User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kingdom Hearts I/II Remake (Wii ???)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kingdom Hearts I/II Remake (Wii ???)

    es sind neue Gerüchte um Kingdom Hearts aufgetaucht
    angeblich sollen KH 1+2 im Herbst 2009 für die Wii erscheinen




    ich glaube diesen Gerüchten nicht wirklich aber es könnte vll möglich sein
    schließlich hat man bereits 2 Kingdom Hearts Titel für Nintendo Konsolen entwickelt (Chain of Memories: GBA, 3658/2 days: NDS)
    zudem hieß es von Nomura selbst mal, dass er es zwar jetzt nicht will (zu Zeiten von KH1+2), dass die Final Mixe außerhalb Japans erscheinen, es aber zu einem späteren Zeitpunkt evtl möglich sei
    vll ist es ja möglich, dass die angeblichen Wii Remakes dann die Final Mixe werden
    wobei sich das ganze ja vorerst nur auf Japan bezieht

    ich werde jedenfalls dran bleiben und dieses Gerüchte weiter verfolgen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein paar Tage bekannt, das Gerücht.
    Ich persönlich würde mich freuen, meine PS2 ging vor Jahren kaputt, kamm nie in den Genuss KH2 zu zocken.

    Aber solange es ein Gerücht ist werde ich mich mit der Freude zurückhalten.

    Wobei ich auch sagen muss, ich finde es glaubwürdiger als diese ständigen "KH3 only Wii" Gerüchte.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte KH auf der Wii erscheinen würde ich mir nee Wii zulegen xDD
    Auch weil ich Dragen Quest etc. spielen möchte
    Und "KH3 only Wii" glaube ich nicht. Ich denke es kommt doch für die PS3 raus

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also KH3 für Wii ist das wohl ungläubigste was es gibt
    es ist mehr als logisch, dass es für die PS3 kommen wird, weil man sicher die best möglichste Grafik ausreizen will
    ich kann mir gut vorstellen, dass es dann auf dem niveau von FFXIII sein wird

    die einzige möglichkeit wäre ein PS3 und Wii release, aber da KH ursprünglich ein PS game ist bezweifel ich es und es wird NUR für die PS3 erscheinen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, was habe ich hier angerichtet XD
    Ich denke uns ist allen klar das ein only Relase für die Wii (bezüglich KH3) unlogisch ist, das glauben nichtmal die größten Fanboys (nur die dümmsten).

    Aber wie gesagt, ich bin gespannt, denn dieses Gerücht halte ich, von den möglichkeiten, schon für etwas glaubwürdiger.
    Und wenn es stimmt und dann auch noch die Final Mix Versionen werden...wow

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke... abwarten udn Tee trinken bis das Grücht sich bestätigt oder nicht xD
    Die Wii hat schon keine schlechte Grafik... kann aber mit der PS3 noch lange nicht mithalten

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte das KH1+2 Wii Gerücht stimmen, bin ich mir sehr unschlüssig ob ich diese dann kaufen werde
    schließlich besitze ich ja schon 1+2 für die PS2
    und doppelt zu haben wäre für mich Geldverschwendung
    das einzigste wo ich -JA- sagen würde, wäre dann bei den Final Mixen
    wobei ich da Teil 2 vorziehen würde, denn der gefiel mir vom Gameplay und Schwierigkeitsgrad deutlich besser als Teil 1 (an Teil 1 hab ich mir derbst die Zähne ausgebissen)
    zudem sind die Final Mix Extras auch hundertmal besser als die bei Teil 1 (neue sehr informative Szenen, Kampf gegen Roxas statt nur der Videosequenz, neuer Raum mit Datenkämpfen gegen jedes Organisations XIII Mitglied => sehr stark !!, neuer super starker Optionaler Endgegner usw)
    zudem haben wir ja ein Teil der Final Mix Extras in unserem KH1 (die optionalen Gegner)
    => Kurt Zisa, Sephiroth, Eistitan

    hier mal ne Auflistung zu den Erneuerungen beider Spiele
    KH 1: http://hachiko.secured.de/page/kh-sa.../final-mix.php
    KH 2: http://hachiko.secured.de/page/kh-sa.../final-mix.php

  8. #8
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich würd sowas schon interessieren aber vielmehr interessieren würd mich kh3 und wenn das für wii kommen würde umso besser..ich finde so abwegig ist das gar nicht...capcom hat monster hunter 3 ja auch exklusiv für wii angekündigt obwohl es davor nur für sony konsolen gab...also ich fänds gut

  9. #9
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn KH 3 für die Wii rauskommen würde, wäre ich sowas von glücklich!!!
    ich habe zwar keine Wii, aber mein Freund, bei ihm könnte ich dann zocken ^-^
    Eine PS 3 gibt es in meinem ganzen Freundes- und Familienkreis niergends und, auch wenn KH einfach genial ist, würde ich mir nicht nur für dieses eine Spiel eine PS 3 holen...


    Mh, also KH 1 und 2 würde ich mir nicht noch mal holen, weil ich keine eigene Wii hab, sonst vielleicht schon, dann könnte die PS 2 endlich weg ^-^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd mir nochmal kh kaufen, aber nur, wenns der final mix wär. nur dann müsste ich mir auch ne wii zulegen aber meine ps2 würd ich behalten

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    also mich würd sowas schon interessieren aber vielmehr interessieren würd mich kh3 und wenn das für wii kommen würde umso besser..ich finde so abwegig ist das gar nicht...capcom hat monster hunter 3 ja auch exklusiv für wii angekündigt obwohl es davor nur für sony konsolen gab...also ich fänds gut
    Find ich auch, und Grafik ist nicht alles. Für den Wii könnte ich mir KH gut vorstellen

    Original von Nomi
    also ich würd mir nochmal kh kaufen, aber nur, wenns der final mix wär. nur dann müsste ich mir auch ne wii zulegen aber meine ps2 würd ich behalten
    Ich hab seit kurzem ne Wii, also brauch ich nur noch warten :mua:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es lustig wie immer die KH Wii Gerüchte im Internet kursieren. Dabei hat Nomura neulich erst wieder deutlich gemacht, dass das KH Team mit Birth by Sleep und FF versus XIII voll beschäftigt ist. Nomura selbst weiß nichtmal, ob das nächste KH schon KH3 wird oder nur ein Spin-Off.

    "I already have ideas for the next installment. But since Birth by Sleep isn’t even out yet, I don’t have to think about it until awhile from now," he said. "Recently everyone kepts asking me when I’m planning on coming out with KH3. Even though I’m currently busy with Final Fantasy Versus XIII, I’m also thinking that it’s almost time to start thinking about it seriously. Though it’s entirely possible that the next game in the series won’t be KH3."
    http://www.qj.net/Tetsuya-Nomura-on-.../49/aid/132606

    Ich denke aber nicht, dass ein mögliches KH3 für Wii rauskommt. Nomura hat in dieser Gen schon gezeigt, dass er ne Grafikhure ist und nur selten für Nintendo Konsolen entwickelt. Zeigt sich auch darin, dass er mehr für PSP entwickelt als für den DS. Für den DS Output von Square Enix sorgen eher andere Teams.
    Was ich mir vorstellen könnte ist dass mit nem KH1+2 Wiimake ein HD KH3 finanziert wird Die ganzen 3rd Party Entwickler wie EA oder UbiSoft entwickeln ja auch diese ganzen Minispielsammlungen und sonstigen Crap für die Wii, um dann die ganzen Blockbuster auf die HD Konsolen zu bringen Mit Wii Spielen lässt sich halt mit wenig Entwicklungskosten viel Geld machen...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Nomura weiß ich shcon lange
    und bin mit seinem Kommentar eigentlich recht zufrieden, denn es sagt aus, dass es eigentlich ziemlich sicher ein weiteren KH Titel geben wird nur halt wohl nicht gleich KH3 direkt sondern ein "Ableger" aber trotzdem Story fortführend
    weil ich denke, dass mit Birth by Sleep der ganze Zeitabschnitt von KH1 bis KH2 erledigt sein wird, denn es ist ja so nix mehr offen was so wie Roxas Zeit in der Orga erklärt werden müsste

    und das mit der Wii...ich seh das irgendwie gespalten
    zum einen würds mich freuen, wenn man ein großes Spiel für ne nicht-Sony-Konsole erscheinen würde
    zum anderen ist man halt an die PS-Steuerung gewöhnt und ich kann mir auch absolut nicht orstellen wie das auf der Wii gehen soll
    ich jedenfalls hab keien Lust die Wiimote ewig wie doof hinundhe zu schwingen
    das würde auch glaub ich wenig klappen wegen der Wichtigkeit an Timing und Combos etc (=> Classic-/GC-Controller?)
    dazu....bis es überhaupt soweit ist, dass es das fortführende KH geben wird....vll gibts dann ja mitlerweile ne neue Nintendo Konsole, die die Wii ablösen wird....alles ist möglich

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte nach dem Secret Ending in KH2 auch daran gezweifelt, dass ein KH3 kommt?

    Ich verstehe aber auch nicht warum so viele meinen KH3 kommt entweder nur für Wii odr nur für PS3. Für mich ist ein KH3 für Multi-konsolen viel wahrscheinlicher, also PS3/Xbox 360. Zusammen haben sie immer noch mehr Marktanteil als die Wii und Nomura könnte seine visuellen Visionen viel besser verwirklichen. Auf der Wii verkaufen sich Coretitel eh nicht gut... die ganzen Wii RPGs oder auch Project Zero 4 sind ja gnadenlos gefloppt, trotz großer Hardwarebasis.
    Allein wegen der Steuerung würde mir vor einem KH auf Wii sehr grausen...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur die Sache, dass sich das Secret Ending von KH2/FM auf Birth by Sleep bezieht, also kein Nachfolger sondern "nur" Ableger und Storyergänzend wie CoM und 358/2 Days
    der einzige Hinweis war das Cliffhanger Ende mit dem brief on Mickey, der alle Türen offen lies für eine Fortsetzung


    wie gesagt, ich seh das gespalten, auch ich wills eigentlich ungern auf der Wii
    da is mir die PS Steuerung 100-mal lieber (wobei ich vorher nie mit der PS Steuerung klar kam, was sich dann aber mit KH änderte)

    als Multi-Konsolen-Spiel sehe ich das ganze dann wieder positiver, wobei ich dann vermutlich die PS(3) Variante vorziehen würde
    oder die kA Variante (wer weiß, was es bis dahin noch für Konsolen geben kann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher