User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Summer Wars

  1. #76
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen oder Übermorgen dürfte meine Blu-Ray von Summer Wars eintreffen. Freue mich schon sehr auf den Film

    Man hört ja soviel Gutes.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #77
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Review:
    Habe den Anime gerade geschaut. Ich bin noch ganz geflasht. Er hat mich wunderbar unterhalten. Er hatte alles was ich bei einem Film brauche. Ich habe gelacht, mitgefiebert und er hat mich auch stellenweise zutiefst berührt. Er hatte Slice of Life Szenen und teilweise rasante Action. Alles gepaart mit einem realen Hintergrundthema. Das Ende war wirklich lustig und auch herzerweichend.
    Toller Film. Der beste Anime den ich je gesehen habe!

    10/10 Punkten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #78
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in der deutschen Version eigentlich auch drinne, das der erste Junge, aus Deutschland kommt ?

  4. #79
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Ist in der deutschen Version eigentlich auch drinne, das der erste Junge, aus Deutschland kommt ?
    Jap, da kommt er auch aus Deutschland
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #80
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung ob hier jemand "The Guy with the Glasses" kennt, ist eine Internetblogg Seite und da gibt es auch "Jesu Otaku" eine Userin die immer Animes bewertet.

    Ich fand ihre Review zu Summer Wars interessant, denn da kann ich nicht mitreden, aber euch mal fragen: Ist der Internet-Part um Oz wirklich so gut wie 1 zu 1 aus dem Digimon Film geklaut? Das hat sie mit einem schmunzeln behauptet und ich weiß nicht ob das nun ironisch gemeint war, da ich den Digimon Film nicht kenne.

    Ich fand den Film insgesamt "gut" wenns auch ein seltsames Konzept war eine Riesenfamilie und einen Internetvirus zusammenzumixen. Es waren ja im grunde zwei Geschichten die sich teils überdreht zusammenmischten, was aber überraschend gut klappte. Die Figuren waren alle schrullig und/oder unterhaltsam, die Spannung SEHR hoch (vor allem die letzten 20 Minuten sind wirklich spannend gemacht) und optisch war es auch ansprechend inszeniert.

    Mir fehlte aber irgendwie etwas um den Film als außergewöhnlich zu bezeichnen. Zumal nervte es mich massiv das der Junge mit der Kampfsportausbildung eine weibliche Sprecherin bekam, warum zum geier? Ich hasse das bei deutschen Dubs, das nervte mich schon bei Mai Hime und Speed Grapher

    Alles in allem erinnerte mich das irgendwie an die Filme "Triff die Familie Robinson" und "Der Rasenmähermann"....nur war Summer Wars nun deutlich besser als diese Beiden Filme.

    Schöner Anime, wenn auch nicht einer der GANZ großen für mich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt bei Kazuma Ikezawa dachte ich auch lange, es wäre ein Mädchen, liegt aber auch daran, das es auch von der Figur her eher undeutlich ist (Frisur).

  7. #82
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, dann noch so eine stimme zu geben fand ich extrem gedankenlos. Es gibt genug Androgyne Figuren in Animes, da müssen sie nicht auch noch "falsche" Sprecher haben
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor kurzem auch den Film auf Blu-ray angesehen und habe es nicht bereut. Der Film hat mich sehr unterhalten und ich werde ihn mir demnächst bestimmt noch ein paar mal anschauen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •