User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bisschen kritik an daisuki

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bisschen kritik an daisuki

    hallöchen

    also ich hoffe das ist erlaubt XD

    ich bin ein alter hase wenns darum geht, wie lange ich shcon daisuki lese. ich habe alle bände und somit ein recht auf kritik *beschließ*

    also ich hab mir letztens endlich das abo gegönnt und es steht auf dem werbezettelchen 'prämie nach wahl' heißt nach wahl, das einfach irgendetwas geschickt wird? meines wissens nach nicht, aber vllt hab ihc das auch falsch verstanden.

    naja und mein postbote klaut meine extras. wer muss sich darum kümmern? hab z.B. die manga preview nicht ekomen, da in meiner folie ein loch drin war... eher ein riss.. ><


    habe keinen dafür zuständigen thread gefunden, daher einen neuen eröffnet, hoffe das ist in ordnung Oo



    gruß


    eure treu ergebene Seiyo

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: bisschen kritik an daisuki

    Prämie nach Wahl?.. *auf dem Schlauch steh* wie meinst du das jetzt?
    Hast du was angekreuzt und es nicht bekommen?

    Original von Seiyofira

    naja und mein postbote klaut meine extras. wer muss sich darum kümmern? hab z.B. die manga preview nicht ekomen, da in meiner folie ein loch drin war... eher ein riss.. ><
    Bei welcher war das? In der letzten Dai war kein Manga Preview drin, auch wenns drin steht..die kommt mit der nächsten.
    Und mit Kritik an der Dai selbst hat das ja nichts zu tun xD

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe dein Problem auch nicht ganz. Und die wenn dir da wirklich jemand was geklaut hat, dann können die von der Dai doch gar nichts dafür.
    Und das mit der Prämie hab ich auch nicht verstanden ( kannst dus ein bisschen genauer erklären?)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Seiyofira!

    Ich hoffe, dass ich Deine Frage jetzt richtig verstehe!
    Erst mal muss ich Deinen Postboten in Schutz nehmen: In der Juli-Ausgabe der DAISUKI haben wir leider eine falsche Info veröffentlicht, denn die Manga Preview wird den Abonnenten erst mit der August-Ausagbe zugeschickt!

    Mit "Prämie nach Wahl" meinen wir natürlich auch, dass Du Dir eine Prämie aussuchen kannst. Hast Du denn die falsche bekommen?
    Wenn Du mehr Fragen zu Deinem Abo und/ oder Deiner Prämie hast, wendest Du Dich am besten direkt an unseren Aboservice, die Deine Daten ja im System abgespeichert haben.
    Telefonisch erreichst Du ASV unter 040/ 468 60 5110 oder per Mail abo@asv.de

    Diesen Thread schließe ich jetzt! Wenn Du weitere Fragen zum Abo hast, kannst Du sie sehr gerne im Abo-Thread stellen oder Dich in unserem "Fragen an die Redakteusen"-Thread austoben! ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •