User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Genius Party

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Genius Party

    [align=center]

    Limitiertes Digipack im hochwertigen Schuber + Postkartenset


    Hier gibt es 2 Trailer




    GENIUS PARTY ist eine einmalige Zusammenstellung atemberaubender Kurzfilme von visueller Brillianz und mit unkonventionell wunderschönen Geschichten: die Reise durch die Alptraumwelt eines Babys, der spielende Kampf eines Kindes gegen Invasoren aus dem All oder ein zartes Coming-of-age-Drama - jeder Film ist ein cineastisches Kleinod. Produziert wurden die Filme vom derzeit kreativste Animationsstudio Japans, STUDIO 4C, aus dessen Schmiede schon ANIMATRIX und BATMAN: GOTHAM KNIGHT stammen.





    Quelle: Rapid Eye Movies[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film, bestehend aus 7 Kurzfilmen ist so gut wie gekauft, die beiden Trailer waren wirklich faszinierend und interessant! Als ich beim 2. Trailer sa, dass die Oscar-nominierte Rinko Kikuchi mitspricht, war mir klar, dass der Film gekauft werden muss x3

    Freue mich schon auf den 17.07.2009, wenn der Film dann erhältlich sein wird =3

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Einblicke in 2 Filme gibt es auf der AnimaniA-DVD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, das leg ich mir auch zu
    Erinnert noch jemanden die Frau, auf dem vorletzten Bild, an Nena? ^^'

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, keine Sekunde. Auch werde ich mir die DVD kaum zulegen.
    Außer sie kostet irgendwann 5,- Euro.... aber das glaube ich kaum

  6. #6
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU! diesen Thread eröffnest O.o? oder soll das ein reiner Werbethread werden ?

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU! diesen Thread eröffnest O.o? oder soll das ein reiner Werbethread werden ?
    Ein Thread zum diskutieren. Und es gibt alles an Infos was man braucht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Auch werde ich mir die DVD kaum zulegen.
    Außer sie kostet irgendwann 5,- Euro.... aber das glaube ich kaum
    Original von Masterfly
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU!
    Ich will mich nicht einmischen, aber villt hatte Masterfly das geschrieben, weil du den Thread zu GP eröffnest, obwohl du später sagst, dass du ihn dir gar nicht kaufen, sprich haben magst (außer für 5 Euro), aber einen Thread dazu auf machst.

    Naja, ich bin aber froh, dass du einen Thread zu GP aufgemacht hast, da ich den Titel vergessen hatte ^^" Somit wurden meine Gedanken nochmal aufgefrsicht und ich weiß, wann der Titel kommt und dass ich ihn haben mag =3 Also Danke fürs Öffnen ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope darum geht es nicht nur.

    Vergleich einfach mal Threads zu Animes die von allen anderen Leuten aufgemacht werden und die von Filmfreak. Im Eingangspost sind nur die Sachen vom deutschen Filmlabel rem reinkopiert. So könnte man 1000 Threads eröffnen, aber hier ist keine Werbeplattform, sondern eine AnimeFanplattform und da sollte man zumindest mehr von dem Anime gesehen haben als nur den Trailer und ein paar Bilder von der Seite des Lizenzgebers um darüber reden zu können, im Eingangsbeitrag sollte mehr stehen als nur der kopierte Inhalt von der Animevorstellung eines Lizenzgebers, es sollte was persönliches stehen, woraus sich erkennen läst warum der Thread eröffnet wurde (und hier bitte nicht die Pseudoausrede, das andere hier darüber reden können).

    Filmfreak macht ja so was öfters und kauft sich dann die Animes eh nicht, also warum macht er dann Threads zu Sachen auf wovon er kein Fan ist und die eh nicht kauft???

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Filmfreak macht ja so was öfters und kauft sich dann die Animes eh nicht, also warum macht er dann Threads zu Sachen auf wovon er kein Fan ist und die eh nicht kauft???
    Stimmt, man macht einen Thread zu einem Film/Anime und co. auf, weil man etwas von dem Film hält, ihn mag, interessant findet oder schon eine große Vorfreude zu diesem hat und im Thread steht wirklich keine eigene Meinung oder etwas pers. in die Richtung.
    Ich war auch verwirrt, als Filmfreak schrieb, dass er den Film nur für wenig Geld kaufen würde (was ja schon abwertend ist, gegenüber eines Filmes, für den man einen Thread aufmacht).

    Naja, ich meins nicht böse Filmfreak.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Filmfreak macht ja so was öfters und kauft sich dann die Animes eh nicht, also warum macht er dann Threads zu Sachen auf wovon er kein Fan ist und die eh nicht kauft???
    Weil es den Thread dazu nicht gab und erst durch den Thread FANS und DISKUSSIONEN dazukommen können. Sehen die Antworten in den Threads erfreulich positiv aus [ wie in diesem Thread, zum Beispiel ]. Man freut sich, man bedankt sich [ "Tamala 2010" ]. Darum gehts doch schließlich [ wie oben erwähnt ]. Es wird angenommen. Wo ist jetzt noch das Problem? ^^ Zudem steht in den Regeln nichts, das ich ein Fan sein muß, um einen Thread zu eröffnen. Und so viele Threads gibt es in diesem Forum von mir auch wieder nicht, bitte, beruhige Dich wieder ^^"

  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern Genuius Party in der Hand gehabt, aber noch nicht zugeschlagen, wollte aber sagen, dass ich positiv überrascht bin, da der Titel eingeschweißt ist, wie alle anderen Titel auch und DARUM kein FSK Logo trägt, da sich dieses AUF der Hülle befindet!

    Wird wahrscheinlich nur auf der Erstpressung drauf sein (da man später bei einer zweiten Pressung nicht mit sowas durch kommen würde >_<) Aber imerhin! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Titel, da er dann kein FSK-Logo tragen wird =3 (Schade, dass sie das nicht bei PErfect Blue und Mind Game zuvor schon so gemacht hatten).

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich hab gestern Genuius Party in der Hand gehabt, aber noch nicht zugeschlagen, wollte aber sagen, dass ich positiv überrascht bin, da der Titel eingeschweißt ist, wie alle anderen Titel auch und DARUM kein FSK Logo trägt, da sich dieses AUF der Hülle befindet!
    Ist mir auch aufgefallen, was mich extrem wütend gemacht hat. "Perfect Blue" bekommt eins, und dieser Titel, der danach erscheint, bekommt keins.

  14. #14
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh! Die DVD ist mir heute zufällig beim Saturn in die Hände gefallen, habs aber wieder weggelegt, der Titel hat mir rein gar nichts gesagt..
    Nachdem ich die Trailer gesehen hab, wird der Titel mal vorgemerkt.. schaut schon sehr genial aus..*überleg*

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    oh! Die DVD ist mir heute zufällig beim Saturn in die Hände gefallen, habs aber wieder weggelegt, der Titel hat mir rein gar nichts gesagt..
    Nachdem ich die Trailer gesehen hab, wird der Titel mal vorgemerkt.. schaut schon sehr genial aus..*überleg*
    Du kannst die DVD auch ausleihen [ hab die kürzlich in meinem Verleih-Shop entdeckt ] und hab selber mit dem Gedanken gespielt

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ist mir auch aufgefallen, was mich extrem wütend gemacht hat. "Perfect Blue" bekommt eins, und dieser Titel, der danach erscheint, bekommt keins.
    Auch bei Mind Game ist nur ein Sticker auf dem Digi-Pack.

    Einige der Geschichten sind schon sehr strange, v.a. wo keine Sprecher dabei sind. Einige andere sind wiederum sehr gut animiert worden.
    Gibt auch einige nachdenkliche Folgen.

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Müller war bei "Genius Party" nichts drauf [ auch kein Aufkleber, obwohl ich das ja noch in Ordnung finde ], dafür bei "Mind Game". Aber Aufkleber und draufgedruckt ist ein himmelweiter Unterschied, deswegen bin ich wütend.

  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    "Perfect Blue" bekommt eins, und dieser Titel, der danach erscheint, bekommt keins.
    Das stört mich auch, finde ich auch Schade.

    Original von Van Fanel
    Auch bei Mind Game ist nur ein Sticker auf dem Digi-Pack.
    Oh, ich dachte da wäre einer raufgedruckt gewesen. Naja, selbst das beklebte Digipack fidne ich nicht sonderlich toll, wenn man den Sticker entfernen will, könnten hässliche Reste übrig bleiben. Hm >__<

    Naja, ich bin immerhin froh, dass es bei Genius Party nicht so ist, auch wenn es Schade um das Meisterwerk Perfect Blue ist ;__; (aber das gehört hier ja nicht rein >-<)

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans: In der neuen AnimaniA steht, das der Nachfolger “Genius Party Beyond” bereits Ende des Jahres bei Rapid Eye Movies erscheint

  20. #20
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir nun Genius Party doch gekauft, mir hat einfach im Trailer dieser kleine blaue Junge und der Typ mit dem Sack über dem Kopf gefallen...
    hier ein Bild:

    Optisch hat mir jeder Film gefallen, Limit Cycle war mir einen Tick zu textlastig und somit anstrengend, Bilder waren aber schön..

    Am besten war natürlich Deathtic 4!! Absolut genial, ich würd da gern einen abendfüllenden Film sehn! Ansonsten haben mir noch Shanghai Dragon, Happy Machine (das kleine grüne Tier!!! ) und Baby Blue gefallen..(hatte einen Kloß im Hals am Ende..)
    Die Kurzfilme waren auch alle recht gut und interessant, Telefonmast-Mutter war aber mit Abstand am besten..

    Es war auch ein Trailer von Genius Party Beyond mit drauf, denke ich werde mir den Teil wieder kaufen.. schaut auch gut aus.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild geht bei mir nicht

  22. #22
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so müsste jetzt gehen, hab gerade gesehen, dass Filmfreak mein Bild eh auch schon gepostet hat... hab also ein anderes genommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •