Hallo ihr lieben!
Lara Adrians Bücher gehören zu meinen ersten Romantic-Fantasy-Bücher, die ich gelesen hab. Ich war damals total begeistert. Habe bis jetzt alle Bücher bezüglich der Midnight Breed Reihe gelesen. Meine zwei liebsten Bänder sind die mit Tegan&Elise und Rio&Dylan. Ich muss sagen das es super Bänder aber auch etwas schwächere Versionen gibt. Im großen und ganzen hat Lara Adrian aber eine sehr schöne Serie hervorgebracht . Als das Band mit Chase, die ich sag mal "älteren Generation", abschließt, fehlten mir irgendwie immer noch ein paar Antworten. Am meisten frag ich mich was aus der Polizistin Jenna nun wird. Sie hat ja die fremde DNA im Nacken und irgendwie find ich, dass dieses Geheimnis nicht wirklich aufgelöst wurde. Außerdem überraschte mich das vorerste Ende wirklich sehr. Ich hätte nicht gedacht das alles mal an die öffentlichkeit kommt. Mit dem neusten Band zeigt Lara, dass sie nun ihre Reihe mit der "junge Generation" weiterführen möchte. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das finde. Der Sprung von den Kindern zu nun Erwachsenen Personen ist doch ganz schön groß. Aber ich lasse mich gerne Überraschen ;D