szmtag Anime-Veröffentlichungen außerhalb Deutschlands - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158
    Laut Archonia gibt es sie nur in A (wenn es anders wäre hätte ich se mir schon längst geholt)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

Mitglied Avatar von *Luna*
    Nachrichten
    0
    Besitzt jemand zufällig das hier?
    http://www.amazon.fr/Monster-Int%C3%...0751897&sr=1-1

(Oder kennt ein Anime Unboxing Link oder Bilder von)
    Wie sieht das denn innen aus?
    Ich hab noch die alte Box, der Inhalt der 20 DVD Silberlinge wird wie üblich auch der gleiche sein, aber die Box ist mir irgendwie zu... riesig. Da würde die Slimpack gewaltig Platz einsparen, aber irgendwie würde ich dann doch gerne wissen, wie das genau aussieht, ehe ich das eventuell ersetze. =X

Mitglied Avatar von Amnesia
    Nachrichten
    22
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Besitzt jemand zufällig das hier?
    http://www.amazon.fr/Monster-Int%C3%...0751897&sr=1-1

(Oder kennt ein Anime Unboxing Link oder Bilder von)
    Wie sieht das denn innen aus?
    Ich hab noch die alte Box, der Inhalt der 20 DVD Silberlinge wird wie üblich auch der gleiche sein, aber die Box ist mir irgendwie zu... riesig. Da würde die Slimpack gewaltig Platz einsparen, aber irgendwie würde ich dann doch gerne wissen, wie das genau aussieht, ehe ich das eventuell ersetze. =X
    Ich hatte vor paar Tagen nur so ein Bild per Zufall gefunden und bin dadurch auf die Box gekommen:
    Klick

Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
    Mein MyAnimeList.net Profil
    Mein MyFigureCollection.net Profil
    Mein AniSearch.de Profil

Nachrichten
    0
    Hm, hm, hm.
    Wäre jetzt nur das Cover so ein klein bisschen hübscher hätte ich echt gar keine Probleme damit das zu ersetzen. Naja, mal schauen, wie mir die Serie überhaupt nochmal wieder gefällt.
    (Backcover Bild nicht zufällig auch da entdeckt? ^^")

Nachrichten
    0
    Weiß jemand zufällig Wie Shakugan no Shana in F lief?
    S1 kam da ja raus. S3 wollte ich mir aus den USA eher die BD holen, aber da ich die ersten zwei Staffel eher schlecht als recht fand und lieber zur Vollständigkeit haben wöllte, reicht mir da auch DVD, aber in den USA kam S2 offenbar auch nur in der ollen Combo raus. =/

Nachrichten
    0
    http://www.declic-collection.fr/dc/i...ion=62&tag=348
    Mushishi, C, Baccano, Darker than Black und andere kommen am 8. Juli auf BD in F.

Warum kriege ich sowas eigentlich nie mit? *haarerauf* T_____T
    C und Mushishi kamen doch grad mal erst vor 1-2 Monaten als DVD Box und natürlich habe ich die mir schon geholt. UND ARGH. (Will die jemand? Ich hab auch noch die Darker than Black Box, alle noch eingeschweißt, weil die grad erst letze Woche ankamen und nicht nicht zum anschauen kam. .-.)

Bei Mushishi nimmt es sich wohl nicht viel, aber das ist afaik dann sogar die einzige BD Veröffentlichung außerhalb Japans (wo die Box an die 300€ kostet und nicht mal sonderlich mit Otaku Extras aufwartet), aber alleine dass es dann nur 3 Discs sind statt 5 und ein imo schöneres Cover hat ist auch schon ein Bonus.

Toll aber dass Wakanim und Black Box und declic nicht Kaze total nachmachen mit ihren Combos. Auch wenn SAO offenbar nur in der Zwangscombo kommt? Weil Hype Serie oder was? ôo

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Auch wenn SAO offenbar nur in der Zwangscombo kommt? Weil Hype Serie oder was? ôo
    Kazé hats in letzter Zeit mit Zwangskombo, ist auch so mit TaiBani, habe nachgefragt, erstmal hat Kazé kein Interesse DVD und BD separat zu veröffentlichen. WTF. Ich kaufs mir auf der Japan Expo wenn die Preise auf Bodenebene gesunken sind.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Nachrichten
    0
    Bei Kazé ist mir das auch schon aufgefallen (die Fate Zero Combo Boxen. Warum... ;____; ) die scheinen ja mehr als offensichtlich die Amerikaner nachzumachen. Wenn sie es denn wenigstens bei allen Serien machen würden (Penguindrum hätte ich mir auf BD ja mehr oder minder sofort geholt... Jetzt hole ich mir wohl doch die US Version...)

SAO ist allerdings offenbar ja eigentlich von Wakanim. Und die machen das grad auch nur bei SAO. Scheint aber die Verkäufe wohl nicht erheblich zu sttren, wenn das bei declic-collection auf der Seite unter meilleur ventes Sortierung auf Platz 1 sitzt...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567