User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Fairy Tail

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir ^-^
    @PachPa Du ahnst garnicht was ich da auch schon ins Klo gegriffen habe. Kaufte mir Samurai Girls auf deutsch (natürlich mit der Option Jap. Dub. und germ Sub) und was musste ich feststellen Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler in den ersten 5 bis 10 minunten. Jetzt können wieder einige sagen, das dass auch nur Menschen sind die die Subs erstellen aber das ist in meinen Augen schon eine große Qualitätsminderung denn die Fansubs überleben auch ohne Rechtschreibfehler (ausnahmen bestätigen den fall) und nun hab ich angst die anderen Animes anzuschauen die ich noch mit gekauft hatte, wie Die zweite Staffel von Samurai Girls, Sekirei 1 + 2 Staffel oder Highschool DxD

    @Ayumi-sama
    Wie du schon selbst vielleicht festgestellt hast habe ich gesagt das es meine eigne Meinung ist. Explizite Namen von Animes nenne ich schon aus bestimmten Gründen nicht deren Dubs mir nicht gefallen und zudem ich bin keinesfalls der ansicht Orginal Dub ist immer besser. Ich sage nur Dragonball oder Dragonball Z Tommy Morgenstern war als die Stimme von SonGoku in DBZ nur genial (da der japnische Sprecher eher wie Luffy klingt und man denken könnte er habe sich sein männliches Glied eingeklemmt). Zudem Interessiert mich warum du was kommentierst was dich absolut nicht Interessiert? Ich mag FT seit der ersten stunde und ich hab ja wohl berechtigte Angst zuhaben, wenn ich mir die tendenz in unserem Land anschau. Ist aber auch egal jetzt. Ich habe auch nicht die Synchronsprecher alleine kritsiert sondern alle die beteiligt sind an der deutsch Produktion. Der Sprecher kann als letztes was dafür, wenn er für einen Charakter genommen wird wo die Stimme nicht zu passt. Das Studio ist in allererster Linie Schuld, denn die haben ja nun die Vorlage und es ist deren Aufgabe den passenden zusuchen. Wie gesagt bei Naruto klappts auch bis auf ein paar kleine Nebenrollen die vielleicht 1 oder 2 mal in der Serie auftauchen. Bei OnePiece passen die stimmen auch. Und jetzt ausflüchte zufinden sie seien gestorben oder haben abgesagt ist kein Grund. Es wird mehr als nur einen geben der zu der Rolle passt. (Meine aufjedenfall nicht, außer zu einer Cartoon Sitcom ). Also Chibi-sama (Ja ich nenn dich jetzt Chibi) nicht die tatsachen verdrehen und richtig lesen und nicht nur einfach sinnlos mal wieder aufregen wie es bei dir typisch ist wenn ich so andere Posts anschau von dir

    @RyuDragon
    Ja danke dir aber war mir schon klar. Wobei ich bei RTL2 zwei dingen bemängeln muss Erstens deren jetziges Programm ist nicht gerade viel jugendfreier. Sonst müssen die ja wohl beim Trödeltrupp wohl sagen die Oma wurde besiegt und nicht Xys Oma ist tod und deswegen muss ich jetzt das zeug loswerden. Und zweitens muss ich sagen Pokito soll in der Hölle schmoren (Sry musste sein). Denn bei BeTv gabs den mist nicht schließlich gabs da Ranma1/2 wo man von Ranma immer wieder seine Brüste gesehen hatte wenn er ein Mädchen war oder Sailor Moon die Unterwäsche + das Unterteil ihres Kampfanzug (vermute mal schulschwimm Badanzug). Und wenn sie es genau genommen hätten, dürfte niemals jemand in DB gestorben sein oder nochn gutes beispiel Sanjis Zigarette weg machen und durchn Lolli ersetzen wie bei den Amerikanern

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @RyuDragon: Danke für die Erklärung. Das ist einleuchtend mit dem Kinderprogramm, da es für Kids 6+ gedacht ist. Wenn man weiß woran es liegt, kann man etwas auch viel besser akzeptieren. Dann würde ich bei FT auch einen geänderten Text hinnehmen, wobei man sich darüber streiten könnte, ob es für FT nötig wäre. Da gibt es vielleicht die ein oder andere anzügliche Bemerkung, aber die sind eher harmlos. Die Toten in der Reihe kann man an einer Hand abzählen, glaube ich. Also auch von daher nicht so dramatisch. Ich würde die Reihe mit FSK12 einstufen, aber leider sind das ja ungelegte Eier.

    @Harutora: Positiv Denken! Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen!
    Und mit den Toden gehts in Staffel 2 weiter in FT. Aber hast recht nichts ist in trocknen Tüchern und aufregen bringt nichts. Aber ich hab immerhin dein Thema ein wenig in gang gebracht
    Geändert von Luziferin (25.11.2015 um 19:11 Uhr) Grund: 4x Mehrfachpost

  2. #52
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harutora: So gerne werden Mehrfachposts nicht gesehen. Du hättest auch alles in einen Post schreiben können. Wenn du mehrere Zitate verwenden möchtest, benutze das Feld mit den " unter dem jeweiligen Beitrag und hake es durch anklicken ab. Dann unter dem letzten Beitrag links auf das +Antwort Feld und schon hast du alle Zitate in deiner Antwort.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen

    Außerdem läuft Fairy Tail auch im japanischen TV im Kinderprogramm (?), da es für die TV-Serie im Vergleich zum Original-Manga bereits an mancher Stelle zensiert wurde, was sich vorallem auf Darstellung der Nacktheit bezieht.
    Das ist für Mashimas heißgeliebte Badeszenen aber sehr schade mit der Zensur.
    Zitat Zitat von Harutora Beitrag anzeigen
    ... oder nochn gutes beispiel Sanjis Zigarette weg machen und durchn Lolli ersetzen wie bei den Amerikanern
    Was, echt, das haben die gemacht?! Ich lebe wirklich in einer kleinen, heilen Welt.
    Zitat Zitat von Harutora Beitrag anzeigen
    Und mit den Toden gehts in Staffel 2 weiter in FT. Aber hast recht nichts ist in trocknen Tüchern und aufregen bringt nichts. Aber ich hab immerhin dein Thema ein wenig in gang gebracht
    Danke dafür, es ist schon schön sich mit jemandem Austauschen zu können. (Mein schlechtes Gewissen sagt mir, daß ich endlich mal SAOII Vol.4 gucken sollte, um mit Ryuko mit zu schwärmen) Meistens geht das bei FT dann im Manga Thread, da Carlsen nicht ganz so kleinlich ist, wie andere Verlage. Wobei es da natürlich nicht überhand nehmen sollte, wenn dort über den Anime gesprochen wird.
    Geändert von PachiPa (24.11.2015 um 11:48 Uhr) Grund: Erklärung ergänzt

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harutora Beitrag anzeigen
    (da der japnische Sprecher eher wie Luffy klingt und man denken könnte er habe sich sein männliches Glied eingeklemmt).
    *Hust* Der japanische Sprecher von Goku ist ja auch eine Frau, ebenso wie der Sprecher von Luffy In Japan sprechen Frauen öfter auch männliche Charaktere, die bereits aus den Kinderschuhen raus sind.

    Nebenbei möchte ich erwähnen, bitte nicht persönlich zu werden, nur weil Ayumi-sama ihre Meinung zu dem Thema kundgetan hat.

    Zitat Zitat von Harutora
    gutes beispiel Sanjis Zigarette weg machen und durchn Lolli ersetzen wie bei den Amerikanern
    Oder Knarren durch Wasserpistolen... Was die Amis mit One Piece gemacht haben, ist wirklich grausam, dagegen waren RTL2's Schnitte und Zensuren ja noch harmlos...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa
    Danke für die Info Pachi

    @Ryuko-Chan 1202
    Wohl war, ich Empfinde das als Beleidigung für einen Author wenn man seine Serien so Zensiert nur weil einem einen was nicht passt oder es Kinder beeinflussen könnte (wenn man nach den Amis geht sie die allgemein ziehmlich beeinflussbar, dabei wollen die ja eigentlich jeden beeinflussen )
    Geändert von Harutora (25.11.2015 um 10:01 Uhr)

  5. #55
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harutora

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Harutora: So gerne werden Mehrfachposts nicht gesehen. Du hättest auch alles in einen Post schreiben können. Wenn du mehrere Zitate verwenden möchtest, benutze das Feld mit den " unter dem jeweiligen Beitrag und hake es durch anklicken ab. Dann unter dem letzten Beitrag links auf das +Antwort Feld und schon hast du alle Zitate in deiner Antwort.
    Korrekt, deswegen wurden alle Beiträge zusammengeführt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •