User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 303
  1. #126
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, die verifiziert, was manga-news da über Mawaru Penguindrum bei Kaze geschrieben hat? Es ist irgendwie immer noch nicht auf deren Seite aufgetaucht. Sengoku Basara soll ja am selben Tag bekannt gegeben worden sein, steht auch schon längst drin, MP aber immer noch nicht. Irgendwie ist das langsam doch etwas seltsam. oo"

  2. #127
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mawaru läuft schon auf KZTV (Frankreich only). Die DVD Intégrale erscheinen Ende 2012/Anfang 2013. Kazé hat auf ihrem JE Stand ein bisschen Werbung um den Titel gemacht, Fächer gabs auch.

    Kleine Updates, vom JE Stand gesammelt:
    - Sengoku Basara erscheint Oktober/November, allerdings sind die 2 TV Staffeln auf ZWEI Boxen, nicht in einer Intégrale wie angedeutet. Der Movie erscheint Anfang 2013.
    - Mononoke wird wohl nicht mehr kommen, dafür hat sich Ayakashi zu schlecht verkauft.
    - Die TaiBani Staffel erscheint auf 4 Collectors Boxen, gedubbt, DVD/BR Kombo, mit viiiielen Extras wie die japanischen BRs (d.h. Achtung Preis!!)
    - Kazé versucht den Film von TaiBani der im September in den japanischen Kinos anläuft, so schnell wie möglich nach Frankreich zu bringen, eventuell in den Kinos.
    - Am Natsume Yuujinchou Anime hat scheinbar niemand Interesse.
    - Dafür solle Kazé von nun an mehr J-Dramas bringen (zunächst kommt ja die Intégrale vom "Switch Girl" Drama)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #128
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wut, ein Fächer zu Mawaru? Wie sieht der aus? Du hast nicht zufällig einen über? oo"

    Aber gut, dass es kommt, ich habe sonst echt gar keine Infos gesehen. Hast du auch gefragt, ob es vielleicht einen Pinguin-Plushie gibt? XD

    Dass Mononoke nicht kommt ist sehr schade. In den USA tut sich da ja auch nichts. :\
    Das an Natsume kein Interesse besteht finde ich fast schon schräg. Am Ende Lizenz zu teuer? Bakenonogatari ist ja eigentlich auch total überfällig, aber kann mir gut vorstellen, dass das zu teuer ist. (Eigentlich irgendwelche Anzeichen, das Madoka da rüber kommt?)

    Was ist TaiBai? Tiger and Bunny? oo"


    Dramas interessieren mich nur leider kaum. >.<"



    ... wolltest du nicht noch wegen Jigoku Shojo fragen? ^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TaiBani = Tiger & Bunny

    Wegen Jigoku Shoujo habe ich vergessen, aber die Leute am Kazé Stand hatten so gut wie keine Ahnung (wegen Mononoke mussten 5 verschieden Leute gefragt werden, und es kam noch keine definitive Antwort ("hm Ayakashi hat sich schlecht verkauft, wohl eher nicht, kA lol" <- so in dem Stil)

    Bakemonogatari erscheint bei Dybex, die haben die Lizenz, ich denke aber nichts vor 2013 damit es in Kombo mit Nisemonogatari erscheinen kann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #130
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sogar bei Dybex. Keine Kaze-Monsterpreise also. *_*


    Nebenbei, hier gab es doch jemanden, der/die konnte(n) Italienisch, oder?

    http://www.amazon.it/remy-bambina-se...4972049&sr=8-3
    http://www.amazon.it/remy-bambina-se...4972049&sr=8-4
    http://www.amazon.it/remy-bambina-se...4972049&sr=8-1
    http://www.amazon.it/remy-bambina-se...4972049&sr=8-2

    Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben, ob da die japanische Spur eventuell dabei ist? Amazon.it macht leider keine Angaben und wenn ich das Google kommt nur ein Haufen Italinisch, dass ich nicht verstehe. >___<
    (Tendenziell glaube ich fast nicht dran... Aber es wäre schön wenn sich Remi auch zu nicht-jp Mondpreisen finden ließe... )


    Sonst kommt Mawaru Penguindrum anscheinend auch in UK raus, von Kaze UK (wusste gar nicht, dass es Kaze in UK auch gibt). Tendenziell wird das dann wohl ein EU-weites Release...?

  6. #131
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sengoku Basara S1 (frz) erscheint Ende September (+/-39€) (Quelle)
    C Control Intégrale (frz) erscheint gegen November bei Déclic (DVD oder BR) (Quelle)
    Kazé FR hat einige seiner Weihnachtsboxen bekannt gegeben, u.a. Youth Literature Intégrale (DVD oder BR) und Pandora Hearts Intégrale (DVD).

    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Wut, ein Fächer zu Mawaru? Wie sieht der aus? Du hast nicht zufällig einen über? oo"
    Der sieht so aus:
    Geändert von Silver Kitsune (15.08.2012 um 11:33 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Luna: Hab das hier gefunden, da steht:
    Sottotitoli: Italiano
    Lingua Doppiaggio: Italiano, Giapponese

    Formato Audio:ITALIANO GIAPPONESE DOLBY DIGITAL 2.0

    D.h. es dürfte Japanishc und Italiensisch als Tonspur haben, und Italiensisch als Untertitel

    http://film-dvd.dvd.it/dvd-cartoni-a...lio/id-144535/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C kommt endlich raus. *___*
    Declic klingt gut. Hoffentlich halten sich die vorhandenen Gundam 00 S2 Bestände bei denen bis dahin noch...
    Die Monate um die Jahreswende werden wohl teuer.... Steht eigentlich schon ein Termin bei Mushishi steht?

    @Mikku
    Danke~
    Dann werde ich mir das wohl irgendwie mal holen.
    Hast du das eigentlich irgendwie ergooglet und geraten, oder kannst du sogar Italinisch? Als ich random gegooglet hatte, hatte ich noch andere Seiten entdeckt als Amazon, u.a. eine, die hat 2 der DVDs für je 50cent. öÖ"
    http://www.dvdusati.it/kozo-kusuba/ricerca/
    (Sogar Anette, die komplette Serie für 50cent. WTH?)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Luna: Habs ergooglet und hab dann diese Seite gefunden, die ich gepostet habe... da hab ich dann mit Hilfe von Assoziationskette die Wörter übersetzt und mir noch mal Vergewisserung durch ein Onlinewörterbuch geholt. Italienisch kann ich nicht. Aber Spanisch hatte ich 3 Jahre in der Schule, da ist dann nicht alles so fremd xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum diese 50 Cent Seite auch Italy-only sein muss. >_>
    Vielleicht sollte ich doch ebay.it bemühen, die haben sogar eine Box Version für 40€ und ~5€ Porto klingt auch im Rahmen....

    Italien ist das reine Anime Shopping Paradies, gerade was alte Serien angeht. Dass die auch noch jp Spur haben macht alles besser. (Warum kriegen das die dt. Publisher nicht hin? >_>) Zu doof, dass Anne mit den Roten Haaren dort anscheinend auch nur dub-only is und Romeo no Aoi Sora offenbar gar nicht erst auf DVD raus gekommen ist... (Muss ich für die zwei wohl doch irgendwann die jp Version bemühen? *sigh*)


    Aber wenn du Spanisch etwas kannst; mit dem Anime Makrt in Spanien ist es nicht so weit her, oder? Irgendwie werden bei Amazon lauter Italien Importe gelistet (sogar welche aus D. oO)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Die Monate um die Jahreswende werden wohl teuer.... Steht eigentlich schon ein Termin bei Mushishi steht?
    Mushishi erscheint wie Bokura Ga Ita und andere, mit dem Déclic Abo. Daher steht noch kein genauer Termin, man muss warten bis die Abos versandfertig sind (1 alle 2 Monate oder so). zZ erscheint N12, Mushishi ist N18, kannst es dir also ausrechnen (die Abos verschieben sich aber sehr sehr oft. Vor der nächsten Japan Expo wirds wohl nichts.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #137
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh direkt als so eine Box wie bei den Gold-Versionen. Schade dass es so lange braucht, C wurde ja scheinbar viel später angekündigt (?) und erscheint viel früher. =X

    (Sind die Cover bei den Abos da eigentlich Final? Igendwie mag es mir gar nicht so recht gefallen. )

  13. #138
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C wurde aber schon komplett gestreamt, die meisten anderen Sachen nicht. Liegts daran? Ich kanns nicht sagen.

    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    (Sind die Cover bei den Abos da eigentlich Final? Igendwie mag es mir gar nicht so recht gefallen. )
    Die Cover die ich gesehen habe, sahen wie die PV Cover aus. Persönlich finde ich sie OK, es ist aber nicht auszuschliessen dass sich da noch was tut, vor allem bei den späteren Erscheinungen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #139
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt plausibel. Mawaru kriegt ja jetzt auch erst die TV Ausstrahlung...


    Nebenbei, Nodame Cantabile gibt es auch noch nirgends außerhalb Japans, oder?
    amazon com, de, fr, it und es werfen zumindest wenn überhaupt nur den Manga aus. =X

  15. #140
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nodame Manga verkauft sich äusserst schlecht in Frankreich, ich glaube auf den Anime wartet man vergebens.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #141
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, Mouryo no Hako und Mononokes "große Schwester", oder wie. @___@

    Wenigstens kriegt man scheinbar die ersten 3 von 8 DVDs ja noch quasi nach geworfen. (Ich glaube, das sind die billigesten JP Anime Preise, die ich je gesehen habe. oO)
    Ab Paris-hen wird es nur schon wieder so brutal teuer (bis anscheinend vereinzelt vergriffen. oo). ;____;

    Überrascht mich aber eigentlich, dass der Manga in F so schlecht läuft.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute dass du mich meintest mit dem User der italienisch konnte?
    Ich kann bestätigen dass diese DVDs auch den Japanischen Ton besitzen, schließlich kamen
    die DVDs schon lange raus bevor die Serie dann glaub 2009 unter dem Titel, Dolce piccola Remi ausgestrahlt wurde.
    Die DVDs sind wiegesagt schon etwas älter glaub von 2006, ich würde daher nicht lange warten mit dem bestellen!

    Ende September erscheint in Italien die erste von zwei Boxen des eher unbekannten Anime Klassikers "Oh! Family".
    Auf den DVDs befindet sich die damals stark zensierte und geschnittene italienische TV Fassung und dann nochmal die komplett
    unzensierte und ungeschnittene Japanische Fassung mit originalgetreuen italienischen Untertitel.



    http://www.youtube.com/watch?v=Ey2JlTd7o7Q

  18. #143
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie mir mittlerweile via ebay.it geholt. Der blöde Händler hat als Bild eine Box-Version eingestellt und mir die EinzelDVDs geschickt. -.-
    Naja, was soll man machen....

    Du weißt nicht zufällig ob es Romeo no Aoi Sora drüben auch auf DVD gibt? Ich konnte sie auf amazon oder ebay nicht wirklich aufstöbern. =X
    (Akage no Anne ist wahrscheinlich nur it-dub-only, wie amazon.it es nahelegt, oder? .___.)

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs kamen damals halt nur auf Einzeldisc raus, später gabs die halt nochmal zusammen in einem Sammelschuber.
    Akage no Anne ist leider nur die ita. Fassung.
    Romeo no aoi sora - Spicchi di cielo tra baffi di fumo, davon gibt es keine DVDs!
    Aber in Italien gibt es noch DVDs von Die schweizer familie robinson, rascal, tom sawyer, Perrine die haben auch den Jap ton, nur bei Rascal bin ich mir nicht so sicher!
    Dann ohne Jap Ton gibt es halt Anne, Marco, Prinzessin Sara.
    Es liefen außer Lassie wirklich alle WMTs in Italien pünktlich 1 Jahr nach dem erscheinen in Japan, und auch die 3 neuen (cosette,porphy und anne) liefen schon
    doch mit den DVDs siehts dort leider nicht so gut aus wie in Deutschland oder Frankreich!

  20. #145
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Italiener haben echt deutlich besseren Geschmack, was Klassiker angeht. =X
    Aber schade, dass die neueren auch nur ausgestrahlt wurden und mehr nicht. >.<"

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Anime Klassiker Blog schreibe ich hauptsächlich über Klassiker, darunter auch die italienischen DVDs
    vielleicht stößt du ja auf etwas was dich vielleicht interessieren könnte, denn damals waren nicht nur die WMT Anime super gut sondern auch die anderen Animes

    www.anime-klassiker.blogspot.de

  22. #147
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiß, da gibt es durchaus noch andere, aber die sind zum Teil ja noch schwerer zu kriegen. >.<
    Aber ich stöber bei Gelegenheit mal rein~

  23. #148
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #149
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_____________*

    Schade, leider keine Infos darüber, ob da irgendwelche Extras dabei sind. Sieht aber eher nicht danach aus. (Ein Pinguin Plüsch lohnte sich wohl doch nicht so wie bei Kuragehime)

    Ist eigentlich schon was bekannt von der Kaze UK Version?
    Da beide als sub-only angekündigt wurden, klingt das ja schon sehr nach einem länderübergreifenden Release mit gleichem Inhalt auf den Silberlingen. (Zu sub/dub steht aber auch nichts dort. =X)

  25. #150
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand zufällig wie die Jigoku Shoujo Erstrelease Boxen innen aussehen?
    http://discountmanga.fr/DVD+Anime/La...c,p940898.html

    Die OSTs haben wahrscheinlich kein eigenes Brooklet/Hülle? Oder doch? oo"

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •