Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0

    Wo seid ihr im Internet vertreten?

    In diesem Thread geht es um eure Internetpräsenz.

    Wo seid ihr überall angemeldet und vorallem warum?

    Postet eure Account-Links etc. und erläutert warum ihr dort angemeldet seid.

    Diskutiert über diese Sachen und lasst diesen Thread nicht im Spam untergehen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0

    RE: Wo seit ihr im Internet alles vertreten?

    zunächst einmal kurz eine Url, die ich dir unbedingt empfehlen will:

    www.seitseid.de

    dann einmal kurz und knapp


    MySpace
    halte ich nur in dem Sinne etwas von, in der man vielleicht mal ein paar Informationen über zukünftige Bewerber rausziehen kann. Ansonsten kommen da nur die Daten rein, die wirklich unbedingt notwendig sind. MySpace sollte auch "Gläserner Mensch 1.0" oder "Stasi 2.0" heißen. Naja - je nachdem

    StudiVZ
    noch so ein Stasi 2.0-Verschnitt. Interessanterweise hat sich noch kein einziger die Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen und festgestellt, was so mit den eigenen Daten geschieht....naja, die Werber wirds freuen. Die zahlen viel für valide Mailadressen und Kontaktdaten.

    Flirttown
    Ich finds irgendwie immer wieder lustig, wie man die Leute auf einer "Flirtseite" als "Freunde" bezeichnen kann. Die meisten Profilseiten haben mehr - nun - Profil als die Menschen, die sie erstellt haben. Letztere haben dagegen von selbigen in etwa so viel wie ein Slick.

    Animexx
    Standard schreibt man noch immer mit D!

    Amazon
    Mein Lieblingsshop. Mittlerweile dürfte ich schon das Äquivalent etlicher Kleinwagen bei dem Amazonen gelassen haben...

    Wer-Kennt-Wen
    Und wieder so eine Community, dank der die Vorratsdatenspeicherung schön vereinfacht wird....

    Twitter
    an Twitter gibts auch nix zu verstehen, weils schlicht nix zu verstehen gibt. Ist ein Trend, der aus den USA rübergeschwappt ist und so cool sein soll wie Second Life, den Charme einer gekürzten SMS versprüht und so fundiert und nützlich ist wie ein Kühlschrank am Nordpol. Eindeutig was für Kellerkinder und mitteilungsbedürftige, verklemmte Amis, die sich ein Leben ohne ihren Blackberry schon gar nicht mehr vorstellen können....

    Google
    Die Benutzung dieser Suchmaschine rate ich 108% der Leute, die ein Problem haben. Dateinamen, die seltsam vorkommen, Fehlermeldungen oder ähnliches gehören übrigends ebenso zu den Suchbegriffen

    Wikipedia
    Was man bei Google nicht unbedingt findet - hier findet mans. Ebenfalls Pflichtlektüre, ehe man bei etwas nicht weiter weiß.

    Heise.de Newsticker
    Eine meiner Lieblingsseiten, um mich über das aktuelle IT-Fachgeschehen zu informieren. Direkt nach Google News.

    Mein Blog
    Da ich anderen Hostern nicht vertraue, liegt mein Blog auf meinem eigenen Server. Vorteil: Der Beschwerdeweg, wenns mal hakt, ist kürzer (ich muss nur mir selbst den Kopf abreißen - aber meist bleibts "nur" bei einer bösen Ermahnung. Naja - meistens jedenfalls)

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0

    RE: Wo seit ihr im Internet alles vertreten?

    Original von TimeShift
    zunächst einmal kurz eine Url, die ich dir unbedingt empfehlen will:

    www.seitseid.de

    klugscheißer

    Flirttown
    Ich finds irgendwie immer wieder lustig, wie man die Leute auf einer "Flirtseite" als "Freunde" bezeichnen kann. Die meisten Profilseiten haben mehr - nun - Profil als die Menschen, die sie erstellt haben. Letztere haben dagegen von selbigen in etwa so viel wie ein Slick.
    öhm...um dich zu enttäuschen. ich kann die leute auf dieser "flirtseite" freunde nennen, denn es sind meine freunde dort angemeldet, alle aus meiner kontaktliste kenne ich seit jahren im reallife
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Nachrichten
    0
    Ich bin bei

    Schüler.cc
    ~ und zwar genau 1 mal aller 4 monate oder so on

    Animexx
    ~ Cenwyr :bigt:

    Amazon
    ~ auch mein lieblingsshop xD

    Thalia.de
    ~ man bruacht auch mal ne alternative zu amazon

    Schülervz
    ~ dort ha bich einen acc aber bi nich auch on? mhmm...

    im CIL-Forum xD und auch beim Panini-FOrum aber da schrieb ich eher selten ^^

    Wikipedia
    ~ das nachschlagewerk schlechthin^^

    Stupidedia
    ~ xD

    ansonsten noch in ein paar Online-Spielen

  5. #5
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Schüler VZ

    geh ich logge mich nur ab und zu ein

    Ebay

    falls mir mal was aus meiner manga sammlung oder anime sammlung fehlt, so zusagen abgesetzte mangas

    Amazon

    neueerscheinungen werden bei amazon gekauft

    EMA Forum

    manga wünsche sind mein hobby

    Anima Virtual Forum

    ich wünsch mir ständig neue anime dvds

    AniMa Community

    meine eigene community, hier bin ich admin *community selbst erstellt hat*
    wenn ihr wollt meldet euch an, den link dazu kann ich euch per nachricht schicken, wenn ihr mir eine schreibt

    AniMa Forum

    mein selbst erstelltes Forum, was zu meiner HP AniMa gehört

    AniMa

    meine HP mit vielen extras, am besten finde ich die handy bilder, die erstellt hab mit bekannten lucky star charas usw...

    Youtube

    ich habe 3 kanäle: animadub, animatvcomedy und deutschehina ^____^
    bei animadub: amvs, ops, eds und fanmades
    bei animatvcomedy: meine eigene comedy show "Lacher Kracher Comedy" die bald "AniMaTV Comedy" heißt, dann kommen da noch einige 9LIVE clips rein, wo die kinder da durch kommen und noch weitere comedy clips
    deutschehina: fandubs, hier werden nur deutsche sachen hochgeladen

    so das wars XD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Nachrichten
    0
    Ich bin angemeldet bei:

    Anime Virtual

    Animexx Vllt bin ich da schon wieder glöscht :wiry: :rolleyes2:

    Clipfisch

    Ebay..

    Knuddels

    Manganet/egmont

    MySpace

    MyVideo

    NarutoForum

    Panini

    Pokeforum

    SchuelerVZ

    Youtube
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  7. #7
    Mitglied Avatar von #Cesare#
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dingle, Co. Kerry
    Beiträge
    314
    Nachrichten
    0
    Naja, eigentlich spielt sich bei mir das meiste im RL ab, aber bei der ein oder andren Site bin ich dann doch *geschockt die langen Listen der anderen betracht* '''

    - Cilf
    ... ich weiß selber nicht mehr, wieso ich es damals echt vermurkste und mich hier angemeldet hab '

    - Halobase
    Endlich mal Leute, die was von Halo verstehen. Nicht wie hier... minderbemitteltes Volk...

    - Amazon
    Bücher ohne Versandkosten und der Weg zum nächsten Buchladen wird mir auch erspart.

    - Ebay
    Gucken, was die Welt so bietet...

    - Wikipedia/Google
    Bin da zwar nicht angemeldet, aber ich nutz die Dinger sehr sehr häufig.

    ~ E x a c t l y ~


    "Like lightning from above."

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Originally posted by #Nagi#
    - Halobase
    Endlich mal Leute, die was von Halo verstehen. Nicht wie hier... minderbemitteltes Volk...
    Bei Halo gibts doch nichts zu verstehen. Das wurde speziell für minderbemittelte gemacht!

  9. #9
    Mitglied Avatar von #Cesare#
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dingle, Co. Kerry
    Beiträge
    314
    Nachrichten
    0
    Original von Kayka
    Originally posted by #Nagi#
    - Halobase
    Endlich mal Leute, die was von Halo verstehen. Nicht wie hier... minderbemitteltes Volk...
    Bei Halo gibts doch nichts zu verstehen. Das wurde speziell für minderbemittelte gemacht!
    Dann müsstest du es ja eigentlich erstrecht zocken oÔ aber da ich mal schätze, dass du es nicht tust widerspricht sich der Quark, den du da laberst ;>

    ~ E x a c t l y ~


    "Like lightning from above."

  10. #10
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    außer natürlich im CilF
    bin ich noch auf:

    Comics in Leipzig, der Startseite angemeldet
    damals nur wegen der Picture Gallery

    seit diese allerdings eine extra seite hat,
    bin ich auch dort angemeldet:
    Comicpark
    was ich eig. sehr lange "mein zuahause" genannt habe.
    dort habe ich sehr viele leute kennen gelernt mit denne ich immer noch kontakt habe.
    außerdem finde ich es um einiges "gemütlicher" als animexx...


    ...wo aufgrund einer Wette auch angemeldet bin...
    Animexx
    und in den jahren vor allem in der bildergallery immer aktiver wurde


    da ich außer dem Zeichnen auch noch gerne Fotographiere
    bin ich auch noch auf DeviantArt angemeldet


    auf Kakao war ich auch mal angemeldet, und wie ich gerade festgestellt habe, wurde mein profil noch nicht gelöscht XD


    und aus neugierde hab ich mich vor einier zeit auch auf comicstar angemeldet und seitdem nicht mehr besucht da mir der aufbau und alles von der seite gar nicht zusagt...


    und zu guter letzt hab ich noch einen gemeinschaftsacc auf Imageshack



    auf allen anderen seiten die ich regelmäßig besuche bin ich nicht angemeldet sondern lediglich als gast vertreten.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Schuelercc/ schuelervz
    *so ca einmal in monat^^"

    Animexx
    *regelmäßig

    comics in leipzig
    *regelmäßig

    myspace
    *regelmäßig

    büchereule
    *regelmäßig

    ebay/youtube
    *immer mal zwischendurch

    netlog
    *sehr unregelmäßig

    wikipedia/google
    *wie oben der user auch, bin nicht angemeldet nutze es aber oft
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Nachrichten
    0
    MySpace
    Tja... wegen den Bands, wegen meinen Freunden da und vor allem wegen den süßen SuperPokePets!

    Schüler.cc
    Die Seite ist einfach die beste Schüler-Seite, hat viele Funktionen und fast alle meine Freunde sind da.

    Last.fm
    Wegen der guten Musik :-D

    Twitter
    Weil ich gerne twitter... :-D

    Mein Blog
    Ja, und das ist meine kleine Welt, für alle die, dies interessiert.

    Sweet Nihon
    Einfach die beste Anime und Mangaseite... weil ich dort so viele liebe Menschen kennengelernt habe!

    MeinVZ
    Eigentlich nur, weil da zwei gute Freundinnen sind... bin da aber sehr selten online.

    Animexx
    Aber auch sehr selten online... vor allem wegen der nervigen Werbung, die mir die ganze Seite verdeckt.

    Wer-kennt-wen
    Jo, auch wegen ein paar Freunden...

    Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein xD Wird aber editiert, falls mir noch was einfällt ;-)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Ich bin so ziemlich bei allem Registriert was es gibt. xD

    Aber wirklich Aktiv bin ich nur bei Myspace, Netlog, Facebook, Twitter und meiner eigenen Website. ^^

    ...Youtube...

    Allen anderen Orten habe ich sicher seit Monaten nix mehr gemacht.

    Und auf Animexx und im Comicpark bin ich Natürlich auch! ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Ich bin angemeldet bei:

    Manganet:
    Aber nie online

    Buechereule
    Hier bin ich fast jeden Tag on

    SchülerVZ
    Auch nie online

    Youtube:
    Manchmal aber eher selten

    und bei einigen anderen aber bei den meisten hab ich mein Passwort verpeilt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Ähm, im Laufe der Zeit hab ich mich in vielen Foren angemeldet, aber in der Hälfte von denen bin ich nicht mehr aktiv, hab aus verschiedenen Gründen Schluss gemacht. In anderen bin ich hin und wieder aktiv, aber nicht permanent ... Naja, hier die Liste von den momentanen (abgesehen vom CiL):

    Aelyria
    Ich liebe es! <3

    Pummeldex Forum
    Hin und wieder logg ich mich ein, aber eher wegen der Lifestyle-Sektion, oder wie das da heißt.

    Asvenari
    Ein sehr interessantes RPG. Wirklich originell, aber leider wenig Aktivität. Da bin ich auch nicht so oft.

    Weltenbastler Forum
    Bin ich hin und wieder, kommentiere allerdings eher als eigene Projekte vorzustellen.

    Deviantart
    Bin aktiv. Seit ich wieder mehr zeichne, natürlich noch aktiver.

    Außerdem hab ich noch ein Blog, in das ich regelmäßig schreibe.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Nachrichten
    0
    Am meisten bin ich :

    Animexx - Muß einfach sein
    WKW - auf wunsch meines Bruders :P
    Ebay - Zum Verkaufen und Kaufen
    Meine HP - ein blick in meine Sammlung
    Mein Forum - noch ganz neu

  17. #17
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    904
    Nachrichten
    0
    -YouTube
    -Amazon
    -Ebay (gerade ein mal dort etwas gekauft)
    -Steam

    Und noch viele weitere online Spiele (Level R, LoL, RO etc.
    "In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law?
    Is it like the hand of God hovering above? At least it is true that man has no control — even over his own will."

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Nachrichten
    0
    Freemail
    Joa, email halt.

    Google
    Zum Bloggen... und YouTube geht ja mittlerweile auch nur noch über google ^^

    Animexx
    Da war ich vor einiger Zeit noch richtig aktiv. Über die Wintermonate lässt das ein bissl nach, bis im Frühjahr wieder die ganzen Cons kommen...

    Amazon
    Hab zwar nie was gekauft, aber man weiß ja nie.

    Hetaitsu
    Hetalia-Fan-Community. Da ist aber auch nix mehr los, war ewig net mehr on.

    SchülerVZ
    Muss ja, ne?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Google
    Googlemail und Youtube Account.

    Amazon
    Vorgestern erst wieder ein Spiel bestellt. <3

    eBay
    Vor 5 Jahren zuletzt was gekauft.

    ubuntuusers.de
    :love1:

    Mangahelpers
    In letzter Zeit gar nicht mehr.

    Instantz
    Nur zum Anime gucken.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    1
    o.o *schreibblock raushol* aaalso
    da wäre

    animexx oOkleinKanaleinOo
    Deviantart oOKana-chanOo
    facebook
    MeinVZ
    Youtube Kanalein18
    hm..
    haufenweise onine RPG's, MMORPG's, Streamseiten, etc ^^"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Bei mir sind es auch die ueblichen Verdächtigen u.A.

    Hotmail
    3 Mail Konten, von denen 2 intensiv genutzt werden.

    Facebook
    Seit einem Jahr. Ganz nett...

    ebay
    Obligatorisch.

    Amazon
    Mal hin und wieder, wenn man ein gutes Angebot findet.

    YouTube
    Zuschauer und Gelegenheitsuploader.

    MyAnimeList
    Täglich am updaten. Sehr nice.

    Portablegaming.de
    Frueher sehr aktiv, mitlerweile fast so gut wie gar nicht mehr.

    und noch so einiges mehr...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.664
    Nachrichten
    25
    Amazon
    Täglich. Meine Sucht verlangt danach ^_^

    CiL-Forum
    Täglich. Ich verlange danach

    Bol.de
    Englische Manga kommen nicht von allein.

    ofdb.de
    Nur einmal was gekauft, gut für Infos.

    Ebay
    Seit 1999 angemeldet, aber genutzt.... schon lange her.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    856
    Nachrichten
    0
    Animexx
    einmal am tag on

    Cil-forum
    mehrmalzz am tag

    Youtube
    für gute vids speichern ..

    ...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    So, wieder ein paar dazu gekommen.

    Animexx
    Ab und zu mal

    Amazon
    Bin süchtig danach, ganz besonders wenn es um Bücher geht.

    Büchereule.de
    Da bin ich täglich drin, kann nicht ohne.

    CIL-Forum
    Jetzt auch wieder öfter. Hab da so meine Phasen

    Facebook
    Eher selten, nur um mit bestimmten Leuten zu schreiben

    Fantasyforum.net
    Auch nur phasenweise

    Fanfiction.de
    Größtenteils zum lesen der FF, hab aber ab und zu mal eine kreative Phase

    Fantasy-Fans.eu
    Ganz besonders wegen der News

    Googlemail
    Mein Hauptmailaccount

    Hotmail
    Zwei Mailkonten aber das eine nutze ich kaum.

    Lovelybooks
    Etwa 2 oder 3 mal im Monat

    hoerbuch.cc
    Gratis Hörbücher

    Youtube
    Keine Ahnung warum ich mich da angemeldet hab

    Dann gibt es noch zig Seiten wo ich angemeldet bin aber nie oder sehr selten online bin

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Ich bin eigentlich gar nicht bei sovielen Dingen zugange.. SocialNetworking ist wohl nicht ganz so mein Ding XD. Aber hier mal alles aufgelistet:

    Tumblr

    Youtube

    Animexx (aber nur noch sehr selten mal online, meistens wegen der Mangadatenbank)

    Twitter

    fsvids.net (Forum für alle Eiskunstlauffreunde)

    und dann natürlich hier im CILF..

    Früher war ich auch mal bei studivz. und facebook, hab mich da aber schon vor Jahren wieder abgemeldet. Ist einfach ein sinnloser Zeitfresser, meiner Meinung nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.