Inzwischen habe ich erfahren, dass Tatami Galaxy auf Frz erschienen ist, allerdings ohne jegliche Bekanntgabe und nur über Declic Collection 's webshop erhältlich. Aber immerhin.Originally posted by *Luna*
Tatami Galaxy ist aber am 26.12 in UK erschienen laut amazon.co.uk und da haben auch einige Drittanbieter das "in stock". Ich hatte noch gehofft, das taucht in F auf, weil es da günstiger gelistet ist, aber hm...
Vielleicht wird sich Dybex Gundam schnappen, der Boss von Dybex ist jedenfalls grosser Gundam Fan, das kann nur gut sein.
Ja, ohne Zusammenhang zu Beez die schon länger Probleme hatten, finde ich auch dass seit englische UTs auf den japanischen Blurays sind, viel weniger Lizenzen zu uns kommen (oder als simulcast, aber das garantiert keine materielle Veröffentlichung).Originally posted by *Luna*
Ich habe eher den Eindruck, vielleicht kommen die Japanischen Firmen selbst her bzw machen auf ihre Scheiden direkt englische UT drauf und wir dürfen das alle teuer aus J importieren.
Selbst wenn ich nen BR Player hätte, würde ich mir keine Japanische releases kaufen, da wäre ich nach einer Serie pleite. Die Preise sind vielleicht in Japan gerechtfertigt, aber nicht hier. Die Japaner müssen das irgendwann einsehen, so werden Europäer noch weniger Serien kaufen!
Und ja, die ersten Simulcasts in Frankreich sind angekündigt, Natsume Shi ist nicht dabei, und da die Serie schon angefangen hat, denke ich stehen die Chancen schlecht. (stattdessen bekommen wird jetzt "Bodacious Space Pirates" :dark: :tock:

Lesezeichen