User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 303
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt leider noch kein neues "Stretch Goal", man kann jetzt Fragen, bis Samstag, an Yasuhiro Yoshiura stellen:

    You continue to astound us with your support for Time of EVE!!!! Thank you!!!!!!!!!
    Director Yasuhiro Yoshiura is over-the-top excited -- actually, shocked is probably more accurate : D -- by the response from fans around the world!!!
    And he wants to answer your questions!
    * Please send in your questions for Yoshiura, either as a comment on this update or direct message through the "contact me" button on the project description page.
    * We are planning to give on-screen credit for the questions. If several people ask the same question, then we'll give you all credit! If you want to be anonymous or use a pseudonym/handle, of course that's fine, but just add a note let us know!
    * We'll post a selection of Yoshiura's answers as a Kickstarter update (late next week is the plan), and the rest will be included as part of the bonus material in the Blu-ray!
    DEADLINE: Please send in your questions by Saturday June 1st!!!
    We came across these short interviews of Yoshiura, which were done right after episode 1 launched on Crunchyroll in September 2008. We were all so nervous and jittery as the reactions from fans started to come in...!
    http://www.crunchyroll.com/mizu-no-k...rview-1-497590
    http://www.crunchyroll.com/mizu-no-k...rview-2-497592
    Enjoy!!!!


    Geändert von Mace24de (28.05.2013 um 15:48 Uhr)

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Eve no Jikan gerade bei Kickstarter für ein internationales BD Release:
    http://www.kickstarter.com/projects/...vie-on-blu-ray
    "Time of Eve" mochte ich von Anfang an, obwohl ich nicht alle Folgen davon gesehen hatte. Deshalb wollte ich den Release gern unterstützen, leider geht das nur mit Kreditkarte.... von daher muß ich gezwungenermaßen passen. Sehr schade. Ich werds aber überleben

  3. #178
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mir sicher sagst, du würdest, falls ich es doch nicht als doppeltes Exemplar behalten wöllte, sicher abnehmen, würde ich sofort drauf backen. XD

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. ;_____;
    Kennt sich jemand allgemein mit sowas aus? Wird es die BD danach auch noch regulär woanders bestellbar sein, oder ist das dann exklusiv nur dort jetzt zu haben?



    -------------

    Andere Frage.
    Besitzt jemand die Edition Collector vom Rahxephon Movie aus Frankreich?
    http://www.amazon.fr/Rahxephon-Plura...ords=RahXephon
    Das hier: http://www.amazon.fr/Rahxephon-Plura...pd_sim_sbs_d_2
    http://www.amazon.fr/Rahxephon-film-...ords=RahXephon
    (Was auch immer der UNterschied zwischen den drei Einträgen ist, abgesehen vom Preis.)
    Was hat das denn so an Extras, dass die Edition Gold nicht hat? (Abgesehen vom anderem Cover.)

    Und die hier:
    http://www.amazon.fr/Rahxephon-Coffr...ords=RahXephon
    http://www.amazon.fr/Coffret-int%C3%...ords=RahXephon
    Sind glaube nur die Einzel Ausgabe in simplen Amarays in eine Box gestopft oder? Oder hat das da auch noch irgendwelche tolligen Extras, die die Edition Gold nicht hat?

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sicher sagst, du würdest, falls ich es doch nicht als doppeltes Exemplar behalten wöllte, sicher abnehmen, würde ich sofort drauf backen. XD
    Zu spät Aus zweierlei Gründen kann das nichts werden: Zum einen, weil ich bereits alles Geld verplant habe, was dafür draufgegangen wäre (genauer: Ich bin jetzt schon so gut wie Pleite), und zum anderen, weil ich die 100$-Option genommen hätte, und damit meinen Namen im Film verewigen wollte. Ich glaube nicht, das Du auch noch mit meinen Namen ankommen könntest, selbst wenn Du eine andere Option wählst ^^ Trotzdem: Danke für das Angebot (und vor allem, danke für Dein Vertrauen). Es gibt genug andere Filme um die ich mich kümmern muß, da wird einer, den ich nicht haben kann, mich nicht umbringen

    Zumindest die Extras werden exklusiv sein.... dies ist mehr wert als der Film selbst
    Geändert von Filmfreak (03.06.2013 um 21:50 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. XD

    Ja, die lieben Extras....
    Der eine Gedanke, der mir kam, eine Version mit subs könnte ich dann auch anderen in die Hand drücken und sagen "Guck das" bzw. "Gucken wir das zusammen", was bei meiner jp BD ja schlecht geht... Aber nur dafür ist es halt auch einfach nicht so wirklich günstig. ;___;"

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Schade. XD

    Ja, die lieben Extras....
    Der eine Gedanke, der mir kam, eine Version mit subs könnte ich dann auch anderen in die Hand drücken und sagen "Guck das" bzw. "Gucken wir das zusammen", was bei meiner jp BD ja schlecht geht... Aber nur dafür ist es halt auch einfach nicht so wirklich günstig. ;___;"
    Ach, komm. Ist es es Dir nicht etwas wert Deinen Namen nach dem Film zu sehen? Damit könntest Du angeben

    Sowas einzigartiges kommt nicht alle Tage daher, da heißt es zuschlagen. Nachdem ich diese Extras gesehen habe möchte ich den Film nicht mehr (anders) haben, selbst wenn man die Blu-ray später auch so kaufen kann. Der Schmerz säße zu tief.... *lach*

  7. #182
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh nein. Mein Name muss da nirgendwo stehen. Außer ich habe daran selbst richtig mitgemacht. Und selbst dann auch nur, wenn es etwas Ansehliches ist. Da das aber alles wohl nie der Fall auch nur irgendwo der sein wird... neeee..

  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Äh nein. Mein Name muss da nirgendwo stehen. Außer ich habe daran selbst richtig mitgemacht. Und selbst dann auch nur, wenn es etwas Ansehliches ist. Da das aber alles wohl nie der Fall auch nur irgendwo der sein wird... neeee..
    Du hast dann mitgemacht! Denn wenn Du doch noch mitmachen solltest, bewirkt ihr alle damit, das der Film so kommen kann wie es ihm gebührt und vielleicht noch mehr, es ist ja noch Zeit. Wenn man darüberhinaus Fan des Werkes ist, warum nicht stolz darauf sein, bei so etwas tollem dabei gewesen zu sein - eben weil man etwas bewirkt hat. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit dazu. In solchen Fällen mag es zwar nur Geld sein, jedoch, und da kann ich nur für mich sprechen, unterstütze ich nicht einfach irgendwas, es muß schon das Herz dabei sein.... selbst ohne Extras hätte ich "Time of Eve" sehr gern unterstützt (leider ist man ohne Kreditkarte ziemlich machtlos).

    Ist aber alles nur meine Meinung, also, mach ruhig Dein Ding. Und Du findest "Time of Eve" nicht ansehnlich genug? Aha

  9. #184
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Film per se ist ja schon längst fertig eigentlich. (Sonst hätte ich ihn nicht schon im Schrank stehen. XD) und ansehlich war mehr auf meine Schöpfungen bezogen. ^^"

  10. #185
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Kitsune, du bist sicher doch wieder auf der Anime Expo in Frankreich dieses Jahr oder? ^^

    Magst du Kaze nicht vielleicht fragen, ob sie nicht Anstalten machen würden, Penguindrum auf BD zu bringen? (und wie die Chancen allgemein stehen, dass vostfr Serien noch einen dub kriegen... wie Penguindrum und Fate Zero)
    Und vielleicht, wenn die zufällig auch Ahnung haben zur Kaze UK, ob da Penguindrum nicht vielleicht auch noch auf BD kommt...

  11. #186
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin wie immer (zumindest noch dieses Jahr) auf der Japan Expo in Paris zu finden =]

    Fragen kann ich immer, Antworten werden davon abhängen wie willig/informiert die Leute am Stand sind.
    Kazé UK ist aber ein ganz anderer Betrieb, darüber wirst du bei den Franzosen keine Antwort bekommen (ist auch das selbe mit Kazé D/FR oder Panini D/FR, jeder macht sein eigenes Ding).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #187
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr praktisch. XD

    Da fällt mir ein, wolltest du nicht glaub letztes Jahr schon fragen, ob sie von Jigoku Shoujo noch die Folgestaffeln bringen? Bei Mouryo no Hako und Mononoke hattest ja glaub gefragt und das war eher recht negativ, bei JS weiß ich das garnicht mehr, was war.



    Nebenbei, weißt du zufällig wie Gintama drüben läuft? Vom Anime hat es da ja noch absolut gar keine Spur, während in den USA, Italien und Taiwan/Hong Kong immerhin schon die ersten 49 Folgen (und in dem USA/UK/Australien noch der Movie kam.) Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, würde mich interessieren. (Vor allem weil der Teil den ich toll finde erst im 140ger FOlgenbereich beginnt. ;___; )

  13. #188
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu JS kommt in Frankreich erstmal nichts mehr. Das war die Antwort letztes Jahr und es scheint sich nichts daran geändert zu haben.

    Gintama (Manga) wurde eine Zeitlang im zweierpack verkauft, das passiert nur bei den schlechtlaufenden Serien (zB auch TeniPuri, beim selben Verlag). WENN der Anime erscheinen sollte, dann bei Kana Video, weil die immer die Animes zu ihren Manga lizenzen rausbringen.
    Aus persönlichen Gründen möchte ich aber nichts mehr mit Kana zu tun haben und werde auch ncht an ihrem Stand nachfragen gehen^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #189
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schade. Mochte die Ausstattung von S1 ja sehr gerne, auch wenn ich S2-3 jetzt letztens aus USA geholt hatte...


    Klingt ja sehr, als ob das eher sehr unwahrscheinlich ist. War wohl zu erwarten. ;___;
    Aber kam der Anime von PoT nicht von wem anderen als Kana? (Auch wenn das nach 100 Folgen dann abgebrochen wurde...)
    Kana ist aber sonst glaub auch tendenziell eher gnadenlos was Drops angeht, kann das sein? Nabi haben sie ja auch recht bald abgesäbelt. ;___;
    (Und so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst? öö)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe JS immer in den Ausverkäufe, ich denke die Serie hat sich nicht so super verkauft.

    Kana's Video label ist noch nicht so alt, zB Inuyasha wurde auch bei Dybex veröffentlicht. es ist eher eine Tendenz, weil Kana so halbgare Sachen macht.
    (Ich habe letztes Jahr auf der JE den ersten Preis bei ihrem Black Butler Gewinnspiel gewonnen, und sie haben mir den verweigert, die Regeln am Tag selbst geändert und mich nicht mal einer Erklärung gewürdigt. da ihr Kundenservice eh mehr als dürftig ist, haben sie mich als Kundin verloren und ich switche bei den laufenden Serien auf Deutsch um.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #191
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich habe meine Box selbst von einem Ausverkauf geholt.

    Oh, da fällt mir ein. Magst du vielleicht auch noch fragen, wie Kaze jetzt eigentlich zu BDs steht? Also ob die alte Sachen oder andere DVD-only Sachen vielleicht auch noch bringen. (Ghost Hound, Penguindrum) Halt noch neben der Frage, ob die hinterher noch einen dub bekommen könnten, oder nicht.


    Oha, das klingt ja krass. oO
    Haben die einfach das Gewinnspiel ganz abgesäbelt, oder ging der Preis an wen anderes?

  17. #192
    Junior Mitglied Avatar von Anime Sammler
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten tag ich wolle mal höflich fragen ob sich diese Serie jemand beiAamazon geholt hat und mir etwas über den Inhalt der Box erzählen kann.
    würde mich über Rückmeldungen freuen
    http://www.amazon.co.uk/Familiar-Zer...miliar+of+zero
    Das leben besteht für viele aus einem Geben und Nehmen, für mich aus einem Sammeln und Horten XD Und in dem Versuch 30 Beiträge hier zu verfassen ah :D ^^

    http://myanimelist.net/profile/AnimeSammler

  18. #193

  19. #194
    Junior Mitglied Avatar von Anime Sammler
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke für die Antwort
    Das leben besteht für viele aus einem Geben und Nehmen, für mich aus einem Sammeln und Horten XD Und in dem Versuch 30 Beiträge hier zu verfassen ah :D ^^

    http://myanimelist.net/profile/AnimeSammler

  20. #195

  21. #196
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie teilen Bakemonogatari auf 2 BDs auf? Was zum... D=

  22. #197
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:
    Leider habe ich kaum Antworten für dich. Der JE Stand von Kazé dieses Jahr war die reinste Enttäuschung. Niemand wusst irgendwas oder wollte es nicht preisgeben (im Vergleich zu anderen Jahren war es dieses Jahr eher mickrig mit den Neuankündigungen, nicht mal zu Titeln wie Beast Master, Junketsu Kareshi oder Tasogare Otome, wo man WEISS dass die frz Rechte vergeben sind).
    Jigoku Shoujo Fortsetzung ist immer noch niht geplant, Pengdrum BR ist "erstmal nicht geplant".

    Bezüglich der Saphir BR kannst du immer noch hier schauen, auf der rechten Seite ist die etwaige Progammplanung. weitere Titel konnte mir auch keiner auf der JE nennen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #198
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schade. =X

    Nun gut, wenn Pengruindrum BD nicht in Aussicht ist, hole ich mir dann wohl die australische Version. bzgl. dub wahrscheinlich auch erstmal nichts geplant?

    Von edition saphir hat amazon mittlerweile was gelistet, das delics Seite selbst noch nicht mal gelistet hat. (Das erinnert ja fast an die dt. Verläge...) Naja, muss man wohl abwarten.

    Nebenbei, was meinst wie lange es wohl noch dauert, dass Kaze die zwei Fate zero Boxen in eine zusammenpackt und das das viel billiger wird? Wenn das noch passiert, bevor die Serie mit englischem dub in den UK landet könnte das vielleicht doch noch interessant werden.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auf weihnachten warten. Ist ja nicht mehr so lange hin. Dann packt Kazé meistens seine TV Serien als Gesamtausgabe zusammen (TaiBani und Guilty Crown wären auch Kandidaten, weil die schon komplett vorliegen).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #200
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh, ja, mal hoffen. Ich habe bei Discount-Manga.fr auch immer noch 7€ guthaben, weil dir mal eine CD storniert haben. >_>"

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •