User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 431

Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg... das ist schon krass


    aber einem zitat kann ich ohen zögern zustimmen:

    "When I woke up this morning after watching Avatar for the first time yesterday, the world seemed ... gray."
    Das war bei mir genauso. Ich habe die ganze Nacht von dieser Welt geträumt--- und am tag war einfach alles anders. Und blieb anders.

    Ich kann mir shcon vorstellen, dass es einige Leute gibt, denen das zu schaffen macht, aber ich hätte nie geglaubt, dass das so dramatisch wird. (wenn es stimmt.)

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Ich kann mir shcon vorstellen, dass es einige Leute gibt, denen das zu schaffen macht, aber ich hätte nie geglaubt, dass das so dramatisch wird. (wenn es stimmt.)
    Es kam sogar auf CNN: http://cnn.com/video/?/video/showbiz...ter.avatar.cnn

  3. #178
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL?!! XDDD

    Man kann's auch übertreiben... >__>; Spielen die Fremderfahrungen (Fernsehen/Bücher/Kino) bei manchen Menschen denn schon so eine große Rolle in ihrem Leben, dass sie nach einem FILM depressiv sind, weil ihr Leben nicht so ist, wie in dem Film? Geht's noch? :tock:

    Hey, es ist nur ein Film! XDD Drei Stunden gute Unterhaltung, aber nicht mehr! Selbst wenn die Optik noch so realistisch ist, nichts davon ist wirklich passiert! Pandora gibt es nicht und auch keine blauen Katzenmenschen! (Und davon abgesehen, ist unsere eigene Welt mind. genauso schön, wie Pandora. Man muss nur mal die Augen von der Leinwand reißen... -__-)

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wir haben nicht so toll leuchtende wälder xD

    ich fands nur so die ersten 10 minuten nach dem film bisl komisch
    wobei das ein rein optischer effekt war nachdem meine augen stunden mit diesem künstlichen 3d effekten beansprucht wurden (eben noch im fernsehn was zu gehört, dass sogar relativ viele probs mit 3d filmen haben)

    aber naja denke was den avatar blues angeht betrifft das wohl eher leute die sich allgemein gern bisl aus der wirklichkeit flüchten, aber das is nur meine theorie

  5. #180
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Menolly
    LOL?!! XDDD

    Man kann's auch übertreiben... >__>; Spielen die Fremderfahrungen (Fernsehen/Bücher/Kino) bei manchen Menschen denn schon so eine große Rolle in ihrem Leben, dass sie nach einem FILM depressiv sind, weil ihr Leben nicht so ist, wie in dem Film? Geht's noch? :tock:

    Hey, es ist nur ein Film! XDD Drei Stunden gute Unterhaltung, aber nicht mehr! Selbst wenn die Optik noch so realistisch ist, nichts davon ist wirklich passiert! Pandora gibt es nicht und auch keine blauen Katzenmenschen! (Und davon abgesehen, ist unsere eigene Welt mind. genauso schön, wie Pandora. Man muss nur mal die Augen von der Leinwand reißen... -__-)
    Magst du das vielleicht noch ein bisschen eingebildeter oder herablassender formulieren? Ich glaube, ich seh' da noch Luft nach unten.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schön, wenn ein Film so begeistern kann und das sogar nicht nur während der Vorstellung, sondern noch Stunden und vllt sogar Tage danach. Welcher Film schafft das schon? "Avatar- Blues" hin oder her, der Film ist fantastisch und mehr zählt für mich nicht.

  7. #182
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Magst du das vielleicht noch ein bisschen eingebildeter oder herablassender formulieren? Ich glaube, ich seh' da noch Luft nach unten.
    Klar, soll ich?

    Ne, aber jetzt mal ganz ohne Witz... Es ist wirklich nur ein Film. Dass man die Minuten danach sich ein wenig komisch fühlt, dass kann ich verstehen. Man ist ja vielleicht noch "drin". Aber eine Depression am nächsten Morgen? Das muss doch wirklich nicht sein! Man muss doch Realität und Fiktion trennen können...

    Das erinnert mich an die kleinen Mädchen, die unsterblich in irgendwelche Boygroupmitglieder verliebt sind und an Selbstmord denken, wenn diese ihr nach dem Konzert nicht die Hand geschüttelt haben... Muss man sich wirklich so reinsteigern? Ich denke nicht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nano
    Stand schon in ziemlich allen Zeitungen, die ich heute gesehen habe.
    Ja, aber von etwas zu schreiben, was noch nicht in Kraft getreten ist, bietet natürlich noch kein definitiver Punkt. Es wasr halt nur ein Gerücht bisher, egal wieviele Zeitungen es kopierten (die schreiben ja eh immer voneinander ab ).
    Jetzt ist es allerdings, wie erwartet, definitiv so. ^^ Angesichts des grossen Raubkopie-Marktes, wird es aber für Chinesen wohl nicht schwer, den Film zu sehen.

    Haha, Avatar Blues. Ich denke ich bin eher deprimiert, dass wir mit unserer Natur nicht so umgehen wie die Na'Vi es tun. ^^

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute ist es soweit


    AVATAR - Aufbruch nach Pandora
    wird erfolgreichster Film aller Zeiten!

    Heute ist es soweit: Avatar wird mit dem heutigen Tag über 1,843 Milliarden US$ eingespielt haben und somit Titanic von diesem Platz verdrängen.
    Quelle

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es gehofft und bin sehr froh darüber, das es nun doch passieren wird. Bin mal sehr gespannt, wieviel der Film am Ende wirklich eingespielt haben wird.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird möglicherweise die 2. Mrd-Marke knacken!

    Cameron arbeitet auch tüchtig an einem Rohentwurf für das Drehbuch zur Fortsetzung.


    Ach und das auch noch:

    China benennt Berg nach Vorbild aus "Avatar" um

    China hat einen Berg im Süden des Landes nach den fliegenden Bergen aus dem 3D-Kinohit "Avatar" umbenannt. Das Massiv "Southern Sky Column" ist den Behörden zufolge heute in einer feierlichen Zeremonie in "Avatar Hallelujah Mountain" umbenannt worden. Die Stadt Zhangjiajie, zu welcher der Berg gehört, bietet auf ihrer Internetseite gleichzeitig Touren zum "Hallelujah Mountain" an. Der Berg in der Provinz Hunan soll die Macher von "Avatar" zu den fliegenden Bergen im Film inspiriert haben. "Avatar" hat in China bereits 80 Millionen US-Dollar eingespielt. Die Regierung hat inzwischen jedoch die Ausstrahlung der 2D-Variante des Films aus ideologischen und wirtschaftlichen Gründen gestoppt.
    Quelle: http://www.news-adhoc.com/china-bene...2010012578436/


    Ich sag's ja, die spinnen die Rö... Chinesen!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzes WE hab ich mir den film auch angesehen
    nun was soll ich sagen? er hat mir gefallen.
    ich fand ihn jetzt nicht überwältigend, aber gut
    ich mochte die vielen kleine (?) details dieser welt obgleich mich genau diese sachen an ghibli erinnert hatten (z.b. wenn der boden/die erde/die äste aufleuchteten wenn sie darüber gingen)

    was mir pers. am besten an dem film gefallen hat, war als (name vergessen) der HP zum ersten mal mit seinem avatar ging.
    als er einfach nur lief
    und am ende, als er zurück in seinem körper war, die enttäuschung weil er seine beine wieder nicht mehr benutzen konnte.


    was ich weniger verstehe, warum viele sagen, der film lebt von 3D
    was genau hat 3D so an dem film ausgemacht?
    toll, es flogen einem ein paar patronen von der munition ums gesicht, aber sonst?
    bei (realen) menschen fand ich es eig. eher störend, und vor allem bei der untertitelung der Na´vi sprache.


    was mir äußerst positiv aufgefallen ist, war die filmmusik.
    mir pers fällt filmmusik äußerst stellten auf, hier war sie mir richtig bewusst
    darum werd ich mir den soundtrack wohl zulegen
    bzw wollte ich shcon
    aber der ist bei uns erst am Do wieder verfügbar lol

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Soundtrack sollte man sich definitiv holen. Ich habe ihn bereits seit mehreren Wochen und auch schon mehrfach gehört. Es lädt immer wieder zum Träumen ein und entspannt gleichzeitig.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    China benennt Berg nach Vorbild aus "Avatar" um

    China hat einen Berg im Süden des Landes nach den fliegenden Bergen aus dem 3D-Kinohit "Avatar" umbenannt. Das Massiv "Southern Sky Column" ist den Behörden zufolge heute in einer feierlichen Zeremonie in "Avatar Hallelujah Mountain" umbenannt worden. Die Stadt Zhangjiajie, zu welcher der Berg gehört, bietet auf ihrer Internetseite gleichzeitig Touren zum "Hallelujah Mountain" an. Der Berg in der Provinz Hunan soll die Macher von "Avatar" zu den fliegenden Bergen im Film inspiriert haben. "Avatar" hat in China bereits 80 Millionen US-Dollar eingespielt. Die Regierung hat inzwischen jedoch die Ausstrahlung der 2D-Variante des Films aus ideologischen und wirtschaftlichen Gründen gestoppt.
    Quelle: http://www.news-adhoc.com/china-bene...2010012578436/


    Ich sag's ja, die spinnen die Rö... Chinesen!
    Sie "ehren" den film indem sie den berg so benennen, aber stellen die Ausstrahlung des filmes in 2D ein

    Ich weiß nicht warum, aber so im nachhinein find ich Avatar gar nicht mehr so geil wie vorher.
    Irgendwas stört mich an dem Film, vllt manche "unlogischen" szenen und ich rede nicht davon, dass die Na'vi blau sind oder so..
    Die Musik ist allerdings wirklich sehr gut, ist mir schon im Trailer aufgefallen, aber allgemein achte ich da auch drauf.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Irgendwas stört mich an dem Film, vllt manche "unlogischen" szenen und ich rede nicht davon, dass die Na'vi blau sind oder so..
    Welche denn? Ich fand nämlich in dem Sinne keine und ich hab den Film jetzt schon mehrmals gesehen. ^^

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kuriose ist ja, dass sie es den Chinesen genau so begründen. o.O Selbst in der China Daily steht, laut Gastmutter einer Freundin, die gleiche Begründung für die Zensur bzw. das gesamte Verbot. Na super, da hält man den Leuten doch erst recht vor Augen: "Ach übrigens, wir haben euch schlecht behandelt."
    Abgesehen davon, hat der Film doch eher eine chinafreundliche Botschaft. Sich mit fremden Kulturen anfreunden etc. ... Und insbesondere die Jugendlichen, also die Zielgruppe, dürfte gar nicht stark von der Umsiedlung betroffen sein...

    Na ja, in 3D läuft er ja noch. Wenn auch zensiert... *hust* -.-

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli
    Ich hab den Film nur einmal gesehen, kann also auch sein das ich nicht richtig hingesehen habe.^^
    Zum Beispiel weiter am ende, wo Jake und die anderen mit dem Helikopterding diese "Kapseln" transportieren, als die aus der Zentrale flüchten.
    Die Menschen legen sich ja in diese "kapseln" um in ihren Avatar zu gelangen,es gibt drei personen, die in ihren Avatar gehen, aber ich hab nur zwei kapseln gesehen.
    Möglich wäre es aber, dass ich die andere nicht gesehen habe.

    Oder die Sache mit dem Feuer hat mich auch irritiert.
    Ich bin kein Chemie/Physik kenner, aber am Anfang, als Jake die Fackel anzündet, fällt ihm die ja in die Blätter, weil er kämpfen muss, nur brennt nix an, obwohl die Fackel nicht nur einen kurzen moment da liegt.Überhaupt kommt es mir komisch vor, dass es dort Feuer gibt, denn sowas wie Sauerstoff scheint es dort ja nicht unbedingt zu geben, wenn die Menschen ohne die Masken sterben würden.

    Was mich allerdings am meisten gestört hat, war am Ende, wo Miles Quaritch (heißt er so?) gegen Jake etc gekämpft hat und 10 Minuten gebraucht hat um zu sterben
    Das ist so einen auf Boromir machen, die sollen eben schnell vernichtet werden und gut ist
    Naja, bei einem Film der fast 3 Stunden geht gibt es dennoch genug Szenen die ich gut genug finde um sagen zu können, dass der Film auf jedenfall sehenswert und gelungen ist.^^

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan

    Oder die Sache mit dem Feuer hat mich auch irritiert.
    Ich bin kein Chemie/Physik kenner, aber am Anfang, als Jake die Fackel anzündet, fällt ihm die ja in die Blätter, weil er kämpfen muss, nur brennt nix an, obwohl die Fackel nicht nur einen kurzen moment da liegt.
    Feuchter Urwaldboden brennt nunmal nicht gut. ^^
    Überhaupt kommt es mir komisch vor, dass es dort Feuer gibt, denn sowas wie Sauerstoff scheint es dort ja nicht unbedingt zu geben, wenn die Menschen ohne die Masken sterben würden.
    Nur weil Menschen dort nicht atmen können heißt das nicht, dass es keinen Sauerstoff gibt. Es ist eine toxische Atmosphäre, die schädlich für den Menschen ist, dennoch ist Sauerstoff vorhanden (sonst würden die Exopacks, welche reine Luftfilter sind (die Masken), nicht funktionieren).

    Was mich allerdings am meisten gestört hat, war am Ende, wo Miles Quaritch (heißt er so?) gegen Jake etc gekämpft hat und 10 Minuten gebraucht hat um zu sterben
    Das ist so einen auf Boromir machen, die sollen eben schnell vernichtet werden und gut ist
    Ja, da dachte ich mir auch, was ist das jetzt? Ich mein Quaritch ist alleine und hat keine Chance mehr, unlogisch, dass er weiterkämpft und sich aus seinem Flugzeug retten konnte.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @Huscheli
    Ich hab den Film nur einmal gesehen, kann also auch sein das ich nicht richtig hingesehen habe.^^
    Zum Beispiel weiter am ende, wo Jake und die anderen mit dem Helikopterding diese "Kapseln" transportieren, als die aus der Zentrale flüchten.
    Die Menschen legen sich ja in diese "kapseln" um in ihren Avatar zu gelangen,es gibt drei personen, die in ihren Avatar gehen, aber ich hab nur zwei kapseln gesehen.
    Möglich wäre es aber, dass ich die andere nicht gesehen habe.

    Oder die Sache mit dem Feuer hat mich auch irritiert.
    Ich bin kein Chemie/Physik kenner, aber am Anfang, als Jake die Fackel anzündet, fällt ihm die ja in die Blätter, weil er kämpfen muss, nur brennt nix an, obwohl die Fackel nicht nur einen kurzen moment da liegt.Überhaupt kommt es mir komisch vor, dass es dort Feuer gibt, denn sowas wie Sauerstoff scheint es dort ja nicht unbedingt zu geben, wenn die Menschen ohne die Masken sterben würden.

    Was mich allerdings am meisten gestört hat, war am Ende, wo Miles Quaritch (heißt er so?) gegen Jake etc gekämpft hat und 10 Minuten gebraucht hat um zu sterben
    Das ist so einen auf Boromir machen, die sollen eben schnell vernichtet werden und gut ist
    Naja, bei einem Film der fast 3 Stunden geht gibt es dennoch genug Szenen die ich gut genug finde um sagen zu können, dass der Film auf jedenfall sehenswert und gelungen ist.^^
    Jetzt wo du das alles sagst. Das sind mal Dinge die selbst die besten Kritiker übersehen haben. Roger Ebert watch out!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind solche "Kleinigkeiten" eher egal, denn es geht eher um den Film und immerhin ist es ein Fantasy- Film. Ob nun nur zwei Kapseln oder drei Kapseln - genau kann man es nicht sagen, da man nie den kompletten Kontainer gesehen hat. Und das mit dem Feuer könnte möglich sein, immerhin kann dort ein Stoff vorhanden sein, denn wir heute noch garnicht kennen und der ebenfalls Feuer am Brennen lässt. Und der Boden war womöglich durchnässt. Alles erklärbar aber alles für mich persönlich unwichtig.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joker
    Diese Kleinigkeiten sind meistens auch nicht wirklich relevant für den Film als ganzes, aber ich achte oft auf solche Kleinigkeiten^^
    Allerdings finde ich die Begründung, dass Avatar ein Fantasy-Film ist nicht ausreichend, denn selbst bei Fantasy muss es eine gewisse "Logik" geben, sonst würde vieles keinen Sinn machen.
    Ich kann sagen der Charakter kann auf seinen Beinen gehen, aber es kann nicht sein, dass er noch geht, wenn er keine Beine mehr hat, auch bei Fantasy nicht (es sei denn, man erfährt dies als vorraussetzung von anfang an)
    Wenn die Szenen alle soweit/größtenteils erklärbar sind, dann hab ich nichts weiter einzuwenden, bzw. gibt es nichts mehr was mich stören könnte an Avatar :3

  22. #197
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film sehr schön, eine Bombenladung von Computereffekten.
    Die Story - eine Pocahontas-Geschichte wie aus dem Bilderbuch und besser könnte man sie - auf die breite Masse zugeschnitten - garnicht machen.
    Der Hauptchara war mir leider als Mensch unsympathisch, umso mehr mochte ich ihn "in-blau" XD. Umgekehrt bei Sigourney Weaver.
    Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, so haben mir viel mehr die kleinen Details gefallen, jetzt abgesehen von der wirklich großartigen Animation.
    Auch mir ist - erst im Nachhinein - das mit dem Feuer aufgefallen - v.a. bei der großen Explosion später - komisch war, dass das Feuer bei so viel toxi-oxi-wasweißich Stoffen in der Luft nicht alles im Umkreis von 10 Kilometern vernichtet hat, sondern nur den Baum.. (und irgendwie hab ich gehofft, dass der Baum das aushalten würde und die Soldaten nur große Augen machen würden *wahahaaa*..) auch die Explosion an sich war total -auf-die-irdischen-Verhältnisse-zugeschnitten - wenn schon alles auf dem Planeten anders war (Die Luft, die Vegetation, die Urbewohner..), da hätte man auch an solchen Effekten mehr tüfteln können..
    Die Endkampfszene langweilte mich allerdings ein wenig (d.h. ab dem Augenblick, als beide Welten aufeinander prallten) - vermutlich, weil mir dabei die Augen weh taten
    Etwas abgedroschen fand ich allerdings dennoch, dass die Na'vis das gleiche patriarchalische Gesellschaftssystem hatten und sich wirklich wie Menschen benommen haben - (aka die vorgegebene Heirat, die Reifeprüfung etc) wann fällt den Autoren bei so etwas mal was Neues ein? Bei diesen Konnektoren im Schwanz war ja schon ein kleiner Ansatz dabei, aber es war zu wenig.. Gesellschaftliche Verhältnisse sind in der Fantasy vielleicht nicht wichtig, aber ein "Fantasy" muss ja nicht nur dafür stehen, dass "der Ort anders ist, und komische Wesen erscheinen und Magie etc. vorhanden ist"..

    Aber ansonsten sehr schön, ich wollte mich in der Kinotür umdrehen und nochmals reingehen, aber ich war noch froh, dass mir etwas Geld für den
    Bus geblieben ist XD.. ich wundere mich kaum, dass die 1.9 Mlrd Dollar-Grenze so schnell geknackt wurde - bei DEN Preisen?
    Dennoch - beide Daumen hoch; weiß jemand, ob auf der DVD auch eine 3D Version erscheinen wird? (Ich glaube, bei SPY KIDS ist so was gemacht worden - bin mir nicht sicher, ob das der gleiche Fall wäre..)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe DVD und BD kommt erstmal nur in 2D und wenn das echte Heimkino 3D sich eingebürgert hat, soll er dann nochmal in 3D erscheinen. So sieht grade zumindest der Plan aus.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau ist denn echtes heimkino 3d?

    Gabs da nicht auch einfach so 3d brillen, die man aufsetzten konnte?? es gab doch auch früher ein paar 3d filme im fernsehen, zu denen es dann immer 3d brillen in fernsehzeitungen und ko gab.

    ich verstehe nicht ganz, was sich da erst einbürgern muss...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta: Ah.. ja, schade..
    Danke, Kinta^^

    @Shibbo: Ja, genau das habe ich gemeint - mein Cousin hat z.B. ne 3D-Version von den Spy Kids (2 oder 3 ??) und dazu gab es eine Papier-3D-Brille .. hab den Film allerdings garnicht in 3D geguckt..

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher