User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 303
  1. #201
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.fr/Fullmetal-Alche...etal+alchemist

    "Livret géant A4 de 84p couleur"

    Lese ich richtig, A4? Wenn das Brooklet A4 hat, dann ist die ganze Box sogar noch bisschen größer? oO
    Wusste gar nicht, dass es in F sowas gibt. (Wie packt man sowas in den Schrank? oo") wie stehen da eigentlich überhaupt noch die Chancen, dass der Preis nach einer Weile eventuell sinkt oder ist sowas generell sehr schnell weg?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu seinem 15ten Geburtstag hat Dybex mehrere Serien im A4 Format rausgebracht (Karas, Escaflowne etc.)
    Nein es passt in keinem Shcrank, sieht aber dafür umso imposant und deluxe aus *___*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #203
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es da überhaupt eine Liste was denn alles angekündigt ist? (Auf declics Plannungsseite ist jedenfalls nichts dabei...)
    Wie ist da eigentlich so der Tenor, wollen die Leute sich das drüben sofort holen, dass das dann gleich weg ist, oder ist da Potential für Preis sinkt?


    Apropos, passt in keinen Schrank.... Hat die frz. BD Ausgabe von Garden of Sinners eigentlich das gleiche Format wie das dt. Monster? (und wenn ja, irgendwelche Pläne zufällig, dass sie mal eine re-edition in kleiner bringen? °_°")

  4. #204
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die grossen Boxen? Die Aktion ist mind. schon ein Jahr her, ich weiss nicht ob Dybex noch viele solcher plant. Auf der Japan Expo war jedenfalls nichts angekündigt. Neuerdings muss man sich einloggen um Dybex' programmplanung auf deren Seite zu sehen -__-"""" Da stalke ich lieber deren facebook, die posten die meisten Neuankündigungne.

    Bezüglich der zweiten Sache weiss ich nichts. Jemand anderes?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #205
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen


    Apropos, passt in keinen Schrank.... Hat die frz. BD Ausgabe von Garden of Sinners eigentlich das gleiche Format wie das dt. Monster? (und wenn ja, irgendwelche Pläne zufällig, dass sie mal eine re-edition in kleiner bringen? °_°")
    jo müsste schon so sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass bei denen der Preis bei der Preorder viel niedriger war, und viele umgeschwitcht sind, da es selbst mit Versand billiger ist von amazon.fr zu bestellen, als bei amazon.de. (die haben aber dann eh nachgezogen)
    Müsste auf jeden Fall die selbe sein.
    Und sie ist ja limitiert. Also ich denke schon, dass sie die Box in einer anderen Form irgendwann rausbringen werden. nicht?

  6. #206
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli 39~

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Die grossen Boxen? Die Aktion ist mind. schon ein Jahr her, ich weiss nicht ob Dybex noch viele solcher plant. Auf der Japan Expo war jedenfalls nichts angekündigt. Neuerdings muss man sich einloggen um Dybex' programmplanung auf deren Seite zu sehen -__-"""" Da stalke ich lieber deren facebook, die posten die meisten Neuankündigungne.
    Ich meinte eher auf deinen Klammer kommentar (Karas, Escaflowne etc.) bezogen. wegen etc. dachte ich, da müsste noch mehr dabei sein und weil das A4 Monster von FMAB ja erst rauskommt, dachte ich, die kommen wohl auch noch alle raus. (i.e. ich hatte eigentlich nur nach einer Liste gefragt. ^^")

  7. #207
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Dybex neuerdings wie Kaze auch einen auf Combo Politik macht? oo
    Another und Kids on the Slope sind ja beide als Combos gelistet. o_o"

  8. #208
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Dybex hat zudem einen neuen online store mit günstigeren Preisen bei Neuerscheinungen.

    Unter "Ankündigungen" findet man Bake+Nisemonogatari, sowie Qwaser of the Stigmata.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #209
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Graaaah. X__X"
    Mal sehen, wann die dann mit Funimation in USA nochmal nachziehen, die haben jetzt angefangen die Combos als Zwang zu nehmen für die DVD Version und die BD Variante gibt es einzeln. (Wenn auch nur 2 Dollar günstiger. =_=")

    Aber danke für den Typ für deren Seite. Die verschicken scheinbar allen erstens ab 50€ Gratis nach D? O____O (declic, macht das doch auuuuch!! ;___; )
    Jetzt müsste nur mal deren Auswahl ein bisschen steigen. Besonders viel im Shop gibt es ja gerade auch noch nicht....

    Wo hast du das aber mit den Ankündigungen gesehen? Irgendwie bin ich gerade blind, aber ich finde da keinen Link im Menü...


    Nebenbei, gibt es eigentlich schon welche neuen Ankündigungen von Kaze? die haben die letzten Monate eher nur so Jump-Endlos-Serien gehabt und allgemein eher wenig... (ich habe immer noch 7€ Credtis wegen einer Stornierung bei discountManga =X)

  10. #210
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch (offiziell) 2 Tage.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #211
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Wo hast du das aber mit den Ankündigungen gesehen? Irgendwie bin ich gerade blind, aber ich finde da keinen Link im Menü...
    http://store.dybex.com/planning


    Nebenbei, gibt es eigentlich schon welche neuen Ankündigungen von Kaze? die haben die letzten Monate eher nur so Jump-Endlos-Serien gehabt und allgemein eher wenig... (ich habe immer noch 7€ Credtis wegen einer Stornierung bei discountManga =X)
    Na erstmal ist Sailor Moon (heute) neu erschienen. Aber es stimmt, bis November (der Monat der Weihnachts-boxen) wird wohl nicht mehr so viel passieren (3ter Mardock Film nur).

    Ich weiss nur dass die Gesamtbox (slimpack) von Blue Exorcist geplant ist, ich denke/hoffe aber dass es nch mehr geben wird (eine Deluxe box à la Pandora Hearts, VK etc??)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #212
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Noch (offiziell) 2 Tage.
    Leider hat das Bild der ersten SM Box wohl einige Schwächen und ein Tonfehler gibt es auch wobei dieser ja durch eine Austausch Disk behoben werden soll.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #213
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke~
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Preis für bakemono und die Dance in the vampire Bund BD wohl so aussehn. oo

    Hm, hm. Wann kommen die Weihnachsboxen Ankündigungen so raus? Mal so für die Planung und so. Rightstuf in den USA haut zu Weihnachten ja auch ihre ganzen Angebote raus. X_X"
    Bei Blue Exorcist würde es mir ja eigentlich schon reichen, wenn die erste Box mal preislich sinkt. (Mochte ohnehin nur die ersten 9 Folgen. )

    btw. weißt du zufällig wie der Tenor zu dem A4 Integrale von FMAB so ist? Eher so Verfreudemäßig sehr positiv, dass sie alsbald ausverkauft sein wird? Bzw, auf der Dybex Seite, finde sich das gar nicht mal mehr gelistet und Amazon.fr hat das nur unter occasion gelistet, während bei declic eher noch steht, es sei noch gar nicht raus. oo"

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei neueren Anime nur die DVDs zu holen, ergibt einfach keinen Sinn mehr.

    Bis vor einer Weile mag dieser eiserne Satz, dass Anime nicht in Auflösungen über 960x540 hinaus gemastert werden, noch gestimmt haben. Von daher war der "Verlust" bei einer DVD noch eingrenzbar, wenn auch bereits deutlich bemerkbar. Bei neuerem Kram geht das einfach überhaupt nicht mehr. Bei Nyaruko S2 sind zumindest einzelne Szenen mit vollen 1920x1080 gemastert. Bei Another und diesem Fujoshidreck weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber beide sind im Original deutlich über DVD-Auflösung.
    Andererseits ist es totaler Schwachsinn bei digital produzierten Anime aus der DVD-Ära noch eine Blu-Ray dazu zu packen. Die Anime sehen bei halbarschig hochskalierter HD-Auflösung einfach grässlich aus. Beispiel FMP Fumoffu oder Lucky Star. Grauenvoll. Das macht mein PC in Echtzeit besser.

    Wo ich schon in diesem Thread bin: Die britische Bakemonogatari-Ausgabe ist sehr gelungen. Kein Dub, aber das ist wohl besser so.
    Außerdem scheint niemand die Serie für Deutschland zu planen. Irgendwie schade.

  15. #215
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, es ergibt schon sinn, wenn man nur mal einmal gucken will und nicht viel zahlen will und wer anderes seine DVD Hälfte gerade (so wie ich) loswerden will.

    Mit der britischen habe ich auch geliebäugelt, aber da mir die jp BD Box in die Hände gefallen ist, verzichte ich wohl drauf. (Erst recht wenn kein dub drauf ist, mal sehen wie Frankreichs Ausgabe wohl aussehen wird)
    Wie sie denn aber aus, so der Neugierde halber. =D

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich wollte nur mal drauf hinweisen das zurzeit in Italien geniale Angebote von tollen Klassikern gibt, so kriegt man
    z.b. Galaxy Express 999 komplet für nicht mal 50 €.
    Die Sachen haben natürlich nur italienischen und japanischen Ton und italienische Untertitel, aber besser als gar nichts
    für die jenigen die kein Italienisch können

    Einfach durchstöbern Bei fragen helfe ich sehr gerne

    http://www.amazon.it/s/ref=sr_pg_1?r...qid=1381689949

  17. #217
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #218
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bubblegum Crisis Ultimate Edition Blu-Ray Set Kickstarter

    AnimEigo hat am 25.Oktober einen Kickstarter für eine BC-Box gestartet. Wer Interesse hat kann da immer noch mit machen.

    http://www.kickstarter.com/projects/madoverlord/bubblegum-crisis-ultimate-edition-blu-ray-set


    EDIT:

    Jetzt mit Pay-Pal support:

    http://www.animeigo.com/products/ani...-paypal-signup
    Geändert von Mace24de (02.11.2013 um 15:10 Uhr)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Luna (und einige andere?):

    Neue Saphire/Gold Boxen: click
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #220
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich schon mitbekommen (sind auf declic schon seit Anfang des Monats glaub gelistet). Leider nicht sonderlich viel interessantest dabei. =/

    Nebenbei, kann es sein, dass in F gerade verdammt wenig an Animes rauskommt? Hörte in einem frz. Board auf MAL schon die Leute aufschreien, dass alles mögliche als Stream kommt und das war es dann. Vor allem bei Kaze ist ja hinreichend Flaute. (Gut, nicht dass ich hoffe das da groß was landet, so viel teurer wie das dann alles wird...)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll ist ja jetzt auch als .fr domain erreichbar, Kazé hat sich mit Genzai zusammengetan, Wakanim und Dybex spucken auch die einen oder anderen Titel raus; joach, das Zeitalter des Streamings ist in Frankreich definitiv angebrochen.
    Wems gefällt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #222
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >_>"

    Wie lange hat es in den USA gedauert, bis die Leute wieder anfingen Sachen physisch rauzubringen? >_>"

  23. #223
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, erscheint wieder etwas in den US das NICHT Naruto oder Super-duper-limitierte-schweinteure-deluxe ist?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #224
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto habe ich bei den releases ehrlich gesagt garnicht bemerkt, bzw immer gekonnt übersehen. XD

    Aber ja, kommt ja jetzt wieder einiges raus. Über "schweineteuer" kann man sich streiten. Die Neupreise von Funimation und Sentai sind ja zumindest noch unter Kaze Preisen. (Wenn es nicht gerade Aniplex USA oder NIS ist...) Die Sachen stürzen im Preis auch immer mal wieder bei Aktionen.

  25. #225
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse

    http://www.rightstuf.com/rssite/nozo...eturnTo=Nozomi

    Nächstes Jahr werden tonnenweise US DVD/Blu-ray gekauft mit Cat's eye , Cobra , Yamato 2199 , Jormungand , Saint Seiya , Gatchaman usw....
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •