User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Fairy Tail

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fairy Tail

    Alle Fans von Fairy Tail dürfen sich jetzt freuen in der nächsten Ausgabe (Nr. 31) vom Weekly Shonen Magazine wird der Anime zu Fairy Tail angekündigt. Produziert wird er von Studio A-1 Pictures (Kuroshitsuji, Valkyria Chronicles) & Satelight (Macross Frontier). Und wird dieses Jahr genauer gesagt im Herbst beginnen.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fairy Tail (Anime)

    Natsu: Tetsuya Kakihara
    Lucy: Aya Hirano
    Happy: Rie Kugimiya
    Gray: Yuuichi Nakamura
    Erza: Sayaka Ohara

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf die Anime Adaption des Mangas, derzeit lese ich fast ausschließlich nur Fairy Tail ^^

    Die Stimme von Lucy passt ja perfekt =D Aya Hirano ist eine tolle Seiyuu, beonsders als Haruhi fand ich sie Klasse und in Death Note passte sie auch Perfekt =3

    Tetsuya Kakihara habe ich zwar noch nie gehört, aber ich hoffe sehr, dass er passt, kenne zwar viele Animes, in denen er spricht, aber sah die meisten davon leider nicht >_< (Aber ich sehe grad, dass er in Deutschland geboren ist o__O Cool und Deutsch sprechen kann <3 )

    Sayaka Ohara als Erza passt PERFEKT, wie ich finde!

    Freue mich schon sehr auf die erste Episode =3

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Aya Hirano ist eine tolle Seiyuu,[...]
    naaaaaaja
    schlecht isse nicht, mag sie ja auch, aber sie wird zu sehr gehyped, da gibt's schon einige mit 3x so viel talent

    Tetsuya Kakihara ist eig. ziemlich gut, kann eig. die verschiedensten rollen gut rüberbringen. Um's mit den Simpsons zu sagen: Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

    aber schon ein cast mit großen namen, das kann man so stehen lassen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der manga soll ja richtig geil sein^^
    und jez kommt die serie als anime das wird ein neues OP

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Neues OP" würde ich nicht sagen, nur weil ich der zeichenstil ähnelt. (Nicht mal so doll wie ich finde).
    Aber egal, ich freue mich seeeeeehr auf den Anime.
    Kann kaum noch auf Oktober Warten...!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir gleich den anime anschauen den manga vllt nicht wenns wieder so ne endlos serie bzw. shounen ist^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail - Folge 1

    So die ersten Subs sind raus *Juhuu*
    ..Und grad mal die erste folge geguckt.

    Die Erste Folge beinhaltete Die ganze geschichte in Hargeon mit Salamander und Natsus und Lucys aufeinander treffen. Hier übrigens schon sehr Lustige Szenen bei (will jetzt nicht so viel vetrraten)...
    Insgesamt war in der gesamten folge sehr viel Comedy, was ich jetzt aber auch nicht Schlecht heißen will
    Am Ende gabs denn doch noch Action, die liebe Aquarius hat ganz schon abgeräumt
    Aber auch Natsu Durfte mal Ran und das nicht allzu Knapp.. Nette Schlussszenen, Einfach Genial.



    Die Animationen Haben mir doch sehr Gut gefallen. Nettes Bild, zumindest da wo ich geguckt habe. Kräftige farben.

    Das Opening fand ich Doch Gelungen. Das Lied war jetzt nicht so meins, passte aber zum Opening dazu. Die einführung war auch sehr nice, die man als aller erstes zu sehen bekam. Ich bin mal gespannt ob die Bei jeder folge dabei ist oder nru bei der ersten folge Bzw. dem ersten Opening.

    Das Ending war ja auch sehr Süüß^^
    Hat schon gepasst!

    Zu Den Seiyus :
    Fand ich insgesamt Passen gewählt, zumindest von den , die man schon hören konnte.
    Natsu,Lucy und Happy passten einfach

    Insgesamt bin ich Positiv überrascht von der 1. Folge.. Die macht einfach Spass auf mehr. Ich hoffe, dass wir noch viele viele Folgen zu sehen Bekommen.

    zum Abschluss ein Herzliches AYE!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste die erste folge direkt mal suchen

    muss sagen mir aht sie auch sehr gut gefallen xD. wobei natsu ne ziemmlich rauer stimme hat öö *hab ich mir anders vorgestellt* aber ist verkraftbar xD.

    schade würde gern direkt weiterschauen *__*bb

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist Plue dadrin???

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptprotagonistin Lucy kann mit ihrer Magie, dem Stellar Spirit und den dazugehörigen Schlüsseln (Gold [bestehend aus den 12 Tierkreiszeichen] und Silber [bestehend aus den 76 Sternenbildern] Schlussel) Tore zu anderen, magischen Welten öffnen und dort verbündete, die ihr untergeben sind, herbeirufen. Plue ist einer von diesen und kann mit einem Silberschlüssel gerufen werden :3

    (Ich fands ganz süß, dass Plue hier wieder auftaucht x3)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!

    Das Opening fand ich Doch Gelungen. Das Lied war jetzt nicht so meins, passte aber zum Opening dazu. Die einführung war auch sehr nice, die man als aller erstes zu sehen bekam. Ich bin mal gespannt ob die Bei jeder folge dabei ist oder nru bei der ersten folge Bzw. dem ersten Opening.

    Das Ending war ja auch sehr Süüß^^
    Hat schon gepasst!
    Was Opening und Ending angeht,kann ich mich nur anschliessen,fand ich beide recht gelungen und passend

    Die Folge selber habe ich noch nicht gesehn*zuerst nur OP+ED sehn wollte*XD
    Muss ich noch nachholen...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen wird endlich die 2. Folge Ausgestrahlt .
    Wird auch wieder ne kleine Review von mir geben .

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir letztens die erste Episode von Fairy Tail angeschaut und war vollkommen enttäuscht von dieser. Sie hatte mich in keinster Weise angesprochen. Schade eigentlich, da ich den Manga sehr gerne mag.

    Das Opening sagte mir nicht so sehr zu, das Ending hingegen fand ich wieder recht amüsant und passend zu Lucy. Was mir nicht so sehr gefällt ist, dass ich finde, dass die Anime Adaption nicht ganz so sehr nach Fairy Tail aussieht. Villt bilde ich mir dieses auch nur ein (da mein Auge derzeit sehr verwöhnt ist, von recht gut übernommenen Adaptionen), aber ich finde, dass die Charaktere, also Lucy, Natsu und Happy nicht im geringsten an dem Charme rangekommen sind, welchen sie im Manga verssprühen.

    Naja, ist ja auch nicht so schlimm, dass mir der Anime bisher nicht zusagt, solange es eine Adaption gibt welche neue Fans der Reihe bringt, bin ich zufrieden.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,
    da ich knappe 4 wochen kein Internet hatte konnte ich mir erst jetzt die fairy tail folgen angucken. immerhin habe ich 5 folgen verpasst.
    Heute hab ich mir mal Folge 2 und Folge 3 angeschaut.
    Morgen werde ich mir die Folgen 4,5 und 6 anschauen.


    Fairy Tail - Folge 2


    Lucy sieht zum ersten mal die Gilde,
    wo natürlich mal wieder das totale chaos herrscht.
    Schön hierbei, dass man schonmal einen ansatz von
    den Magischen fertigkeiten von Grey, Elfmann und Co sehen konnte.
    Störend fand ich wie schon in der 1. Folge diese Kreise bei den Zaubern.
    Makarov bekommt auch seinen ersten auftritt.
    Natsu beschließt Macao zu Retten und begibt sich auf den Mt. Hakobe.
    Und Rettet Makao. ich will ja jetzt noch nicht zuviel verraten an die jenigen die den Manga (noch) nicht kennen.

    Fairy Tail - Folge 3

    Mit der 3. Folge beginnt also die erste kleine Arc.
    Am Anfang erfährt man ein was über Lucys Stellar-Spirits.
    Plue taucht auch wieder auf
    Dann gehts auch schon los in die everlue-Villa.
    Wo Natsu gegen 2 Söldner kämpfen muss und lucy gegen den villa besitzer ankommen muss



    Original von erri
    Ich hatte mir letztens die erste Episode von Fairy Tail angeschaut und war vollkommen enttäuscht von dieser. Sie hatte mich in keinster Weise angesprochen. Schade eigentlich, da ich den Manga sehr gerne mag.

    Das Opening sagte mir nicht so sehr zu, das Ending hingegen fand ich wieder recht amüsant und passend zu Lucy. Was mir nicht so sehr gefällt ist, dass ich finde, dass die Anime Adaption nicht ganz so sehr nach Fairy Tail aussieht. Villt bilde ich mir dieses auch nur ein (da mein Auge derzeit sehr verwöhnt ist, von recht gut übernommenen Adaptionen), aber ich finde, dass die Charaktere, also Lucy, Natsu und Happy nicht im geringsten an dem Charme rangekommen sind, welchen sie im Manga verssprühen.

    Naja, ist ja auch nicht so schlimm, dass mir der Anime bisher nicht zusagt, solange es eine Adaption gibt welche neue Fans der Reihe bringt, bin ich zufrieden.
    Gib dir da Größtenteils recht.
    der Anime ist anders als der Manga. Und nicht nur weil er in Farbe ist und Animiert ist. sondern auch von der Comedy (die auch im Anime sehr gut ist aber auch irgendwie anders rüberkommt. Manchmal kommt es mir so vor als versuchte man krampfhaft einen witz aus dem Manga in den Anime zu Übernehmen.)oder den Zeichnungen her.
    Das mit dem Charme magst du wohl soweit recht haben. ich hab aber leider erst die ersten 4 Folgen geschaut. Ich denke das wird schon noch kommen. ich hoffe es zumindest, dass ist ein ganz großer minuspunkt.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die umsetztung an manchen stellen echt für den müll (Gray wirkte einfach am anfang plump...nun nicht.Un Erza's Rüstung ist wie Plastik & ihre Rüstungswechsel ist echt fragwürdig xD)


    Aber ich muss sagen folge 7 hat mich zum heulen gebracht,...vor lachen!
    Ich fand es so genial lustig.Echt...das letzte mal wo ich so gelacht habe vor spaß in einem Anime war bei Soul Eater.

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Edit!:
    Genau, empfand dies auch so, dass es manchmal sehr krampfhaft erzwungen wirkt, was ich schade fand. Hatte jetzt noch weiter geschaut gehabt, da man ja einen Anime nicht sofort nach der ersten Episode wirklich bewerten kann, aber bei mir sprühte der Funke noch nicht über. Finds aber klasse, dass es einen Anime gibt, macht den Manga bekannter :3 (Und jetzt endlich kommt der Manga ja bei uns auch raus =D )

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kam heute endlich mal dazu folge 4 und 5 anzuschauen.

    Fairy Tail - Folge 4
    fand ich ganz OK. Die story kennt man ja schon aus dem Manga daher nichts neues!
    Ich freu mich aber umso mehr auf die nächste folge , da dort endlich erza erscheint. man konnte sie ja in dieser Folge schon kurz sehen. Gelungener auftritt wie ich finde. Auch den abschnitt mit Grey im wald fand ich gelungen.

    Fairy Tail - Folge 5
    so mit der folge beginnt also der Eisenwald Arc. Erzas ersten Auftritt fand ich sehr gelungen. Natsus und Greys versteck Spiel vor Erza war auch sehr Lustig :mua:. Den Kampf mit Kageyama war auch ganz ansehlich, gott sei dank diesmal keine Minute "Vorspiel" bevor er eine Attacke einsetzt. In den Nächsten Folgen wird es schön Action geben. ich freue mich!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was mich bisher richtig an Fairy Tail stört sind die teilweise echt miesen Animationen... Wirken teilweise echt nicht up-to-date

    aber ansonsten top, mal sehen wie es weitergeht.
    Und hoffentlich zerstören nicht Filler den ganzen Anime wie bei Bleach/Naruto.

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grad die erste folge des animes angesehen. ich muss sagen...ich bin begeistert. ich mag die zeichnungen sehr und auch die animationen find ich gut. (kenne mich da nicht so aus, schaue kaum animes)

    werde aber erstmal nicht weitergucken, denn ich möchte mir den manga kaufen und will nicht alles schon vorher wissen^^

    nur was mich stört, ist die japanische synchro. ich mag die stimmen nicht. finde sie penetrant nervig^^

    außer natsus stimme. die find ich inordnung.

    ich denke aber, sobald der manga in deutschland rege begeisterung findet, wird der anime bestimmt auch in deutschland ausgestrahlt werden. aber dann bestimmt auf rtl2 xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    ich denke aber, sobald der manga in deutschland rege begeisterung findet, wird der anime bestimmt auch in deutschland ausgestrahlt werden. aber dann bestimmt auf rtl2 xD
    Mit RTL2 könntest du vllt sogar Recht haben. xD
    Mir ist beim Fairy Tail Anime nämlich aufgefallen, dass man bisher noch nicht ein einziges Mal wirklich Blut gesehen hat.^^
    Da müsste RTL2 nicht mal schneiden. xDDD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast recht^^

    dann würde man es vielleicht sogar mal anschauen können, falls es auf rtl2 ausgestrahlt wird, was aber bestimmt noch etwas dauern wird^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, solange sie die Synchro nicht verhauen. :O
    Aber RTL2 hat sich schon so lange keine guten Animes mehr geschnappt, desshalb hab ich eig kaum noch Hoffnung.^^
    Und wahrscheinlich würden sie selbst bei Fairy Tail noch was zum Schneiden finden. Haben ja anscheinend sonst nichts besseres zu tun.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. erstmal wird rtl2 alle namen ändern, dann heißt natsu tom oder sowas^^
    muss ja auch amerikanisch klingen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei One Piece wurden auch nicht viele Namen verändert.
    Die Namen werden meistens nur geändert, wenn die Vorlage aus Amerika stammt, oder aus Marketinggründen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •