User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem: Chronik

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Problem: Chronik

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Option Chronik oder auch andere Optionen von der 2. Symbolleiste von oben im Internet wegkriegen kann? Geht das überhaupt? Kenne mich noch nicht so gut aus...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Symbole von der Symbolleiste zu verbannen gehst du auf Ansicht->Symbolleisten->Anpassen..
    Dort kannst du dann entscheiden welche Symbole an welcher Stelle stehen sollen, oder ob sie überhaupt aufzutauchen haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen bei deinem Problem, bzw. hab es überhaupt richtig verstanden ^^
    Funktioniert btw. bei FireFox genauso wie im Internet Explorer.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schon mal. So kann ich zwar Symbole und Texte auf die Symbolleiste ziehen und sie wieder entfernen, allerdings geht das nicht bei den Optionen Datei, bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras und Hilfe. Geht das bei denen vielleicht gar nicht, weil sie irgendwie zum "Standardzustand" des PCs gehören? Wenn ich unter Ansicht/Symbolleiste/Anpassen Symbole oder Symbole und Text auswähle, erscheinen bei diesen Optionen auch gar keine Symbole.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You cannot currently remove the Menu Bar because you cannot move the menu items (File, Edit, Help, etc.) to a different toolbar, and they must stay on the screen at all times." sagt die Firefox-Hilfe.

    (übersetzt: "Momentan kann man nicht die Menüleiste entfernen, weil man die Menüpunkte (Datei, Bearbeiten, Hilfe, etc.) nicht auf eine andere Leiste verschieben kann und sie immer anzeigt werden muss.")

    Jedoch könntest du alle Leisten ausblenden, indem du den Vollbildmodus benutzt. Hierzu musst du einfach die "F11"-Taste drücken (und erneut drücken um den Modus zu beenden).

    Viele Grüße
    Nano

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm , hab´ich mir schon gedacht, dass das nicht ganz weggeht. So bringt´s ja auch nichts, weil man die Internetadresse nicht mehr eingeben kann. Dann wäre mein Problem jetzt gelöst, danke.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Hm , hab´ich mir schon gedacht, dass das nicht ganz weggeht. So bringt´s ja auch nichts, weil man die Internetadresse nicht mehr eingeben kann. Dann wäre mein Problem jetzt gelöst, danke.
    Du kannst die Internetadresse noch eingeben. Du musst nur mit der Maus an den oberen Bildrand fahren, und dann klappt die Adresszeile runter. Sogar ohne dass dann noch "Datei", "Bearbeiten" .. etc. mit runterklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher