User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Neue PSP "PSP GO!"

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSN Cards wären noch besser... Microsoft machts da vor

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Filmfreak
    Naja, solange es kein "Resident Evil" für die PSP gibt, solange bleibt sie uninteressant. Aber es soll wohl bald eins kommen....
    wurde bereits auf der E3 angekündigt?
    Ja, ich kann nur hoffen das Capcom und Sony was gescheites draus machen

  3. #28
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PSPGo wird definitiv scheitern, denn viele Kunden lehnen das Modell ja jetzt im Vorfeld schon ab, wegen dem viel zu überteuerten Preis. Und Sony wird auch daran scheitern, dass viele Einzelhändler diese gar nicht erst in ihr Sortiment übernehmen werden, u.a. auch: "Game Mania, Bart Smit und Media Markt" kündigten schon an, dass sie die PSPGo nicht aufnehmen. Eigentlich auch klar wieso, denn die Händler verdienen nichts mehr daran, nachdem sie sie verkauft haben und so werden sicherlich viele Händler überlegen, diese zu verkaufen...

    Und der andere Punkt ist eben mit der Creditkarte, dass man die Spiele nicht anders momentan erwerben kann...

    Dadurch wird wohl die PSPGo eh nie zum Renner werden...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bääh das ding ist ja kacke^^
    ich bleibe bei meiner 7C PSP 2004
    was will ich den mit so nen ding wo ich alles downloaden musss? noch weniger spiele als auf der PSP dann hat man nichtmal das feeling in den laden zu gehen und eine packung ín der hand zu halten.
    also ich bin ein must have typ und da fällt sowas durch
    für 60-70 euro mit super spielen kann man sichs noch überlegen aber soweit ich weiß kostet das ding weit aus über 100 euro (170 ca.)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar keinen plan was die alles kann, aber chic schauts schon aus... in weiß würd ich vl. darüber nachdenken... aber als ich dann denn preis gelesen hab, lass ich dann doch lieber die finger davon.

    schade finde ich es auch, dass man keine spiele mehr in dem sinne kaufen kann, dass man in den laden geht und sich die verpackung dann ins regal stellen, sondern nur mehr downloaden braucht...
    hat sicher auch vorteile, aber trotzdem denke ich nicht, dass sie sich wirklich großartig durchsetzten wird. :rolleyes2: vorallem um DEN preis!!! da wird einem ja richtig schwindlich :rolling:

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich die Gamecards kaufen. Ist Quasi ne spielspezifische Hülle, die im Laden steht, man sie kauft und dann mit dem darin enthaltenen Code das Spiel herunter läd.

    Was ich problematisch finde ist, dass es bei reinen Downloadspiele ja keine gebrauchten mehr gibt. Gerade wenn ich mich an die Zeit erinner, wo das Geld bei mir knapp war, da hab ich einige gebraucht geholt...

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony: "Laden-Software wird auf absehbare Zeit nicht verschwinden"

    25.11.09 - Spiele im Laden wird es noch eine ganze Zeit lang zu kaufen geben, und diese normalen Handels-Versionen werden auf absehbare Zeit auch nicht vom Markt verschwinden. Das sagt Andrea House, Präsident von Sony CEE. So sei die PSP go auch kein Ersatz für die PSP-3000, die noch mit UMDs läuft. Vielmehr sei PSP go eine Ergänzung zur PSP-3000 und zur Laden-Software.

    Quelle: Moviegod
    Klingt so, als müßte man sich da bedanken....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher