht die wenn die dekcen so niedrig sind xD

    *lol* naja... sie is net die einzige die auf GD steht xDD da gibts noch ein paar mehr xD
    kannst dir ja klebeband umkleben dmait de flacher aussiehts und die dich zu GD bringt..oder erzählst ihr das du sie toll findest *lol* e sgibt doch so viel wege... oder sagst das du auf TY scharf bist..und wenn de da bist fällst du über GD her xDDDD
    Und wer is nun pervers..du fängst ja jetzt mit den Körbchengrössen an xDD


Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •